thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Arnold Klein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jetzt komme ich aber in´s Staunen:

KLEIN KLINIC IN DUBAI

Posted on April 14, 2013 by AWKMD

Kommentar

• Ich staune eine runde mit ... finanzkräftige und ausgabefreudige kundschaft gibt's dort zu hauf bzw schlägt in Dubai auf ...
      Da hat Dr. Arnold "Wrinkle" Klein bestimmt gute verdienstmöglichkeiten.

Der spruch von E. Taylor ist coooool:
      "If God decided to give women wrinkles, then why not on the sole of their feet?"
      ... andererseits ... lachfalten, da wo sie niemand sieht ist ziemlich uncharmant ..

Kommentar

• Ich staune mit. Aber kann jetzt jemand sagen an wen seine auf seiner Facebook-Page eingestellte Anzeige gerichtet ist oder wo was stattfinden soll oder nennt er einfach die Injektionen Dubai-Injketionen?

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
          Ich staune mit. Aber kann jetzt jemand sagen an wen seine auf seiner Facebook-Page eingestellte Anzeige gerichtet ist oder wo was stattfinden soll oder nennt er einfach die Injektionen Dubai-Injketionen?
          Keine Ahnung ob diese Seite Aufschluss gibt

ist auf Englisch und das kann ich nicht.

Kommentar

• neu auf A. Kleins website...

Rebuilding the world’s most famous face: an act of honor,respect. dignity and Joy.
            (Wiederaufbau des weltweit bekanntesten Gesichtes: ein Akt der Ehre, Respekt. Würde und Freude)

Kommentar

• Was ist, wenn es stimmt was Klein behauptet, er war nicht anwesend, als das mit Michael passierte?
              Kann er das eventuell auch beweisen?

Kommentar

• Wann war denn dieser Wiederaufbau seines Gesichtes von Klein, er war 2006 auch bei Dr. Tracy in Behandlung in Irland.

Kommentar

1. Kann Arnie nicht einfach Michaels Gesicht in Ruhe lassen.

Wie ich E. Taylors Sarkasmus vermisse. (Tweets in Reihenfolge von unten nach oben gesendet).
                    Elizabeth Taylor ‏@DameElizabeth 13 Mai 10
                  2. I thought doctors, like priests took an oath of confidentiality. May God have mercy on his soul.
                  3. Elizabeth Taylor ‏@DameElizabeth 13 Mai 10
                  4. Just what we want in our doctors. And then to say he did not betray Michael's confidence. No wonder he has death threats.
                  5. Elizabeth Taylor ‏@DameElizabeth 13 Mai 10
                  6. with someone in "Arnie's" office. It seems he supplies not only women (Debbie Rowe), but men too...how convenient.
                  7. Elizabeth Taylor ‏@DameElizabeth 13 Mai 10
                    Dr. Arnie Klein declared on May 2 that he did not betray Michael Jackson by saying publicly that he had a homosexual relationship
                  Zuletzt geändert von Lena; 23.04.2013, 11:37.

Kommentar

• Laut TMZ liegt erneut ein Haftbefehl gegen Klein vor. Diesmal weil er es versäumte Gerichtstermine mit seinen Gläubigern wahrzunehmen.

MJ's Doctor Arnie Klein
                    WANTED ...
                    Arrest Warrant Issued

4/24/2013 4:43 PM PDT

Michael Jackson's doctor, Arnie Klein, is being hunted down by the U.S. Marshals ... and when he's found, he'll be arrested and dragged into court.

According to new documents ... obtained by TMZ ... Klein apparently failed to show up in court for his bankruptcy case, so the trustee could grill him about his assets that might be subject to seizure to satisfy his debts.

So today the bankruptcy judge directed the Marshals to arrest Arnie and haul his butt into court.

It's not the first time the judge issued a warrant. Back in February, after Klein refused to turn over his Ferrari and more than 100 pieces of wildly expensive pieces of art, the judge ordered the Marshals to arrest the doc and hold him until he turned over the goods. In that case Arnie folded like a cheap suit and told authorities where to find the cache.

Klein famously shot MJ up with Demorol scores of times in the months leading up to his death.

Kommentar

• ich denke Dr.Klein ist sehr oft in einem negativen Kontext, wenn es um Michael geht. Auf seiner FB Seite hat er schon viele interessante Artikel über Michael geschrieben, die wirklich gut waren. Ich glaube hier wird zu oft auf den falschen gekloppt. Da gibt es auch andere Ärzte, die Michael sonstwas gegeben haben, sich aber bedeckt halten.
                      Ich denke der Arnie hat nichts zu verbergen, sonst würde er sich auch verstecken.
                      hier mal ein aktueller Artikel:http://www.arnoldwklein.com/?p=3153

sehr interessant. Er schreibt viel von Michael!

und das ist die Antwort von Dr. Treacy. Von dem halte ich eigentlich viel und er hat schon einige Male sehr positiv dem Arnie geantwortet.

Patrick Treacy Thanks Arnie. Good article. You write incredibly well. As you know he also received no fillers with grauloma potential from me either. It's so sad to see what eventually happened to Michael.
                      Zuletzt geändert von cori79; 29.04.2013, 18:26.

Kommentar

• Ich frage mich wirklich, was das soll. Gibt es in Amerika für Ärzte keine Verschwiegenheitspflicht? Wie kann der da breit ausrollen, was er alles an Michael herumgeschnibbelt und gespritzt hat - geht`s noch?! Wenn er Michael so geschätzt hat und die so eng befreundet waren, wie er es behauptet, dann müsste er doch wohl wissen, dass Michael diese ganzen kosmetischen Dinge für sich behalten wollte und es schlimm fände, wenn das in der Öffentlichkeit ausgebreitet wird! Ich finde das sowas von respektlos!!! Ich habe wirklich das Gefühl, seit Michael nicht mehr lebt, meinen manche, er hätte kein Recht mehr auf Privatsphäre (klar, er kann ja nicht mehr dagegen vorgehen) und man könnte mal eben alles ausplaudern (oder in Büchern aufschreiben), was verdammt noch mal niemanden etwas angeht und was Michael nie im Leben veröffentlicht wissen wollte! Sei es, um sich wichtig zu tun, sei es, um sich aus eventuellen Vorwürfen herauszuwieseln. Klein versucht mit diesem Artikel wahrscheinlich beides gleichzeitig. Nicht umsonst erwähnt er noch mal schnell, dass er bei Michaels letzten Praxisbesuchen ja gar nicht anwesend war, und dass er bei den Eingriffen ja vorher einen Experten nach dessen Meinung bzgl. Schmerzmitteln befragt hat.
                        Ich finde überhaupt nicht, dass Klein in einem zu negativen Licht dargestellt wird. Nicht nur bin ich der Meinung, dass man als verantwortungsbewusster Arzt nicht jede "Schönheits"korrektur durchführen sollte, sondern ich verurteile Klein auch wegen seiner übertriebenen Gabe von Demerol & Co. Selbst wenn er wirklich in den letzten Wochen nicht anwesend war - diese Demerol-Verabreichungen geschahen in seiner Praxis. Er kann sich also nicht aus der Verantwortung stehlen. Und da MJ schon Jahre zuvor Stammkunde bei Klein war, glaube ich auch nicht, dass diese letzten Wochen der einzige Zeitraum waren, in dem es zu solchen Überdosierungen kam. Wer weiß, von wem er damals das Demerol bekommen hat, von dem er 1993 abhängig geworden ist. Dass es bestimmt noch andere Ärzte gibt, die ihn in all den Jahren auch noch mit "Medikamenten" versorgt haben und deren Namen man jetzt nicht kennt, halte ich nicht für unwahrscheinlich, das vermindert aber in meinen Augen nicht Kleins Schuld. Ist genau wie das ewige Argument bzgl. Murray, dass "andere Ärzte das ja auch getan hätten".
                        Interessant übrigens auch, dass Klein sich auch noch als Sucht-Experte hinstellt. Wie bescheuert ist der eigentlich?!
                        Finde den total zum Kotzen.

