thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Arnold Klein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dr. Klein schreibt Buch über Michael

For interested souls the book is done but will take 9 months more to complete...If you think of the things I said all along they are coming to pass .. but we will never see a man like Mr.Jackson in our lifetime....so the dust has settled on the zillion books written about him so please allow me to do my best to "Set him Free!" I am honored to have been his doctor and friend. They tried to get me but I knew I had to do one thing . I had to tell the true story of this incredible being..The Einstein of Music and Performance..Mr. Michael Jackson

Hier erzählt er eine kleine Story über Michael und Prince:

546599_4030939783150_636054343_n.jpg

The Anniversary of making of Bad is coming up. This song was originally planned as a duet between Prince and Michael. Well Prince showed up at Hayvenhurst one day with a box of chocolates and long lace like shawl for Michael. Michael sat hi
    m down and started his whole plan for the video. Will do this then that ...then this...that and we can use Scorsese and maybe Cameron! Hold on and Michael
    left the room for a second and before you could even say Purple Rain Prince was gone and Michael made the Video without him at Universal with both Scorsese and Cameron there....and the Performer formerly known as the performer had left the video to Mr Jackson!

Kommentar

• Wie ,Prince besuchte Michael zu Hause und kam mit einer Schachtel Pralinen??

Kommentar

• Dr. A. Klein stellt Vergleichsfotos von sich und Prince bei Facebook ein

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...=feeds-newsxml

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
          Dr. A. Klein stellt Vergleichsfotos von sich und Prince bei Facebook ein

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...=feeds-newsxml
          Also das ist wirklich komisch: Ich habe diese Seite mal auf Facebook besucht (Arnold W. Klein). Sie ist für jeden Facebook-User einsehbar. Dort taucht dieses besagte Foto aber nicht auf. Also hat er es entweder gelöscht oder es ist eine mediale Ente.

Grundlage für meine Suche war dieser Artikel hier: http://www.zimbio.com/Arnold+Klein/a...Prince+Michael
          Er zeigt einen angeblichen Screenshot von dem Foto auf Klein's Facebook-Seite (also auch den Namen "Arnold W. Klein"). In dem Artikel heißt es, er habe das Foto von Prince am Mittwoch eingestellt.
          Klein hat mehrere Beiträge am Mittwoch verfasst - in keinem ist dieses Foto vorhanden. Dann habe ich mir mal alle Fotos seiner Facebook-Chronik angesehen (sind verdammt viele). Dieses besagte Foto von Prince ist dort ebenfalls nicht vorhanden.

Ich stelle mir selbst immer wieder die gleiche Frage: IST Dr. Klein wirklich so seltsam und widersprüchlich oder wird er nur von den Medien so DARGESTELLT???? Habe bisher noch keine Antwort darauf gefunden.

Hier der Link zu seiner Facobook-Seite (falls jemand selbst mal nachschauen möchte):
          Zuletzt geändert von hope?; 19.01.2013, 04:42. Grund: rs

Kommentar

• Dafür habe ich Klein schon mit eigenen Worten über Michael reden gehört. Na über tote Freunde redet man so eigentlich nicht. Ebenfalls gab er schon mehre IV`s wo er seine Ähnlichkeit mit Prince betont. Ist auch alles noch auffindbar.

Klein ist pleite, krank und sucht verzweifelt nach Aufmerksamkeit und klar ist, dass ihm das Wohl von Michael`s Kindern scheißegal ist.

Kommentar

• Hier kannste auch das Foto sehen was in seiner Chronik aufgetaucht sein soll, wurde aber schon wieder gelöscht.
              http://www.billboard.com/news/michae...08101952.story

Kommentar

• Zitat von hope? Beitrag anzeigen
                Hier der Link zu seiner Facobook-Seite (falls jemand selbst mal nachschauen möchte):
                https://www.facebook.com/arnold.klein?fref=ts

Da kommt die Meldung:Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar

Kommentar

• Hier steht nochmal das gleiche in grün. Allerdings mit dem Hinweis: Das Posting wurde inzwischen von seiner Facebook-Wall entfernt.

Mit einem Fotovergleich heizt Michael Jacksons Dermatologe Gerüchte um die wahre Vaterschaft der Jacko-Kinder erneut an.

Kommentar

• Arnold W. Klein

PRINCE AND MYSELF: I DID NOT POST THOSE PHOTOS SO PLEASE I WILL NOT ANSWERING ANYTHING ABOUT THEM. THEY ARE MICHAEL'S CHILDREN . I NOW KNOW ONE OF THE EMBEZZLERS POSTED THOSE PHOTOS. PLEASE LET IT GO.
                    '

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                      Da kommt die Meldung:Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
                      Bei mir öffnet sich der Link. Vielleicht nochmal versuchen? Oder den Link aus Brigittes Beitrag probieren, der funzt auch.
                      Zuletzt geändert von hope?; 19.01.2013, 19:15.

Kommentar

• 27. Januar 2013
                        Dr. Arnold Klein kommt nicht aus den Schlagzeilen

Wir berichteten schon des Öftern von Dr. Arnold Kleins Schwierigkeiten – (...). Wie TMZ zu berichten weiss, soll Klein nun in eine weitere Kontroverse involviert sein. Dieses Mal geht es um gefährliches Botox welches vom Ausland importiert wurde. Über 350 Arztpraxen in Amerika haben von nicht zugelassenen Medikamenten wie Botox berichtet, die sie von fremden Lieferanten, darunter Arnold Klein, erhalten haben. Die `Food and Drug Administration` prüft nun die Sachlage, denn gemäss ihren Angaben könnten die Medikamente gefälscht oder gar verschmutzt sein.
                        Quelle: Jackson.ch, tmz.com

Kommentar

• Ich poste das mal hier rein, obwohl es mich mehr als irritiert, was Klein da so schreibt.
                          Wieso sagt er, Propofol ist kein Narkosemittel? Demerol wäre eins, oder verstehe ich das bloß falsch
                          Und warum wollte er Michaels Gesicht wieder aufbauen, der hatte doch ein Gesicht, was wollte er da denn aufbauen, ein zweites

Kommentar

• Haftbefehl für Dr. Klein

http://www.tmz.com/2013/02/21/michae...-ferrari-jail/

Grob zusammengefasst:

Klein hat Bankrott angemeldet, hat aber mehr als 100 teure Kunstgegenstände sowie auch seinen Ferrari nicht an den Konkursverwalter herausgegeben.
                            Der Richter hat nun die U.S. Marshals beauftragt, Klein festzunehmen und ihn ins Gefängnis zu stecken, bis er die Gegenstände herausgibt.
                            Klein teilte TMZ mit, das wäre alles Blödsinn und sie sollen doch kommen und ihn festnehmen.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                              Dafür habe ich Klein schon mit eigenen Worten über Michael reden gehört. Na über tote Freunde redet man so eigentlich nicht. Ebenfalls gab er schon mehre IV`s wo er seine Ähnlichkeit mit Prince betont. Ist auch alles noch auffindbar.

Klein ist pleite, krank und sucht verzweifelt nach Aufmerksamkeit und klar ist, dass ihm das Wohl von Michael`s Kindern scheißegal ist.
                              Wieso krank, was hat er denn?

Kommentar

• Quelle: FB
                                Arnold W. Klein

Michael jackson was not ahead of his time, he made the time…He did not walk he danced; he did not talk he sang; his language was movements and melodies the world had never seen before, and never will again. He became the rhythm, the lyrics, and the song; He was a true performance artist of our lifetime… Through his own personal pain blossomed this most incredible instrument…but like a wondrous inspirational sunset…with a blink of the eye he is gone. —Arnie

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X