thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was ist michaels letztes foto der presse wert?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• was ist michaels letztes foto der presse wert?

ein bericht von christopher weiss, der wohl das letzte foto von michael
    geschossen haben soll.
    The team of paparazzi who took the now infamous final photograph of Michael Jackson had fixated on the King of Pop—both with their cameras and without—for years, camping outside his gate and communing with his most fervent fans. In exclusive interviews, they recount the play-by-play of the shot seen round the world.
    Zuletzt geändert von Brigitte 58; 26.10.2009, 20:48.

Wahrscheinlich wird die Presse für dieses Foto genug bezahlen, um es ja abdrucken zu dürfen.

Kommentar

Sie stehen schon alle in den Startlöchern..

Kommentar

Sehr interessanter Artikel.
        Und beruhigend, daß Leute wie Jay-Z und Sean Combs zum Boykott dieser Blätter aufrufen.
        Ich habe die Abo's dieser ganzen Hochglanzmagazine inzwischen gekündigt,
        nachdem ich in den letzten Monaten gesehen habe, wie wir alle von der
        Presse manipuliert werden.

Kommentar

Ich habe leider jetzt keine Zeit den ARtikel ganz zu lesen. Könnte bitte mal jemand zusammenfassen? DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

M.j.

.......................und hätte ich vor 20 Jahren von den Manipulationen durch die Presse "gewußt" hätte ich mir keine Zeitung mehr gekauft. M.J. hatte schon damals in einem Bericht gesagt " kauft diese Schundblätter nicht, es stimmt nicht".

Heute weiß ich es!!!

Kommentar

Ich würde den Artikel gerne lesen - kann aber fast kein Englisch.

Wann soll denn das Foto entstanden sein? Wieso hat der Fotograf es denn noch nicht verkauft? - Ich gehe jetzt mal von einem Foto des lebenden Michaels aus, nur damit hier nichts falsch verstanden wird!

Kommentar

das sind nicht die letzten bilder von michael...

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                  das sind nicht die letzten bilder von michael...
                  wollte ich auch gerade schreiben.

Kommentar

@ JacksonAH - wie meinst du das?

(noch ne technische Frage - wie kann man in seiner Antwort zitieren, wie ihr es immer so schön macht? Ich bin schon alt aber lerne gerne)

Kommentar

Ich habe es immer noch nicht gelesen, könnte es jemand zusammenfassen?

Kommentar

Zitat von unica Beitrag anzeigen
                        (noch ne technische Frage - wie kann man in seiner Antwort zitieren, wie ihr es immer so schön macht? Ich bin schon alt aber lerne gerne)
                        OT
                        Du siehst rechts im Beitrag einen Danke Button und daneben ein Zitieren... da einfach bei dem Beitrag den du zitieren möchtest raufklicken...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                        Lädt...
                        X