thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Arnold Klein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dieser "Struller-Geschichte" habe ich keine Aufmerksamkeit geschenkt, dat war mir zu "pissig"....

Kommentar

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
      Hallo sleepless, lange nicht "gesehen" LOL.
      Ich habe es mir runtergezogen und werde es mir gleich auf dem Fernseher in "GROSS" anschauen. Aber da ich von Herrn Klein nicht wirklich viel halte...
      Mal ehrlich, würdet ihr noch zu einem Arzt gehen, der öffentlich ne Rechnung in die Karmera hält (TMZ - Kopie der Rechnung)? Wenn das mein Arzt gewesen wäre, hätte ich dem schon was erzählt.... Was soll so ein Mist? Dem entsprechend gelaunt, gehe ich an das Interview ran.
      Halloooo, in jedem popeligen Krimi, wo ein Arzt verhört wird, beruft dieser sich auf die ärztliche Schweigepflicht ( ich weiß Film aber so sollte es doch eigentlich auch im wahren Leben sein ) und ein potentieller Möchtegernpapa und Michael-ich-hab-Dich-in-die-Tasse-pxxxxxx-sehen-und-halte-dich-trotzdem-für-einen-guten-Kerl-Dr.? Arnold Klein ist einfach so unverfroren und zeigt aller Welt die angeblich noch ausstehenden Rechnungen unter Zuhilfenahme von Fernsehsendern, öffentlich oder privat ist völlig wurscht
      Also, ICH hoffe jedenfalls das dieser DR. demnächst seine Praxis schließen kann und das bestimmt nicht deswegen weil Michael seine Rechnungen nicht bezahlt hat.

Kommentar

Guten Morgen an Alle!

Mir geistert seit 2 Tagen "Botox" im Kopf herum.

Ich verstehe nicht:
        Wenn MJ in der Zeit vom 23.3.-22.6. (=9o Tg.) 179 Injektionen davon bekommen haben soll, ist das doch evtl. eine Menge, die mitverantwortlich sein könnte für die Reaktionen in seinem Körper, die den Tod zur Folge hatten.

Bei Wikipedia ist die Rede davon, dass es eines der stärksten bekannten Gifte ist. Vieles, was in dem Wikipedia-Beitrag steht, verstehe ich nicht, weil mir die medizischen/biologischen Kenntnisse fehlen.
        Es ist natürlich fraglich, ob die von tmz angegebenen 179 Injektionen zutreffen, das weiß ich wohl, denn auch in dem wenigen, was aus dem Autopsieberichten nach außen bedrungen ist, ist nichts von einer Anreicherung dieses Giftes im Körper zu lesen.

Dennoch wollte ich das hier hinschreiben (weil mehrere Köpfe ja bekanntlilch auch mehrere Gedanken dazu haben....)

Kommentar

ich glaub, die 179 injektionen waren alle zusammen, oder? zumindest hierzulande ist es so, dass wirkstoff und applikation getrennt voeinander aufgeführt werden. also hätte er ihn demnäch 179 gepiekt, davon x mal botox, x mal wissen wir nicht und x mal demerol.
          in 3 monaten. also, ich weiß nicht, ob worüber ich mich mehr wundern soll: darüber, dass er mj das gesicht restlos gelähmt haben will (erstaunlich, mj sah imfilm nicht wirklich nach gesichtslähmung aus ...und bei der menge botox.. das immerhin ein paar monate hält... ) oder darüber, dass man dabei zu demerol greift.
          meine theorie für die publikumswirksamen auftritte: dem muss man die praxis gar nicht mehr zu machen. die ist bereits zu - der einzige solvente stammpatient ist weg.
          wahrscheinlich hat man in dieser praxis im moment eine menge zeit....
          nur eine theorie. meine. *seifekau*

Kommentar

Laut TMZ hat Dr. Klein Konkurs angemeldet.

Kommentar

Ja, das habe ich auch gerade gelesen und wollte es rein setzen.

Wahrscheinlich fehlen ihm die Einnahmen an/durch seinen besten Kunden/Patienten ?!
              Zuletzt geändert von geli2709; 25.01.2011, 20:43.

Kommentar

Tut mir nicht leid um ihn ... er war Michael nicht wirklich ein guter Freund ... aber Michael ne gute Geldquelle für ihn.

Kommentar

Hier auch die Papiere dazu mit der genauen Schuldenauflistung:

Ist das eine persönliche Insolvenz? oder doch eine geschäftliche?

Ich frage mich wo er die ganze Kohle verbraten hat, die er nach Michaels Tod mit der Presse verdient hat für die Verfügungstellung seiner abartigen Stories.

Kommentar

naja, dem Arnie wird da nix passieren.........da wird Insolvenz angemeldet, die Gläubiger aus der verbliebenen Insolvenzmasse befriedigt und das wars...........der wird ja soweit abgesichert sein, dass er nicht mit seinem privaten Vermögen haftet.............

außerdem wird er sich genug auf die hohe Kante gelegt haben.........

der geht jetzt in seinen ruhigen Lebensabend...........mehr wird das nicht sein.............

Kommentar

Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                      naja, dem Arnie wird da nix passieren.........da wird Insolvenz angemeldet, die Gläubiger aus der verbliebenen Insolvenzmasse befriedigt und das wars...........der wird ja soweit abgesichert sein, dass er nicht mit seinem privaten Vermögen haftet..........................
                      Obwohl, wenn man sich die Papiere betrachtet sieht es eher nach einer privaten Insolvenz aus. Er ist als Privatperson angegeben und nicht seine Praxis.

Kommentar

bin ma gespannt, wann die erste Zeitung kommt mit
                        "Nachlassverwalter von Michael Jackson treiben seinen langjährigen treuen Arzt in den Ruin"
                        Zuletzt geändert von JacksonAH; 26.01.2011, 15:09. Grund: schreibe bitte vernünftig !!!

Kommentar

lol..Hippo..ich glaube Mr. Branca hat inzwischen einen sehr breiten Rücken bekommen, das schultert er dann auch noch.

Als Selbstständiger kann er nicht NUR privat in Inslovenz gehen, wenn dann betrifft es alles.
                          Sobald du auch nur der Besitzer einer eigenen Hundehütte bist, geht das nämlich nicht...zumindest hier in diesem unseren Lande.

Kommentar

ich kann mir nicht vorstellen, dass er privat insolvent ist...........lebt er denn so sehr auf großem Fuß? Also tun die ja alle.......aber manche übertreibens eben.....

und geschäftlich kann er pleite gehen, ohne dass sein Privatvermögen dabei angetastet wird.........jedenfalls ist das hier so........vorausgesetzt du hast mindestens ne GmbH.......und das wird in Amerika nicht großartig anders sein.......

und solche Leute.....selbst wenn die privat insolvent wären, die meisten schaffen genug Schwarzgeld auf die Seite..........

Hunger wird der nicht leiden müssen........würde mich sehr verwundern.......

außerdem ist man ja logischerweise selten privat pleite, wenns Geschäft gut geht........läuft ja in der Regel schon nebeneinander her..........

Kommentar

ja, mission, aber als Arzt haste keine GmbH. Er ist ein ganz stinknormaler popliger Selbstständiger.

nee hungern wird er sicher nicht.

Kommentar

ich arbeite ja in ner Anwaltskanzlei, aber wir machen kein Insolvenzrecht.........

ist das so? Haftet ein Arzt immer auch mit seinem Privatvermögen? da wirds doch sicher auch Möglichkeiten geben, das zu schützen...........

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X