Das kann sein, dass es so gemeint ist, wie Du schreibst. Weiter vorne steht noch, dass MJ Phillips zweimal bezüglich einer Welttournee hat abblitzen lassen. In jedem Fall wurde MJ mit der ganzen Sache unter Druck gesetzt.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Reuters: Michael Jackson fans say film covers up grim truth
Einklappen
X
-
-
Zitat von orena23 Beitrag anzeigenRTL hat in den Nachrichten soeben von Joes Aussage von wegen Double beim Film berichtet sowie von TINI und deren Bedenken. Sogar das Logo von TINI wurde gezeigt!
Ist doch mal ein step vorwärts.
@November
Habe das auch gelesen vor ein paar Tagen. Sie haben sich gut abgesichert. Was wird mit den DVD's? Wer casht da, wißt ihr das`?
"Allein am ersten Wochenende, erwarten Industriekenner, werden 300 Millionen in die Kinokassen fließen. Die Dollars aus den "This is it"-DVDs, die entgegen anderslautenden Gerüchten erst nächstes Jahr in den Handel kommen sollen, werden zwischen AEG, Sony und den Erben gedrittelt. Die Milliarde scheint ein realistisches Ziel, und alle Beteiligten tun ihr Möglichstes, damit Michael Jackson tot mehr wert ist als lebendig. In Interviews nach der Ankündigung der Londoner Konzerte hatte Randy Phillips, die möglichen Einnahmen für Jackson auf maximal 100 Millionen geschätzt.
Die Milliarde steckt momentan noch in den Geldbeuteln der weltweiten Jackson-Fanarmee. Doch heute abend soll der Transfer beginnen. Ab 18 Uhr Ortszeit (Mittwochfrüh 2 Uhr in Deutschland) findet in Los Angeles die "This is it"-Premiere statt, die in Kinos in 15 weitere Städte übertragen wird......"
Kommentar
-
"Der Transfer der Milliarde" ... puoh hollagalolla was Wortgeschütz ...
Na aber schaurig beruhigend, wenn es bei der Beurteilung der Sachlage nur um die fette Beute geht ... dann geht es wenigstens nicht um Michaels Würde, sondern tendentiell eher um die ihn umgebende Realität ...
Kommentar
-
Danke November!
.....und alle Beteiligten tun ihr Möglichstes, damit Michael Jackson tot mehr wert ist als lebendig.
Makaber so einen Satz überhaupt in Medien zu lesen da es ausnahmsweise mal die Wahrheit ist. Da haken sie nicht einmal nach. Irrsinn sowas.
Ich wünsche mir mit all den anderen, dass alles getan wird um diese "Beteiligten" aufzudecken. Aufgespürt sind ja schon die meisten..:-)
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm.
"Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
Nach einem in Los Angeles richterlich abgesegneten Deal stehen Sony alle Einnahmen zu, bis der Film die 200-Millionen-Marke erreicht hat, danach fallen 90 Prozent der Einnahmen den Jackson-Erben zu, zehn Prozent gehen an AEG.
Da haben sich die Herren von Sony/AEG aber fein abgesichert: 200 Mio. sind fest in der Tasche, ohne diese mit den Erben zu teilen.
Kommentar
-
Mir fällt zu all dem, dies hier ein (vielleicht bin ich im Moment auch etwas sentimental)..........
"The feeling of terror
He felt as a youth
Has turned from a fantasy
Into the truth"
Aus "Scared of the moon" von Michael Jackson
(hab nur "she" durch "he" ersetzt)
.........ein wunderschönes Lied.
@ Remember
.....genau das habe ich auch gedacht.
Einer von denen, die die Pfote draufhalten ist sicher auch Herr Branca.
Kommentar
-
Zitat von aurelia Beitrag anzeigenZitat EUROPOLITAN:
Ich lese es das erste Mal " M.J. litt an einer Lungenentzündung
und dennoch hat er geprobt?
Ich weiß nur aus "Moonwalk", dass ihm bereits in ganz jungen Jahren ein Blutgefäß in der Lunge geplatzt war und er beinahe erstickt wäre...
Kommentar
-
Zitat von aurelia Beitrag anzeigen....dann bin ich auch sentimental, ich glaube das hat er für seine Kinder geschrieben und ich finde
es auch wunderschön und zu Herzen gehend.
Sorry, aber "Scared of the Moon" stammt aus den 80ern.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar