thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reuters: Michael Jackson fans say film covers up grim truth

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Habe mich mal durchgelesen jetzt, mir eure Beiträge bei Welt gelesen. Super geschrieben, echt.
    Ich musste ein paar Mal schmunzeln, da ich manche aufgrund ihres Schreibstils erkannt habe.
    Habe auch meinen Senf hinterlassen und fleißig bewertet und finde gut, dass es mal in den Zeitungen steht.
    Zuletzt geändert von orena23; 27.10.2009, 02:27. Grund: Nachtrag wegen Bewertung

Kommentar

• Berliner Morgenpost:

Kommentar

• Zitat von ninny Beitrag anzeigen
        huhu,

bitte mich gleich nicht angreifen, aber ich hab ein verständnis problem bei dem interview mit kenny.

The Michael Jackson documentary "This Is It" opens in theaters next week just four months after the king of pop's death. Harry Smith spoke to director Kenny ...

und zwar meine frage ist folgende. was meint kenny damit, als er gefragt wurde, wie er fähig war diesen film zusammenzustellen und er sagt, nur mit hilfe von michael im editing room.

bitte versteht mich net falsch, aber wie kann mj in einem editing room sitzen und einen film kreiieren, wenn er tot ist. wenn es nicht der film ist, was wurde ge-editet, wenn es nur ein rehearsal war? meint er editings, die auf ein screen gebeamt werden bei einer show? aber eigentlich war das ja nicht die frage des journalisten. die antwort ist ein wenig komisch. ich weiss, das is grad offtopic, wollte deswegen keinen eigenen thread eröffnen. wenns absolut unerwünscht ist, bitte löschen.
        Mit Editing meint er wohl das Schneiden der etwa 100 Stunden Material zu einem Film üblicher Länge.
        Und "mit Hilfe von Michael"... Damit meint er wohl, dass Michael für ihn spirituell anwesend war. In einem anderen Interview erwähnt er ja auch, er habe Michael jeden Tag gebeten: "Be with me".

Kommentar

• Bin ich doof, oder ist das eins zu eins der Artikel aus "Die Welt"?

Kommentar

• Hamburger Abendblatt

Kommentar

• spitze... die haben alle den gleichen artikel eingekauft
              falls noch mal irgendwer eine frage hat, wie es zu flächendeckenden falschmeldungen und verselbständigungen von gerüchten kommt:
              SO läuft es.
              womit ich diesen artikel nicht inhaltlich meine, aber wenn mit allen news so umgegangen wird, sollte einiges klar geworden sein....
              Zuletzt geändert von Briánna; 27.10.2009, 08:42.

Kommentar

• ein interessanter artikel, gut geschrieben, erklärt auch nichteingeweihten, warum es über diesen film so viel zu sagen und zu denken gibt
                den ausspruch von randy philipps ....dann werfe ich ihn mir über die schulter, leicht genug ist er ja ... vom März habe ich so noch nicht gekannt. Im nachhinein bekommt dieses statement ziemliches "gewicht" man könnte es als sarkastisch-bösartig empfinden, war aber zu diesem zeitpunkt im märz nur ein harmlos gemeinter scherz. Und trotzdem lässt sich schon erahnen, dass komplikationen mit michaels motivationen befürchtet waren.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                  Bin ich doof, oder ist das eins zu eins der Artikel aus "Die Welt"?
                  alle zeitungen haben ein abo bei der dpa oder reuters laufen.
                  sie können die artikel von den nachrichtenagenturen 1:1 übernehmen oder bissl umschreiben und noch selber recherchieren, wenn sie zeit haben (was eigentlich wünschenswert ist). aber in der regel schreiben sie bissl um und setzen ihren eigenen namen drunter. so läuft das pressegeschäft. die zeitungen bestehen fast nur aus nachrichtenagenturmeldungen. deshalb hats mich ja verwundert, warum die 4 Tage gebraucht haben. die reutersmeldung ist seit 22.10 online.

Kommentar

• Zitat von Rain Beitrag anzeigen
                    Mit Editing meint er wohl das Schneiden der etwa 100 Stunden Material zu einem Film üblicher Länge.
                    Und "mit Hilfe von Michael"... Damit meint er wohl, dass Michael für ihn spirituell anwesend war. In einem anderen Interview erwähnt er ja auch, er habe Michael jeden Tag gebeten: "Be with me".
                    spirtuell hab ich auch gerafft. aber er sagt er war mit ihm 24/7 im editing raum.

Kommentar

• ja, so funktioniert die presse.
                      ein köder ausgelegt, vom dem man sich was verspricht und alle
                      stürzen sich auf die beute.
                      bin mal echt gespannt, wie das weitergeht, wenn der film gelaufen ist.
                      ich denke mal, da werden unsere tastaturen glühen.
                      o man

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                        ja, so funktioniert die presse.
                        ein köder ausgelegt, vom dem man sich was verspricht und alle
                        stürzen sich auf die beute.
                        bin mal echt gespannt, wie das weitergeht, wenn der film gelaufen ist.
                        ich denke mal, da werden unsere tastaturen glühen.
                        o man
                        jawoll und die herzen und die gehirne und die emotionen! ich seh gerade den erdball vor meinen augen, über und über bedeckt mit nachrichtensprechern aus aller herren länder, die nur über e i n thema reden....

Kommentar

• Gala über Kenny Ortega:

http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS...cht-genug.html

Baseler Volkszeitung:

http://bazonline.ch/kultur/pop-und-j...story/30403206
                          Zuletzt geändert von Maxi777; 27.10.2009, 14:30.

Kommentar

• Manu, alle drei genannten links von Dir hatte ich vorher schon gepostet...

Kommentar

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                              Manu, alle drei genannten links von Dir hatte ich vorher schon gepostet...
                              Da verliert man so den Überblick weil deren Texte alle so gleich sind... aber hab die doppelten raus genommen. hoff ich hab die doppelten alle erwischt

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X