thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Arnold Klein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
    Und wieder einmal bricht ein "guter Freund" von Michael sein Schweigen und gibt ein Interview.

Sein Hautarzt Dr.Klein behauptet, Michael vor den Gefahren von Propofol gewarnt zu haben. Er habe zwar nicht gewusst, dass Michael zum Zeitpunkt seines Todes Propofol bekam, Michael habe ihm aber von seinen früheren Erfahrungen mit dem Mittel während einer Tour durch Deutschland erzählt. Ausserdem habe er eine Flasche davon zu Hause gehabt und Klein eines Abends gebeten, es ihm zu verabereichen. Klein habe ihm nur gesagt, er sei verrückt und solle damit gar nicht anfangen.

Im Video bestätigt er noch, dass Michael wegen seiner Verbrennungen und der Lupus-Erkrankung etliche kahle Stellen am Kopf hatte und deshalb Haarteile benutzte (warum erzählt er solche intimen Dinge ) was wegen fortschreitendem Haarausfall aber zunehmend schwierig wurde.

Zudem betonte er, Michael zum Schluss keinerlei Medikamente mehr verschrieben zu haben (daher weht also der Wind). Zum Schluss rechtfertigt er noch seine Forderung vor Gericht, ein Mitspracherecht in der Erziehung der Kinder zu bekommen. Er behauptet Angst zu haben, sie (die Jacksons?) würden den Kindern ihr Geld wegnehmen und er wolle sicherstellen, dass es den Kindern gutging. Gott sein Dank hat der Richter seinen Antrag letzte Woche endgültig abgeschmettert.

Quelle: http://www.etonline.com/news/2009/10/79538/index.html

Ich bin ja ein recht friedlicher Mensch, aber beim Anblick dieses Interviews überkam mich das dringende Bedürfnis, Arnie eine in sein dickes, rotes Gesicht zu ballern.
    Das geht ja flott mit den guten Freunden.
    Nicht schämen Cassandra, kann dir jeder nachvollziehen und du hast genug unterstützende Hände.
    Man kommt gar nicht nach mit verarbeiten schießt schon der nächste "gute Freund" aus seinem Startloch.

Klein behauptete doch, es sind seine Kinder, wollte doch das Sorgerecht einklagen. War so ziemlich am Anfang, oder? Außerdem ist er laut Medien pleite und hat wirklich die Hosen voll....Au Mann, wie viele kommen da noch frag ich mich...

Kommentar

Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
      Und wieder einmal bricht ein "guter Freund" von Michael sein Schweigen und gibt ein Interview.

Sein Hautarzt Dr.Klein behauptet, Michael vor den Gefahren von Propofol gewarnt zu haben. Er habe zwar nicht gewusst, dass Michael zum Zeitpunkt seines Todes Propofol bekam, Michael habe ihm aber von seinen früheren Erfahrungen mit dem Mittel während einer Tour durch Deutschland erzählt. Ausserdem habe er eine Flasche davon zu Hause gehabt und Klein eines Abends gebeten, es ihm zu verabereichen. Klein habe ihm nur gesagt, er sei verrückt und solle damit gar nicht anfangen.
      Auf mich kommt das jetzt so rüber, als würde Klein Michaels Erfahrung mit Propofol auf die deutschen Ärzte abwälzen wollen. Die Flasche hat er sich dann wohl aus Europa mitgenommen. Wirkt wie ein armseliges Ablenkungsmanöver!

Kommentar

Zitat von Xydalona
        Wieso will Dr. Klein ein Mitspracherecht über Michaels Kinder? Hält er sich also doch für den leiblichen Vater? Warum stellt er dann nicht einen Antrag auf einen DNA-Test, und das ohne öffentliches Aufsehen?

Es scheint den dreien doch bei der Oma recht gut zu gehen, und ich glaube nicht, dass es bei Dr. Klein besser wäre. Meint er denn, es wäre gut für ihre Psychen, wenn er (den sie als "Onkel" kennen) Zweifel daran äußert, dass die Oma es gut mit ihnen meint?
        Denke er riecht irgendwie Geld wenn er Interesse an den Kindern anmeldet.
        Erst gestern las ich, dass sogar ein Richter der Oma sein Lob aussprach, weil es den Kindern so gut geht bei ihr.
        Der dürfte schon irgendwie Panik haben.

Kommentar

Zitat von manu29 Beitrag anzeigen
          Da kann ja jeder seiner Freunde kommen und das fordern.
          Also, als Freund würde ich den nicht wirklich bezeichnen...

Zitat von manu29 Beitrag anzeigen
          bricht der nicht damit seine Schweigepflicht? Darf er überhaupt so offen darüber reden?
          also, wenn man den Herrn Klein und den Herrn Murray so als Beispiel hat, hab ich das Gefühl, dass das mit dem hypokratischen Eid und der Schweigepflicht etc. bei den Ärzten in den USA nicht soo ganz ernst genommen wird...

(komm, ich leg mal den Eid ab, wenn die Presse kommt ist dann ja auch egal...)
          oder anders:
          Anything
          Anything
          Anything for money
          Would lie for you
          Would die for you
          Even sell my soul to the devil
          (Mensch, von wem war das noch???)

Kommentar

Die armen Ratten mit so einen Sack zu vergleichen h,hi,hi. Aber sie verzeihen es dir.

Kommentar

Na ja der bestraft sich doch nur selber in seiner grenzenlosen Dummheit und Gier ! Villeicht kann er jetzt ein bisschen was reißen und sich interessant machen aber ich kann mir nicht vorstellen dass ein Arzt der so über seine Patienten in der Öffentlichkeit spricht in Zukunft noch besonders viele zahlungskräftige Patienten haben wird von daher wird sich das mit dem schon erledigen das ist nur eine Frage der Zeit ! L.G.Gabi

Kommentar

Klein muss mehr wissen als sonst wer. Leider erzählt er nicht das, was er weiß, sondern Lügen: Klar. Wer will sich schon selbst belasten, lol.

Kommentar

Dr. Arnold Klein will Geld!

Dr. Arnold Klein - Einer der engsten Freunde von Michael Jackson und langjähriger Arzt - Hat einen eingereicht Gläubiger Anspruch gegen das Vermögen von Michael Jackson.

Read more: http://www.tmz.com/2009/10/27/arnie-...#ixzz0VBsVrbNt

Der Doc hat ja lange anschreiben lassen, junge junge der hat ordendlich gewerkelt wenn das mal alles so stimmt hat ja schoen lange gewartet der Doc
                  Zuletzt geändert von Cocobo; 28.10.2009, 03:58.

Kommentar

Da will er ja was alle wollen, jetzt wo Michael tot ist. Reiht er sich mal schön in die lange Schlange ein. Wenn das so stimmt, ok, dann steht ihm Geld zu. Frage ist halt, ob es so stimmt, oder ob er da nicht noch ein paar Dinge dazu erfunden hat, die man jetzt nicht mehr nachvollziehen kann.

Kommentar

War doch klar das er sich mit in die Schlange stellt

Gut wenn diese Behandlungen wirklich alle gemacht wurden ohne Bezahlt zu werden steht ihm der Lohn dafür noch zu...
                      Allerdings hab ich wie Mrs. Järvis meine Zweifel ob er da nicht einfach zusätzlich ein paar Sachen im nachhinein dazu gemogelt hat...

Kommentar

Wenn ich nur die Visage von diesem Klein irgendwo sehe - ich könnte ihm das Dreckszeug tonnenweise ins Gesicht k......, das er Michael so hinterlistig und mit dem Wissen, was es mit und aus Michael macht gespritzt hat

Diese falsche Schlange - schlimmer als ein keifendes Weib und so etwas nennt sich "Freund"!

Es erscheint ja auch ein Artikel in der tmz über ihn - die Kommentare der US-Leser dazu sind herrlich!

Aber es widert mich wirklich an, wer alles aus den Löchern gekrochen kommt und Kohle abgreifen will! Die wollen noch dafür extra bezahlt werden, dass sie Michael sein Leben so gemacht haben wie er leben mußte, sind plötzlich Spenderväter und Leihmütter, Söhne und, und, und - alles ganz tolle "Freunde" - die seltsamerweise zu Lebzeiten gar nicht "freundschaftlich" mit ihm umgingen - und jetzt erst recht nicht!
                        Zuletzt geändert von Catsy; 28.10.2009, 10:17. Grund: Tipfehler korrigiert

Kommentar

Nüchtern betrachtet sollte ein Arzt mal ganz grundsätzlich schon die Kohle für seine erbrachte Dienstleistung bekommen sollen.

Wenn es allerdings einen Mann betrifft, den ich meinen engen Freund nenne, der so nebenbei ein unter strittigen Umständen jüngst verstorben ist und ich weiß, daß ich durch die Forderungsschrift öffentlich mache, was es so alles an Dienstleistungen gegeben hat -- und zwar pünktlich zur Filmpremiere -- mal ehrlich das hat einen echt komischen Geschmack, oder.

Andererseits beleuchtet es auch die vielen Besuche in seiner Praxis, über die ja alle immer noch so neugierig sind ... und dann wiederum kann der ja viel erzählen, was er Michael so alles an Behandlung hat angedeihen lassen.

Der Typ ist mir einfach nur bäh.

Und falls es stimmt: seinem Freund soviel Demerol einzujagen und sich dann bei Larry King als Drogentherapeut aufzuspielen ... bäh bäh bäh.

Kommentar

"Ich habe meinen besten Freund verloren!"
                            Und nicht nur das, sondern offensichtlich auch seinen besten Kunden.

Das war auch noch bei TMZ zu lesen...

MJ and Klein -- Affection for Injections

Arnold Klein injected Michael Jackson with an intra-muscular drug labeled "I.M. Injection" 51 times in three months, this according to documents filed by Arnold Klein himself.

And one prominent L.A. dermatologist says "I.M. Injection" is commonly used as billing code for the narcotic Demerol.

In the documents, most of the procedures appear to be minor, such as acne treatments, lip treatments and Botox -- yet "I.M. Injection" appears over and over on Michael's bill -- sometimes several times a day. The I.M. Injections correspond to the dates of the minor treatments.

In one particular case, Jackson went to Klein on April 23rd and received three "I.M. Injections" -- at $60 a pop.

Then, remarkably two days later -- on a Saturday -- Jackson went to Klein's office and got 4 more I.M. Injections to facilitate an injection of the smallest possible dose of Restylane -- a popular wrinkle-filler.

According to the docs, Arnie Klein -- Jackson's self-described good friend -- charged Jackson $7500 for the weekend visit.

Jackson's three month bill -- $48,522.89.

Quelle => http://www.tmz.com/2009/10/28/michae...for-injection/

Kommentar

Sabine_U bitte was war da zu lesen...*hust*....da wird mir übel bei der Aussage...kleine bitte könntest du das Interview kurz in Deutsch für mich zusammenfassen...muss nicht wörtlich übersetzt sein nur kurz und bündig...das reicht mir bei dem Kerl schon

Kommentar

Dieser Satz ist doch echt ein Witz....

Update von TMZ:
                                Dr. Klein's attorney Bradley Boyer just issued the following statement:
                                "Any and all treatment Arnold Klein provided to Michael Jackson was reasonable, appropriate, and medically necessary. The document filed today is a normal part of the probate process."

Natürlich soll ein Arzt für eine erbrachte Leistung Geld erhalten.
                                Ich leben in einer völlig anderen Welt und habe mit Botox und Hollywood nix am Hut. Von daher sind die Maßstäbe die ich an "medizinisch notwendige Eingriffe" anlege sicher andere als die von Dr. Klein.

Aber über einen Maßstab kann ich einfach nicht mehr hinweg sehen.
                                Wenn ich einen Menschen über so lange Zeit begleitet hätte und würde ihn als so engen Freund bezeichnen und ansehen und würde zudem sicher auch nicht gerade am Hungertuch nagen, dann würde ich mit Verlaub gesagt auf pissige 48.000 $ schei.....äh verzichten.

Aber wahrscheinlich bin ich dafür nicht objektiv und professionell genug.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X