thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Arnold Klein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
    Fakt ist aber auch, dass er MJ im Frühjahr 2009 (Krankenakten der Jahre davor gibt es ja scheinbar nicht oder zumindest nicht öffentlich und nicht im Prozess behandelt. Wenn sie doch existieren, wird er sie ja vielleicht noch mal brauchen, wenn er sich vor der Ärztekammer verantworten muss, wer weiß) mit Demerol vollgeknallt hat. Und das aus völlig unersichtlichen Gründen und trotz des Wissens um MJs frühere Erfahrungen gerade mit Demerol. Jetzt ist der Mann pleite und sein Ruf ist ruiniert - was bleibt ihm da noch anderes übrig, als sich in der Öffentlichkeit als netter, trauernder Freund hinzustellen? Und zu sagen: "MJ war kein Drogenabhängiger! Ich habe ihn nicht zu einem Abhängigen gemacht! Dr. Murray ist an allem schuld!"
    Mag sein, dass er Fachmann auf seinem Gebiet ist, das streite ich nicht ab. Aber er soll nicht von Freundschaft sprechen, wenn er im Endeffekt nichts anderes war als jemand, der seinen "Freund", der eine Abhängigkeitsgeschichte hinter sich hat und die schlimmen Erfahrungen sogar in einem Lied verarbeitet hat, und der offensichtlich im Frühjahr 09 gewisse Probleme hatte, mit genau diesen Mittelchen vollpumpt!! Und aus medizinischer Sicht ist es sicherlich auch nicht richtig! Das kann ich mir nicht vorstellen! Wie wäre es mal mit der Erwägung anderer Schritte, z.B. Schlaftherapie o.ä., anstatt seinem Patienten immer schön das Zeug reinzuknallen, bis dieser völlig beduselt die Klinik verlässt und vermutlich des öfteren so drauf war, wie in der allseits bekannten Tonaufnahme vom 10.Mai!!
    Warum MJ so lange sein Patient war und auch andere berühmte Kunden zu ihm kamen....nun ja. Meine (sowohl persönliche als auch böse) Theorie ist, dass Klein einer der sog. Hollywoodärzte war: Einer, der den Reichen diskret ein paar Mittelchen besorgte, nebenher noch ein paar Fältchen aufspritzte und für sonstige Dienste zu haben war, alles unter dem Deckmäntelchen "Dermatologe". Die Stars bekamen, was sie wollten und Klein war verschwiegen und diskret, verdiente sich ne goldene Nase und wurde von den Stars untereinander weiter empfohlen. Gut für beide Seiten. Und beide Seiten waren wohl auch daran interessiert, diese Art der Beziehung schön weiterlaufen zu lassen. Also gab`s mal was extra von der einen Seite und mal ein "Geschenk" oder eine Einladung von der anderen Seite. Ich vermute mal, das war die Art der "Freundschaft", die die beiden teilten.
    Für mich hat das nicht viel mit Freundschaft zu tun, bzw. habe ich wohl eine andere Vorstellung von Freundschaft. Ich finde es eher unverschämt, wenn so jemand von Freundschaft spricht. Hätte er MJ als Freund angesehen, dann hätte er ihn anders behandelt und nicht erst nachher die großen Krokodilstränen laufen lassen, als er seine Felle davonschwimmen sah.
    Bitte nicht vergessen, MJ ist nicht gefesselt oder geknebelt zu A. Klein gefahren worden. Er hat sich freiwillig (hört sich zwar blöd an, aber ist so) auf die Behandlun g von A. Klein eingelassen und genauso war es auch mit der Einschlafbehandlung von C. Murray.
    Ich lass das mal so stehen und hoffe auf entsprechende Rückantworten

    Kommentar


    • Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigen
      Bitte nicht vergessen, MJ ist nicht gefesselt oder geknebelt zu A. Klein gefahren worden. Er hat sich freiwillig (hört sich zwar blöd an, aber ist so) auf die Behandlun g von A. Klein eingelassen und genauso war es auch mit der Einschlafbehandlung von C. Murray.
      Ich lass das mal so stehen und hoffe auf entsprechende Rückantworten
      Deswegen sag ich ja, dass es eine Gegenseitigkeit gab.
      Es scheint mir sehr wahrscheinlich, dass MJ sowohl Dr. Klein als auch Dr. Murray (und wer weiß wie viele Doktoren noch) um Dinge gebeten hat. Entweder hat er Beschwerden geäußert und wollte etwas Wirksames dagegen, oder er hat um konkrete Mittel gebeten, ich weiß es nicht. Aber er wird wohl gewusst haben, was er da bekommt und aufgrund seiner Vorerfahrungen hätte er auch wissen müssen, wie das ausgehen kann. Dass er so blöd und naiv war, dass er von nichts eine Ahnung hatte und sich dachte "och, passiert schon nichts", will ich nicht glauben. Ich vermute eher, dass er in Momenten um solche Mittel gebeten hat, in denen er fertig und verzweifelt war und sich nicht mehr anders zu helfen wusste, vielleicht dachte er, wenn der Stress erstmal vorüber sei, könne er sich in Ruhe um das Problem kümmern, vielleicht eine Therapie machen o.ä. Es ist auch nicht so, als würde ich ihm da überhaupt keinen Vorwurf machen.
      ABER. Was man beachten muss und was schon so unendlich oft gesagt wurde (ich sage es jetzt zum gefühlten millionsten mal): Er hat sich ja nicht irgendwelche Drogen an der Straßenecke besorgt und sich dann selbst gespritzt. Sondern Dr. Klein war sein ARZT. Ärzte wissen, was gut und was gesundheitsschädlich ist. Sie wissen, welche Medikamente abhängig machen, sie kennen Anzeichen einer Abhängigkeit und sie werden nicht dafür bezahlt, Abhängigkeiten zu fördern oder Freunden "einen Gefallen" zu tun. Ärzte sollen Menschen gesund halten, nicht krank machen und sich durch diese Krankheit des anderen 3 Villen kaufen. Und das ist das, was ich Dr. Klein und Dr. Murray ankreide. Die Ärzte sollten Michael gesund und fit halten, und nun ist Michael tot, wegen dem Fehlverhalten von Ärzten. Jetzt werden wieder einige aufschreien und sagen "Wie kannst du Dr. Klein mit Dr. Murray auf eine Stufe stellen? Immerhin hat Murray MJs Tod verursacht und nicht Dr. Klein!". Aber die Diskussion hatten wir vor ein paar Wochen erst, evtl. sogar im gleichen Thread. Ich verurteile Dr. Klein und alle anderen Ärzte (vor 2 Jahren war von 7 die Rede), die MJ über all die Jahre regelmäßig oder unregelmäßig mit diversen Mittelchen versorgt haben und die wussten, wie das enden kann. Egal, wie hartnäckig MJ bebettelt hat: Eigentlich hätte jeder dieser Ärzte sagen müssen: "Nein Michael, das gebe ich dir nicht." Erst dann hätten diese Ärzte sich meiner Ansicht nach als "Freund" bezeichnen dürfen und erst dann hätte ich deren Trauerbekundungen hören wollen.

