thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reuters: Michael Jackson fans say film covers up grim truth

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von manu29 Beitrag anzeigen
    Ich versteh bei manchen Kommentaren nicht, warum manche sich die Mühe machen etwas darunter zu schreiben.

Entweder man interessiert sich für das Thema oder eben nicht, aber wenn man manche Kommentare liesthat man so den Eindruck die haben von nichts eine Ahnung möchte aber gern ihren Senf dazu geben, den sie irgendwann mal wo aufgeschnappt haben. Bei dem Welt Artikel zum Beispel, da gehts um This is it und einer fängt gleich wieder mit Kindes..... an. Nur damit sie was sagen... das nervt...
    Wie du schon sagst, eigentlich sollten sie doch lieber gar nichts
    schreiben ..denn das sind Leute die haben eine durch Jahre
    Bild-Niveau geprägte Meinung .
    .

Kommentar

• Zitat von Spirit Beitrag anzeigen
      Wie du schon sagst, eigentlich sollten sie doch lieber gar nichts
      schreiben ..denn das sind Leute die haben eine durch Jahre
      Bild-Niveau geprägte Meinung .
      .
      Ja das schlimme ist es ist so anstrengend sich über den geballten nicht vorhandenen Sachverstand aufzuregen und ruhig zu bleiben... da juckts in meinen Fingern und ich hab nur 1500 Zeichen....

Aber an sich sind alle Artikel darüber durchweg positiv und Michael wird dadurch nicht schlechter dastehen, ....

Kommentar

• ihr habt gesehen, dass man die beiträge beim welt-artikel bewerten kann?

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
          ihr habt gesehen, dass man die beiträge beim welt-artikel bewerten kann?
          oh... der hinweis it gut!!!!

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
            ihr habt gesehen, dass man die beiträge beim welt-artikel bewerten kann?

hallo Brianna,
            ich habe deine Kommentare in welt-artikel gelesen. Fand die großartig, möchte mich herzlich bedanken.
            Dankeschön.

Kommentar

• M.j.

Manche sind aber unter der Gürtellininie und gar nicht zum lachen.
              Ich weiß nicht, lesen die sich nicht mehr durch was sie geschrieben haben oder sind sie einfach dumm und wollen sich wichtig machen. Gibts wirklich so Menschen? Habs nicht geglaubt, aber jetzt bei yahoo oder wie das heißt kann ich´s lesen.
              Zuletzt geändert von aurelia; 27.10.2009, 00:23. Grund: Buchstabe fehlte

Kommentar

• @manu gelle?
                @nura danke.. aber da waren soviele andere von hier vor mir schon so wunderbar aktiv, da gehöre ich höchtens in die zweite reihe
                @aurelia sie sind aber in der minderheit und sie sind sensationell niveaulos... wie heißt es noch so schon: "ein jeder disqualifiziert sich selbst am besten, man muss nur drauf warten können." auf die jungs mussten wir nicht mal warten, als sie diese these mit vollgas bestätigten

Kommentar

• Zitat von ninny Beitrag anzeigen
                  ich hab "three" verstanden.

This is the longest TV advertising ever bought by an artist.Aired on ITV1 Sunday 8th March 2009

Kommentar

• Haaaa bei "Die Welt" hat wieder einer die Zahlung an Chandler als Beweis für Michaels Schuld genommen. Darauf hatte ich ja nur gewartet. Haben diese Flachpfeifen eigentlich auch mal andere Argumente als "Wenn er es nicht gewesen wäre, hätte er auch nicht bezahlt"? Das wird ja langsam langweilig.

Kommentar

• M.j.

an Brianna

....wenn man es von dieser Sicht sieht hast Du völlig recht.(Ignoranten)

Übrigens noch Herzlichen Glückwunsch zu Deiner" Beförderung "Du machst das echt klasse!!!

LG Aurelia
                      Zuletzt geändert von aurelia; 27.10.2009, 00:36.

Kommentar

• Zitat von manu29 Beitrag anzeigen
                        ... da juckts in meinen Fingern und ich hab nur 1500 Zeichen....
                        na ich habs doch gesagt ;-)
                        tiefen atemzug nehmen !!

es gibt nur zwei sorten von schreibern, die provozieren.

1. bezahlte
                        2. unbelehrbare, die nicht belehrt werden wollen und sich hinter ihrer anonymität verstecken

bei beiden sorten ist es sinnlos mit argumenten zu punkten.
                        ihr punktet so oder so.
                        just take a deep breath!
                        Zuletzt geändert von ninny; 27.10.2009, 00:36.

Kommentar

• Wir müssen uns noch ein bisschen beim bewerten anstrengen, da sind noch welche von diesen Idioten leicht grün...

Kommentar

• Diese Typen erreichen bei mir vor allen Dingen eins: Ich bin verdammt stolz nicht zu dieser Seite zu gehören:
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• hehe....

ja ich hab vorhin schon fleissig grün und rot bewertet.

Kommentar

• huhu,

bitte mich gleich nicht angreifen, aber ich hab ein verständnis problem bei dem interview mit kenny.

The Michael Jackson documentary "This Is It" opens in theaters next week just four months after the king of pop's death. Harry Smith spoke to director Kenny ...

und zwar meine frage ist folgende. was meint kenny damit, als er gefragt wurde, wie er fähig war diesen film zusammenzustellen und er sagt, nur mit hilfe von michael im editing room.

bitte versteht mich net falsch, aber wie kann mj in einem editing room sitzen und einen film kreiieren, wenn er tot ist. wenn es nicht der film ist, was wurde ge-editet, wenn es nur ein rehearsal war? meint er editings, die auf ein screen gebeamt werden bei einer show? aber eigentlich war das ja nicht die frage des journalisten. die antwort ist ein wenig komisch. ich weiss, das is grad offtopic, wollte deswegen keinen eigenen thread eröffnen. wenns absolut unerwünscht ist, bitte löschen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X