Kommentar

• Arnold W. Klein

One day I remember Michael called from my house and said it was urgent he talk to me at my house. I came home quickly from work because he sound frightened. As soon as I entered the house Michael grabbed my arm and took me up to his bedroom in my house. I walk with a cane so it was hard to move. Once inside he closed the door and as tears filled his eyes sat me down. Then the tears started flowing like streams and he said “Anschutz and Barack said I got to do 30 shows . If I don’t do them I’ll lose Neverland, my music and maybe even my children.” I wondered what this meant but in reality I already knew. Tohme is a crook, he was once selling diplomatic Senegal passports for $250K Hollywood is full of slick fast-talking tricksters. And Van Excel is another one
                          Michael came to Vegas to work with another producer who said Michael was not ready for a full time commitment in Vegas. Jermaine's friend was Tohme Tohme. Tohme contacted fellow Lebanese-American Tom Barack. Barack had a relationship with the Neverland's mortgage holder so he had his own company " Colony " crunch the numbers. Barack then bought the loan on Neverland and said to Michael "Where you are is an insolvable puzzle unless you’re willing to go back to work or..it will be just like presiding over a funeral.” Colony agreed to bail out Michael and in return, the firm would take ownership of Neverland and arrange for AEG, the concert promoter owned by Barrack’s friend Phil Anschutz, to stage a comeback. What the public is unaware of is that Barack and William Bone also owned Sunrise Colony, which held the mortgage on Conrad Murray’s Las Vegas soon-to- be-foreclosed on home in the Red Rock Country Club

Quelle: FB

Kommentar

• Mann, ist das alles eine Scheiße. Warum hat er nicht doch Neverland verkauft. Er wollte da doch eh nicht mehr leben. Warum wollte er es also aufrecht erhalten? Er hätte sich doch auf die Dauer ein neues Zuhause aufbauen können. So hat er sich aber erpressbar gemacht.

Kommentar

• Mein Befürchtung, ich will damit sicher nicht sagen, dass ich klein glaube,
                              war immer der Ausspruch einer Drohung, "wir nehmen dir die Kinder weg".
                              Man weiß es nicht, aber die Vorstellung ist grausam.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                                Mein Befürchtung, ich will damit sicher nicht sagen, dass ich klein glaube,
                                war immer der Ausspruch einer Drohung, "wir nehmen dir die Kinder weg".
                                Hätte das irgendjemand tun können? Bestimmt nicht mit der Begründung, dass er zu wenig Geld hat. Höchstens mit der Begründung, dass er "drogen"abhängig ist und sich demnach nicht gut genug um die Kinder kümmern kann. Wenn er aber im normalen Leben (also abseits von Konzerten oder anderen Großereignissen) gar nicht übermäßig viel konsumiert hat und seinen Alltag noch gut auf die Reihe bekommen hat, dann wäre das doch auch kein Grund gewesen, die Kinder wegzunehmen. Und falls festgestellt worden wäre, dass er auch im Alltag zu viel konsumiert um gleichzeitig Kinder zu versorgen, dann wäre es doch höchstens so gekommen, dass ihm Auflagen gestellt worden wären, allen voran ein ordentlicher Entzug. Das wäre sicher demütigend gewesen (zumal die Öffentlichkeit es sicher mitbekommen hätte), aber dann hätte er zumindest einen Grund gehabt, sich mal ordentlich therapieren zu lassen und in Zukunft die Finger von solchen Dingen zu lassen und andere Lösungen zu suchen. Klingt jetzt vielleicht härter, als es gemeint ist. Ich will auf keinen Fall sagen, dass es gut gewesen wäre. Aber solang er gesundheitlich in der Lage war, sich um die Kinder zu kümmern, sehe ich dieses "wir nehmen dir die Kinder weg" als leere Drohung an.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X