thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reuters: Michael Jackson fans say film covers up grim truth

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ja hast Du manu! Aber besser doppelt, als gar nicht... HAH

Und bei der Gelegenheit möchte ich an alle "Neuankömmlinge" in diesem Thread nochmal den Hinweis auf die Homepage der "This is not it" Kampagne verweisen:

http://www.this-is-not-it.com

Und by the way: noch ein statement in Deutschland:

http://tt.com/tt/freizeit/story.csp?...&sid=55&fid=21
    Zuletzt geändert von Maxi777; 27.10.2009, 15:33.

Kommentar

• da gehts ja nun rund im hexenkessel.
      bin so gespannt, welches süppchen da nun
      gekocht wird.
      ob es der AEG schwer fällt zu schweigen?
      oh, es soll unter ihren füßen brodeln!!
      aber sie werden nichts sagen, da ihnen der stand der ermittlungen
      natürlich nicht bekannt ist.
      ich hoffe, da sitzen nicht auch ein paar eingeschmugelte parasiten.

Kommentar

• Richtig, der Hexenkessel muss überkochen. Es kann doch nicht sein, das die ganze Welt in diesen Film rennt und denkt, alles sei in Ordnung. Nichts war in Ordnung, gar nichts. Alle hatten nur Dollar-Noten im Gesicht! Wenn einer von diesen Herren Anschutz, Murray oder Ortega (die Liste läßt sich beliebig fortführen) mir nachts im Dunkeln begegnen würde, wüßte ich nicht was ich tun würde vor WUT im Bauch! Es ist so ungerecht!

Kommentar

• Die Bildzeitung hinkt aber gewaltig hinterher... von denen hab ich noch gar nichts dau gelesen. Naja warscheinlich zu seriös recherchiert das Thema, mit Wahrheiten geben die sich ja nicht ab.

Kommentar

• In Sachen Bild habe ich gestern mal mit meinem Mann diskutiert.
            Also die "Welt" und die "Bild" haben ja nun sehr unterschiedliche Leser! Unterschiedlicher kann es ja eigentlich gar nicht mehr sein. Und jetzt erinnere dich an den Bericht aus der "Welt"... wie sollte Bild den denn verkaufen? Was sollten sie schreiben? Genauso können sie es nicht schreiben, dann versteht es kein Normalo-Bild-Leser (sorry). Und kürzen wird auch schwer.... Außerdem sollten wir erstmal gucken, wer in der Bild-Chefetage so sitzt. LOL!

Kommentar

• Die Märkische Allgemeine spricht nur im letzten Absatz "dran her":

http://www.maerkischeallgemeine.de/c...sehen-auf.html

Kommentar

• Jetzt wollte ich noch ein paar schöne Leserbriefe verfassen und sehe gerade,
                daß das bei der Berliner Morgenpost und dem Hamburger Dingsbumms garnicht möglich ist.

Kommentar

• Ich weiß nicht, ob ihr das schon gefunden habt (ist von einer britischen Seite von gestern):

Angry Michael Jackson fans are organising a boycott of upcoming flick This Is It, claiming that the film will be a soft-soap version of the star’s final days designed only to line the pockets of those with a vested interest in Jackson’s brand.

The online protest – called This Is NOT It – are protesting that the film covers up Jackson’s widely known health problems and the toll of having to prepare for doing 50 live shows at the O2 Arena, and that the film is only being made for one last pay day for *****’s numerous hangers on.

So far the group have had 20,000 hits on their site in the space of 24 hours, so there seems to be some support out there for the boycott. His dad Joe and sister La Toya have accused the makers of the film – Sony Pictures – of using stand-ins to play Jackson in the film, while group spokesman Giovanni Panunzio said ‘the film has been craftily edited to maximise profits.’ This one could take off, so watch this space.
                  Quelle: http://entertainme.excite.co.uk/news...This-Is-NOT-It

Kommentar

• "Die Welt" hat den Onlineartikel von gestern in ihrer heutigen Printausgabe gebracht (hab sie mir eben gekauft)
                    (Seite 23, Rubrik Feuilleton).

Titel: "Projekt Liebe - Der Film "This is it" will Michael Jackson dynamisch beim Proben zeigen. Seine treuesten Fans haben ihn zuletzt anders erlebt."

Kommentar

• Zitat von November Beitrag anzeigen
                      "Die Welt" hat den Onlineartikel von gestern in ihrer heutigen Printausgabe gebracht (hab sie mir eben gekauft)
                      (Seite 23, Rubrik Feuilleton).

Titel: "Projekt Liebe - Der Film "This is it" will Michael Jackson dynamisch beim Proben zeigen. Seine treuesten Fans haben ihn zuletzt anders erlebt."
                      Na dan schau ch gleich mal das ich mir auch so ein Exemplar zulege.

Kommentar

• Die Followers können ja zunächst mal realistisch nichts anderes tun, als wieder und immer wieder darauf aufmerksam zu machen, dass alles nicht so halligalli tutto bello war, wie es bei einem solchen Filmpromotionvorlauf immer zugeht.

"Wir waren eine Familie bla bla etc pehpeh".

Man kann deswegen nicht automatisch unterstellen, man hätte nicht gut genug auf ihn aufgepasst ... allerdings wenn der Haupttyp und Dreh- und Angelpunkt der Show sich vor "vor der Tür rumlungernden Aussenstehenden" in alarmierender Weise dürr und fahrig zeigt, dann darf man sich wenigstens fragen, ob seinen Kollegen das nicht auch genauso aufgefallen sein mag und ob und wenn ja was sie wohl zu ihm gesagt haben mögen.

Man muss gut und sorgfältig informiert sein, um daraus eine Schuld-Theorie zu stricken und man darf selbstverständlich niemanden einen Vorsatz daraus ableiten.

Aber man darf doch seinem ganz persönlichen Gefühl Ausdruck verleihen, dass es für dieselben Leute jetzt doch ein so verdammt viel besseres Geschäft ist, als wenn Michael die Shows durchgezogen hätte ... die 50 Shows ... über die mehr als eine Person unabhängig voneiner sagt, dass Michael selbst immer nur von 10 Shows redete.

Oh Gott das ist ein so schlimmes Konstrukt.

Verurteilen wir Ortega nicht leichtfertig, aber hören wir auch den Followers aufmerksam zu.
                        Irgendwo in diesem Dickicht liegt die Wahrheit.

Ortega würde mich überhaupt am meisten beeindrucken, wenn er öffentlich zu diesen Stimmen Stellung nehmen würde, statt immer nur "er war ganz toll drauf" zu sagen.

Aber ich habe einen Arbeitsvertrag mit weit weniger Nullen in der Schublade und keine Ahnung, was in dieser Welt vor sich geht.

Ich bin ein Fan und habe Wut und Gefühle.

Kommentar

• Bin mir nicht sicher, aber ich glaube der Zeitungsartikel ist sogar etwas ausführlicher als der im Internet (hab's jetzt nicht nochmal verglichen).

Besonders interessant finde ich diese Passagen aus der Welt:

.....130 Stunden Videoaufnahmen von den Proben zu Jacksons Londoner Bühnenshow, die der Sänger nicht mehr ablehnen konnte, weil ihn die Schulden niederdrückten.
                          Hat man MJ also auch damit unter Druck gesetzt, um die Proben filmen zu dürfen?

Nach einem in Los Angeles richterlich abgesegneten Deal stehen Sony alle Einnahmen zu, bis der Film die 200-Millionen-Marke erreicht hat, danach fallen 90 Prozent der Einnahmen den Jackson-Erben zu, zehn Prozent gehen an AEG.
                          Das habe ich in dieser Form (Verteilung) bisher noch nicht gewußt. Möchte Sony so schonmal vorab ein Budget scheffeln, um eine gute Position für den Erwerb von MJs Katalog-Hälfte zu haben?
                          Zuletzt geändert von November; 27.10.2009, 19:58.

Kommentar

• RTL hat in den Nachrichten soeben von Joes Aussage von wegen Double beim Film berichtet sowie von TINI und deren Bedenken. Sogar das Logo von TINI wurde gezeigt!

Ist doch mal ein step vorwärts.

@November
                            Habe das auch gelesen vor ein paar Tagen. Sie haben sich gut abgesichert. Was wird mit den DVD's? Wer casht da, wißt ihr das`?
                            Zuletzt geändert von orena23; 27.10.2009, 20:42. Grund: Korrektur

Kommentar

• Zitat von November Beitrag anzeigen
                              Hat man MJ also auch damit unter Druck gesetzt, um die Proben filmen zu dürfen?
                              Ich glaube,mit dem "die" meinten sie die "Londoner Bühnenshow".Ich meine,sie hätten ihm nicht erlaubt,selbst auch noch zu filmen,bin mir aber nicht ganz sicher.

Kommentar

• Ich kann mir gut vorstellen, dass das Filmen der Proben mit zu einem weitläufigen DVD-Projekt gehörte.

Schliesslich stand fest, dass es so oder so seine Abschiedsvorstellung werden würde.

Superböse rumgemutmaßt könnte man natürlich noch weit interpretieren ... aber realistisch kann es hundert Gründe für das proffessionelle Filmen der Proben geben.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X