thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Arnold Klein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Allerdings...so langsam...ist auch mein Geduldsfaden arg strapaziert.
    Ich kann mir aber vorstellen,das die das Filmende auch abwarten werden....
    Ermittlungen dauern oftmals lang...und wenn man garnichts hört,erweckt es den Eindruck,es würde nichts passieren.Ich denke schon,das dort viel gearbeitet und recherchiert wird.
    Andererseits...hab ich ein flaues Gefühl...das einiges doch im Sande verläuft und garnicht sooo groß publik gemacht werden könnte und nur ein Bruchteil dessen ans Licht kommt.
    Ob tatsächlich irgendeine "Bombe" platzt und es Informationen gibt,mit denen niemand gerechnet hat...ich glaub das nicht wirklich.

Kommentar

Das Ding ist doch, dass das was wir vom moralischen, menschlichen Standpunkt aus verurteilen mögen, im Zweifelsfall wahrscheinlich rechtlich nicht belangt werden kann.

Denn wie viele Stars, Sternchen und Otto-Normal-Bürger lassen heute Behandlungen vornehmen, denen keine medizinische Indikation zu Grunde liegt.
      Da müssten dann aber enorm viele Ärzte in den Bau, wenn es danach geht.

Kommentar

Sleepless es geht doch darum das dieser Kerl oftmals behauptet hat er sei Michaels Freund gewesen oder???

Also wer so einen Menschen als Freund hat der braucht echt keine Feinde mehr....

Klar aus ärztlicher Sicht gesehen der Mann verdient mit dem Job sein Geld und Brötchen....aber jetzt mal überlegen...wer bitte vergiftet denn seinen Freund...ich persönlich könnte keinen Freund sowas in dem Maße wie da angegeben reinfeuern....

Kommentar

Auch Debbie Rowe scheint nicht viel von ihrem ehemaligen Arbeitgeber zu halten. Laut TMZ sagte sie, sie habe keine Ahnung, warum Klein Michael in den letzten Monaten 51 Injektionen verabreichte: "Ich verstehe gar nichts, was Dr. Klein tut. Er ist Arnie Klein." Klingt nicht gerade nach grossen Vertrauen.

Sie wurde übrigens auf dem Weg zu einer TII Vorstellung gesehen und soll den Film geliebt haben. Das Video wurde aber leider wieder gelöscht.

Kommentar

ob die abrechnungen echt sind, steht genauso in den sternen,
            wie die behauptung, dr. klein würde diese preisgeben.?!
            mache mir so meine gedanken...
            vielleicht ist dieses auch wieder eine andere aktion um diesem eins
            auszuwischen??

Kommentar

Update Statement Dr. Klein : http://www.tmz.com/2009/10/29/dr-arn...claim-demerol/

Kommentar

Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
                Auch Debbie Rowe scheint nicht viel von ihrem ehemaligen Arbeitgeber zu halten. Laut TMZ sagte sie, sie habe keine Ahnung, warum Klein Michael in den letzten Monaten 51 Injektionen verabreichte: "Ich verstehe gar nichts, was Dr. Klein tut. Er ist Arnie Klein." Klingt nicht gerade nach grossen Vertrauen.

Sie wurde übrigens auf dem Weg zu einer TII Vorstellung gesehen und soll den Film geliebt haben. Das Video wurde aber leider wieder gelöscht.

http://www.tmz.com/tag/DebbieRowe/
                ich habs auch gesehen, war sehr lustig ihre reaktion. ich mag sie, sie ist kein medienbaby. very natural.

Kommentar

Jemand hier, der sich das Interwiev mit Dr. Klein auf TMZ angeschaut hat?

Wow, da bekommt so ziemlich jeder sein Fett weg .

Kommentar

Hallo sleepless, lange nicht "gesehen" LOL.
                    Ich habe es mir runtergezogen und werde es mir gleich auf dem Fernseher in "GROSS" anschauen. Aber da ich von Herrn Klein nicht wirklich viel halte...
                    Mal ehrlich, würdet ihr noch zu einem Arzt gehen, der öffentlich ne Rechnung in die Karmera hält (TMZ - Kopie der Rechnung)? Wenn das mein Arzt gewesen wäre, hätte ich dem schon was erzählt.... Was soll so ein Mist? Dem entsprechend gelaunt, gehe ich an das Interview ran.

Kommentar

Hallö Maxi,

Dr. Klein erzählt da ganz schön vor sich hin, so dass er sogar TMZ manchmal in "Nöte" bringt mit seinen Erzählungen ...

Kommentar

interessant finde ich an ihm, dass er rechnungen aus 3 monaten hochhält, wo 51 (!!!) "leicht dosierte" demerol-injektionen draufstehen und dann wagt, auch nur ein wort in richtung "sucht" seines patienten zu erwähnen, vor der er gewarnt haben will.. also ... ich will ja nich meckern, aber es entbehrt einer gewissen logik, jemandem in einem derart kurzen zeitraum ein suchgefährdendes, verschreibungspflichtiges medikament gespritzt haben zu wollen und dabei gleichzeitig vor suchtgefahr durch andere medikamente gewarnt zu haben...
                        der man hat irgendeinen "auftrag". oder ne "mission". wie auch immer. aber das scheint seine höchstpersönlich ureigene zu sein, dieren ziel er auf eine höchst individuelle argumentationsführung derart verschleiert, dass ihm wirklich gar keiner mehr folgen kann. so ein kleiner fuchs aber auch

Kommentar

Ich kann mir nicht helfen, aber warum hält so ein Typ wie Klein nicht einfach die Klappe. Stattdessen hätten sie mal Leonard Rowe oder einen aus dem Stall einladen sollen. Der hätte bestimmt mehr zu erzählen gehabt.

Kommentar

Immer, wenn ich Dr. Demerol sehe, kriege ich Bauchschmerzen.
                            Inzwischen frage ich mich jedes Mal, was dieser Unsympathiko jetzt wieder auf
                            der Pfanne hat.

Kommentar

Ich habe noch das Bild von Larry King vor Augen. Dort erschien er mit 2 Rechtsanwälten.

Und bei TMZ erzählt er wie ein Wasserfall und lässt kein Thema aus.

Kommentar

also...seit der "er pinkelte in tassen vor versammelter mannschaft" -story hat doch sicher der letzte begriffen, dass dr. klein ..äh... ein sehr entspanntes verhältnis zur wahrheit hat ... ich glaube, den nimmt man ähnlich ernst, wie andere jackson-stalker. und nix anderes ist er mittlerweile.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X