thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autopsie-Foto in hohen Kreisen per Handy verschickt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hoffe einfach mal, falls das stimmen sollte, dass die betreffenden Leute sich einen klitzekleinen Rest Menschlichkeit, Anstand, Moral u. Pietät bewahrt haben...und wissen was sie zu tun bzw. nicht zu tun haben.
    Obwohl....omg...nein ich denk nicht drüber nach.

Kommentar

Hi @alle,
      also ich glaub den schwachmaten von The Daily Beast und diesem Posner kein einziges wort!!
      Warum auch, dieser PO-sner beginnt doch schon seinen artikel mit den worten:
      Zitat: Rumors are swirling that someone leaked a photo ....

Die wollen sich doch nur interessant machen, hamm wohl zuwenig klicks gehabt auf ihrer site ... kein wunder, wenn die nur so'n scheiß labern .... püüh ... wech damit ... wer kann sowas schon ernst nehmen ... das können die nem alten mann mit nassen hosen erzählen, und selbst der glaubts nich.
      O boy ... würde Michael sagen: Don't read the tabloids .... it's trash ..

Lg rip.michael
      Zuletzt geändert von rip.michael; 29.10.2009, 11:46.

Kommentar

auf jeden fall ist es in einem gewissen grad totaler unsinn. ich glaube, die schreiben auch viel satire, nur konnte ich in diesem artikel erstmal keine satire erkennen, da fehlte irgendwie ne art poente. aber ja, ist ja zu diesen zeiten normal, eine nachricht in die welt posaunt, erhöhen sich die klicks auf der website rasant.

Kommentar

Zitat von ninny Beitrag anzeigen
          also für mich hört sich der artikel danach an, dass das foto nie für die öffentlichkeit bestimmt war oder jemals ist, wenn echt, sondern eher für "interne kreise".
          "solche" internen Fotos sind nie für die Öffentlichkeit bestimmt, nur wittern manche die "fette Kohle", wollen aussorgen und nach mir die Sintflut, Pietät oder sonstiges zählt da nicht mehr, bei Geld wird buchstäblich über Leichen gegangen, ob man anderen ihre Würde verletzt ist da nebensächlich!
          Gefühle interessieren in dieser Branche nicht mehr, die werden grundsätzlich mit Füssen getreten.

Es kann sich sicher jeder rationell denkende Mensch vorstellen wie so ein Foto aussehen würde, warum man so etwas öffentlich machen muss, ist mir schleierhaft und wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben!
          Vertrauen wir noch auf das Gute im Menschen und das das Bild, wenn es denn eines gibt, unter Verschluss bleibt.

Speechless38

Kommentar

Egal ob Realität oder Unfug. Ich verurteile beides.
            Wenn es Realität sein sollte, frage ich mich ob auch nur ein kleiner Funken Anstand in deren Hirn vorhanden ist. So ein Foto ist würdelos.
            Sollte es Unfug sein, und das glaube ich, geht die ganze Verdummung weiter.
            Die tabloids haben früher gelogen und machen putzmunter weiter.
            Diese Internetseite habe ich einmal angeklickt, ein zweitesmal gibts nicht.

Kommentar

Ich hab`s befürchtet, daß das nun auch noch auf uns zukommt.
              Nach Lesen des Berichtes und der genauen Beschreibung dieses Fotos,
              hätte ich mich übergeben können.

Natürlich gibt es ein krankes Interesse an solchen Bildern.
              Denkt an diese ganzen Fake Filmchen auf Youtube über die Autopsie.
              Wer fabriziert so etwas und stellt es öffentlich ein?

Kommentar

ob es stimmt oder nicht, wir müssen uns drauf gefasst machen, dass wir solche Bilder i.wann mal im Internet sehen werden...mich graust es vor diesem Gedanken, wie respektlos kann man eigentlich sein, gegenüber Michael und seiner Familie...

Kommentar

kann man nur ohne Worte stehen lassen, aufregen hilft nichts...............die machen das doch eh wie sie wollen..............ich hätts nicht gedacht, denn bei Diana hats ja bis heute geklappt, ich hab nie ein Foto von ihr gesehen..................bei Michael ist da halt weniger Respekt vorhanden................

bitte sollen sie machen, ich werd mir so ein Foto nie ansehen.............

Kommentar

Eigentlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis solche Fotos der Öffentlichkeit zugespielt werden.

An pietätvolles Verhalten sollten wir nicht glauben. Die BILD hats ja schon vorgemacht.

Der Mensch der so etwa tut, wird dies über Umwege einstellen, so dass es nicht mehr nachvollziehbar sein wird und sich in seinem Kämmerlein an den Reaktionen ergötzen.

Was ist die Welt so krank! Sorry, aber das musste mal raus.

Kommentar

Im Prinzip kann man jemand, der dafür zwei Millionen bekommt, nicht mal die schuld geben. auch wenns unmoralisch ist, das kann ich noch verstehen, verstehen kann ich nicht, dass es Leute gibt, die das auch sehen wollen, und das ein Foto überhaupt soviel wert ist, das ist das Kranke daran, nicht der, der die Kohle dafür kassiert................

Kommentar

Wenn dieses Foto wirklich auftaucht, sollte man sowohl den Verkäufer als auch den Käufer bestrafen! Das geht wirklich zu weit!
                        Was Winter in dem Artikel sagt, hört sich ja aber erst mal gut an.
                        Das gefällt mir besonders:
                        "No one here would ever want to see that type of picture published,” Winter told The Daily Beast. “And the people that have it, if it’s real, they should ask themselves how they would feel if someone printed a picture of one of their loved ones from an autopsy.”

Kommentar

Manche Leute sind echt krank........zum kotzen find ich das

Kommentar

Die Vorstellung einer Veröffentlichung solcher Bilder ist wirklich grausig. Das wäre das Allerletzte und sowas kann man doch auch Angehörigen echt nicht antun. Da kann einem echt nur schlecht werden!!!

Kommentar

@Maxi: In dem Bericht stand ja, dass man nur sein Gesicht sieht.
                              Man, ich will das Foto nicht sehen, wenn es wirklich irgendwann erscheinen sollte, wird es bestimmt überall zu sehen sein...

Kommentar

Was mich, trotzdem ich die allgemeine Menschheit jetzt langsam kenne, immernoch extrem erschreckt ist, dass es Menschen gibt, die das wirklich anschauen wollen.
                                Ich frage mich einfach: WARUM in aller Welt, will man das sehen?

Geld damit zu verdienen ist genauso abgrundtief verwerflich, wie der Wunsch solch ein Bild sehen zu wollen.
                                Ich spreche jedem, der das tut jegliche Pietaet und jegliche Achtung vor der Wuerde eines Menschen ab.
                                NIEMALS haette Michael gewollt, dass man ihn so sieht! KEIN Mensch will das!
                                Was ist nur los mit dieser Welt
                                Zuletzt geändert von Flocke; 29.10.2009, 16:14.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X