aber was mich an dem artikel stört ist, dass das foto nicht bei den offiziellen stellen bleibt, sondern an enge freunde/geschäftspartner weitergereicht wird und dann auf handy, als wärs nen eintagesspass.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Autopsie-Foto in hohen Kreisen per Handy verschickt?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maxi777
aber was mich an dem artikel stört ist, dass das foto nicht bei den offiziellen stellen bleibt, sondern an enge freunde/geschäftspartner weitergereicht wird und dann auf handy, als wärs nen eintagesspass.Zuletzt geändert von ninny; 29.10.2009, 16:54.
-
Ich kann nur hoffen, dass an dieser Story nichts, aber auch wirklich nichts dran ist.
Es gibt schon viel zu viele Bilder von irgendwelchen Obduktionen irgendwelcher Bekannten (JF Kennedy, Uwe Barschel, vorher hat man den noch in der Badewanne fotografiert, 1987 war das glaube ich), was soll so ein Sch..ß? Ich will nicht wieder in so tiefe Trauer fallen, nur weil ich jetzt noch Horrorbilder sehen sollte. Mich hat das schon so umgehauen, wie man zu Lebzeiten mit ihm umging und was alles für hässliche schwarze Buchstaben in den Zeitungen standen, als er starb. Jetzt noch irgendwelche Bilder von ihm zu veröffentlichen, schlägt dem Fass den Boden aus...wirklich!
Das hat er nicht verdient.
Er wird so für mich in Erinnerung bleiben, und nicht anders...
Kommentar
-
Wir können nur hoffen, das sich dafür wirklich keine Zeitung hergibt. Das gäbe einen Aufschrei der bis sonst wohin zu hören wäre.
Bei Lady Di hat man ja GSD auch darauf verzichtet.
Kommentar
-
Michael wurde in der Badewanne Fotografiert? oO ich hoffei ch versteh es falsch!
Also das mit dem Foto ist echt eine Frechheit! Sach ma verstehen die nicht, das Michale ENDLICH mal Ruhe haben will?
Und Princess Die wurde fotografiert als der Unfall war.. Auch Super echt!
So tolle menschen werden gequält..In den tod..Und dann noch mal!
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen"No one here would ever want to see that type of picture published,” Winter told The Daily Beast. “And the people that have it, if it’s real, they should ask themselves how they would feel if someone printed a picture of one of their loved ones from an autopsy.”
Zitat von Flocke Beitrag anzeigenWas mich, trotzdem ich die allgemeine Menschheit jetzt langsam kenne, immernoch extrem erschreckt ist, dass es Menschen gibt, die das wirklich anschauen wollen.
Ich frage mich einfach: WARUM in aller Welt, will man das sehen?
Wenn Michael wie James Brown aufgebahrt gewesen wäre - das hätte ich noch verstanden. Aber ein Foto aus der Gerichtsmedizin - sorry. Alleine für das Bild, das ich jetzt in meinem Kopf habe, würde ich diese Drecksbande gerne verklagen
Kommentar
-
wißt ihr was mir an der ganzen story ziemlich komisch vorkommt,in dem bericht heißt es doch er hat die augen offen, auf der Trage hat er die aber geschlossen,da er ja angeblich zu dem zeitpunkt schon tot war
entweder der artikel ist ein ziemlicher fake oder ich frag mich dann was die mit ihm während der Obduktion gemacht haben
Kommentar
-
schon allein das Bild auf der Trage genügt doch, schlimm...da kann ein Mensch nicht mal in Frieden von dieser Welt gehen...in welcher Zeit leben wir denn?
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 22.07.2009
- 299
-
R.I.P. Dear MichaelsigpicI wish you all the best dear Michael. Rest in peace. Finally you have found your peace. Dance with your angel, now you can bring your child in your life! Will you miss your laughter, the sunshine, everything you have done for the whole world. Bye Michael I love you
...Oh Gott... Nein, das will aber gar nie zusehen bekommen...Schweinerei so etwas... Man sollte sich schämen, sowas zu versenden... Nein danke, nichts für mich... Gibt den nie Ruhe???
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar