thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Arnold Klein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Brigitte 58

Doch, es ist Harvey Levin gemeint, Arnie Klein ist auf fb.

Quelle lippstick

Kommentar

• Ja er meint sicher Harvey Levin. Aber auch wieder ein gutes Beispiel für seinen Kehrtwendungen oder ein Beispiel dafür wie man seine Aussagen einzuschätzen hat.
      Für einige Zeit nach Michael`s Tod war Klein der Top-Lieferant für TMZ. Er gab Harvey Levin Exclusiv stundenlange-Live-Interviews auf der Webseite. Können noch angehört werden. Das sind die IV`s wo er berichtet, dass Michael in Vasen pinkelte etc....... Und nach einer Weile war Klein dann für TMZ ausgelutuscht bzw. hat TMZ auch den Spieß rumgedreht und Klein lächerlich gemacht. Dazu bedurfte es ja auch nicht viel. Und seitdem hasst Klein Harvey.Wieso hat er ihm denn vorher Exclusiv-IV`s gegeben, wenn Harvey Freund von Weizmann und er doch angeblich von MJ in Kenntnis gesetzt wurde über die Mafia Weizmann, Branca....

Das gehört eben zu den vielen Wandlungen von Klein. Erst ist MJ schwul, Pfeifer sein Geliebter und ein paar Monate später ist Pfeifer der Bösewicht und er seinen Lügen aufgesessen. Erst war doch MJ auch laut Kleins Aussagen fit wie ein Turnschuh und bereit für die Konzerte, jetzt kommt was anderes.

Ach ja: Pfeifer will übrigens auch ein Buch schreiben.

Kommentar

• du hast vollkommen recht lena, dem nuschelfritzen glaube ich auch kein wort.
        aber genau wie Klein ist es Dr. Hoefflin ergangen. hinterher wurde er auch für plem plem erklärt. und der hat
        ganz schön auf den putz gehauen, mag es nicht einstellen.

Kommentar

• 18.06.2011: MJs Ärzte bald vor Gericht: Hoefflin vs. Klein.

Nach dem 25. Juni 2009 machte Dr. Steven Hoefflin (plastischer Chirurg) diverse öffentliche Äusserungen, die folgern liessen, dass Dr. Arnold Klein (Hautarzt) an Michael Jacksons Tod mitschuldig sei. In der Folge wurde Hoefflin von Arnold Klein verklagt. Im Februar 2010 entschied ein Gericht, dass mit der Klage fortgeschritten werden kann.

In Schreiben an das Gericht wehrten sich die Anwälte von Steven Hoefflin gegen den Entscheid. In einem Brief von Kleins Anwälten, die sich ihrerseits gegen Hoefflins Bemühungen, die Klage einzustellen wehren, heisst es: “Dr. Hoefflin beherbergt Hass gegen Dr. Klein weil er Dr. Klein die Schuld für Michael Jacksons Entscheidung vor Jahren gibt, die kosmetischen Behandlungen von Dr. Hoefflin nicht mehr zu benutzen.”

Hoefflin argumentiert in den Schreiben an das Gericht, dass er an seine Äusserungen festhält, dass Klein in der Abgabe von Propofol und anderen Narkosemitteln an Jackson involviert war, da er 1993 in Michael Jacksons Auftrag dessen medizinischen Unterlagen studiert habe. “Ich war schockiert ab der grossen Menge Narkosemittel ...und andere Medikation die Beide, Dr. Klein und Debbie Rowe, Michael injiziert haben”, erklärt Hoefflin. Zum Beispiel hätten Klein und Rowe, die als Krankenschwester für Klein arbeitete, Jackson mehr als 1.850 mg Demerol während drei Tagen im August 1993 injiziert.
          “Ich nehme an, dass dieser gefährliche Trend bis zu Michael Jacksons Tod nicht geendet hat”, so Hoefflin.
          Michael Jackson unterzog sich Ende 1993 einer Entziehungskur von Schmerzmitteln und gab dies öffentlich zu.

Hoefflin behauptete gegenüber dem Gericht ausserdem, dass ihn Katherine Jackson nach Michaels Tod beauftragt habe, mehr herauszufinden, was ihrem Sohn geschehen sei. Steven Hoefflin sagt, dass er und Arnold Klein sich im Jahr 2002 verstritten, als der Hautarzt Klein Michael Jackson empfahl, nicht in ein geplantes Drogen/Medikamenten Rehabilitations Programm zu gehen. Die komplette Story zum gerichtlichen Streit der Ärzte gibt es hier:

Jutta Müller hat ihre Meinung über die früheren Medien-Äusserungen der beiden hier kundgetan: Dr Klein / Hoefflin http://www.jackson.ch/html/dr_klein___hoefflin.html

Quelle: jackson.ch, wavenewspapers.com
          Zuletzt geändert von geli2709; 18.06.2011, 21:34.

Kommentar

• Ich hab gehört, dass Michaels Gärtner, der von September bis November 1989 bei ihm eingestellt war, auch ein Buch schreiben möchte. Er fühlt sich dazu vepflichtet, jetzt endlich die echte Wahrheit über MJ zu verkünden und er denkt, das ist er seinen Kindern schuldig. Also, seinen Kindern, Michaels Kindern, den Kindern der Nachbarn, und den Kindern der ganzen Welt, die alle das Recht haben, zu wissen, dass er Michael damals schon vor allen Ärzten und vor Propofol gewarnt hat, denn obwohl er sich nicht sicher ist, ob letzteres zu diesem Zeitpunkt schon erfunden war, irgendwie hatte er doch so eine Ahnung.
            Im Vorwort wird es auch einen Kommentar eines Mechanikers geben, der 1997 mal MJs Auto repariert hat. Damals war MJ zwar nicht selbst anwesend, sondern auf Tour am anderen Ende der Welt. Trotzdem hat dieser Mechaniker so einiges beobachtet, spektakuläres, und das darf der Welt verständlicherweise nicht vorenthalten werden.

Kommentar

• Tja...
              22 oder wieviel auch immer Zeichen vollmachend.

Kommentar

• Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
                Ich hab gehört, dass Michaels Gärtner, der von September bis November 1989 bei ihm eingestellt war, auch ein Buch schreiben möchte. Er fühlt sich dazu vepflichtet, jetzt endlich die echte Wahrheit über MJ zu verkünden und er denkt, das ist er seinen Kindern schuldig. Also, seinen Kindern, Michaels Kindern, den Kindern der Nachbarn, und den Kindern der ganzen Welt, die alle das Recht haben, zu wissen, dass er Michael damals schon vor allen Ärzten und vor Propofol gewarnt hat, denn obwohl er sich nicht sicher ist, ob letzteres zu diesem Zeitpunkt schon erfunden war, irgendwie hatte er doch so eine Ahnung.
                Im Vorwort wird es auch einen Kommentar eines Mechanikers geben, der 1997 mal MJs Auto repariert hat. Damals war MJ zwar nicht selbst anwesend, sondern auf Tour am anderen Ende der Welt. Trotzdem hat dieser Mechaniker so einiges beobachtet, spektakuläres, und das darf der Welt verständlicherweise nicht vorenthalten werden.
                ich weiss nicht über was ich mich jetzt mehr wundern soll, über den inhalt des textes oder über die drei danksagungen ?

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                  ich weiss nicht über was ich mich jetzt mehr wundern soll, über den inhalt des textes oder über die drei danksagungen ?
                  Vielleicht Probleme beim Verstehen von Ironie? Falls nicht wundere ich mich über Deine Frage.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                    Vielleicht Probleme beim Verstehen von Ironie? Falls nicht wundere ich mich über Deine Frage.
                    achso! na dann mache ich auch mal meine danksagung

Kommentar

• Pfeifer, der behauptet MJ´s Lover gewesen zu sein klagt gegen Klein auf unspez. Schadensersatz weil er unter verschiedenen emotionalen Problemen leidet auf Grund von Kleins Behandlungen.
                      Auf Anweisung Klein hätte er MJ mehrmals zum Wagen begleiten müssen, da dieser sich nach dessen Drogenbehandlungen nicht mehr auf den Beinen hätte halten können. Seinen besorgenden Einwänden bezüglich dessen Übedosierungen entgegnet Klein nur "Halt das Maul". Zudem habe er Rezepte für MJ für Muskelentspannung auf Pfeifers Namen geschrieben und MJ ein vorgetäuschtes Attest für einen Gerichtstermin 2008 ausgestellt.
                      Zudem hätte er für Klein männl. Prostetuierte oder Obachlose für seine Vergnüngungen suchen müssen und Klein auf dessen Anweisung "in der Leistengegend waschen müssen"
                      Kleins Anwälte entgegnen. Es ist Garbage und Kleins Klage enthält ernste Argumente.
                      .

Auf was klagt Klein nochmal? Ich blicke nicht mehr durch

Michael Jackson Lawsuit Accuses Doctor of Fueling MJ's Addiction

Dr. Arnold Klein provided serious drugs to Michael Jackson, which left the singer so out of it ... he couldn't even stand up straight ... this according to a new lawsuit obtained by TMZ.

In the lawsuit, filed by Klein's former assistant and confidant Jason Pfeiffer -- it is alleged "Throughout 2009, Michael was a frequent patient of Klein." The lawsuit continues, "Several times, Klein told Pfeiffer to help Michael down to the car because Michael was too drugged up and disoriented to stand on his own."

Pfeiffer says he voiced his concern for Michael's "safety" -- because he and Klein's nurses "were worried that Michael was being 'overmedicated' by Klein." Pfeiffer says Klein simply told him to "keep his mouth shut."

And there's more -- Pfeiffer claims Klein tried to sneak Michael prescription muscle relaxers in 2009 by writing a prescription in Pfeiffer's name. Pfeiffer claims he refused to participate in the scheme.

Pfeiffer also claims in the suit ... sometime around October 2008, Klein was contacted by Michael Jackson, who told the doc he "needed 'to get out of a court appearance' and needed a doctor's note."

According to the suit, Klein told Michael he would take care of it and issued a note saying MJ was suffering from a Staph Infection ... based on a fabricated test.

Klein's treatment of MJ has been questioned in the past -- TMZ broke the story ... Klein injected Michael with 51 Demerol injections in the 3 months before Jackson died. Klein has always maintained that he treated Michael in accordance with the highest medical standards.

Pfeiffer claims he was wrongfully terminated by Klein -- and in the suit, filed Wednesday in Klein's ongoing bankruptcy case, Pfeiffer alleges that Klein forced him to help round up gay sex partners for Klein, including prostitutes and homeless people.

Pfeiffer also claims he would have to help "prepare" Klein for sexual encounters -- adding, "Klein required that Pfeiffer wash Klein's groin."

Pfeiffer -- who has stated in the past that he was Michael Jackson's gay lover -- says he suffers from severe emotional problems as a result of Klein's treatment -- and is suing for unspecified damages.

UPDATE: A lawyer for Klein tells TMZ, "Dr. Klein is one of the most esteemed and respected dermatologists in his profession in the country. This counterclaim is totally unfounded, and frankly it's garbage. The claims in Dr. Klein's lawsuit are very serious, and we're taking them all the way."
                      Zuletzt geändert von Lena; 05.08.2011, 09:50.

Kommentar

• Naja. Das ist natürlich ne totale Trash-Story. Aber dass Klein MJ nicht gut behandelt hat und ihm allen möglichen Medikamenten-Mist gegeben hat, daran zweifelt wohl niemand. Und dass MJ in den Wochen vor dem 25.06. andauernd in Kleins Praxis zu Besuch war, ist auch Fakt. Im Grunde ist Klein nur ein weiterer Murray. Ich wette, hätte MJ Klein als seinen Privatdoktor vorgeschlagen, hätte Klein nicht gezögert. Und dann stünde im September Klein vor Gericht, statt Murray. Same procedure.

Kommentar

• Der Gärtner schreibt ein Buch, wie schön, er kann natürlich aus dem Nähkästchen plaudern, wo er ja sooo lange für ihn gearbeitet hat.
                          Klein, Pfeiffer, Pfeiffer, Klein,das ist ja ein Durcheinander, wer wen und weshalb verklagt, kommt irgendwie komisch rüber, genau wie die Interviews von Klein, die auch so abstrakt waren zum Teil

Kommentar

• Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
                            Naja. Das ist natürlich ne totale Trash-Story. Aber dass Klein MJ nicht gut behandelt hat und ihm allen möglichen Medikamenten-Mist gegeben hat, daran zweifelt wohl niemand. Und dass MJ in den Wochen vor dem 25.06. andauernd in Kleins Praxis zu Besuch war, ist auch Fakt. Im Grunde ist Klein nur ein weiterer Murray. Ich wette, hätte MJ Klein als seinen Privatdoktor vorgeschlagen, hätte Klein nicht gezögert. Und dann stünde im September Klein vor Gericht, statt Murray. Same procedure.
                            Meine Meinung dazu: Ja, das ist eine Trash-Story, da stimm ich zu. Dass Klein ihn nicht gut behandelt hat und ihm allen möglichen Medikamentenmist gegeben hat, weiß ich nicht. MJ war erwachsen und ist jahrzehntelang zu diesem Dr. Klein gegangen. Er wird seine Gründe gehabt haben, niemand hat ihn dazu gezwungen.

Bei den letzten beiden Sätzen muss ich schlucken: MJ ist durch die Hand eines - in meinen Augen - vor allem charakterlich, aber auch medizinisch inkompetenten Arztes gestorben. Ob es so bei einem Klein dazu gekommen wäre, wage ich zu bezweifeln. Ich halte ihn übrigens auch für charakterlich sehr zweifelhaft und ich mag ihn gar nicht, aber so ein Vergleich halte ich für sehr fragwürdig. Tja und die Wahl von MJ diesen CM anzuheuern, war ja leider nun mal nicht seine beste. Man könnte genau so gut sagen: Hätte er Klein angeheuert, würde er wahrscheinlich noch leben.

Kommentar

• Der Estate hat die 10000 Dollar-Forderung von Arnold Klein bezügl. einer Jacke, die er MJ lieh und nie mehr zurückbekam abgewiesen.
                              Zudem hat der Estate auch andere Forderungen, eines Anwaltes 3 Mio. und diverse andere Geldforderungen 60000 und 354000 Dollor, die im Artikel nicht weiter erläutert sind als unberechtigt zurückgewiesen. Die Parteien könnten noch Klage einreichen.

Michael Jackson Doctor
                              Loses $10,000 Jacket Battle With MJ Estate

Dr. Arnie Klein's got some fall shopping to catch up on in Beverly Hills -- because TMZ has learned, the Michael Jackson estate just REJECTED the good doc's claim to return his old, $10,000 jacket.

TMZ broke the story -- Klein says he loaned Michael Jackson a $10,000 Gianfranco Ferre jacket before the singer died, but MJ never returned it.

Klein filed a claim against Michael's estate back in February 2010 to get it back -- and yesterday, the estate finally got around to giving him an answer ... go fly a kite.

But the estate didn't just tell Arnie to buzz off -- according to the legal docs, the estate also rejected a former lawyer's $3 million bill, an old accountant's $60,000 bill ... plus an additional $354,230 in other claims.

That said, it's not the end of the road for Arnie or MJ's other creditors -- they can still sue the estate in court. But it's unclear if that's what Arnie and co. plan to do.
                              Zuletzt geändert von Lena; 18.08.2011, 12:04.

Kommentar

• Was für ein charakterloser Kerl !!
                                Hat an Michael 100 Tausende, wenn nicht gar Millionen verdient und ist jetzt hinter einer lumpigen Jacke her; Michael hat sie bestimmt an die nächste Hilfskleidersammlung weggegeben.
                                Das der Typ armselig ist wussten wir ja, aber solche Verhaltensweisen von ihm zeigen doch umso deutlicher, dass er armselig, hinterhältig und .............. dazu ist ; diese Attribute nenne ich hier lieber nicht.......sonst bekomme ich noch Forumsverbot...
                                Sollte dieser Doktor (immer noch) andere Promis als Patienten haben, haben diese ihren Überweisungsschein doch hoffentlich dort abgeholt und bei einem anderen Arzt ihres Vertrauens abgegeben.........................

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X