Oder lügt Lee auch? Wie gesagt, ich glaube nicht das die TINI Mädels sich in den Vordergrund drängen wollen. Ich glaube die haben einfach Angst das AEG auf Kosten Michaels Leben einfach so davon kommen. Obwohl es deren Pflicht gewesen wäre azf seinen Gesundheiszustand einzugehen. Und K., ich glaube sie ist einfach stinksauer auf AEG und sie riskiert ne Menge. Sowas macht man nicht nur wegen Geltungsdrang.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Reuters: Michael Jackson fans say film covers up grim truth
Einklappen
X
-
Ich finde wenn es ihm so gut ging dann frage ich mich wie das mit den Aussagen von Cherrilyn Lee zusammenpasst das er 4 Tage vor seinem Tod seinen Bodyguard bei ihr anrufen lies und sie meinte er hätte ins Krankenhaus gemusst.
Oder lügt Lee auch? Wie gesagt, ich glaube nicht das die TINI Mädels sich in den Vordergrund drängen wollen. Ich glaube die haben einfach Angst das AEG auf Kosten Michaels Leben einfach so davon kommen. Obwohl es deren Pflicht gewesen wäre azf seinen Gesundheiszustand einzugehen. Und K., ich glaube sie ist einfach stinksauer auf AEG und sie riskiert ne Menge. Sowas macht man nicht nur wegen Geltungsdrang.
-
denke ich auch. vergleichen kann man das nicht. ich bezweifel mit keinem augenblick, dass er perfektionist war und bei den rehearsals alles gab. aber er war ein mensch, der vllt. nicht mal selbst wusste, wie sein körper reagiert, wenn er sich nicht genug um "seinen tempel" kümmert. und ich denke, dass ist das einzige, was die tini aktion bezweckt. das mit sicherheit viele (und man kann es in vielen zitaten lesen), gesehen haben, dass er nicht auf sich aufpasst und sich wohl gedacht haben, das wird schon gutgehen. ich war mal bei cher aufm konzert vor einigen jahren. ich hab bald gedacht, sie bricht von der bühne. ohne scherz. sie ist ja auch nicht mehr die jüngste. aber sie hat sich auch nicht viel bewegt und das ihren tänzern überlassen. auch wenn mj ein tänzer ist, ich hab auch ewigkeiten auf eine konzertchance gewartet aber mit jedem jahr wusste ich, es ist besser, wenn er nicht mehr auf tour geht. hatte das für mich schon abgehakt bis zum O2 auftritt, den ich wie gesagt, von anfang an merkwürdig fand. und für mich war klar, ich kaufe keine karte, weil das keine tour ist.
Kommentar
-
Zitat von manu29 Beitrag anzeigenIch finde wenn es ihm so gut ging dann frage ich mich wie das mit den Aussagen von Cherrilyn Lee zusammenpasst das er 4 Tage vor seinem Tod seinen Bodyguard bei ihr anrufen lies und sie meinte er hätte ins Krankenhaus gemusst.
Kommentar
-
Ich versteh nicht warum, die deutsche Presse das so verschläft... ob die das bewusst machen oder nicht mitbekommen haben, aber egal wo man im Internet in Zeitungen sucht, überall wird TINI erwähnt und das nicht negativ. Nur bei uns nicht.... mich wundert das, vorallem weil sonst die deutsche Presse doch auch so schnell ist....
Jackson movie reflects the tragedy of his life (DPA)
....
Such allegations have been circulating widely in recent months, especially after it emerged that the personal physician hired by concert promoter AEG to look after Jackson was allegedly responsible for administering to him the surgical anaesthetic that killed him. But they have been given added weight by a group called This Is Not It that believes that the companies promoting the film - namely AEG and Sony - knew that Jackson’s health was deteriorating yet chose to enable his drug supported lifestyle in order to profit from his talent.
On its website the group acknowledges that calling for a boycott would be useless since “millions will go see it, not because they are MJ fans, but because this is pop culture in the making, grim or not”.
But the audience needs to see the film with “different eyes,” the campaign states. “We can tell you this did not have to be IT and you could be watching Michael Jackson alive on a stage instead of a celluloid picture. If only those who put so much energy into promoting and producing this great example of cinematic fiction would have put 10 per cent of the same energy into trying to save his life.”
Kommentar
-
Zitat von manu29 Beitrag anzeigenIch versteh nicht warum, die deutsche Presse das so verschläft... ob die das bewusst machen oder nicht mitbekommen haben, aber egal wo man im Internet in Zeitungen sucht, überall wird TINI erwähnt und das nicht negativ. Nur bei uns nicht.... mich wundert das, vorallem weil sonst die deutsche Presse doch auch so schnell ist....
...
1. sie haben einen mäzen, der auf aeg zurückzuführen ist
2. kinokartenverkauf (vertragsverhältnis zw. zeitung und vorverkaufsstellen online sowie print) nicht beeinflussen
3. sie erachten die kampagne als zu wenig recherchiert, da hören-sagen
Kommentar
-
Zitat von ninny Beitrag anzeigenes gibt eigentlich nur drei möglichkeiten, warum sie das nicht tun:
1. sie haben einen mäzen, der auf aeg zurückzuführen ist
2. kinokartenverkauf (vertragsverhältnis zw. zeitung und vorverkaufsstellen online sowie print) nicht beeinflussen
3. sie erachten die kampagne als zu wenig recherchiert, da hören-sagen
Kommentar
-
Zitat von manu29 Beitrag anzeigenNaja Punkt 3 hat sie ja bisher auch NIE gestört, wenn es um Michael ging. Da haben sie auch schon immer schön gemutmaßt.
Kommentar
-
Zitat von Helena Beitrag anzeigen4. Sprachbarriere
...vieles an Zeugenaussagen ist in Englisch, man kann es nicht so schnell und einfach konsumieren.
Kommentar
-
Zitat von Helena Beitrag anzeigendas glaube ich, aber trotzdem versteht man viele Zusammenhänge und Videos nur, wenn man sich die Mühe macht alles zu übersetzen
ich ergänze punkt 4: die presse ist stinkendfaul und will alles nur mundgerecht serviert bekommen.
edit: ok, das ist punkt 6Zuletzt geändert von ninny; 26.10.2009, 16:29.
Kommentar
-
Zitat von Helena Beitrag anzeigendas glaube ich, aber trotzdem versteht man viele Zusammenhänge und Videos nur, wenn man sich die Mühe macht alles zu übersetzen
Kommentar
-
Zitat von manu29 Beitrag anzeigen5. Problem im Umgang mit neuen Medien - Facebook und Internet ist halt nihts für jeden.
Kommentar
-
Zitat von manu29 Beitrag anzeigenNa die werden doch wohl jemanden haben der für sie übersetzen kann....
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar