thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Arnold Klein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen
    ... ist jetzt hinter einer lumpigen Jacke her; Michael hat sie bestimmt an die nächste Hilfskleidersammlung weggegeben.
    Lumpige Jacke? Das war immerhin ein $10,000 Jacket! Italienisches Design!
    Wenn Michael die Jacke an eine Kleidersammlung weggegeben hat, dann vielleicht an die Heilsarmee. Wirklich, dort findet man gute Sachen, die in anderen Läden viel teurer verkauft werden. Ich sag's Euch.

Kommentar

• @ Annika,
      ja super Video........danke für´s Einstellen.
      10.000 Dollar sind für diese Leute doch Kleingeld,wie für dich und mich, mal ´n Hunderter.........
      Klar, Klein war finanziell nicht in Augenhöhe mit Michael, aber er hat mit 1000 % iger Wahrscheinlichkeit nicht am (reichen) Hungertuch genagt..................
      Er hatte ja noch (oder hat er noch?) andere Promis als Patienten und die sind alle mit Sicherheit keine Krankenkassenpatienten....nicht mal privatversichert im deutschen Sinne (die hantieren da in völlig uns unerreichbaren Sphären ).
      Desweiteren behauptet er doch immer, einen guten "Freund" (klar, michael Jackson war eine Bank auf 2Beinen) verloren zu haben und diesem "Freund" sollte man diese Jacke doch erlassen............
      Zuletzt geändert von toolate; 18.08.2011, 22:47.

Kommentar

• NEUES VON DR. KLEIN !!!

Who killed Michae Jackson? please read!
        von Arnold W. Klein, Donnerstag, 27. Oktober 2011 um 19:59

Arnold W. Klein, MD

Professor of Medicine and Dermatology

UCLA

Klein Chair in Dermatology UCLA

Consultant to the General and Plastic Surgery Devices Panel of the FDA

"The Most Innovative & Famous Cosmetic Dermatologist in the World”

Bev Hills Times Magazine

Subject: Hipaa Violation Report

I am Dr. Arnold Klein of 9615 Brighton Way Ste M-110 Beverly Hills, CA 90210. I am filing this report of a HIPAA violation regarding the records of my former patient, Mr. Michael Jackson.

Doctors frequently use medical software systems both for records and insurance billing these doctors input billing data, the patient’s name, billing amount, type of treatment, diagnosis, type of drugs prescribed and administered, and the date of service. This is essentially the record system in my office. On October 27, 2009, without my permission my lawyers Richard Charnley and Brad Boyer of the law firm of Ropers, Majeski, Kohn and Bentley of 515 Flower Street Ste 1100 Los Angeles, CA 90011 in collusion with my former employee Jason Pfeiffer and former accountant Muhammad Kihilji essentially released Michael Jackson’s medical records in court supposedly to get me paid by the Jackson estate.

I did find out until recently that this was the manner in which the mass media got hold of my records. They released the software bills showing line by line the treatment details of each visit that was unpaid at the time of Michael's untimely death. Mr. Charnley and Mr. Khilji then went on to release the entire patient chart of Michael Jackson including my notes written on the patient file to various individuals on the Internet. I recently found a copy on the office computer from Mr. Khilji.

This unauthorized release of Michael Jackson’s records has caused my practice untold damage and has spurned a media circus. It has given tabloids and trashy media free access to Mr. Jackson’s private medical information. Mr. Jason Pfeiffer has tried to capitalize on the hype and has gone on television to publicly discuss the records and my treatments on television. It should be noted that Jason Pfeiffer, Muhammad Khilji with the assistance of Richard Charnley have embezzled over 12 million dollars from me leaving me in bankruptcy court. The have made illegal loans, stolen my identity, written checks, taken out loans, open and closed bank accounts, and depleted my retirement fund.

These individuals did this without my permission but I have reason to believe the concert promoter’s AEG is involved in that they have been in contact with Charnely. .

Once released my records have been totally misinterpreted. They have been used by TMZ, The Beast, Anderson Cooper and various other media sources to obscure the real facts and individuals responsible for Mr. Michael Jackson’s death. First these records are not simply my records but that of three physicians treating Mr. Jackson: Myself, David Rish and Ilya Reyder. Michael was treated by me to rebuild his face for the “This is It Tour.” Injection sessions to rebuild his face from the consequences of faulty plastic surgery took 3-4 hours and he was given Demerol for pain relief during these procedures. Please note the entire month of May I was out of the country so injections he received during that time were not mine. Addiction requires the frequency and dose of medication to increase. As my treatments with Michael became less lengthily the dose of Demerol that was used and the frequency of visits was greatly reduced. The figures that have been erroneously quoted to the public indicate a grossly increased frequency of visits and size of dose than that actually used. Being a recognized authority on addiction and Mr. Jackson’s physician I was well aware of his long-standing problem with Propothol created by a plastic surgeon that Mr. Jackson subsequently discharged and was placed in a mental institution. Please understand what you have experienced and I have suffered is an attempt by the greedy parties responsible for Michael Jackson’s death to use me as a scapegoat. They have defamed my name and attempted to destroy me. My relationship with Mr. Jackson taught me many things one of which was the ability to survive. Now it is my turn to take action against the media and finally reveal the greedy and disgusting people who were truly responsible for Michael Jackson’s death.

Kommentar

• Puh... Manchmal glaube ich echt, sämtlichen Ärzten die Michael behandelt haben gehört die Zulassung entzogen. Wie kann ich denn einem Patienten vorsätzlich Demerol geben wenn ich um dessen Abhängigkeitshistorie Bescheid weiß? Das ist doch grob fahrlässig. Und warum hat er Michael überhaupt Demerol verabreicht... eine Botox-Behandlung ist jetzt vielleicht nicht unbedingt angenehm, aber deswegen gleich ein Opiat zu verabreichen finde ich höchst fragwürdig. Und zusätzlich gab er, laut den Aussagen bei Gericht, Midazolam. Dieses Zeug ist gleichzusetzen mit Propofol, nur noch eine Stufe gefährlicher. Und er hat es quasi dauernd mit dem Demerol verabreicht. Da frage ich mich wirklich, was zum Teufel in dieser Arztpraxis eigentlich passiert ist. Ist Michael dahingegangen um wenigstens mal eine Stunde zwischendurch zu schlafen? Das macht für mich keinen Sinn. Demerol macht abhängig - was hat Michael in der Zeit getan, wenn er Klein nicht besucht hat? Wer hat ihn dann mit Demerol versorgt? Und warum wurde anbetracht dieser Menge an Demerol schlussendlich keine Spur davon in seinem Körper gefunden?

Kommentar

• Was er genau und wie behandelt steht doch gar nicht da und warum sollte er Michael Demerol verabreichen ohne Inikation? Das ist nicht nachvollziehbar, zumal Demerol abhängig macht, das traue ich dem Klein nicht zu. Er hat ihm demerol gegeben, weil er es für medizinisch vertretbar hielt und er war über 25 Jahre sein Hautarzt, warum hat er die überlebt , wenn Klein so ein verantwortungsloser Arzt sein sollte, übrigens war/ist auch Kren Faye bei Klein in Behandlung.Schon bevor sie Michael kennen lernte und seine Make up Artistin wurde.Sie war/ist wohl sehr zufrieden mit ihm.

Kommentar

• Aussage Dr. Waldman:

RW states that he reviewed the medical records of Michael Jackson from Dr. Arnold Klein, statements/testimony from witnesses. RW states that MJ's medical records begin in January and end on June 22, 2009. RW states that on March 12, a page from the medical records shows that a patient named Omar Arnold (MJ alias) was treated with Restylne/Botox and received Demerol injections for those treatments. RW states that Restylne and Botox are fillers for wrinkles, but he is not familiar with the drugs. RW states that he asked his colleagues whether the REstylne or Botox would be painful enough to call for demerol, and his colleagues said no. RW states MJ also received Midazolam on this day, and that the doses of demerol were above average, meaning it was a large dose.
              RW states that he reviewed MJ's medical records for March 17, and that the treatment was similar to March 12, but no botox, and similar demerol injections. RW states that the recommended top limit for demerol is 600 mgs in 24 hours; MJ received 100 mg at 10:45 am and another 100 mg injection of demerol at 11:45 am.

RW states that on April 6, MJ's medical records reveal that at 8 pm, demerol was given at 200 mg and 1 mg midazolam, in one shot. On April 9, MJ received at 3:30 pm an injection of demerol at 200 mg, and midazolam 1 mg. On April 13, MJ received 200 mg of demerol and 1 mg of Midazolam at 11:15 along with Restylne for both the 13th and the 9th. April 5th MJ received 200 mg demerol and midazolam 1 mg injection. April 17th MJ received Botox in the armpit for perspiration, 200 mg demerol 1 mg midazolam, then another demerol 100 mg injection 1 mg midazolam for a total of 300 mg demerol. April 21, MJ received Botox to groin, demerol 200 mg midazolam 1 mg, an hour later demerol 100 mg. RW states that the progression from 200 mg of demerol to 300 mg demerol is significant in that he believes MJ was developing a tolerance of demerol. April 22 11:30 am 200 mg demerol 1 midazolam an hour later, 100 mg of demerol, an hour later 75 mg demerol for total of 375 mg demerol along with Botox. RW states he has never given 375 mg of demerol to a patient. April 23, MJ received 100 mg demerol, 1 mg midazolam, so the total for the 3 days (April 21,22,23) demerol injection was 775 mg.

RW states that April 27, MJ received 11:30 200 mg demerol 1 mg Midazolam an hour later 100 mg demerol and 1 mg midazolam. On April 30, MJ received 200 mg demerol 1 mg midazolam, two hours later 100 mg demerol 2 mg Midazolam. May 4, MJ received 200 mg demerol, 1 mg midazolam, an hour later 100 mg demerol 1 mg midazolam. RW states that he believes MJ was dependent on demerol and possibly/probably addicted to opioids. RW states that six weeks of very high opioid use would provoke a dependence for anyone.

(Ausschnitt MJJC-Zusammenfassung)

Diese Aussage bezieht sich auf medical records. Und angesichts dieser Masse an Sedativa bzw. Opiaten frage ich mich schon, was da eigentlich los war.
              Über Karen Faye kann ich keine Aussage machen. Es ist aber nicht ungewöhnlich, dass der eine mit einem Arzt zufrieden ist, während der andere aus vielleicht genauso guten Gründen absolut unzufrieden ist. PLUS: Karen Faye war bei Michaels Behandlungen nicht dabei. Ich halte also die Wahrscheinlichkeit, dass sie gewusst hat, was Michael dort verabreicht wurde, für recht gering.

Kommentar

• Michael Jackson's Dermatologist Tells 'Extra': 'Michael was Not a Drug Addict'

October 28, 2011 | Michael Jackson

Michael Jackson's best friend and dermatologist, Dr. Arnold Klein, sets the record straight with "Extra's" Jerry Penacoli about allegations in the involuntary manslaughter trial against Conrad Murray.

Dr. Klein sat down with Penacoli to discuss the trial in which the defense is claiming Jackson was addicted to Demerol and other prescription drugs. The physician stated, "Michael was not a drug addict."

V I D E O (im Link)

Penacoli questioned if he thought Conrad Murray is guilty. Klein nodded, "There's no question. You can't deliver drugs when you're incompetent." He also added that propofol should not be used at home "unless your having your appendix out at home."

Klein also responded to the lingering rumor that he's the biological father of one or two of Jackson's children.

Did he provide the sperm, Penacoli asked Klein directly? "I'll tell you this... His son [Prince] is very handsome. I have no answer other than that." Even with an uncanny resemblance, Klein concluded, "the children are Michael Jackson's children, they're not my children."

Kommentar

• Klare Aussagen von Klein, dem ist nichts hinzu zufügen.

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                    Klare Aussagen von Klein, dem ist nichts hinzu zufügen.
                    dazu brauchst du die aussage eines arztes? sieht man doch deutlich, dass michael immer hellwach durch die welt ging
                    Zuletzt geändert von Memphis; 30.10.2011, 01:52.

Kommentar

• Scheinbar läuft auch Klein nicht ganz hellwach durch die Gegend, ich war tatsächlich dran, ihm was abzukaufen, war wohl ein Irrtum. Der hat doch nicht alle Latten am Zaun.

Danke, Memphis für Deine Ironie,was würde ich nur ohne die tun.

Kommentar

• Höh? Dr. Klein verwirrt mich. Ende Oktober ist er der Meinung, dass MJ kein Drug Addict war, und eine Woche später wird er dann plötzlich als total Propofol-abhängig dargestellt. Schade, dass man die Aussagen von so vielen Leuten einfach nicht ernst nehmen darf.

Kommentar

• Vielleicht ist Klein auch von irgendwas abhängig, daß er ständig seine Meinung ändert und vollkommen gegensätzliche Aussagen tätigt, nee also, ich werde mich nicht mehr mit Klein beschäftigen, der Typ ist ja so was von anstrengend.

Kommentar

• 05.01.2012: Die Probleme des Dr. Arnold Klein

Wie wir bereits mehrfach berichtet haben, war Dr. Klein, der langjährige Dermatologe von Michael Jackson und anderen Hollywoodgrössen (wie z.B. Eilzabeth Taylor) gezwungen, Konkurs anzumelden. Um seinen Schuldenberg von USD 12 Mio. abzubauen sollen nicht nur seine drei Luxusvillen mit Mobiliar und Kunstwerken verkauft, sondern auch Memorabilien von seinen berühmten Patienten versteigert werden. In der Auktion am 23. Januar soll u.a. ein Hut von Michael Jackson, den dieser getragen haben soll, als er die Burn Unit eines Spitals (wohl nach dem Unfall bei den Dreharbeiten zum Pepsi-Werbefilm) verlassen hatte.

In seinen besten Zeiten soll Dr. Klein bis zu USD 25'000 pro Tag verdient haben -- meist mit kosmetischen Behandlungen (Botox etc.). Dr. Kleins Niedergang begann, als nach dem Tod von Michael Jackson Anschuldigungen an die Öffentlichkeit gelangten, dass Dr. Klein verantwortlich war für Michaels Abhängigkeit vom Schmerzmittel Demerol. Hinzu kamen Veröffentlichungen von vertraulichen Patientenunterlagen und Aussagen über Michael Jacksons (angebliches) Sexualleben. In der Folge verlor Dr. Klein immer mehr Patienten und der Schuldenberg wuchs kontinuierlich. So muss sich Dr. Klein neben den finanziellen und rechtlichen Problemen nun auch noch einer Untersuchung durch die kalifornische Ärztekammer aussetzen.

Quellen: jackson.ch, thebuzzcincy.com, newsone.com

Kommentar

• auf seiner FB Seite hat er schon oft seitenlange Notizen verfasst, wie es dazu gekommen ist. Er war ein sehr enger Begleiter Michaels über Jahrzehnte und weiß einiges von Michael und einige Umstände. Er ist der Meinung, daß man ihn mundtot machen und zerstören will. Ich finde es immer interessant seine Seite zu lesen. kann man auch, wenn man nicht mit ihm befreundet ist. Was davon der Wahrheit entspricht muß jeder für sich entscheiden, wie bei Wiesner eben auch.
                              Er scheint aber ein Spezialist auf seinem Gebiet zu sein und hat/tte zahlreiche berühmte Kunden. So schlecht kann er also nicht sein und ich denke die Medien werden auch ihr übriges tun um ihn ein bißchen quer dastehen zu lassen. Fakt ist, daß der Tod von Michael und die Umstände ihn sehr mitgenommen haben. Ich kann es zumindest immer wieder aus seinen langen Notizen herauslesen.

Kommentar

• Fakt ist aber auch, dass er MJ im Frühjahr 2009 (Krankenakten der Jahre davor gibt es ja scheinbar nicht oder zumindest nicht öffentlich und nicht im Prozess behandelt. Wenn sie doch existieren, wird er sie ja vielleicht noch mal brauchen, wenn er sich vor der Ärztekammer verantworten muss, wer weiß) mit Demerol vollgeknallt hat. Und das aus völlig unersichtlichen Gründen und trotz des Wissens um MJs frühere Erfahrungen gerade mit Demerol. Jetzt ist der Mann pleite und sein Ruf ist ruiniert - was bleibt ihm da noch anderes übrig, als sich in der Öffentlichkeit als netter, trauernder Freund hinzustellen? Und zu sagen: "MJ war kein Drogenabhängiger! Ich habe ihn nicht zu einem Abhängigen gemacht! Dr. Murray ist an allem schuld!"
                                Mag sein, dass er Fachmann auf seinem Gebiet ist, das streite ich nicht ab. Aber er soll nicht von Freundschaft sprechen, wenn er im Endeffekt nichts anderes war als jemand, der seinen "Freund", der eine Abhängigkeitsgeschichte hinter sich hat und die schlimmen Erfahrungen sogar in einem Lied verarbeitet hat, und der offensichtlich im Frühjahr 09 gewisse Probleme hatte, mit genau diesen Mittelchen vollpumpt!! Und aus medizinischer Sicht ist es sicherlich auch nicht richtig! Das kann ich mir nicht vorstellen! Wie wäre es mal mit der Erwägung anderer Schritte, z.B. Schlaftherapie o.ä., anstatt seinem Patienten immer schön das Zeug reinzuknallen, bis dieser völlig beduselt die Klinik verlässt und vermutlich des öfteren so drauf war, wie in der allseits bekannten Tonaufnahme vom 10.Mai!!
                                Warum MJ so lange sein Patient war und auch andere berühmte Kunden zu ihm kamen....nun ja. Meine (sowohl persönliche als auch böse) Theorie ist, dass Klein einer der sog. Hollywoodärzte war: Einer, der den Reichen diskret ein paar Mittelchen besorgte, nebenher noch ein paar Fältchen aufspritzte und für sonstige Dienste zu haben war, alles unter dem Deckmäntelchen "Dermatologe". Die Stars bekamen, was sie wollten und Klein war verschwiegen und diskret, verdiente sich ne goldene Nase und wurde von den Stars untereinander weiter empfohlen. Gut für beide Seiten. Und beide Seiten waren wohl auch daran interessiert, diese Art der Beziehung schön weiterlaufen zu lassen. Also gab`s mal was extra von der einen Seite und mal ein "Geschenk" oder eine Einladung von der anderen Seite. Ich vermute mal, das war die Art der "Freundschaft", die die beiden teilten.
                                Für mich hat das nicht viel mit Freundschaft zu tun, bzw. habe ich wohl eine andere Vorstellung von Freundschaft. Ich finde es eher unverschämt, wenn so jemand von Freundschaft spricht. Hätte er MJ als Freund angesehen, dann hätte er ihn anders behandelt und nicht erst nachher die großen Krokodilstränen laufen lassen, als er seine Felle davonschwimmen sah.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X