thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Arnold Klein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geraldo hat offensichtlich A. Klein eine Bühne in seiner Sendung geboten

• Und das postete Klein zuletzt zu Debbie auf seiner facebook-page

• i hear Debbie Rowe is going to sue me? For the semi-nude pictures she had taken of herself in my office at night? For the affair she had with Michael's body guard? For the Affair she had with the underage college boy whose room she crawled in with a ladder? How many Skeletons would you like? Why not sue me for not seeing your own children for 12 years! You should sue yourself for saying those terrible things about Michael. His issue was Propofol and you made him look like an addict.AWK
    Zuletzt geändert von Lena; 29.09.2013, 19:32.

Kommentar

• das will ich selbst von Debbie hören,i hear Debbie Rowe is going to sue me?
      ich glaube es nicht.

Kommentar

• Zitat von Lena;557939[SIZE=3
        [/SIZE]
        • i hear Debbie Rowe is going to sue me? For the semi-nude pictures she had taken of herself in my office at night? For the affair she had with Michael's body guard? For the Affair she had with the underage college boy whose room she crawled in with a ladder? How many Skeletons would you like? Why not sue me for not seeing your own children for 12 years! You should sue yourself for saying those terrible things about Michael. His issue was Propofol and you made him look like an addict.AWK
        Könnte das bitte mal jemand übersetzen? Manches verstehe ich zwar aber leider nicht alles. Und eh ich hier was falsch verstehe..... D.A.N.K.E.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
          das will ich selbst von Debbie hören,i hear Debbie Rowe is going to sue me?
          ich glaube es nicht.
          Sie schrieb das letztens auf Twitter als sie darauf angesprochen wurde, dass Klein schrieb sie habe ihm Demorol gestohlen.
          Ist auch hier im Artikel wiedergegeben

Oh, und Arnies Geschreibsel: für was will mich Debbie verklagen, für die halbnackten Fotos, die sie in meiner Praxis machte? Für die Affäre die sie mit MJs Bodyguard hatte? Für die Affäre, die sie mit einem minderjährigen Junge hatte zu dem sie mit einer Leiter ins Zimmer stieg? Wie viele Leichen möchtest Du? Warum verklagst Du mich nicht das Du Deine eigenen Kinder 12 Jahre nicht sahst? Du Solltest Dich verklagen das Du diese schlimmen Sachen über Michael gesagt hast. Sein Problem war Propfol und Du lässt ihn wie einen Abhänigen aussehen.
          Zuletzt geändert von Lena; 29.09.2013, 20:06.

Kommentar

• klein und debbie mögen sich vielleicht nicht mehr?
            ob es in einem artikel steht oder nicht, für mich kein beweis.
            ich lese debbie täglich.....pferde und hunde... ein interessantes
            thema für mich.-

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
              ich lese debbie täglich.....pferde und hunde... ein interessantes
              Na, wenn Du Sie täglich liest, haste es doch gelesen.

Kommentar

• lena,
                mach dir doch nicht immer solche arbeit,
                du mußt wirklich nicht jeden beitrag kommentieren.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                  Sie schrieb das letztens auf Twitter als sie darauf angesprochen wurde, dass Klein schrieb sie habe ihm Demorol gestohlen.
                  Ist auch hier im Artikel wiedergegeben

Oh, und Arnies Geschreibsel: für was will mich Debbie verklagen, für die halbnackten Fotos, die sie in meiner Praxis machte? Für die Affäre die sie mit MJs Bodyguard hatte? Für die Affäre, die sie mit einem minderjährigen Junge hatte zu dem sie mit einer Leiter ins Zimmer stieg? Wie viele Leichen möchtest Du? Warum verklagst Du mich nicht das Du Deine eigenen Kinder 12 Jahre nicht sahst? Du Solltest Dich verklagen das Du diese schlimmen Sachen über Michael gesagt hast. Sein Problem war Propfol und Du lässt ihn wie einen Abhänigen aussehen.
                  Schrieb das A. Klein als direkte reaktion auf twitter oder wo?
                  Huhuuuh ... will er etwa Debbie angst machen ...

Kommentar

• Jetzt werden diese häßlichen alten fehden gegen einander ausgeführt. Die beiden waren über 20 Jahre Kollegen, das kann man ja auch nicht so einfach übersehen.
                    Klein kann von glück reden, das er nicht aussagen musste, denn auch er war viele Jahre und auch kurz vor Michaels Tod sein Arzt. Nun zeigt er mit dem Finger auf Debbie. Er kann sich ja auch mal ins Gericht setzen , was sicherlich nicht einfach ist.

Kommentar

• Geschweigedenn: wer würde eine Affäre mit einem anderen Mann haben, wenn man mit Michael verheiratet wäre?

Kommentar

• ... wenn er sich als der schlimmste aller ehedrachen erwiesen hätte
                        ... dann hätte wohl nur die temporäre allianz mit einem anderen drachen geholfen

green mamba dragon.jpg
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von rip.michael; 30.09.2013, 17:32.

Kommentar

• So ein altes Plappermaul, was der so alles über Debbies Privatleben "weiß".

Kommentar

• Der Hausstand von dem abgebildeten A. Klein-Haus wird verkauft.
                            Since 1977 - Munyon & Sons has been liquidating fine Southern California Estates. If you need to settle a high value complex estate with artwork, fine furniture, autos, jewelry, decorator items, etc... look no further. Munyon & Sons can conduct a professional estate liquidation sale for you. We can turn your treasures into cash. Call 800-289-2850 for a free consultation.

Hatte er mehrere Häuser? Ich habe immer so einen moderen Schuppen in Erinnerung wo er gelebt hat.
                            Zuletzt geändert von Lena; 13.10.2013, 11:43.

Kommentar

• habt ihr euch die Details angeschaut?

Kommentar

• Wieso verkauft er seinen gesamten Hausstand? Das sind doch auch alles persönliche Dinge, Erinnerungen....
                                Wertvolle Dinge, die für mich unverkäuflich wären.
                                Hat er große Geldprobleme?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X