Sie haften mit dem Betriebs- also auch dem Privatvermögen für sämtliche Verbindlichkeiten.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dr. Arnold Klein
Einklappen
X
-
Dies habe ich im schweizer Fanforum zum Thema gefunden:
26.01.2011: Dr. Klein bankrott
Dr. Arnold Klein, Dermatologe und langjährig behandelnder Arzt von Michael Jackson, hat am 20. Januar einen Konkursantrag unter Chapter 11 beim zuständigen Gericht in Kalifornien eingereicht. Sein geschätzes Vermögen liegt gemäss Antrag zwischen USD 0 und 50'000, die Anzahl seiner Schuldner zwischen 1 und 49 und seine Schulden zwischen USD 1 und 10 Mio. Die Beträge der 20 grössten Schuldner kommen insgesamt auf USD 3.5 Mio. Für die Details des Konkursantrags siehe hier. Die gerichtliche Anhörung für den Konkursantrag findet am 24. März statt.
Zur Erinnerung: Klein gab nach Michaels Tod diverse Interviews mit teils äusserst fragwürdigen Aussagen und sein Assistent Jason Pfeiffer kam mit einer ebenso fragwürdigen Geschichte, er sei seit kurzem Michaels Liebhaber gewesen. Schon damals haben wir berichtet, Dr. Klein sei finanziell angeschlagen und versuche verzweifelt, an Geld zu kommen...
Quelle: radaronline.com
Kommentar
-
Was nach meiner Meinung nicht zusammenpasst ist,
Michael ist jahrelang zum Klein gegangen; unter anderem auch, um dort zu schlafen. Das bedeutet, auch Klein hat Michael zum Schlafen gebracht.
Klein und Debbie Rowe haben Michael auf der Dangerous-Tour zeitweise begleitet, um ihn medizinisch und auch schlaft-technisch zu versorgen.
Klein ist mit Michael privat befreundet gewesen; es gibt Fotos von einer gemeinsamen Weihnachtsfeier aus jüngerer Zeit mit Michaels und Kleins Kindern.
Klein hat Geldsorgen......
Michael braucht einen Arzt, der ihm während der Londoner Konzerte medizinisch und schlaf-technisch zur Seite steht.
Und er vergibt diesen Job nicht etwa an seinen Freund Klein, den er schon jahrelang kennt, der sogar schon mit ihm auf Konzerttour war und der das monatliche Honorar mehr als gut gebrauchen könnte,
sondern er sucht sich dazu einen Arzt aus, den er ja im Grunde genommen kaum kennt und vertraut sein Leben nahezu täglich diesem Arzt während eines narkoseähnlichen Schlafs an!
Versteht Ihr das? (ich nicht!)
Es bleiben für mich folgende Erklärungsmöglichkeiten:
- Michael wußte nicht von den Geldproblemen des Dr. Klein
- Michael befürchtete, Dr. Klein werde die routinemäßige Einschlafhilfe während des London-Aufenthaltes verweigern
- Klein ahnte als Arzt, dass Michaels körperliche Konstitution zu labil war für eine solche Mammut-Behandlung mit Propofol zum Einschlafen und wollte für den Fall der Fälle nicht als der Arzt dastehen, der das Unglück verschuldet hat und hat möglicherweise Michaels Frage abgelehnt
-.....
Fallen Euch noch andere Möglichkeiten dazu ein?
Kommentar
-
Zur Konkursanmeldung des kleinen Arnold habe ich auch noch was - etwas aus der Vergangenheit und etwas zum Inhalt seines Konkursantrages sowie zu allem - wer hätte das gedacht - wieder meine ganz persönlichen Überlegungen
Ich fange mal an mit der Vergangenheit. Weiß nicht, ob diese Meldung schon bekannt ist, konnte darüber nichts finden, aber vielleicht ist sie auch durch den Chrash abhanden gekommen:
18.05.2010
Bank Sues Michael Jackson's Doctor Arnie Klein For $1 Million
Dr. Arnold Klein, Michael Jackson's dermatologist and close friend, is being sued for a million dollars, RadarOnline.com has learned.
Bank of America is taking the King of Pop’s long-time doctor to court, claiming breach of written agreement, unjust enrichment and indebtedness, among other allegations, in documents obtained by RadarOnline.com.
The lawsuit stems from a line of credit the high-profile Dr. Klein took out in July 2008.
According to the filing, "by terms of first agreement, Plaintiff provided Defendant with a revolving line of credit for $500,000."
Trouble arose in September 2009, when Klein missed a $100,000 payment that was due.
"Defendant defaulted under the terms of the first agreement by failing to make the payment due on September 1, 2009,” the filing alleges.
“Plaintiff demanded performance thereof but Defendant wholly failed, refused and neglected to perform as alleged herein.”
Klein went on to miss other large payments, alleges the lawsuit, which was filed in Pasadena on April 29.
It states: "To date, defendant has failed and refused and continues to to fail and refuse to pay the principal sum of $456,234. 85, or any part thereof although demand therefore has been made and said sum is due and payable from Defendant, together with interest thereon at the default rate of 10.79% per annum from August 10, 2009.”
Bank of America is seeking $937,381.20 in damages, attorneys fees -- and is seeking a jury trial.
Comment is being sought from Dr. Klein.
The next court hearing is slated for September, 2010.
http://www.radaronline.com/exclusive...lein-1-million
- Verstoß gegen die schriftliche Vereinbarung
- ungerechtfertigte Bereicherung
- sowie weiterer (?) damit zusammenhänder Vorwürfe.
Daraus sollte Klein am 1. September 2009 eine Summe von 100.000 $ zurückzahlen, was er aber nicht tat bzw. tun konnte, weil seinerseits angeblich "größere Zahlungseingänge" ausstanden. Aufgrund jeglicher Zahlungsverweigerung reichte die Bank am 29. April 2010 dann wohl Klage ein, mit der deren Forderungen inkl. Schadenersatz und Anwaltskosten nunmehr 937,381.20 $ betrugen. Im September 2010 gab es in dieser Sache wohl den ersten Gerichtstermin.....
Weiter habe ich damals diese Sache nicht verfolgt, somit kann ich auch leider nicht mit Gerichtsunterlagen und/oder aktuellen Infos dienen. Was mir nur gleich nach der Konkursmeldung in den Sinn kam:
Ist doch irgendwie naheliegend, dass diese beiden Sachen zusammen gehören könnten
- der kleine Arnie hat nicht unerhebliche Schulden
- gemacht vielleicht auch aus dem Grund, weil er ja einen bis zum 25.06.2009 doch relativ zahlungsfreudigen und einträglichen Patienten (MJ) hatte
- als die Einnahmen von diesem dann aber ("Dank" Murray) ausblieben, konnte er seinen zuvor in gutem Glauben auf Rückzahlung gemachten Verpflichtungen nicht mehr nachkommen
- und musste jetzt (im Januar 2011) sogar Konkurs anmelden, weil noch weitere erhebliche Forderungen gegen ihn laufen.....
- und nicht zu vergessen: Arnie steht meines Wissens noch immer auf der Gläubigerliste des Estates - also fehlen ihm von dieser Seite offenbar tatsächlich Gelder aus vorangegangenen Zeiten
- und last but not least: Arnie hat auch eine Klage gegen Dr. Hoefflin laufen. Den hat Arnie verklagt, weil Dr. Hoefflin öffentlich behautet hat, er (Klein) hätte Murray in die Verabreichnung von Propofol eingewiesen und einiges andere mehr - alles aus Sicht von Arnie "Verleumdungen", gegen die er jetzt vorgeht (Gerichtstermin steht kurz bevor)
Zum nächsten Punkt - der Konkursantrag
Bei diesen Unterlagen fielen mir besonders 2 Gläubiger auf, zu denen es (für mich) unter Umständen voneinander unabhängige Zusammenhänge geben könnte .
1. Gläubiger Mickey Fine
- Das ist eine Apotheke im gleichen Haus wie Arnie's Praxis, bei der er vermutlich reichlich "eingekauft", aber wohl (auch) nur wenig bezahlt hat. Wie hoch sich seine Schulden dort belaufen, kann ich nicht sagen, obwohl ich wie blöd gesucht habe, weil ich meine, ein Dokument gehabt zu haben, aus dem das besser hervorgeht als aus dem eingestellten Link
- In dieser Apotheke hat das LAPD auch im Zusammenhang mit den Ermittlungen gegen Murray eine (wohl sehr gründliche) Durchsuchung wegen "unzulässiger Abgabe unkontrollierter Substanzen (im Klartext: vorrangig Propofol) durchgeführt . Und sie wurden reichlich fündig: Jede Menge Rezepte, teils ausgestellt auf MJ bzw. den von ihnen verwendeten Alias-Namen, teils ohne Patientennamen, aber halt sowohl von Murray wie auch vom kleinen Arnold......
- Und diese Mickey Fine Apotheke hat 2007 auch mal MJ wegen ausstehender Zahlungen in einer Gesamthöhe von über 100.000 $ verklagt haben - letzten Endes hat man sich aber dann doch sehr schnell geeinigt. Die Schulden von MJ bei Mickey Fine sollen im Zusammenhang mit eine Klage von MJ gegen einen ehemaligen Wirtschaftsprüfer von MJ - Bernstein, Fox, Whitman, Goldman und Sloan - gestanden haben. MJ's Vorwurf: Missmanagement......
2. Gläubiger McKesson
Forderung an den kleinen Arnold: 129.191.00 $
Dieser Name ist mir bereits vor ca. 1 Jahr auf der Homepage von Chernoff unter Murray's Freunden aufgefallen. Ich bin diese Freundesliste seinerzeit der Reihe nach durchgegangen, aber nur ein Name brachte bei meinen Recherchen interessante Ergebnisse - wohlbemerkt: damals noch nur im Zusammenhang mit Murray!
Monica Montoya arbeitet nach meinen Recherchen für/bei McKesson. McKesson ist das weltweit größte Unternehmen im Bereich Gesundheitswesen und hat somit offenbar Verbindungen zu Anschutz/Stringer, die bekanntlich reichlich für das Gesundheitswesen "spenden" (in Millionenhöhen)
Meinen damals geäußerten und leider nicht beachteten Spekulatius lasse ich jetzt mal weg und komme stattdessen gleich zu dem mittlerweile sogar größeren Spekulatius
Monica Montoya - McKesson - Anschutz/Stringer = AEG - Murray/Arnold Klein
Mal angenommen, Monica Montoya ist so etwas wie eine Pharma-Referentin bei McKesson..... Dann wäre es doch vielleicht durchaus möglich, dass sie darüber sowohl mit Arnie Klein als auch mit Murray Kontakt hatte...... Murray soll zudem ja ein "Freund" von ihr sein, also könnte sie auch über dessen finanzielle Situation Bescheid gewusst haben..... Murray ging es finanziell immer dreckiger, er brauchte dringend Geld und klagte ihr sein Leid.... die gute Monica wollte gerne helfen, hat aber selbst nicht ausreichende Mittel und sprach deshalb mit anderen Kunden, zu denen sich im Laufe der Zeit ähnliche freundschaftliche Kontakte entwickelt hatten = konkret mit dem kleinen Arnold über Murray..... ein guter Freund, in arger finanzieller Bedrängnis, sie würde gerne helfen, weil er ja auch soooo ein guter und hilfsbereiter Mensch ist, weiß aber nicht wie....... und wie es der Zufall so will: MJ sprach seinerseits mit dem kleinen Arnold über die bevorstehende Tournee und dass er dafür einen begleitenden Arzt sucht...... und dem kleinen Arnold fällt da die Monica ein, die von ihrem Freund ConRat berichtet hat, der noch dazu Kardiologe, also ein Spezialist ist und dem man daher gemeinhin eine solche Art der Betreuung eher übertragen würde als einem Hautarzt...... und schon war Murray im Dienst
Es könnte aber auch sein, dass Monica Montoya - ebenfalls über ihren (vermuteten) Beruf - Kontakte zu Anschutz/Stringer hatte (zur Erinnerung: Gesundheitswesen)..... den Weg von Anschutz/Stringer zu AEG brauche ich sicher nicht näher zu erläutern - auf jeden Fall könnte Murray aber auch auf diese Art zu MJ gekommen sein, und dann tatsächlich in der Art, dass AEG Murray direkt angeheuert hat..... wie bekannt: extreme Geldnot bei Murray, deshalb bereit, jedes Angebot, dass seine finanzielle Lage verbessern könnte, anzunehmen - erst recht ein soooo attraktives.....
Und zum Schluss komme ich zu dem bisher letzten hier eingestellten Beitrag von Hippo .
Deine geäußerten Gedanken stimmen nämlich auch mit meinen überein
Arnold Klein
- jahrelanger guter Freund von MJ
- versorgte ihn des öfteren problemlos mit Propofol und Sonstigem
- hat (wie Murray) Geldsorgen
- MJ will Arzt für die Tournee = was liegt da näher, als den Arzt zu wählen, den man bereits jahrelang kennt, der "willig" ist ohne Theater zu machen und dem man im Gegenzug mit einem guten Gehalt helfen könnte?
So könnten zumindest Arnie's Gedanken/Hoffnungen ausgesehen haben - nur hat sich MJ (aus für Arnie unerfindlichen Gründen) für eine andere Lösung entschieden. Nämlich für einen Arzt, den er nicht halb so gut kennt wie seinen Freund Arnold. Und der steckt dann die ganze Kohle ein, die doch auch Arnie so gut gebrauchen könnte..... Das weckt sicher Neid und Wut.....
Und daraus resultierten dann Arnies Aktionen unmittelbar nach dem Tod von MJ: Er streute alle möglichen negativen Gerüchte über seinen doch eigentlich so guten Freund. Angefangen bei seiner vermeintlichen Vaterschaft von Prince + Paris (die ich mir sogar als wahr vorstellen könnte ), über diverse Verleumdungen zu MJ's Sexualität bis hin zu seiner Klage auf Herausgabe seines grünen Arztkittels.....
Und damit fällt (für mich) Hippos 3. Erklärungsversuch dafür, warum Murray und nicht Klein MJ's Arzt wurde, ehrlich gesagt gleich wech - sorry, Hippo .
Aber warum sonst hat sich MJ nicht für Arnie entschieden? Ich könnte mir ebenfalls sowohl den ersten als auch den zweiten Punkt von Hippo's Vermutungen vorstellen.
Vielleicht hat MJ aber auch geglaubt, dass ein Kardiologe für häufigere Propofolgaben - noch dazu während dieser Tournee, die ja doch eine Ausnahmesituation darstellte - schlichtweg besser geeignet sei, weil er bei diesem für das ihm durchaus risikoträchtige Vorhaben mehr bzw. andere - für diesen Fall geeignetere Fachkenntnisse vorausgesetzt hat als bei einem Hautarzt?
Oder - wenn Murray tatsächlich MJ von AEG direkt auf die Nase gesetzt wurde - vielleicht wusste Arnie darüber nichts, dass das gar nicht MJ's Entscheidung war..... MJ hat es ihm auch nicht erzählt..... und Arnie hatte lediglich für sich selbst die Vermutung/den Eindruck, übergangen worden zu sein, weshalb er genauso das dringende Bedürfnis entwickelte, sich wie oben beschrieben zu rächen.....
Sorry, wieder sehr lang - ich kann wohl nicht anders
.
Kommentar
-
Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigenUnd zum Schluss komme ich zu dem bisher letzten hier eingestellten Beitrag von Hippo .
Deine geäußerten Gedanken stimmen nämlich auch mit meinen überein:
Arnold Klein
- jahrelanger guter Freund von MJ
- versorgte ihn des öfteren problemlos mit Propofol und Sonstigem
- hat (wie Murray) Geldsorgen
- MJ will Arzt für die Tournee = was liegt da näher, als den Arzt zu wählen, den man bereits jahrelang kennt, der "willig" ist ohne Theater zu machen und dem man im Gegenzug mit einem guten Gehalt helfen könnte?
So könnten zumindest Arnie's Gedanken/Hoffnungen ausgesehen haben - nur hat sich MJ (aus für Arnie unerfindlichen Gründen) für eine andere Lösung entschieden. Nämlich für einen Arzt, den er nicht halb so gut kennt wie seinen Freund Arnold. Und der steckt dann die ganze Kohle ein, die doch auch Arnie so gut gebrauchen könnte..... Das weckt sicher Neid und Wut.....
Und daraus resultierten dann Arnies Aktionen unmittelbar nach dem Tod von MJ: Er streute alle möglichen negativen Gerüchte über seinen doch eigentlich so guten Freund. Angefangen bei seiner vermeintlichen Vaterschaft von Prince + Paris (die ich mir sogar als wahr vorstellen könnte ), über diverse Verleumdungen zu MJ's Sexualität bis hin zu seiner Klage auf Herausgabe seines grünen Arztkittels.....
Und damit fällt (für mich) Hippos 3. Erklärungsversuch dafür, warum Murray und nicht Klein MJ's Arzt wurde, ehrlich gesagt gleich wech - sorry, Hippo
Aber warum sonst hat sich MJ nicht für Arnie entschieden? Ich könnte mir ebenfalls sowohl den ersten als auch den zweiten Punkt von Hippo's Vermutungen vorstellen.
"- Klein ahnte als Arzt, dass Michaels körperliche Konstitution zu labil war für eine solche Mammut-Behandlung mit Propofol zum Einschlafen und wollte für den Fall der Fälle nicht als der Arzt dastehen, der das Unglück verschuldet hat und hat möglicherweise Michaels Frage abgelehnt."
Warum, My-Poor, meinst Du, er fällt als Möglichkeit weg?
Dass die beiden (Michael u. Klein) über das Wie einer ärztlichen Begleitung in London gesprochen haben, setze ich mal als selbstverständlich voraus.
Da die beiden ja auch privat miteinander verkehrten, kann ich mir nicht vorstellen, dass Michael sich etwa nicht getraut hätte, Klein zu fragen. Ich kann mir aber noch weniger Klein schüchtern vorstellen, der sich nicht traut, zu Michael zu sagen "Ich komme mit Dir, wenn Du willst."
Warum hätte Michael dieses Angebot nun ablehnen können oder sollen? Da kann ich mir keines vorstellen----oder -Halt!- doch:
Wir wissen ja inzwischen, dass AEG rumgezetert hat, Michael solle seine Besuche bei Dr. Klein beenden. Wie lange sie das schon forderten, ist zumindest mir nicht bekannt; ganz sicher aber war es auch Thema bei dem Treffen in Michaels Haus am 20. oder 21.(??) 06.
Gut möglich, dass das da keine neue Forderung an Michael war, sondern nur die Wiederholung einer schon früher gestellten Aufforderung an Michael.
Wenn es so war, dass AEG ihn schon zu einem früheren Zeitpunkt aufgefordert hatte, seine Behandlung/Besuche durch Klein zu beenden, wird er das seinem Freund Arnie bestimmt auch erzählt haben......Wobei es mich dann wundert, dass Michael sich so unbekümmert hat photographieren lassen, als er nicht allzu lange vor dem 25.6. die Klein-Praxis verließ.
Für mich selbst ist diese 3. Überlegung, die ich hier im Beitrag anfangs noch mal wiedergab, sogar ziemlich schlüssig.
Noch was:
Ich habe das nie richtig verstanden, warum Klein hier von vielen immer so negativ wahrgenommen wurde.
Ich selbst schätze ihn hier so aus der Ferne gar nicht mal so unsymphatisch ein. Ein Großmaul ja, einer, der vielleicht durch seine vermögende Kundschaft, dazu neigt, auf zu großem Fuße zu leben----eine Frohnatur, die von sich stark überzeugt ist mit unverbesserlichem Optimismus, dass sich alles irgendwie von alleine wieder richten wird.
So etwa, in dieser Richtung schätze ich ihn ein aus dem bisschen, was ich über ihn weiß.
Ich hatte das auch nie als bösartig empfunden, was er das rumgequatscht hat nach Michaels Tod:
Dass er die Vaterschaft für Prince u. Paris für sich reklamierte----------war sicherlich kein Ausdruck dafür, dass Klein ein stilvoller, distinguierter Herr ist. Aber danach sieht er mir auch nicht aus. Eher wie ein Wolf, der den anderen die Beute nicht allein überlassen will. Und aus dem Trog "Ich bin der Vater von..." fraßen ja außer ihm bereits mindestens 2 andere.
Außerdem hätte es lukrativ werden können, was man im voraus nicht wissen konnte, und Klein mag ganz bescheiden gedacht haben "Versuchen kann mans ja"....und wenn nicht, gibts wenigstens Geld von TMZ dafür.
Zu seiner Erzählung über Michaels erotische Abenteuer kann ich nichts sagen, denn ich war nie dabei. Alles ist nach wie vor für mich möglich....und mir ist es sehr gleichgültig
Ja, und die grüne Jacke...ob er wußte, dass er sich damit lächerlich machte oder ob es ein Joke von ihm war oder weil er einfach mal wieder etwas richtiges essen wollte und deswegen das Geld von TMZ brauchte, weiß auch nur Klein allein. Was aus der Geschichte geworden ist letztendlich, weiß man auch nicht.
Dafür war jedoch Klein der Erste, der nach Michaels Tod öffentlich energisch gegen die Unterstellung "Der wollte kein Schwarzer sein" eingeschritten ist, indem er die Diagnosen "Vitiligo" und "Lupus" öffentlich äußterte. (war übrigens er und nicht jemand von Michaels Angehörigen....)
Über die Brandursache in seiner Praxis ist mir, als sei da nichts Willkürliches festgestellt worden.
Er wird den Betrag von der Versicherung gut gebrauchen können. Und für die Ausfallzeit wird er auch versichert sein, die auch zahlt, wenn mittlerweile kaum noch Kunden kamen.
Und damit würde sich dann mein Eindruck von Klein als unverbesserlichem Optimisten der meint, alles geht immer irgendwie weiter, bestätigen.
Kommentar
-
Karen Faye hat gestern bezüglich Dr. Klein folgendes getwittert :
On Friday 20th May 2011, @wingheart said:
We should not get involved in all this. Dr. Arnold Klein is very sick (ailing) and aging quickly. He is not well. Michael's death has taken a heavy toll on his rational. To engage in his ranting, or giving any credibility to his words, is not wise. RT @sjmart: @wingheart Not looking for u to respond but passing this on http://jasonpfeiffer.blogspot.com/
Zuletzt geändert von geli2709; 22.05.2011, 10:29.
Kommentar
-
@Hippolytos:
Klein ist mit Michael privat befreundet gewesen; es gibt Fotos von einer gemeinsamen Weihnachtsfeier aus jüngerer Zeit mit Michaels und Kleins Kindern.
Zu seiner Erzählung über Michaels erotische Abenteuer kann ich nichts sagen, denn ich war nie dabei. Alles ist nach wie vor für mich möglich....und mir ist es sehr gleichgültig
-
Zur Situation vor TII:
Es KÖNNTE ja auch sein, dass MJ wollte, dass Klein ihn auf der Konzertreihe mit Propofol versorgt... Klein hat die Risiken gekannt und abgelehnt... so kam Murray ins Spiel... hat daran schonmal jemand gedacht?
Oder AEG wollte jemand "unabhängigen" / Murray... auch ne Möglichkeit...
Kommentar
-
Wie man auf der web-site von Dr. Klein lesen kann, verdächtigt er Dr. Heofflin stark als Verursacher an Michaels Sucht nach Propofol.
Jedoch liegt er mit Dr. Hoefflin schon länger im Streit, wahrscheinlich mehr oder weniger aus Eifersuchtsgründen.
Und ja, Dr. Klein ist wohl allen Erkenntnissen nach schwul.
Kommentar
-
Man getraut es sich fast nicht zu posten...aber Mr. Arnold Klein will auch ein Buch über Michael schreiben....FÜR Michael u. seine Kinder! obwohl ihm Freunde wie David LaChapelle u. Carrie Fisher davon abgeraten haben.
Auch wenn keiner sein Buch lesen würde, sei es quasi seine Pflicht die Wahrheit zu berichten. Man würde diese niemals von Michaels Familie hören, denn sie kannten diesen erstaunlichen Menschen kaum. (Worin ich ihm beipflichten muss)
I writing a book for Michael and his children. I was told not to write it by countless people including my dear friends David LaChapelle Carrie Fisher. All I can say even if no one reads this book in this generation I have to leave behind the truth . You won’t hear this from his family members in that they barely knew this wondrous human.
The music business is about greed and Michael was about melody. His body movements were about dance. In fact as Fred Astaire said to me,” Michael Jackson was dance, He defined body movement.” Well Michael wish we luck from high because I am about to expose the people whose greed killed you and pull down the walls they have built to shield their faces from the public who loved you!
Kommentar
-
Ich habe dazu gerade folgendes gefunden:
Bankrupt Arnold Klein: “writing a book for Michael and his children”
Michael Jackson’s longtime friend and dermatologist, Arnie Klein — is writing a book that will “expose the people whose greed killed Michael.”
Klein — who filed for bankruptcy in January with debts of between $1 and $10 million… shared the book news on Facebook.
Klein wrote “writing a book for Michael and his children. I was told not to write it by countless people including my dear friends David LaChapelle Carrie Fisher. All I can say even if no one reads this book in this generation I have to leave behind the truth”
You may remember not long after Michael’s death, the “truthful” Klein told TMZ that MJ was a closeted homosexual… dating Klein’s employee Jason Pfeiffer. Klein denied the story several months later.
Klein also attacks the music business in his Facebook note saying “The music business is about greed and Michael was about melody.”
UPDATES:
Klein has now responded to people’s questions on his Facebook note,
“i know it must be said, I tired of Branca, Weitzman using a will where the Children’s names are not spelled right and Michael could not have signed it because he was in NYC. Now remember Branca = Sony. you now how Michael hated Soney!”
“He was drugged from shots of Propofol by Murray into his muscles. that is the reason he resigneded with Branca.”
“Levin,Phillips,Branca, Weitzman did not care if they got his rights dead or alive.Who bought the drugs AEG. Tell everyone this will is a total fraud!!!”
Zuletzt geändert von geli2709; 12.06.2011, 05:08.
Kommentar
-
.. nun ja, immerhin scheinen die empfehlungen seiner freunde nicht ganz auf unfruchtbaren boden gefallen zu sein, den er räumt ein, dass sein buch wohl nicht von menschen dieser generation gelesen würde, er sich aber dennoch verpflichtet sieht, 'die wahrheit' aus seiner sicht der welt zu hinterlassen. Dabei scheint er sich ziemlich fest darauf verlegt zu haben, dass manches rund ums testament faul ist.
Dass Dr. Klein in der vergangenheit keinen klaren sauberen kurs an den tag legte, wenn's drum ging, den ruf seines freundes MJ zu schützen oder wenigstens nicht unnötig zu belasten, das wissen wir. Wir können allerdings auch nicht mit gewissheit sagen, wie viel davon mediengepusht und -verdreht ist und wie viel echtes statement von Klein.
Soller doch sein buch schreiben ... wenn er selbst der meinung ist, dass es sich wohl nicht vom fleck weg sooo wahnsinnig gut verkaufen wird, wird's ihm wohl kaum aus seiner aktuellen insovenz (wenn's wahr ist) raushelfen.
BTW, geli weisst du, wen er mit Levin gemeint haben könnte - gibts da einen hinweis? MJs ehemaligen publizist? (googlet man den, findet man einen, der auch nicht gut im medialen licht zu stehen scheint ... )
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
Bist du sicher, dass Harvey Levin gemeint ist und nicht Michael Levin, mal als ex-publizist bezeichnet, mal als berater.
... hast du einen tipp Brigitte oder sonstwer, was Levin, Phillips, Branca, Weitzman gemeinsam haben, was sie in verbindung bringt - es muss ja einen grund haben, warum Dr Klein die 4 in einem atemzug nennt.
Und den satz
“He was drugged from shots of Propofol by Murray into his muscles. that is the reason he resigneded with Branca.”
(besonders der erste) kann ich auch keinen zusammenhang rauslesen.
Ist der erste satz nur sinnbildlich zu verstehen 'shots ... Prop. ... into his muscles.'
*doofbin*? - need help!
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
nein Rip. sicher bin ich nicht. Aber Weitzman ist angeblich ein sehr guter Freund von Harvey Levin
und irgendwo habe ich gelesen, dass Klein über ihn gemeckert hat.
Natürlich kann es auch sein, dass er den Pressesprecher gemeint hat.
Aber es gab ja auch diesen Brief von Hoefflin, muß mal sehen, wo ich den habe, denn der nannte
auch Harvey Levin. Ich denke mal, wichtig ist der auf jeden Fall.
....aber wir spekulieren ja nur, wie immer.....
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar