thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Reuters: Michael Jackson fans say film covers up grim truth
Einklappen
X
-
Vielleicht, weil er schlicht und einfach damit einverstanden war? Ich gebe dir vollkommen recht, einer der seit 40 Jahren im Showbiz tätig ist hätte wohl kaum einen Vertrag unterschrieben, an dem er nur einen Funken Zweifel hatte.
-
Ich hatte gelesen, dass Katherine einen Vertrag vorab AEG unterschreiben musste, der sie zur Verschwiegenheit über die Inhalte dieses Vertrages AEG-Michael Jackson verpflichtete. Erst daraufhin wurde ihr der Vertrag ausgehändigt. Wo hab ich das nur gelesen ? Ich werde mich auf die Suche mache.....
Wenn das stimmt, dann liegt die Vermutung nahe, dass der Vertrag, welcher im Netz im Umlauf ist, eine Fälschung ist. ( Eventuell sogar von AEG selber reingestellt, Katherine Jackson kann ja nichts sagen.... )
Kommentar
-
Es könnte natürlich sein, dass eine Klage der Jacksons in Vorbereitung ist. Eine Klage gegen einen Megakonzern wird wohl kaum von heute auf morgen erfolgen, da muss schon gründlich recherchiert werden, will man nicht auf den Prozesskosten sitzenbleiben. Das alles wird aber erst die Zukunft zeigen.
Allerdings waren sowohl Randy Phillips als auch Kenny Ortega unter den geladenen Gästen der Begräbnisfeierlichkeiten - das war nachdem der Richter AEG zur Offenlegung der Verträge verpflichtet hat - das könnte man als Hinweis deuten, dass keine offenen Konflikte schwelen.
Ich hatte gelesen, dass Katherine einen Vertrag vorab AEG unterschreiben musste, der sie zur Verschwiegenheit über die Inhalte dieses Vertrages AEG-Michael Jackson verpflichtete.
Ach mir raucht der Kopf !!Muß mal raus hier !!Bis später mal wieder und danke für die aufschlußreichen Antworten von euchZuletzt geändert von JacksonAH; 24.10.2009, 20:29.
Kommentar
-
Falls eine Klage der Jacksons gegen AEG zu irgendeinem Zeitpunkt erfolgt bzw. in Vorbereitung sein sollte, so glaube ich, dass diese Dinge a) erst nach Abschluß der Ermittlungen und b) nicht vor oder während der Laufzeit des Films usw. angegangen bzw. offengelegt werden. Von den Einnahmen profitieren ja beide Seiten.
Kommentar
-
Zitat von felidaexx1Aber das heißt doch nicht,daß sie nicht gerichtlich vorgehen kann,sollte der Vertrag nicht rechtens sein ,Oder ??Das waäre ja echt die Höhe !!
Ach mir raucht der Kopf !!Muß mal raus hier !!Bis später mal wieder und danke für die aufschlußreichen Antworten von euch
Versucht hatten Sie es....
The Jackson estate administrators admitted that Katherine sought the details of the contract between her son and AEG. A contract which would include the details of whether the company had insured Jackson as well the amount paid to AEG if Jackson had failed to perform. The contract would also provide details about the personal physician hired by AEG. In this case, AEG has admitted it was Dr. Murray.
AEG stands to lose a considerable sum over the series of concerts Jackson failed to perform. There’s been no news that AEG has sought to recoup its losses by way of filing an insurance claim, a claim, that if AEG was telling the truth, that Jackson had passed a medical exam with “flying colors”, should be legit.
If it’s ascertained that Jackson’s death was caused by Dr. Murray’s actions, AEG, as Murray’s employer, could face a potentially massive wrongful death lawsuit from Katherine Jackson. AEG attempted to get Katherine Jackson’s attorneys to sign a confidentiality clause that would bar them using the information contained in the contract in “any legal process” other than probate court. Any “other” legal process could include a wrongful death suit filed by Katherine’s attorneys. If successful, AEG would muzzle Katherine Jackson’s attorneys as well as Katherine Jackson from revealing AEG’s role in Michael Jackson’s death.Zuletzt geändert von Donna; 24.10.2009, 20:24.
Kommentar
-
Habe ich doch dazu geschrieben, hat Travis Payne gestern gesagt, auf Pro7 in der Sendung Focus glaube ich.
Zitat von Donna Beitrag anzeigen@JacksonAH
wg. Deinem angegebenen Zitats "wir haben uns gegenseitig dazu ermutig was zu essen", wer hat das gesagt bzw. wo kann man das nachlesen ?
Kommentar
-
Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigenWie kommst Du denn darauf?
Es ist doch nichts Neues, daß Michael unter Eßstörungen gelitten hat,
wenn er unter Streß und Druck stand.
Es wird hier wohl einige (...und ich zähle mich selber auch dazu...) geben,
die diese Art von Problem sehr genau kennen.
Klar, er war sehr sehr dünn, als Folgerung, daß er nicht immer regelmäßig gegessen hatte, aber das was die TINI Aktion (Stichwort "Flyer", den Mr. Järvis hier brachte) sagt ist etwas extrem und gemutmast.
Er war nun wirklich nicht so schwach, daß er am ende gefüttert werden musste. Allein die Ausschnitte der Proben belegen, daß er kein "Krüppel" war, wie er jetzt dargestellt wird.
Deshalb kann man die Frage von Dir umdrehen un gegenfragen, wieso die Initiatoren daran glauben, daß er zum Schluß so hilfsbedürftig war?
Er starb an einer Überdosis, nicht an den Proben oder an Anorexia nervosa.
Kommentar
-
Zitat von Donna Beitrag anzeigenIch hatte gelesen, dass Katherine einen Vertrag vorab AEG unterschreiben musste, der sie zur Verschwiegenheit über die Inhalte dieses Vertrages AEG-Michael Jackson verpflichtete. Erst daraufhin wurde ihr der Vertrag ausgehändigt. Wo hab ich das nur gelesen ? Ich werde mich auf die Suche mache.....
Wenn das stimmt, dann liegt die Vermutung nahe, dass der Vertrag, welcher im Netz im Umlauf ist, eine Fälschung ist. ( Eventuell sogar von AEG selber reingestellt, Katherine Jackson kann ja nichts sagen.... )
Kommentar
-
Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigenNun, das ist Deine Meinung, die mich natürlich in keinster Weise überzeugt.
Dito.
Da sind wir uns gegenseitig einig.
Aber es ist eben eine Tatsache, daß er an einer Propofolvergiftung/Überdosis durch Murray starb. Sonst durch nichts anderes.
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenAllein die Ausschnitte der Proben belegen, daß er kein "Krüppel" war, wie er jetzt dargestellt wird.
111 Minuten von 100 Stunden belegen gar nichts.
Kommentar
-
Komisch, habe eigentlich schon dazu geschrieben, aber jetzt ist es weg? Ist nichtmal als gelöscht angezeigt.
Nunja, dann halt nochmal:
Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigenHoppla - Kleines Ausweichmanöver?
Schneller Rückzug?
Ich habe nie etwas anderes behauptet.
Ich weiß zwar nicht, was du mit den beiden ironics am Anfang versuchen willst, aber im letzteren Punkt sind wir uns einig.
Deine Meinung lasse ich Dir, wie du eben meine akzeptieren musst.
Man kann eine Meinung zu einem Thema haben, aber ob diese Meinung richtig ist, darüber kann man streiten.
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen111 Minuten von 100 Stunden belegen gar nichts.
Genauso belegen die Behauptungen der TINI Aktion nicht alles. Es fehlen so einige Tatsachen.
Außerdem sollte man sich den Film ersteinmal ansehen, bevor man irgendwie eine Kritik/Mutmaßung dazu äußert.
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenGenauso belegen die Behauptungen der TINI Aktion nicht alles. Es fehlen so einige Tatsachen.
Außerdem sollte man sich den Film ersteinmal ansehen, bevor man irgendwie eine Kritik/Mutmaßung dazu äußert.
Ich wollte mit meinem Posting auch nur darauf hinweisen,
das eben in 111 Minuten aus 100 Stunden alles mögliche zusammengeschnippelt werden kann,
ohne das irgendjemand daraus Rückschlüsse ziehen
kann auf Michaels Zustand.
Egal von welcher Seite.
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenDamit hast du ganz sicher recht.
Ich wollte mit meinem Posting auch nur darauf hinweisen,
das eben in 111 Minuten aus 100 Stunden alles mögliche zusammengeschnippelt werden kann,
ohne das irgendjemand daraus Rückschlüsse ziehen
kann auf Michaels Zustand.
Egal von welcher Seite.
Darum ist es ersteinmal wichtig, daß wir den Film uns ansehen, und uns alle später im sicherlich heiß diskutierten THIS IS IT - HOW IS IT? Thema verbal wiedertreffen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar