thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Arnold Klein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich weiß wie du es meinst @Zodiac,
    es ist ja nur eine reine Vermutung von mir.
    Nichts was sich beweisen läßt.

Kommentar

• Angesichts der Artikel, die man im Deepak Chopra Thread von ihm lesen kann, in dem er sagt, das es eine ganze Menge Ärzte im Dunstkreis Hollywood gibt, die ihren prominenten und ZAHLUNGSKRÄFTIGEN Patienten ZU HOHE Dosen von diversen Mittelchen geben, frage ich mich, ob nicht auch ein Dr. Klein von Anfang an ein bischen zu hoch dosiert hat, um bei Michael bewusst eine Abhängigkeit zu provozieren, damit er auch einer der ZAHLUNGSKRÄFTIGEN Patienten BLEIBT ?

Kommentar

• Auf dem behandlungsplan/pat.kartei von Dr. Klein stand behandlung mit faltenfüllern, Botoxbehandlung, behandlung mit einem wimpernwuchsmittel.
        Konnte man damals (z.zt. des Murray-prozesse) nicht und auch heute nicht aus unterlagen von Dr. Klein ersehen, dass auch noch andere behandlungen stattfanden (weitere kosm. korrekturen z.b.). Geschweige denn, dass man irgendeine art anamnese hätte lesen können, woraus aktuelle erkrankungen/leiden hervorgegangen wären und deren medikation.
        Wenn Dr. Schnoll sein statement wegen der toleranzgrenze auf die gleichen unterlagen bezieht, dann frage ich mich erneut, aus welchem medizinisch vertretbaren grund Dr. Klein dieses mittel für mittel-schwere bis schwere schmerzzustände gab?

Ich ahne schon, dass gleich eine mögliche erklärung nachgeschoben werden wird, dass MJ im betr. behandlungszeitraum von Dr. Klein etwa aktute rückenschmerzen hatte, dass seine kopfhautwunde ständige oder ständig wiederkehrende schmerzen verursachte und er auch deshalb auf starke schmerzmittel ständig angewiesen sei.

Weder die eine noch die andere feststellung ist z.b. von Murray gemacht worden - und so gibt es derzeit keinen gültigen nachweis, dass diese möglichen leiden zu der zeit akut waren. Möglicherweise hat auch Dr. Murray keine saubere anamese gemacht hat - oder MJ hat die hälfte verschwiegen.
        Was auf der anderen seite aber nicht beweist, dass MJ keine akuten schmerzen hatte.
        Beisst sich die katze in den schwanz.

Habt ihr schon mal unter dem stichwort 'MPPP' im www nachgekuckt?
        Da schaudert's mich wirklich.
        Zuletzt geändert von rip.michael; 07.07.2013, 15:22.

Kommentar

• am einfachsten wäre es ja, man würde Dr. Klein befragen,
          steht am leider nicht auf der zeugenlisten, oder?

klein hat übrigens seine webseite und auch seine
          posts bei FB "aufgeräumt", das wundert mich gerade sehr.
          Zuletzt geändert von Brigitte 58; 07.07.2013, 14:09.

Kommentar

• Doch er steht auf der Zeugenliste der Jacksons, gehört zu der Latte der Zeugen, die die Jackson-Anwälte im April noch draufsetzten.
            Glaube allerdings kaum, dass sie ihn aufrufen werden.

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen

Habt ihr schon mal unter dem stichwort 'MPPP' im www nachgekuckt?
              Da schaudert's mich wirklich.
              Ich bin geschockt.
              Ein Schweizer Drogenforum tauscht sich lustig aus, wer Erfahrungen damit gemacht hat und bei welchem "Vendor" ??? man am besten "sauberes" von dem Zeug bestellen ??? kann.

Da hätte Michael sich gar nicht die Mühe machen müssen zu einem Dr. Klein zu rennen, sondern hätte es sich einfach im Internet bestellen können , wenn er denn Demerol anstatt gegen Schmerzen für den bewußten Kick gebraucht hat.

Kommentar

• ... um's noch hinterherzuschicken: hab das nicht gepostet, weil ich MJ etwa als drogenabhängigen sehe.

Kommentar

• tatsächlich klein steht auf der liste, hatte ich total übersehen,
                  aber ich glaube nicht, dass er in den zeugenstand gerufen wird.
                  und thome wird sicher auch nicht erscheinen.
                  danke Lena.

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                    ... um's noch hinterherzuschicken: hab das nicht gepostet, weil ich MJ etwa als drogenabhängigen sehe.
                    Das habe ich auch nicht so verstanden.
                    Aber wenn Michael zu der Fraktion "Just for fun" gehört hätte, kann man sich ja im Inet wie in einem Supermarkt versorgen.

Sonderangebote, Winter-u. Sommer -Schlußverkauf inbegriffen
                    Da brauch keiner mehr einen Arzt, den er unter der Hand bezahlt.
                    Zuletzt geändert von Mysterious; 07.07.2013, 18:55.

Kommentar

• Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
                      Das habe ich auch nicht so verstanden.
                      Aber wenn Michael zu der Fraktion "Just for fun" gehört hätte, kann man sich ja im Inet wie in einem Supermarkt versorgen.

Sonderangebote, Winter-u. Sommer -Schlußverkauf inbegriffen
                      Da brauch keiner mehr einen Arzt, den er unter der Hand bezahlt.
                      oder andere ärzte von denen keiner etwas weiß. ich glaube nicht, dass persönlichkeiten wie MJ oder andere mal eben ins internet gehen um sich so etwa zu besorgen (zumal sie selbst ja oft gar nicht ein problem in dieser sache sehen). sie werden sicherlich ihre ärzte haben und ihnen vertrauen. ich weiß nicht ob MJ ein "junkie" war, was medis angeht - aber sicherlich hatte er ein problem damit, dazu muss man kein experte sein (ob ein großes oder ein kleines)? mir persönlich ist es auch relativ egal, da ich keinerlei bedürfnis habe / hätte ihn davon abzubringen - damit sollen sich ärzte beschäftigen. die wahrheit wird eh keiner erfahren, dafür gibt es genug andere beispiele wo es nicht geklappt hat.

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                        ich weiß nicht ob MJ ein "junkie" war, was medis angeht - aber sicherlich hatte er ein problem damit, dazu muss man kein experte sein (ob ein großes oder ein kleines)? mir persönlich ist es auch relativ egal, da ich keinerlei bedürfnis habe / hätte ihn davon abzubringen - damit sollen sich ärzte beschäftigen. die wahrheit wird eh keiner erfahren, dafür gibt es genug andere beispiele wo es nicht geklappt hat.
                        Ich hätte ihn gern davon weggebracht ,wenn es denn so war.
                        Wenn man einen Künstler liebt, tut es weh.
                        Michael hat eben viele Fans, die ihn irgendwie anders in Herz geschlossen haben als andere, die sie vielleicht auch noch toll finden, neben Michael.

Kommentar

• O es gibt denke ich einige MJ fans, die den wunsch hegten, MJ von irgendwann von drug addiction oder drug dependence abzubringen. Ein menschlich verständlicher wunsch; genauso wie deiner @memphis nicht einem solchen wunsch zu folgen.
                          Aber ich denke, alle liebevollen bemühungen wären in beiden abhängigkeitsfällen ins leere gelaufen, erfordert beides professionelle begleitung. Liebe und geduldiges begleiten wäre zwar sicher sehr ok, aber nicht ausreichend.
                          Zuletzt geändert von rip.michael; 08.07.2013, 06:51.

Kommentar

• Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
                            Ich hätte ihn gern davon weggebracht ,wenn es denn so war.
                            Wenn man einen Künstler liebt, tut es weh.
                            Michael hat eben viele Fans, die ihn irgendwie anders in Herz geschlossen haben als andere, die sie vielleicht auch noch toll finden, neben Michael.
                            Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                            O es gibt denke ich einige MJ fans, die den wunsch hegten, MJ von irgendwann von drug addiction oder drug dependence abzubringen. Ein menschlich verständlicher wunsch; genauso wie deiner @memphis nicht einem solchen wunsch zu folgen.
                            ich habe es eigentlich gar nicht so "brutal" gemeint, wie es sich vielleicht anhörte. ich meinte damit nur, dass es die aufgabe von ärzten sein sollte, sich darum zu kümmern. ich meinte auch nicht, dass es mir sch.....egal wäre ob er süchtig war oder nicht - sorry

Kommentar

• Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
                              ich denke Dr.Klein ist sehr oft in einem negativen Kontext, wenn es um Michael geht.
                              Ich denke der Arnie hat nichts zu verbergen, sonst würde er sich auch verstecken..
                              lol, mir kann niemand einen Arzt in ein gutes Licht rücken, der nachweislich einen Patienten mit unverantwortlichen Überdosen an Demorol behandelt hat, obwohl er weiß das dieser Patient bereits eine Abhänigkeit von Demorol hatte.

Kommentar

• NOT TO BE PUBLISHED IN THE OFFICIAL REPORTS JACKSON J. INTRODUCTION Defendant Steven Hoefflin M.D. Hoefflin appeals from an order...20120403024

viel zu lang daher nur der link.
                                auch hier:https://www.lasuperiorcourt.org/civi...ary.aspx?ct=PR
                                Zuletzt geändert von Brigitte 58; 24.08.2013, 12:15.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X