thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autopsie-Foto in hohen Kreisen per Handy verschickt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Autopsie-Foto in hohen Kreisen per Handy verschickt?

Huhu,

ich hab gerade diesen Artikel gefunden und kann leider nicht beurteilen, ob der echt ist oder was das überhaupt für ne komische website ist.

Da geschieht wohl gerade etwas, was ich und Fox schon befürchtet hatten.
    Nämlich dass es ein Loch gibt in der Gerichtsmedizin oder in der Bullerei. Der Artikel besagt grob, dass ein Foto aufgetaucht ist auf Handys im LA Umkreis, aber das Foto für eine Handyaufnahme zu scharf/genau sei, als dass es nur mit dem Handy gemacht hätte werden können, das heißt, es gibt wohl noch eine perfektere Aufnahme bzw. ein richtiges Foto und zwar von Mike während der Autopsie.

Im Artikel steht:
    The restaurant owner told at least one of those TV execs that the photo had been given to him by a “high-ranking police friend.”
    Der Schreiber der WEbsite ist gleichzeitig der Chef der WEbsite. Also das scheint nicht wirklich ein Bogus zu sein:

Gerald Posner is The Daily Beast's Chief Investigative Reporter. He's the award-winning author of 10 investigative nonfiction bestsellers, ranging from political assassinations, to Nazi war criminals, to 9/11, to terrorism. His latest book, Miami Babylon: Crime, Wealth and Power—A Dispatch from the Beach, was published in October. He lives in Miami Beach with his wife, the author Trisha Posner.
    im Amazon steht:

He is the Chief Investigative Reporter for the Daily Beast. In the past, he was a freelance writer on investigative issues for several news magazines, and a regular contributor to NBC, the History Channel, CNN, FOX News, CBS, and MSNBC. A member of the National Advisory Board of the National Writers Union, Posner is also a member of the Authors Guild, PEN, The Committee to Protect Journalists, and Phi Beta Kappa. He lives in Miami Beach with his wife, author Trisha Posner, who works on all his projects (www.trishaposner.com).
    also falls das stimmt, wollte ich euch nur vorgewarnt haben, denn es kann sein, dass irgendwann mal nen Foto aus der Versenkung auftaucht.

Er schreibt auch über das andere Foto von Lady Di, dass nur kurz irgendwo aufflackerte und zwar in voller Unfall-Montur.

Zuletzt geändert von ninny; 29.10.2009, 00:03.

Zitat von ninny Beitrag anzeigen
    Huhu,

ich hab gerade diesen Artikel gefunden und kann leider nicht beurteilen, ob der echt ist oder was das überhaupt für ne komische website ist.

Da geschieht wohl gerade etwas, was ich und Fox schon befürchtet hatten.
    Nämlich dass es ein Loch gibt in der Gerichtsmedizin oder in der Bullerei. Der Artikel besagt grob, dass ein Foto aufgetaucht ist auf Handys im LA Umkreis, aber das Foto für eine Handyaufnahme zu scharf/genau sei, als dass es nur mit dem Handy gemacht hätte werden können, das heißt, es gibt wohl noch eine perfektere Aufnahme bzw. ein richtiges Foto und zwar von Mike während der Autopsie.

Im Artikel steht:

Der Schreiber der WEbsite ist gleichzeitig der Chef der WEbsite. Also das scheint nicht wirklich ein Bogus zu sein:

im Amazon steht:

also falls das stimmt, wollte ich euch nur vorgewarnt haben, denn es kann sein, dass irgendwann mal nen Foto aus der Versenkung auftaucht.

Er schreibt auch über das andere Foto von Lady Di, dass nur kurz irgendwo aufflackerte und zwar in voller Unfall-Montur.

It´s mir übel und was bedeutet das in hohen Kreisen? (wer am meisten bietet bekommt eins zugespielt?)
    Da ich gerade noch auf Wolke sieben schwebe aufgrund des Films sage ich mal "this is not true"! (hoffe ich)
    Zuletzt geändert von bruminchen; 29.10.2009, 14:58.

Kommentar

Hallo Ninny,

kann man wohl nicht ausschließen, ob es nicht doch mal solche Fotos gibt. Der Faktor Geld ist ein unberechenbarer!

Von Diana soll es das wie erwähnt auch gegeben haben, aber angeblich hat sich das nie jemand getraut zu veröffentlichen. Wollen wir mal hoffen, dass es bei Michael ebenso sein wird.

Wobei ich so wie Du, auch eher starke Zweifel an der Richtigkeit dieser "Meldung" habe, da mir neu wäre, dass die Presse jetzt immer erst darüber schreibt, es gäbe dieses Foto.
      Das vom Transport aus seinem Haus an seinem Todestag, war auch zack - in den Zeitungen. Ohne Gemunkel, von daher.....
      Hoffen wir das Beste und verlassen wir uns ein bisschen darauf, dass immer mehr geschrieben wird als wahr ist und es in diesem Fall auch so ist.

Billy

Kommentar

ich hoffe ja inständig, dass sich jemand einen scherz mit dem erlaubt hat. aber ich bin mir auch bewusst, dass gerade in den usa in solchen kreisen einige leute echt den po offen haben. hohe kreise bedeutet hier wohl, da wollte einer den obermacker spielen und wohl unter sich und den freunden das foto verteilen "aus spass". nun hat das wohl irgendwer einer mitbekommen, dass das per handy rumgeht, soweit ich das verstanden habe und der Posner ist angerufen worden von einem Photoagenten, der ihm davon erzählte. es ist eigentlich nur ein hören-sagen artikel, aber es scheint ein foto zu existieren, über deren echtheit sich noch die geister scheiden und ja, bei so einem foto gehts auch um ne menge kohle.

Kommentar

Oh Mann....ich will darüber eigentlich gar nicht nachdenken!!!
          Das passt ja wie die Faust aufs Auge zu meiner heutigen beschissenen Stimmung.........

Kommentar

tut mir sehr leid. war nicht meine absicht

Kommentar

Das Bild für eine Million Dollar und der jenige setzt sich dann zur Ruhe und hat ausgesorgt!

Meine Güte, wenn man sich die Familie vorstellt, so ein Bild..einfach unglaublich, hoffentlich stimmt es nicht..aber bei Di war es ja damals auch im Umlauf!
              Unglaubliche sensationslüsterne Welt in der wir leben!

Speechless38

Kommentar

ja, das foto von di war damals in sehr bescheidener qualität, gott sei dank. ich hab es irgendwaqnn mal auch gesehen, als ich was recherchiert hab. man hat da nicht viel gesehen aber die fantasie eines menschen ist gross. in diesem fall ist aber die beschreibung im artikel ne absolute horrorvorstellung und ich will sowas wirklich nicht sehen. hoffen wir mal, dass ich hier heute müll gepostet habe, ich glaube diesen vollidioten ja auch nicht.

Kommentar

ja, das foto von di war damals in sehr bescheidener qualität, gott sei dank. ich hab es irgendwaqnn mal auch gesehen, als ich was recherchiert hab. man hat da nicht viel gesehen aber die fantasie eines menschen ist gross. in diesem fall ist aber die beschreibung im artikel ne absolute horrorvorstellung und ich will sowas wirklich nicht sehen. hoffen wir mal, dass ich hier heute müll gepostet habe, ich glaube diesen vollidioten ja auch nicht.
                  Ja, die Beschreibung war der Horror, es konnte einem schlecht werden..hoffentlich ist es eine falsche Quelle, nicht vorstellbar wenn "das" Bild in Umlauf käme..da würden viele wahrscheinlich verzweifeln!

Speechless38

Kommentar

Mir ist gerade speiübel..schon allein die Vorstellung..Hilfe!

Vorausgesetzt es stimmt:
                    Dies kann an Pietätlosigkeit dann nicht mehr übertroffen werden. Solche Leute schrecken echt vor nichts zurück. Was ist nur aus der Welt geworden, in der dem Verstorbenen noch Respekt und Würde zugestanden hat!!?

Kommentar

also für mich hört sich der artikel danach an, dass das foto nie für die öffentlichkeit bestimmt war oder jemals ist, wenn echt, sondern eher für "interne kreise".

Kommentar

tut mir sehr leid. war nicht meine absicht
                        ninny, braucht dir nicht leid tun!! ich bin ja selber schuld, wenn ich grad heut meine nase hier rein stecken muss ......

Kommentar

ja, da gehts mir ähnlich, als ich das gelesen hab, hätte ich mir gewünscht es nicht angeklickt zu haben. aber der mensch ist leider zu neugierig. und ausserdem der artikel ist reine spekulation. der typ weiss selber nicht, obs stimmt. frag mich nur, warum er den artikel überhaupt geschrieben hat ohne quellen, nur hören sagen zeug.

Kommentar

es gibt einige hinweise. ich hoffe sie zeigen kein foto

Kommentar

Hiess es nicht, dass man gerade bei MJ darauf geachtet habe, dass derartiges nicht möglich sein sollte, weil man aus den Fehlern gelernt hatte?

Ich hoffe inständig, dass dies nur eine Ente ist...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X