thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reuters: Michael Jackson fans say film covers up grim truth

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich habe gerade gezählt, tini arbeitet mit 19 sprachen. das nenn ich mal zusammenhalt. (siehe oben rechts sprachmenü)

Kommentar

• Zitat von ninny Beitrag anzeigen
      rofl. die haben alle ihre guten übersetzer nach afghanistan geschickt *scherz*
      Ach das meinen die immer wenn von Abwanderung von Fachkräften die Rede ist.

Ich hab noch einen Artikel gefunden:
      Michael Jackson's 'This Is It': Fans launch 'This Is Not It' campaign
      by Tanner Stransky
      Categories: Celebrity News, Current Affairs, Movie Biz, Movies, Music, News
      A group of Michael Jackson fans have launched a campaign coinciding with the upcoming release of the deceased star’s concert movie that is to raise awareness about what they say is the grim reality of Jackson’s final days. Details of the campaign, dubbed This Is Not It as a play on the movie’s title of This Is It, can be found at www.this-is-not-it.com. The group claims that the movie, which will be released Oct. 28 around the world, ignores the “dire state” of Jackson’s health during his last few months while promoters benefitted from running him ragged. Jackson died June 25.

“In the weeks leading up to Michael Jackson’s death, while this footage was being shot, people around him knew that he looked like he might have died,” the group writes on its website. “Those who stood to make a profit chose to ignore it. Friends and fans who had no financial interest, chose to address it and attempted to help him. AEG, the promoters for This Is It, ignored the signs, ignored the pleas, and in fact, actively covered up the truth. What you will see on that screen is part of that cover up.” The site then details supposedly what you will and won’t see in the movie.

The group also released a trailer of sorts, about the campaign:

More from EW:
      Michael Jackson: 8 ‘This is It’ Pics
      EW’s Michael Jackson hub
      Dotdash Meredith is America's largest digital and print publisher, with brands including PEOPLE, Better Homes & Gardens, Allrecipes, Investopedia, Verywell, and more! Learn about career opportunities, our leadership team, and how we can help you reach audiences across our network of trusted brands.

Kommentar

• Also auf der TINI Seite war zu lesen das eine Userin sich
        bereit erklärt hatte, die Pressemitteilungen ins Deutsche zu
        übersetzen und an Agenturen zu verschicken.

Ich denke mal in Amerika hat das ganze doch noch einen anderen
        Stellenwert als hier in Deutschland, so das hier noch
        nicht so viel darüber zu lesen war.

Kommentar

• Zitat von ninny Beitrag anzeigen
          ich habe gerade gezählt, tini arbeitet mit 19 sprachen. das nenn ich mal zusammenhalt. (siehe oben rechts sprachmenü)
          Die stehen eben zu ihrer Aktion.... wenn sie das alles erfunden hätten würden sie nicht soviel Zeit investieren.

Kommentar

• Zitat von manu29 Beitrag anzeigen
            Ja aber auch die Berichte in den Ausländischen Zeitungen schreiben deshalb nichtnegativ über Michael oder diese Aktion. Klar, gibt es immer wieder Zeitungen die sich sowas als negative Publicity auslegen, aber Michaels Ruf schadet es scheinbar nicht.
            Ja,war selbst ein wenig besorgt,dass es vielleicht beim Rest der Welt falsch ankommen könnte und sie ihn jetzt zum totalen Wrack oder so machen könnten,aber so,wie die Mädels das gemacht haben,ist nichts negatives zu lesen.Sehr gut Habe bis jetzt auch noch nichts über die Sache mit dem Essen etc. in irgendeinem Zeitungsartikel gelesen,denn ob das alle wissen müssten,da war ich mir nicht sicher - ich denke,es wäre für Michael ja eine Sache gewesen,wenn das vielleicht Leute,die sich um ihn sorgen und die wollen,dass es ihm gut geht,wissen oder ob das die ganze Welt als Riesenschlagzeile sieht,der das piepegal ist und die dann nur denkt "Achja,der muss ja ein Wrack gewesen sein." o.ä..Aber bis jetzt läuft es absolut positiv und schadet ihm in keinster Weise.

Kommentar

• Zitat von Aquamarin Beitrag anzeigen
              Ja,war selbst ein wenig besorgt,dass es vielleicht beim Rest der Welt falsch ankommen könnte und sie ihn jetzt zum totalen Wrack oder so machen könnten,aber so,wie die Mädels das gemacht haben,ist nichts negatives zu lesen.Sehr gut Habe bis jetzt auch noch nichts über die Sache mit dem Essen etc. in irgendeinem Zeitungsartikel gelesen,denn ob das alle wissen müssten,da war ich mir nicht sicher - ich denke,es wäre für Michael ja eine Sache gewesen,wenn das vielleicht Leute,die sich um ihn sorgen und die wollen,dass es ihm gut geht,wissen oder ob das die ganze Welt als Riesenschlagzeile sieht,der das piepegal ist und die dann nur denkt "Achja,der muss ja ein Wrack gewesen sein." o.ä..Aber bis jetzt läuft es absolut positiv und schadet ihm in keinster Weise.
              Ich glaube auch nicht das es seinem Ruf schadet. Es ist die Wahrheit und im Vergleich zu dem was in den letzten zehn Jahren in der Presse war, ist das gar nichts...

Kommentar

• die frage ist eigentlich ganz einfach zu beantworten. wem schadet diese kampagne mehr: michael oder der aeg/sony?

Kommentar

• Ich finde es schonmal gut, dass viele amerikanische Zeitungen darüber berichten und das scheinbar auf faire Weise. Die Amis haben Michael in den letzten Jahren ja nun nicht unbedingt mit Samthandschuhen angefasst und wenn sein Ansehen dort erstmal wieder hergestellt werden könnte, wäre das durchaus positiv.

Kommentar

• hört doch bitte mal da rein, was der mann sagt.
                    michael geht on tour für 2 monate? oder verstehe ich das falsch?

Kommentar

• es ist soweit, die welt schreibt drüber!

In dieser Woche startet die lang erwartete Dokumentation über Michael Jacksons letzte Proben weltweit in den Kinos. Das Ganze ist allerdings eher ein knüppelhart kalkuliertes Finanzgeschäft als ein Geschenk an die Fans. Ausgerechnet die rufen jetzt zum Boykott von "This Is It" auf.

auch wenn m. E. ein boykott nicht sinn der kampagne ist, sondern die bitte, den film mit anderen augen zu sehen. checkt auch die kommentare, da kommt vielleicht der grund, aus dem die anderen deutschen medien bisher nichts getan haben ("warum glauben sie irgendwelchen teenies")... antwortet darauf, aber versucht sachlich und konkret zu bleiben. kommentare werden von 100 mal so vielen leuten gelesen wie sie selbst kommentiert werden, man kann also damit etwas erreichen.

@mods: vielleicht sollte dieser thread ins this is it forum, evtl. unter neuem titel "this is not it"? ich halte das hier für sehr wichtig.

Kommentar

• Zitat von Toby Beitrag anzeigen
                        es ist soweit, die welt schreibt drüber!
                        hammer, die haben vier tage gebraucht, um diese story umzusetzen.
                        danke fürs posten!

Kommentar

• Die Kommentare untendrunter sind stellenweise zum schreien.

Kommentar

• ja hab auch mal was gepostet

Kommentar

• Zitat von Toby Beitrag anzeigen
                              es ist soweit, die welt schreibt drüber!

In dieser Woche startet die lang erwartete Dokumentation über Michael Jacksons letzte Proben weltweit in den Kinos. Das Ganze ist allerdings eher ein knüppelhart kalkuliertes Finanzgeschäft als ein Geschenk an die Fans. Ausgerechnet die rufen jetzt zum Boykott von "This Is It" auf.

auch wenn m. E. ein boykott nicht sinn der kampagne ist, sondern die bitte, den film mit anderen augen zu sehen. checkt auch die kommentare, da kommt vielleicht der grund, aus dem die anderen deutschen medien bisher nichts getan haben ("warum glauben sie irgendwelchen teenies")... antwortet darauf, aber versucht sachlich und konkret zu bleiben. kommentare werden von 100 mal so vielen leuten gelesen wie sie selbst kommentiert werden, man kann also damit etwas erreichen.

@mods: vielleicht sollte dieser thread ins this is it forum, evtl. unter neuem titel "this is not it"? ich halte das hier für sehr wichtig.

Endlich ist das auch in Deutschland angekommen....4 Tage mein Gott.

Ja mods, vielleicht sollte dieses Thema jetzt endlich ernst genommen werden hier und der Thread entsprechend verschoben werden....

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                                Die Kommentare untendrunter sind stellenweise zum schreien.

Habe auch einen drunter gesetzt! HIHI MJ1958!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X