      Kommentar


      • Und warum ging er hin...
        weil er krank war, weil er Schmerzen hatte und weil er sein Arzt war.
        Dies war der Anfang. Wie er, mache ich es, machen tausende von uns es.Weil anders es nicht geht, weil man
        trotzdem funktionieren muß, das Leben ist kein Honigschlecken, ob für mich, die schon, wie manche wissen, seit
        Jahrzehnten, so wie Michael,Medi nehmen muß oder für andere deren Leben schon zu Ende wäre wenn sie keine Medi hätten.
        Da ist die Diskussion wieder, wo fängt der Mißbrauch an, wo bitte soll ich als Laie wissen wenn nicht der Doc, wann sollte ich hellhörig werden.
        Wenn ich zitternd in der Ecke stehe oder mir überlege die Medi am Bahnhof zu holen oder wenn der Doc sagt, mit "denen" geht es dir besser.
        Ich bin mir sicher und das ist meine persönliche Meinung, auch schon tausend mal geschrieben, es zerreißt mir nur jedesmal das Herz dabei,
        Michael wußte natürlich was er tat.Er wußte wie ich das der Grad auf dem er geht, sehr eng ist und trotzdem muß man ihn gehn.
        Was anderes geht nicht um zu leben aber dafür gibt es Ärzte. Ärzte ohne Dollerzeichen in den Augen, die helfen wollen ohne das es ihnen wurscht ist was danach mit
        ihren Patienten passiert. Auch Michael war/ ist ein Patient gewesen. Er hat ihnen vertraut. Genauso wie ich mußte er auch vertrauen.
        Sonst könnte ich mir ja gleich die Kugel geben wenn ich bei jeden Doc erst mal ein Jahr schaue ob der was "taugt" oder ob das ein "Verschreiber von Rezepten " ist und
        machen wir uns nichts vor, nicht nur in Amerika auch bei uns gibt es viele davon.Nicht nur zum krankschreiben alle montags...
        Murray war in der "Kette" der letzte, er hat es geschafft, das Michael gehen mußte, er hat ihn die Spritze gesetzt, voher diese "Cocktail" das es Michael urplötzlich
        wieder gut ging, er war es und dieser....Das sind Ärzte mit Dollerzeichen.

        Hoffen wir das wenigstens einer davon nie mehr als Arzt tätig sein darf. Nie mehr soll er in der Lage sein, Roulett zu spielen mit einen Menschenleben.
        Ob nun Michael oder jemand anderes. Diese "Tat" leider nicht als Mord soll ihn nie wieder in den Spiegel schauen lassen.
        Wenn er selbst mal den Weg nach oben geht, dann hat er sich richig zu "verantworten" und zu "erklären" aber da gibt es zu seinen Glück die Liebe.
        Sie gilt auch für Ihn.Daran sollte er mal denken, er vergaß sie indem er MIchael tötete und den Kindern den Vater nahm.
        LG Ilona

        Kommentar


        • @Zodiac, ich gehe mit deinen schlussfolgerungen weitestgehend konform, besonders auf die in deinem letzten beitrag.
          Dr Murray sehe ich durchaus auch im kreis der 7 (+ x) ärzte, die im lauf der vielen jahre um MJ waren. Dass er durch Murrays schuld um's leben kam, nimmt ihn nicht aus der kreis derer aus, stellt ihn aber schon auf eine andere stufe, wie verantwortlichkeit in letzter konsequenz wahrgenommen wurde und wie sie ausgeübt wurde.
          Auch andere ärzte haben m.E. gefügig mitgespielt bei diesem 'Russisch Roulett' ...

          @Lonilein,
          vor kurzem las ich im 'Dr. Shafer beantwortet fragen ...' ein post mit ganz ähnlichem tenor.
          Ich weiss nicht, welche gesundheitliche probleme dich extrem plagen, die dich von medikamenten abhängig machen. Du schreibst ja selbst, dass es ohne nicht geht, beschreibst es recht drastisch, dass es in deinem fall einfach nicht 'ohne' geht. Dass ist sehr sehr bedauerlich und sicherlich sehr sehr schlimm und belastend für dich. Du schreibst: man muss funktionieren - trotz schmerzen und medikam. linderung eigene erwartungen ans leben und die anderer erfüllen; das jedenfalls verstehe ich unter funktionieren. Von wohlbefinden und lebensfrohem optimismus scheint das weit entfernt. (Keine angst liebe loni, ich will auf keinen fall in deine krankheitsgeschichte dringen, es ist und bleibt ganz deine sache, was du offen legst oder nicht. Ich weiss, welcher trost und zuversicht dir MJ dabei bieten. )
          Aber ich glaube, da enden auch schon die parallelen zwischen einem menschen, der an einer ernsthaften körperlichen erkrankung leidet und einem, der noch einen ganz anderen packen mit sich umher trug, der ihm schon vom 'bild' her, gekrümmt und belastet hat, wenn es ihn auch nicht körperlich brechen konnte.

          Auch MJ beschrieb das funktionieren oder nicht-funktionieren seines körpers stellenweise so, als ob es um einen menchanischen apparat ginge, der regelmässig wart und pflege und ab und zu ein skin lifting und einen software update braucht, um auf dem besten stand zu sein.
          (Ist schon merkwürdig in diesem zusammenhang, dass sich die autoindustrie, bzw der zweig der sich mit dem design, dem 'gesicht' bzw face eines Pkw beschäftigen, mittlerweile von dem vermenschlichendem skin - Haut - sprechen, wenn es um die gestaltung der karrosserie geht.)

          Ich will und kann ganz gewiss nicht abstreiten, dass M. zeitweise gesundheitliche probleme hatte, die ärztlicher behandlung bedurften.
          Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass diese gesundheitlichen probleme so krass waren, dass sie starke schmerzmittel in relativ hohen dosen regelmässig notwendig machten. Vielleicht über gewisse zeiträume, unbestritten. Ich weiss nicht, wie die offenbar lückenhaften documentation Dr Kleins von MJs krankenakte zu bewerten ist - was verbergen die lücken oder verbergen sie nichts?? Ist nicht wirklich einzuschätzen von aussen. Ich hoffe, dass Dr Klein etwas zur klärung der lücken und sonstiger unklarheiten beitragen kann und wird.

          Wir wissen von MJ, dass ihn die alte brandverletzung zeitenweise plagte. Diese wohl längst ausgeheilte schlimme verletzung geht zurück ins jahr 1984.
          Wir wissen auch vom brückenabsturz während des MJ+Friends konzerts in München 1999, die sicherlich nicht spurlos an ihm vorbeiging.
          Wir wissen von einem beinbruch, den sich zuzog.
          Wir wissen von zahnproblemen, die wohl zahn/kiefer-ärztliche behandlung notwendig machen.
          Wir kennen die bilder, von recht grossflächigen, mehr oder weniger hautverletzungen/veränderungen am rechten unterschenkel. Sicher auch nicht etwas, was sich mit einem grossen pflaster und einem draufgehauchten liebevollen kuss heilen lies.
          Ganz zu schweigen von den kosmetischen OPs, die ganz sicher nicht weder während dessen noch danach mit dem holzhammer und liebevollen, tröstenden worten begleitet wurden.
          Wir wissen, dass MJ zeitenweise an starken schlafstörungen litt, die behandelt wurden.
          Die aufzählung ist sicher nicht vollständig, erhebt auch gar nicht den anspruch.

          Unbestätigt blieb das, von dem Dr Murray berichtete: von einer zeitweise luxierten hüfte - wenn's den tatsachen entspricht und das eine mehr oder weniger chronische sache war, sicherlich nicht schmerzfrei äusserte.
          Es war einmal von der krankheitserscheinung 'Dancer's feet' zu lesen, abnutzungs- und deformierungserscheinungen an den über viele jahre beanspruchten füssen - aber auch das nicht bestätigt.
          Zumindest beides nicht im autopsiebericht.
          Wenn der A-bericht nicht vollständig lug und trug ist, dann war MJ ein organisch gesunder mensch, wenn auch mit abnutzungserscheinungen, im rahmen dessen, was für einen 50jährigen nicht unnormal ist. Und die 'männerkrankheit', auch nichts ungewöhnliches für den mann um 50. Blut- und andere werte nicht verdächtig krankheitsbedingt verändert - bis auf die deutlichen spuren der medis im blut, die ihm Murray verabreicht hatte.

          Weshalb sonst MJ von div ärzten zu diversen starke schmerzmittel u.a. im lauf seines lebens erhielt - ich kann es nicht einschätzen, noch möchte ich den gefährlichen versuch dulden, mir das ganze irgendwie schön zu reden oder sonstwie passend zu denken.
          Schmerzen körperlich belastender art - sicher können sie auch von schmerzen seelischer art herrühren - man sagt ja nicht umsonst: es bleibt nichts in den kleidern hängen.

          Das alles erklärt nicht wirklich schlüssig das zurückgreifen auf starke schmerzmittel, oder gar auf ein änesthesiemittel, um schlaf und erholung zu finden. Und das alles ist erst recht nicht schlüssig, unter dem gesichtspunkt, dass es ärzte gab, die das eine oder andere ermöglichten - noch dazu risikoreich - ohne wirklich dauerhafte abhilfe zu schaffen. (Ich klammere bewusst den wohl nebenei erhofften finanziellenn vorteil bei der argumentation aus, den 'ärzte' sich davon versprachen - das steht m.E. auf einem anderen blatt u hat mit einer 'heilung' von MJ erst recht nix zu schaffen.)
          Dass sich MJ quasi freiwillig und mehr oder weniger 'experimentell' auf das eine oder andere offerierte mittelchen einliess, so wie es z.b. DW beschreibt - kann ich nicht ganz glauben. Denn das wäre für mich ein umgang mit medikamenten, wie man es eigentlich von Smarties erwarten würde. Und selbst die machen nur glücklich, wenn man sie nicht im übermass geniesst.

          Die wurzeln des ganzen übels sind bei MJ wohl viel viel tiefer zu finden. Tief unter seiner haut eingewachsen, wo keine spritze und keine pille je hinkam und doch weit jenseits von herz und verstand und mut (die eigenschaften vom zinnmann, der vogelscheuche und dem löwen *grins*), die offenbar nicht angreifbar waren.

          With L.O.V.E. and respect
          Lg rip.michael
          Zuletzt geändert von rip.michael; 09.01.2012, 15:32. Grund: edit

          Kommentar


          • Wenn MJ wegen "echten" Beschwerden (bitte nicht falsch verstehen. Damit meine ich z.B. eine Krankheit) Medikamente verschrieben gewesen wären, verstehe ich nicht, wieso das im Rahmen des Prozesses nicht angesprochen worden wäre. Immerhin wurde Dr. Kleins "Spezialbehandlung" ja auch im Prozess erwähnt, als Begründung für den Haufen Demerol wurden aber nur diese kosmetischen Kinkerlitzchen genannt. Hätte er z.B. wegen einer chronischen Erkrankung Schmerzmittel nehmen müssen, wäre das doch für den Prozess relevant gewesen. Es hätte beispielsweise einen Grund für MJs augenscheinliche hohe Toleranz gegenüber diversen Mitteln liefern können.

            Kommentar


            • Ich möchte mich niemals mit Michael vergleichen oder soweit gehen, zu sagen, wir beide hätten das gleiche Schicksal.
              Nein das meinte ich nur am Rande. Wie Zodiac schrieb, die Toleranz schien hoch zu sein bei Michael. Die Bilder von seinen offenen Bein und
              auch wenn er noch andere "Beinerkrankungen" hatte, läßt darauf schließen, das er immer wenn er tanzte, große Schmerzen hatte.
              Deshalb schrieb ich ja, er mußte funktionieren.Ob nun in der Arbeit oder beim tanzen. Alles ist mit grauenhaften Schmerzen verbunden.
              Sie kann man nur mit starken Medi bekämpfen. Arbeitet man nicht, kann aussetzen, sich erholen, sind auch die Schmerzen weniger, kann man
              versuchen, mit ärztlichen Rat, auch wieder weniger Medi zu nehmen. Es ist nur meine persönliche Meinung und für mich eine Erklärung.
              Und rip wenn nur die hälfte deiner Aufzählung stimmt dann verstehe ich ihn noch mehr.
              Auch kann ich nachvollziehn, das er nicht damit an die Öffentlichkeit ging, warum sollte er auch, damit sie gleich wieder was zu schreiben hätten was
              nur noch mehr verletzten würde. Stellt euch vor was sie geschrieben hätten...vom "Krüppel" bis zum ...Entsinnt euch wie er im Rollstuhl saß...was da geschrieben wurde.
              Er hatte von dieser "Meute" kein Mitleid zu erwarten. Im Gegenteil.
              Ich danke dir rip, ich weiß ja das wir uns verstehn und ich weiß auch, das wir das selbe fühlen.
              Leider ist es nun mal so wie es ist. Auch ich möchte kein Mitleid erzeugen, nur das aussprechen, aus der sicht einer "kranken" was so jeden Tag bei zig tausend Patienten eben ist.
              Ohne diese starken Medi kann man weder arbeiten noch was anderes tun. Da aber jeder Geld verdienen muß, ist dann das kleinere "Übel" die Medi.
              Ob das nun "süchtig" im Maßstab von ...ich krieg sie auch am Bahnhof ...oder mit ärztlicher "Aufsicht" jahrzehntelang so sein muß, Fakt ist, ohne geht es nicht mehr.
              Das Leben wäre nicht mehr zu ertragen.

              Zodiac, ich verstehe es auch nicht warum dies nicht wenigstens ansatzweise angesprochen wurde. Vielleicht kommt das jetzt.
              Ich würde mich sehr für Michael freuen. So wird doch weiterhin nur gemutmaßt, man weiß es ja nicht wirklich.
              Wie so vieles was gerade die Medi betrifft, wurde es leider versäumt oder für nicht wichtig gehalten, dies vor Gericht zu vertiefen.
              Es wäre, gerade was Michael betrifft, so wichtig gewesen.
              Ich freue mich über "Jeden Schnipsel" an Wahrheit wo früher Lüge gewesen ist.
              Leider kann er es nicht mehr hier unten "erleben" aber ich bin mir sicher, auch oben freut er sich darüber.

              Ich hoffe, ich konnte es jetzt ein bißchen besser erklären. Ich habs nicht so mit den "Gescheiten Worten". Lieber ist mir das was ich fühle, was ich aber trotzdem mit Worten,
              hinter denen ich stehe, versuche zu erklären. Es ist manchmal nicht einfach am PC.
              LG Ilona

              Kommentar


              • 11.01.2012: Unbekannte Zeilen von Michael

                Am 23. Januar wird Dr. Arnold Klein via “Auctioneers Bonhams” eine Auktion mit Erinnerungsstücken seiner berühmten Patienten abhalten. (vergleiche News vom 05.01.2012) Unter den exklusiven Artikeln ist auch ein bisher unbekannter, poetischer Text von Michael. Das Auktionshaus schätz den Wert der Zeilen auf USD 3000 bis 5000.

                “Across the sea of time, we shall meet on endless shores, counting our blessings of love's eternity,” ist zu lesen. Die Notiz endet nach einer fehlenden Zeile mit “So let us meet on endless shores at the break of dawn”.

                Hier ein Bild davon:






                Quelle: jackson.ch, dailymail.co.uk, financialexpress.com




                Und hier ist eine Auflistung aller Artikel der Versteigerung, die mit Michael in Verbindung stehen:

                Here are most of the MJ related lots with picture links:

                >>>Lot No: 1034 Portrait of Michael Jackson in fencing attire 1992
                1992 This is a third-party replication of a Herb Ritts image. According to Dr. Klein, Herb Ritts photographed this image of Jackson in fencing attire during a private session planned after Ritts directed Jackson's video "In the Closet," the third single from 1991's Dangerous. This photograph hung together with the following lot in Jackson's special guest room in Dr. Klein's home. Not corroborated by the Herb Ritts foundation. Sun damaged. 40 x 40 in

                http://images2.bonhams.com/erez4/ere...-11/30/8421704...

                >>>Lot No: 1035 Portrait of Michael Jackson in fencing attire
                http://www.bonhams.com/cgi-bin/publi...ub/pubweb/publ...
                http://images2.bonhams.com/erez4/ere...-11/30/8421704...

                >>>Lot No: 1036 8 ½ lines written by Michael Jackson, apparently lyrics for an unfinished song
                1 p, n.p., n.d. A rare lyrical manuscript: "Across the Sea of time / we shall meet on endless / shores, Country our / Blessing of loves Eternity / But tomorrow is not a / promise / the promise of another tomorrow / So let us meet on endless / Stars at the break of Dawn ..." This sheet of paper was found amongst Jackson's things in his special guest room at Dr. Klein's house after his death. 11 x 8 1/2 in

                http://www.bonhams.com/cgi-bin/publi...ub/pubweb/publ...
                http://images2.bonhams.com/erez4/ere...-12/13/8421704...

                >>>Lot No: 1037 Michael Jackson sketch and partial signature
                http://www.bonhams.com/cgi-bin/publi...ub/pubweb/publ...
                http://images2.bonhams.com/erez4/ere...-09/26/8421704...

                >>>Lot No: 1038 Four lines in Michael Jackson's hand
                Sheet from "The Peninsula" hotel notepad, New York City, with the following words in Jackson's hand: "Persecution. Being Watched. Conspiracy. SPY."

                http://www.bonhams.com/cgi-bin/publi...ub/pubweb/publ...
                http://images2.bonhams.com/erez4/ere...-09/26/8421704...

                >>>Lot No: 1039 Michael Jackson Christmas card and handwritten notes
                http://www.bonhams.com/cgi-bin/publi...ub/pubweb/publ...
                http://images2.bonhams.com/erez4/ere...-12/06/8421704...

                >>>Lot No: 1040 Michael Jackson-worn hat Black wool with a thin black, wool band and a silver buckle.
                In 1984, at the top of his game, Pepsi hired Jackson and his brothers to perform in an elaborate commercial before a live audience. During the fireworks sequence, the singer was showered with sparks, alighting his hair. Jackson remained completely calm throughout, assuring his audience and fans that he was fine, although he suffered second-degree burns to his scalp, an injury that would cause him life-long pain.
                According to Dr. Klein, this hat was worn by Jackson as he left the hospital after receiving treatment. The doctor remained with the singer overnight in the hospital until he was able to return home and, as a gesture of gratitude, Jackson gave the hat to Dr. Klein. With an inscribed and signed note in Jackson's hand on "Michael Jackson/ Thriller" notepaper: "To: Dr. Klein From - Michael Jackson." Encased in plexiglas. 15 x 18 x 16 in (including plexiglas)

                http://www.bonhams.com/cgi-bin/publi...ub/pubweb/publ...
                http://images2.bonhams.com/erez4/ere...-09/27/8421704...

                >>>Lot No: 1041 Michael Jackson poster inscribed and signed to Debbie Rowe and Dr. Klein
                Jackson, depicted in a gold and black costume with a headset against a purple background, signed his name across the chest of this image and inscribed it to his second wife, Rowe, Dr. Klein and two others in the right, blank margin: "I love you Debbie and Arnie and Ben and Mikey / Michael Jackson."
                http://www.bonhams.com/cgi-bin/publi...ub/pubweb/publ...
                http://images2.bonhams.com/erez4/ere...-09/23/8421704...

                >>>Lot No: 1042 Michael Jackson inscribed and signed Life magazine cover, depicting Jackson with his newborn son Written in silver marker: "To Arnold Klein 'We love you.'" Encased in plexiglas. 17 x 15 in (including plexiglas)
                http://www.bonhams.com/cgi-bin/publi...ub/pubweb/publ...
                http://images2.bonhams.com/erez4/ere...-11/23/8421704...

                >>>Lot No: 1043 Moon Walk, inscribed and signed by Michael Jackson New York: Doubleday, 1988.
                http://www.bonhams.com/cgi-bin/publi...ub/pubweb/publ...
                http://images2.bonhams.com/erez4/ere...-12/10/8421704...

                >>>Lot No: 1044 Michael Jackson inscribed and signed RuPaul mask
                http://www.bonhams.com/cgi-bin/publi...ub/pubweb/publ...
                http://images2.bonhams.com/erez4/ere...-12/09/8421704...

                >>>Lot No: 1045 Michael Jackson signed photograph
                Color photograph of Jackson in a white t-shirt, black leather jacket, one silver epaulet and many black and silver belts, 1987, signed in right margin area: "Michael Jackson." A gift from the singer to Dr. Klein.
                http://www.bonhams.com/cgi-bin/publi...ub/pubweb/publ...
                http://images2.bonhams.com/erez4/ere...-12/10/8421704...

                >>>Lot No: 1046 Michael Jackson concert passes
                Two black and red laminated passes depicting Jackson in silhouette, dressed as a gangster for his Smooth Criminal video. This song was the seventh single from Jackson's 1987 album, Bad.

                http://www.bonhams.com/cgi-bin/publi...ub/pubweb/publ...
                http://images2.bonhams.com/erez4/ere...-12/06/8421704...

                >>>Lot No: 1047 Michael Jackson memorabilia
                A group of 20 items, including a signed Michael Jackson The Ultimate Collection with 5 CDs and original white and gold case; Collector's Edition First Printing Michael Jackson Dangerous CD in original, elaborate case; 10 all access passes to various Jackson concerts; 3 belt buckles decorated with Jackson's image; a wallet decorated with Jackson's image; a fake $1,000,000 US bill with Jackson illustrated as the "King of Pop"; Michael Jackson Cards, Stickers and Bubble Gum in original box; Michael Jackson's Thriller Gift Set with 3-D viewer and slides in original packaging; a leather passport cover.

                http://www.bonhams.com/cgi-bin/publi...ub/pubweb/publ...
                http://images2.bonhams.com/erez4/ere...-12/14/8421704...

                >>>Lot No: 1048 Michael Jackson doll in original packaging
                This is a battery-operated, singing doll, 1991, When used, it sings "Black or White" and dances. Together with a Michael Jackson doll costume from the video Beat It, also in original packaging. each 14 x 8 1/2 (with packaging)

                http://www.bonhams.com/cgi-bin/publi...ub/pubweb/publ...
                http://images2.bonhams.com/erez4/ere...-12/15/8421704...

                >>>Lot No: 1049 Michael Jackson inscribed and signed poster
                Portrait of Jackson wearing a black, white and gold leather jacket with a "Club de Espana" medallion, 1992, "To Mikey, sorry you couldnt make [it] to forum. But your spirit is with us. We love you. Michael Jackson."

                http://www.bonhams.com/cgi-bin/publi...ub/pubweb/publ...
                http://images2.bonhams.com/erez4/ere...-12/15/8421704...

                >>>Lot No: 1050 Michael Jackson guest pass for the Dangerous tour, October 15, 1993
                Printed and date-stamped. Together with a pair of men's Jockey underwear with the Olympic games' emblem patterned on them, from the 1988 Calgary/Seoul Olympic games. In original packaging. Guest pass pasted to package

                http://www.bonhams.com/cgi-bin/publi...ub/pubweb/publ...
                http://images2.bonhams.com/erez4/ere...-12/06/8421704...

                >>>Lot No: 1051 Michael Jackson signed concert ticket
                http://www.bonhams.com/cgi-bin/publi...ub/pubweb/publ...
                http://images2.bonhams.com/erez4/ere...-11/23/8421704...

                >>>Lot No: 1052 Michael Jackson and Janet Jackson
                Total 7 cards, including 3 cards with printed signatures from Michael Jackson to Dr. Klein, all sending thanks; 1 card in Janet Jackson's hand and 1 with a printed Janet Jackson signature, both sending Happy Holiday wishes; 1 card with a Debbie Rowe printed signature sending holiday greetings; 1 autograph card signed by Rosemary of MJJ Productions to Dr. Klein, thanking him for a gift. Together with Michael Jackson promotional ephemera, total 6 items, including a can of Michael Jackson Dangerous World Tour Pepsi, 1993; an MJJ Productions 1995 datebook, bound in blue leather, embossed in gold; a can of "Mystery," an Official Michael Jackson product from the 1996 HIStory tour; an MJJ Productions 2001 datebook, bound in black leather, embossed in gold; Hand-carved and hand-painted wooden creature with 4 legs and a snake wrapped around its neck, Given to Dr. Klein by Jackson. With a Janet Jackson 1990 Rhythm Nation tour backstage pass bracelet, 1 unused ticket for Janet Jackson's 2001 All For You tour and 1 silver and metal Chevali wrist***ch, given by Janet to her brother, Michael.

                http://www.bonhams.com/cgi-bin/publi...ub/pubweb/publ...
                http://images2.bonhams.com/erez4/ere...-12/13/8421704...

                >>>Lot No: 1053 HIStory concert program, inscribed and signed by Michael Jackson "To Arnold, All my love, Michael Jackson."
                http://www.bonhams.com/cgi-bin/publi...ub/pubweb/publ...
                http://images2.bonhams.com/erez4/ere...-12/10/8421704...

                >>>Lot No: 1054 Backstage pass to Michael Jackson's last HIStory World Tour show
                Printed, laminated card with lanyard. Together with private photos of Dr. Klein at the Honolulu concert wearing the pass and other photos of Klein with Rosalyn Carter (inscribed and signed to him by her), Hillary Clinton and others.

                http://www.bonhams.com/cgi-bin/publi...ub/pubweb/publ...
                http://images2.bonhams.com/erez4/ere...-12/07/8421704...

                >>>Lot No: 1055 Passes from Michael Jackson's HIStory tour
                7 items total, including, 6 printed passes from Jackson's 1996-1997 worldwide tour HIStory on lanyards; accompanied by a color photograph of Jackson with Dr. Klein - Klein is wearing his All Access pass.

                http://www.bonhams.com/cgi-bin/publi...ub/pubweb/publ...
                http://images2.bonhams.com/erez4/ere...-12/06/8421704...

                >>>Lot No: 1056 Michael Jackson inscribed and signed photograph
                Black and white image of the singer wearing a spiky black top similar to the one he wore in the 1995 video Scream, a duet he recorded with his sister, Janet. "To Arnold love and Thanx you are 'The King' Michael Jackson." Framed.

                http://www.bonhams.com/cgi-bin/publi...ub/pubweb/publ...
                http://images2.bonhams.com/erez4/ere...-11/29/8421704...

                >>>Lot No: 1057 Michael Jackson inscribed and signed photograph
                Color photograph of Jackson in a romantic, Renaissance-esque red, white and gold costume, standing outdoors in front of a ruin of a stone column. "To Dr. Klein Thanks. Love Michael Jackson 1998."

                http://www.bonhams.com/cgi-bin/publi...ub/pubweb/publ...
                http://images2.bonhams.com/erez4/ere...-11/29/8421704...

                >>>Lot No:1058 Michael Jackson inscribed and signed Invincible poster Five differently colored head shots, matted together and encased in plexiglas, gifted to Dr. Klein: "Love To Arnold Klein Love, Michael Jackson." Invincible was Jackson's tenth studio album, released in 2001, featuring "You Rock My World," "Cry" and "Butterflies."

                http://www.bonhams.com/cgi-bin/publi...ub/pubweb/publ...
                http://images2.bonhams.com/erez4/ere...-12/10/8421704...

                >>>Lot No: 1059 Michael Jackson signed Invincible CDs
                Five Invincible CDs, each with a differently colored cover and each of the 5 CDs signed by Jackson and given to Dr. Klein. Dropping in October, 2001, this was Jackson's tenth release.
                Encased together in plexiglas. One CD cover removed, but within casing. 9 x 36 in (with plexiglas)

                http://www.bonhams.com/cgi-bin/publi...ub/pubweb/publ...
                http://images2.bonhams.com/erez4/ere...-12/15/8421704...

                >>>Lot No: 1060 Michael Jackson stage-worn Fedora from his September 2001 concerts in New York City
                A black wool fedora with a dark brown silk band and no maker's label, worn by Jackson as he performed on either September 7 or September 10 in 2001 at New York City's Madison Square Garden. The hat is stamped on the inside in gold: "MICHAEL JACKSON" and was gifted to Dr. Klein by Jackson. The singer performed Michael Jackson: 30th Anniversary Celebration, marking his thirty years as a solo artist. Usher, Whitney Houston, Liza Minelli, Britney Spears, Mya, Marc Anthony, Gloria Estefan and others sang renditions of many of Jackson's hits, while the singer himself reunited with his brothers Jermaine, Jackie, Randy, Marlon and Tito for a greatest hits medley of songs by The Jackson 5. The two hour special, made of combined footage from the two shows, was televised two months later to a record audience. Encased in plexiglas. Men's XL

                http://www.bonhams.com/cgi-bin/publi...ub/pubweb/publ...
                http://images2.bonhams.com/erez4/ere...-12/10/8421704...

                >>>Lot No: 1061 Michael Jackson signed backstage pass for his September 7, 2001 New York City concert
                For Michael Jackson: 30th Anniversary Special, performed at Madison Square Garden, marking the thirtieth anniversary of Jackson as a solo artist. Laminated. 6 x 3 in (with laminate)

                http://www.bonhams.com/cgi-bin/publi...ub/pubweb/publ...
                http://images2.bonhams.com/erez4/ere...-12/06/8421704...

                >>>Lot No: 1062 Michael Jackson inscribed and signed photograph Color image of Jackson in a black leather jacket with a red background: "To Arnold 'I Love' You Michael Jackson." Framed. 11 1/4 x 9 1/2 in (including frame)
                http://www.bonhams.com/cgi-bin/publi...ub/pubweb/publ...
                http://images2.bonhams.com/erez4/ere...-11/29/8421704...

                >>>Lot No: 1063 Michael Jackson backstage pass and two teddy bears
                http://www.bonhams.com/cgi-bin/publi...ub/pubweb/publ...
                http://images2.bonhams.com/erez4/ere...-12/15/8421704...

                >>>Lot No: 1064 Michael Jackson signed CDs Total 4, all signed by Jackson, including Thriller 25; Michael Jackson Number Ones; and 2 copies of HIStory Volume I.
                http://www.bonhams.com/cgi-bin/publi...ub/pubweb/publ...
                http://images2.bonhams.com/erez4/ere...-12/14/8421704...

                >>>Lot No: 1065 Facsimile album cover of HIStory Past, Present and Future Book I
                Mickey Mouse dressed as Michael Jackson, mimicking his posture and costume. This was Jackson's ninth studio album, released in 1995, featuring the hit singles "Scream," "You Are Not Alone," "They Don't Care About Us," among others. A promotional item for Jackson's performance on the 19th and 20th of December, 1995, at Disneyland Paris. Matted, framed and glazed. 24 x 24 in (including frame)

                http://www.bonhams.com/cgi-bin/publi...ub/pubweb/publ...
                http://images2.bonhams.com/erez4/ere...-12/10/8421704...

                >>>Lot No: 1066W Michael Jackson signed Golden Ticket Benefit poster designed by Romero Britto,
                2003, for the Golden Ticket Benefit hosted by Jackson at his Neverland Valley Ranch for the charity Oneness; the poster is also signed by Jackson in the lower right. Britto later designed the "United We Stand Lifetime Achievement" Award presented to Jackson. With two copies of the poster, unsigned. Signed poster framed

                http://www.bonhams.com/cgi-bin/publi...ub/pubweb/publ...
                http://images2.bonhams.com/erez4/ere...-12/10/8421704...

                >>>Lot No: 1067 Michael Jackson signed Golden VIP Ticket for "An Enchanted Day in Neverland"
                Number 109 of 250, printed on golden paper. Jackson hosted an event on September 13, 2003 at his Neverland Valley Ranch to celebrate the "Internationally Renowned Pop-Artist Romero Britto." Together with a colorful, printed invitation to the event.

                http://www.bonhams.com/cgi-bin/publi...ub/pubweb/publ...
                http://images2.bonhams.com/erez4/ere...-12/07/8421704...

                >>>Lot No: 1068 Neverland Valley Ranch sugar cookies
                Two cookies with white icing and the image of a boy sitting in his pajamas on the edge of a moon, together with a Neverland Valley Ranch teddy bear, both are gifts from Michael Jackson, bearing the symbol of his home.

                http://www.bonhams.com/cgi-bin/publi...ub/pubweb/publ...
                http://images2.bonhams.com/erez4/ere...-12/13/8421704...

                >>>Lot No: 1069 Neverland Valley Ranch "Welcome" bag Total 6 items, including a navy blue Neverland Valley canvas tote bag embossed with the Valley's logo in gold; a Neverland Valley welcome packet with strict arrival instructions, stationery, stickers together in a folder all with the Valley's logo; a Neverland Valley cotton t-shirt; a Neverland Valley folder with information about attending the grand opening of Disney's California Adventureland in 2001; 2 laminated guest passes to the opening day of California Adventureland. Neverland Valley Ranch was Michael Jackson's home from 1998 until 2005.

                http://www.bonhams.com/cgi-bin/publi...ub/pubweb/publ...
                http://images2.bonhams.com/erez4/ere...-11/29/8421704...

                >>>Lot No: 1070W Million Dollar Rock slot-machine from Neverland Valley Ranch
                A working slot machine made of metal and plastic with original coins, lever, colorful lights and sounds. Owned by Michael Jackson, used in his video game arcade at Neverland Valley and given by Jackson to Dr. Klein. 32 x 19 x 11 in

                http://www.bonhams.com/cgi-bin/publi...ub/pubweb/publ...
                http://images2.bonhams.com/erez4/ere...-12/13/8421704...

                >>>Lot No: 1071 Candid photograph of Michael Jackson with Debbie Rowe and Dr. Alan Metzger
                Jackson wears sunglasses and stands in between his second wife and one of his doctors, Alan Metzger, who was also a personal friend. Metzger toured with Jackson on his HIStory tour from 1996 through 1997 and he videotaped the Jackson-Rowe wedding in 1996. 4 x 6 in

                http://www.bonhams.com/cgi-bin/publi...ub/pubweb/publ...
                http://images2.bonhams.com/erez4/ere...-12/10/8421704...

                >>>Lot No: 1072 Candid photograph of Michael Jackson and Elizabeth Taylor Color image of Taylor and Jackson together with Dr. Klein and eight unidentified gentlemen. Taylor holds a gift of the elephant which she would later feature in her book, Elizabeth Taylor: My Love Affair with Jewelry. Framed.

                http://www.bonhams.com/cgi-bin/publi...ub/pubweb/publ...
                http://images2.bonhams.com/erez4/ere...-12/14/8421704...

                >>>Lot No: 1073 Michael Jackson and Elizabeth Taylor at the 2000 "Carousel of Hope Gala"
                Total 5 items, including one color photograph of Elizabeth Taylor with Shirley MacLaine and Dr. Klein; one color photograph of Michael Jackson on stage with Ricky Martin; one gold-plate tie pin; one Hapden Watch Company gold-plate and steel wrist watch, commemorating the evening; one Carousel of Hope teddy bear wearing a red fleece with the charity's insignia

                http://www.bonhams.com/cgi-bin/publi...ub/pubweb/publ...
                http://images2.bonhams.com/erez4/ere...-12/15/8421704...

                >>>Lot No: 1077 Michael Jackson owned and worn electric Disneyland jacket
                A blak wool jacket with black leather sleeves and an embroidering of the Magic Kingdom's palace beneath expolding fireworks which light up. Given by Jackson to Dr. Klein.

                http://www.bonhams.com/cgi-bin/publi...ub/pubweb/publ...
                http://images2.bonhams.com/erez4/ere...-12/13/8421704...

                >>>Lot No: 1078 Michael Jackson owned Emporio Armani leather jacket Black and brown motorcycle-style leather jacket with brass zippers and two belts, gifted to Dr. Klein from Jackson.
                http://www.bonhams.com/cgi-bin/publi...ub/pubweb/publ...
                http://images2.bonhams.com/erez4/ere...-12/09/8421704...

                >>>Lot No: 1079 Michael Jakson purchased Lamborghini suede jacket Red, black and yellow striped suede Lamborghini jacket with their trademark bull embroidered in black on the front and back of the jacket. Given to Dr. Klein by Jackson. Men's L

                http://www.bonhams.com/cgi-bin/publi...ub/pubweb/publ...
                http://images2.bonhams.com/erez4/ere...-11/29/8421704...

                >>>Lot No: 1080 Michael Jackson owned Versace jacket Black and white Versace Jeans Couture jacket with silver zippers and white embroidery. Owned by Jackson and given to Dr. Klein.
                http://www.bonhams.com/cgi-bin/publi...ub/pubweb/publ...
                http://images2.bonhams.com/erez4/ere...-12/09/8421704...

                >>>Lot No: 1083 Michael Jackson owned Versace shirt Black and white geometrically patterned cotton shirt by Versace, owned by Jackson and given to Dr. Klein. Together with a first edition of Gianni Versace's Vanitas: Designs, New York: Abbeville Press, 1994. With original dust-jacket, in good condition.

                http://www.bonhams.com/cgi-bin/publi...ub/pubweb/publ...
                http://images2.bonhams.com/erez4/ere...-12/09/8421704...

                For the rest of the lots: http://www.bonhams.com/cgi-bin/publi...ub/pubweb/publ... Jackson


                Qelle: http://www.michaeljackson.com/mx/node/1217711
                Zuletzt geändert von geli2709; 12.01.2012, 00:27.

                Kommentar


                • Er war doch "nur" sein Doc oder bin ich falsch informiert.
                  Wie kommt er an die ganzen Sachen als Doc und noch schlimmer warum veräußert er sie.
                  Ach ja, fällt mir doch glatt wieder ein, er war sowas wie ein Freund, oder....
                  Wie erbärmlich das ganze.
                  Aber ich muß das verstehn, er hat jetzt kein Geld mehr und braucht unbedingt Kohle...jaja...
                  Ich muß mich jetzt unbedingt "fremdschämen" gehn. Nur tut das ganze verdammt weh.
                  LG loni

                  Kommentar


                  • irgendwie fällt das wieder bei mir in der rubrik "verstehe nur bahnhof"!?

                    werde ich schlauer wenn ich die ganzen links durchlese?

                    Kommentar


                    • Jo dir wird bestimmt ein "Lichtlein" aufgehn, so oder so.
                      Das alles ist so irre
                      Bin immer noch am fremdschämen, geht gar nicht anders.
                      loni

                      Kommentar


                      • Den medien (s # 134) war zu entnehmen, dass Dr. Klein einem ruinösen schuldenberg von 12 Mio. $ gegenübersteht, der ihn zwingt konkurs anzumelden.
                        Das bedeutet für einen, gleich ob 'promi' oder nicht, dass er so ziemlich am bodensatz angelangt ist, der ihn in der regel zwingt, alle massnahmen folgen zu lassen, die sich bieten dem dauerhaften ruin entgegenzuwirken. Wenn es einmal so weit ist, ist wahrscheinlich kein platz für sentimentalitäten, gleich, ob man einem schuldenhügel im bereich zweistelliger millionen-dollar-bereich oder 12.000 € z.b..
                        Bevor solche wertgegenstände, zu denen eben auch die wertvollen erinnerungsstücke seiner klientel zu gehören scheinen, unterm Klein-popöchen schliesslich weggepfändet werden, macht es doch sinn, sich von diesen gegenständen zu trennen, bevor zwangsmassnahmen greifen.
                        Da diese erinnerungsstücke scheinbar nicht nur ideellen wert für Dr Klein haben, sondern für andere sicher ein begehrtes schmankerl darstellen, scheint die versteigerung finanziell erfolg versprechend. Man wird sehen, was nach dem 23.01. bekannt wird.
                        Wenn Dr Klein in zukunft kleinere brötchen wird backen müssen, wird ihn das vielleicht auch dazu bringen, den rahmen seiner bisherigen tätigkeit neu zu überdenken.

                        Vielleicht sollte man nicht vergessen, es sind geschenkte gegenstände, die lediglich nur mit der erinnerung im geist verbinden, die viel mehr bestand hat als alles materielle. Ist jedenfalls meine ansicht.

                        Ich kann daran nicht wirklich was zum fremdschämen entdecken, aber da hat wohl jeder andere messlatten.
                        Ist es erst dann 'moralisch sauber und edel', wenn 'man' sich von erinnerungsstücken zugunsten einer charity z.b. trennt?

                        In beiden fällen ist es ein lösen vom gegenständlichen, das was wirklich innerlich verbindet, bleibt.

                        Es wird in so einigen threads immer wieder und wieder geschrieben, wie grossartig es ist und wie reich beschenkt man sich durch das fühlt, was M. einem jedem hinterliess und was eine tiefere innere verknüpfung anlegte, zu sich selbst und zu anderen. Nichts davon sind materielle werte, davon gehe ich mal aus.

                        Ich finde es reichlich zweischneidig, wenn man einem, dem der a... wohl augenblicklich nicht nur finanziell auf grundeis geht, moralisches vergehen - 'schäbbichkeit' - vorzuwerfen.

                        Das 'moralische vergehen' viel tiefer gehender art gegen Michael Jackson ist vielleicht auch bei Dr Klein als langjähriger arzt und freund zu finden, sicher aber nicht bei ihm allein. Was die folgen weder mindert, noch ungeschehen macht.

                        With L.O.V.E. and respect
                        Lg rip.michael

                        Kommentar


                        • irgendwie muß doch dann dieser artikel
                          Michael Jackson's former friend and dermatologist, Arnold Klein, filed for bankruptcy earlier this year, and despite his previous claims of minimal assets,

                          eine riesen lüge sein. ich frage mich aber dann auch, warum
                          lügt radaronline?
                          na ja, habe ich mich im letzten märz auch schon gefragt.

                          Michael Jackson'S ehemaliger Freund und Dermatologen, Arnold Klein, Konkurs angemeldet zu Beginn dieses Jahres, und trotz seiner früheren Behauptungen der minimal Vermögens-, RadarOnline.com hat entdeckt, der Arzt ist Millionen wert und wir haben die Dokumente, um es zu beweisen!

                          EXCLUSIVE DOKUMENTE: Dr. Arnold Klein Geändert Insolvenz

                          Im Original Konkursantrag eingereicht im Januar, behauptete Dr. Klein zu 3.500.000 $ in Schulden, und die geschätzten sein Vermögen auf einen Wert von $ 0 - $ 50,000.

                          Doch neu eingereichte Dokumente ausschließlich von RadarOnline.com offenbaren Dr. Klein erhalten hat tatsächlich Millionen von Dollar in Vermögenswerten - $ 7.563.600 um genau zu sein!

                          FOTOS: Stage Shots von Michael Jackson Performing

                          Listed unter seinen Aktiven drei California Eigenschaften: eine in Los Angeles, ein weiterer in Laguna Beach und ein weiteres in Palm Springs.

                          Laut Gerichtsakten, Kleins Haus in Los Angeles - ist es wert $ 9.000.000 und hält 20.000 $ im Wert von Fitness-Studio - die durch einen Brand im November 2010 ausgebrannt war Ausrüstung. Das Haus wurde auch gesagt, um in Standard im Oktober 2010 sein, und Klein verloren 1.500.000 $ in Kunstwerken, Möbeln und anderen Gegenständen in das Feuer, das durch eine Versicherung gedeckt war.

                          FOTOS: Inside Michael Jacksons Haus

                          Dr. Klein ist Laguna Beach befindet sich an $ 12.000.000 geschätzt und die nach Hause in Palme Federn bei $ 1.900.000.

                          Was ist in diesen Häusern wird Sie vielleicht überraschen.

                          The Beverly Hills Dermatologen ist ein begeisterter Kunstsammler mit Hunderten von Stücken insgesamt einen Wert von $ 7.200.000!

                          Fotos: Michael Jacksons Kids und Elizabeth Taylor

                          Die Sammlung umfasst Baccarat, Waterford und Lalique Kristall als auch aus verschiedenen Stücken von Picasso, Gauguin, Cindy Sherman, David Hockney, Bronzen von Robert Graham, Fotografien von Herb Ritts und zahlreiche Werke von Andy Warhol, darunter die berühmte Marilyn Monroe - und vieles mehr.

                          Zusätzlich zu seiner Heimat und umfangreiche Kunst Sammlung, Dr. Klein viele Fahrzeuge darunter ein $ 170,000 2001 Ferrari 360 Modena, ein $ 130,000 2005 Bentley GT, ein $ 36.000 2008 Cadillac Escalade besitzt, er besitzt auch ein 4000 $ 2006 Honda Pilot und ein 2500 $ 2002 Chrysler Gem.

                          Fotos: Michael Jacksons Familie Arrives Am Hof

                          Und trotz seiner angegebenen Einkommen von $ 30.000 pro Monat, hat Dr. Klein viel Schulden erworben.

                          Der Arzt schuldet fast $ 3.000.000 zu City National Bank, $ 100.000, um die Pharmafirma Allergen, $ 157.000 an die IRS, 80.000 $ zu American Express und weitere $ 80.000 auf Bank of America. Die Dokumente Anspruch Dr. Klein hat $ 30.000 zu American Express und $ 47.000 bei einer Anwaltskanzlei bezahlt.
                          Zuletzt geändert von Brigitte 58; 13.01.2012, 15:23.

                          Kommentar


                          • man sollte sich gar nicht von Geschenken trennen, egal von wem.
                            Sie sind von Herzen mal geschenkt worden und so sollte dies auch bleiben. meine Meinung.

                            Es ist anscheinend bei Promis etwas anders und wenn der gute Herr Konkurs anmelden muß, gehören anscheinend
                            auch Geschenke dazu. Wo es doch so viele sind.
                            Ich muß unbedingt mal lernen zu unterscheiden.
                            Bin nur gespannt wie lange ich dazu brauche., habt allso Geduld mit mir.
                            Wie es dazu in meinen Herzen ausschaut, das ist ein anderes Thema.
                            loni

                            Kommentar


                            • Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigen
                              man sollte sich gar nicht von Geschenken trennen, egal von wem.
                              Sie sind von Herzen mal geschenkt worden und so sollte dies auch bleiben. meine Meinung.


                              Es ist anscheinend bei Promis etwas anders und wenn der gute Herr Konkurs anmelden muß, gehören anscheinend
                              auch Geschenke dazu. Wo es doch so viele sind.
                              Ich muß unbedingt mal lernen zu unterscheiden.
                              Bin nur gespannt wie lange ich dazu brauche., habt allso Geduld mit mir.
                              Wie es dazu in meinen Herzen ausschaut, das ist ein anderes Thema.
                              loni
                              Liebe lonilein,
                              zu dem fett formatierten sind wir wohl unterschiedlicher meinung. Und das ist ok so, toleranz bildet die brücke.
                              Austausch bedeutet für mich nicht, dass einer sich die ansichten des anderen zu eigen macht oder sich dessen 'richtung' beugt. Man hat immer die wahl, aus dem austausch mit dem anderen etwas mitzunehmen oder nicht, hauptsache es bleibt ein friedfertiger und respektvoller umganston untereinander.

                              Deshalb wundert mich doch etwas dein spöttischer unterton im zweiten teil deines posts, den ich nicht bierernst nehme - aber es fällt mir halt auf.
                              Warum sich so unterwürfig geben und so gespielt anbiedernd? Hast du doch gar nicht nötig und es passt so gar nicht zu deiner aufrechten, festen (aber nicht festgefahrenen) meinungsäusserung am anfang deines posts.
                              Nix für ungut - ich bin nur ehrlich .. weil ... ich mag dich, so wie du bist!

                              Sry für bisschen OT!

                              With L.O.V.E. and respect
                              Lg rip.michael
                              Zuletzt geändert von rip.michael; 17.01.2012, 10:56.

                              Kommentar


                              • Liebste rip, du weiß doch das ich dich mag, sogar mehr als du ahnst...glaub mir, bei mir ist das so.

                                Aber das immer alle Sachen von Michael "veräußert" werden müssen, gut beim Konkurs ist das wohl so, das
                                stößt mir halt auf. Ein jeder macht "auf gut Freund mit MIchael" und gleichzeitig wird er ausgenützt, sogar jetzt noch, und alles
                                wird mit Dollerzeichen in den Augen betrachtet. Das dies nie aufhört, nein sogar jetzt noch schlimmer wird, tut mir verdammt weh.
                                Dies hat er früher nicht verdient und jetzt schon gar nicht.
                                Aber wie gesagt, ich muß da wirklich umdenken. Nicht jeder ist anscheinend ein Freund für immer.
                                Bin ich froh, kein Promi zu sein. Du kannst da niemanden trauen, egal was gesprochen wird. Ist eigentlich ein grausames Leben, ob das dann alles wert ist, Geld, Haus....
                                Es war allso nicht ironisch gemeint sondern so dachte ich wirklich.
                                Drück dich mal ganz lieb Ilona

                                Edit sagt ist halb OT, ich entschuldige mich hiermit....

                                Ich toleriere jeden, egal was jemand schreibt, außer es geht unter die....Auch unterschiedliche Meinungen. Sie freuen mich sogar.
                                Und ich denke wirklich, ob nun berühmt oder nicht.
                                Geschenke verbinden einen, sie sind ein Grund warum eine Freundschaft wichtig ist und sie sind nicht da um wieder ...zu werden.
                                Sie sollten für immer an eine gute liebevolle Freundschaft errinnern...

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X