thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Attention! Neue Tribut Webseite für Michael!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Attention! Neue Tribut Webseite für Michael!

Liebe Fans,

ich möchte euch auf eine neue Website aufmerksam machen, die meine Freundin Deborah Campise Kunesh (Chicago, IL) erstellt hat.

Ihr solltet euch diese umfangreiche Seite nicht entgehen lassen!!!!
    Ihr werdet gerührt, getröstet und begeistert sein.

Deborah hat 3 1/2 Monate fast Tag und Nacht and dieser Seite gearbeitet und ich glaube nicht, dass schon jemals eine andere Person für die Öffentlichkeit so viel Licht in das Leben des Menschen Michael Jackson gebracht hat wie sie. Ich will nicht behaupten, dass sie die "ganze Wahrheit" über Michael zeigt, aber ich weiß, dass es ihr Ziel war, der Wahrheit - mit Gottes Hilfe - so weit zum Sieg zu verhelfen wie nur irgendwie möglich! Meiner Meinung nach ist ihr eine Glanzleistung gelungen. Glaubt mir, sie hat ihr "Herzblut" in dieses Projekt gesteckt und sie möchte Michael damit ehren.

Bitte nehmt die Website unter die Lupe, prüft sie und wenn sie euch gefällt, empfiehlt sie weiter... auch den Skeptikern!!!!

An honest look at Michael Joseph Jackson. Finally, the truth. Interviews with Attorney Thomas Mesereau, Patrick Treacy, David Nordahl and much more.

Turn up your speakers, make sure you have your music and video players active! God Bless!

heartbroken
    (Manuela)

thread unten

Einklappen
Lädt...
X