thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reuters: Michael Jackson fans say film covers up grim truth

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sabine U
    ich würde mal sagen:
    AUGEN auf!

Kommentar

• was ist denn jetzt aus dem schlimmen
      foto geworden? User? hab ich nun vergessen.
      habe ich was überlesen?

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen

senfi
        ich habe das geschrieben, was ich meine.
        ich sehe kein problem darin, michael einen engel zu nennen.
        oder darf ich das in der öffentlichkeit nicht?
        Doch, darfst Du.
        Hier und in allen Michael Jackson Foren der Welt.
        Für mich ist er auch ein Schatz , Engel oder wie auch immer.
        Für mich persönlich.

Aber mir ist bewußt das ich mit solchen Äußerungen die Menschen,
        die wenig von Michael halten und die ich überzeugen möchte,
        solche Titulierungen als Schwachsinn abtun.
        Also verkneife ich sie mir wenn ich in solchen Bereichen wie jetzt dieses Weltdingsda poste.

Kommentar

• hihi, wie ichs mir dachte, die ratten kriechen aus den löchern. man sollte auf die kommis nicht antworten. verschwendete energie !@ welt-kommentare

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
            sabine U
            ich würde mal sagen:
            AUGEN auf!
            Brigitte, Du wirst lachen!
            Wenn ich wach bin, habe ich die Augen IMMER auf.

Kommentar

• so.. hab bei der welt auch ein bisschen mitgespielt... bin zu erkennen.

den onkel audigier verstehe ich leider nur schlecht, seine rauhe stimme und der französische akzent machen es grundsätzlich etwas schwierig, ihn zu verstehen...finde ich.

Kommentar

• http://new.de.music.yahoo.com/blogs/...-boykottieren/ falls doppelt, dann sorry.

Kommentar

• @ninny
                  Der link funktioniert leider nicht...

Kommentar

• dieser link funktioniert nur, wenn ihr nach dem einkopieren/anklicken oben in der browserzeile die sternchen (*****) durch den hier unerwünschten spitznamen ersetzt^^
                    das wort wird hier durch den wortfilter geblockt.

Kommentar

• Brianna, funktioniert trotzdem nicht..

Kommentar

• Meint ihr This is it? Das wird bestimmt eingeschnippsel. Im Trad von ZDF Bericht ist ein link das steht in der Bild das es nicht Michael wäre sondern ein Doubel. Hätten seine Familienmitglieder gemeint. Das wäre ja ein Ding aber diese Brüder von aEG und Sony würde ich alles zu trauen.Um zu vertuschen wie es Michael wirklich ging.

Kommentar

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                          @ninny
                          Der link funktioniert leider nicht...
                          ich seh grad den fehler. tipp anstelle der sternchen "j-a-c-k-o" ein (ohne gänsefüsschen und minus).

Kommentar

• http://new.de.music.yahoo.com/blogs/...-itsollen-wir-

so sollte er auf klick funktionieren....

Kommentar

• http://new.de.music.yahoo.com/blogs/...-itsollen-wir-

Da stehen ja auch ein paar deftige Kommentare unter
                              dem Artikel.
                              Bei manchem musste ich doch schmunzeln..was die Leutchen so denken.
                              Zuletzt geändert von Briánna; 27.10.2009, 00:03. Grund: nur link korrigiert, lg briánna

Kommentar

• Zitat von Spirit Beitrag anzeigen
                                http://new.de.music.yahoo.com/blogs/...-boykottieren/

Da stehen ja auch ein paar deftige Kommentare unter
                                dem Artikel.
                                Bei manchem musste ich doch schmunzeln..was die Leutchen so denken.
                                Ich versteh bei manchen Kommentaren nicht, warum manche sich die Mühe machen etwas darunter zu schreiben.

Entweder man interessiert sich für das Thema oder eben nicht, aber wenn man manche Kommentare liesthat man so den Eindruck die haben von nichts eine Ahnung möchte aber gern ihren Senf dazu geben, den sie irgendwann mal wo aufgeschnappt haben. Bei dem Welt Artikel zum Beispel, da gehts um This is it und einer fängt gleich wieder mit Kindes..... an. Nur damit sie was sagen... das nervt...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X