Das mit weiteren Anstellungen hast du falsch verstanden. Das sie zu seinen Lebzeiten loyal war, das streite ich nicht ab und da bin ich froh, dass Michael so einen Menschen an seiner Seite hatte. Was ich meine ist ihr Verhalten jetzt. Sie plaudert bei Fans aus dem Nähkästchen und wenn das andere Promis mitbekommen ~ also ich würd mir dann drei mal überlegen, ob ich mich solch einer Frau anvertraue, welche nun die Fans wichtiger ist als mein Vermächtnis.
Ist doch hier genauso: Da lesen die Wenigsten WAS ich schreibe - sie sehen nur das ich geschrieben habe und sind schon automatisch entgegen gesetzter Meinung. Schimpfen auf mich, anstatt (so wie du - dafür danke) mal auf das Thema einzugehen.
LG Marion
Dann: Dies sollte eigentlich die Motivation eines Jeden sein. Doch wäre dies Umsetzbar, dann würde heute ein Michael Jackson noch leben, denn die Welt wäre gut und schön und voller Harmonie, Paparazzis hätten keine Chance. Doch die Welt ist leider nicht so und man muss stets mit dem Schlimmsten rechnen. Eine Karen Faye, welche stets in der Nähe von Michael war und Vieles mitbekam, sollte as wissen.
Und noch einmal meine Frage: Wieso dürfen denn "nur" 5000 etwas über ihn erfahren? Was sollten sie denn erfahren, was Andere nicht wissen dürfen? Wenn sie für ihn sprechen möchte, dann würde es gerade in der Öffentlichkeit Sinn machen, meinst du nicht? Gerade weil man ihr zuhört. Da sie die Internetplattform nutzt und mehrere Seiten hat, wäre es für sie ein Leichtestes für Michael zu sprechen.
Mag ja sein, dass ich Unrecht habe und sie es wirklich "nur" gut meint. Doch dann ist es doch ein ziemlich grosser Zufall, dass sie kurz nach seinem Ableben sagt "er war fit und glücklich und in seinem Element", jedoch (nachdem sie erfahren hat, dass sie im Film nicht dabei sein wird) sich sofort auf die TINI Seite schlägt und gegen den Film wettert.
Für mich ist es auch eine persönliche Erfahrung, dass ich von ihrer Seite geschmissen werde, weil ich mich gegen die TINI ausspreche. Komisch, oder? Denn wenn zu mir einer sagt "Du, die hat was veröffentlich von dem was du geschrieben hast" - dann lasse ich es mir erst einmal zeigen ob es stimmt...
Des weiteren fragte ich, warum es ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt sein musste, als der Film heraus kam, sie jedoch keine Möglichkeit hatte zur Premiere zu gehen. Ich hinterfrage da mehr, warum sie nicht zur Premiere konnte? Vielleicht ein wenig zu sehr gegen AEG gehetzt? (nur eine Vermutung)
Und nun einmal weitere Vermutungen von mir:
Michael wurde sein ganzes Leben lang gehetzt und gerade Karen weiss, wie wichtig ihm sein Privatleben war. Warum um alles in der Welt stellt sie sich nun auf die TINI Seite?
Michael wird durch diesen Film geehrt! Leider nur posthum bekommt er nun endlich die Anerkennung, die er zu Lebzeiten leider vermissen musste.... Kein Schwein achtet darauf, wer das produziert hat oder wer daran verdient (war schon immer die doppeldeutige Krux)...
Warum um alles in der Welt hilft sie nun also dabei, Michael in der Öffentlichkeit so übel dazustellen, wie die TINI es tun? Wenn es Dein Freund dreckig gehen würde... würdest du auf die Strasse rennen und es allen erzählen, die ihn verehren?
Das erinnert mich an einen sehr lieben Freund. Er hatte HIV, welches bei ihm leider ausgebrochen war (er war homosexuell). Ich war eine der Wenigen die das wusste. Wir verloren uns aus den Augen und als ich ihn ein paar Wochen später suchte sagte man mir er sei im Krankenhaus. Da meine Schwester als Krankenschwester im Selbigen arbeitete, bekam ich die Nummer heraus und rief ihn an. Ich weinte am Telefon, fragte warum er mir denn nichts sagte. Er wisse doch das ich immer für ihn da wäre und auch da sein will...
Er antwortete: "Weil ich möchte, dass du mich so in Erinnerung behälst wie ich war und du mich kennst"
Diese Worte trafen mich wie ein Schlag, aber ich respektierte seinen Wunsch, so schwer es mir auch fiel. Ich habe ihn nie wieder gesehen, die Krankheit war stärker.
Ich hab es nicht gerafft, fühlte mich zurück gestossen, aber ich war Freundin genug das zu respektieren. Warum kann Karen das nicht? Glaubt sie, Michael hätte gewollt, dass man so etwas an die Öffentlichkeit bringt? Gegen sein Comeback ist, welches er ja leider nur via Film geben konnte? Glaubst du er würde wollen, dass seine "Freunde" (so langsam wird das für mich ein Anitwort) ihn derart darstellen? Unter Drogen, nicht Seiner selbst?
Oder würde ein Michael nicht eher wollen, dass er so dargestellt wird, wie die AEG dies nun getan hat? Voller Freude und voller Tatendrang, bereit es noch einmal Allen zu zeigen? "Seht her, ich bin wieder da und besser als je zuvor"???
Es tut mir leid, sie war mir sehr lange Zeit sehr symphatisch und auf der einen Art ist sie es auch noch. Das ich sie nicht mehr verstehe, heisst nicht gleich, dass ich sie nicht mehr leiden kann...
Es hat für mich mit diesen Fotos einfach den fahlen Beigeschmack, dass sie damit nur ihre "Schäfchen" versammeln will, welche sie unterstützen gegen die bösen, bösen AEG Leute...
Auch wenn mich das Forum für meine folgende Aussage virtuell steinigen wird: Ich finde, dass AEG Michael mehr geehrt hat ~ ihm die letzte Ehre erwiesen hat, als es momentan eine Karen Faye tut.
Indem sie ihn so zeigten, wie er sicher in Erinnerung bleiben wollte.
Meine vorigen Argumente muss ich ja hier nicht wiederholen (bezl Privatsphäre)
Kommentar