thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karen Faye liest Fan-Briefe an Michaels Grabstätte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Karen Faye liest Fan-Briefe an Michaels Grabstätte

Hallo Zusammen,

Ich bin bei Karen auf Facebook registriert.

Sie schreibt, dass sie nicht auf die This is it Premiere konnte - nicht über den roten Teppich laufen wollte und auch nicht zur Aftershow-Party konnte.

Dafür ging Karen an Michaels Grabstätte. Sie schrieb auf Facebook - dass die 7 ersten - die ihr eine Nachricht für Michael in ihr Postfach schickten - die Glücklichen sind -dessen Briefe sie mit an sein Grab nimmt, ihm vorliest und an die Grabstätte legt. Es waren aber wohl so viele die an Michael schrieben, dass sie soviele es ging mitnahm.

Eben war ich bei FB - und sie hat Bilder seiner Grabstätte eingestellt. Das erste Bild - zeigt Fans die die ganzen Nachrichten in den Händen halten. Das zweite bild zeigt einen langen Gang wo man am Ende das Grab erahnen kann. Es ist eine riesige helle Marmorplatte und im Hintergrund richtige Kirchenfenster - davor stehen viele Vasen mit Blumen, Briefe, Teddys auch Bilder von Michael. Das ganze sieht wirklich sehr schön aus - wenn man das von einem Grab behaupten kann.

Ich kann die Bilder kopieren - könnte sie auch verschicken - aber ich weiss nicht ob ich das darf - ich werde Karen fragen....

Heute Abend geh ich mit meiner besten Freundin zu TII - mit sehr gemischten Gefühlen.....die Bilder der Grabstätte haben mich echt sehr sehr traurig gemacht....

Liebe Grüsse
    Bianca

Bei MJJCommunity kann man sich die Bilder der Grabstätte ansehen.

Allerdings regen sich viele User darüber auf, dass Karen die Bilder ihren FB Freunden gezeigt hat. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass das mit der Familie vorab besprochen worden ist, viele sind auch bei FB und mit Karen befreundet....
    Zuletzt geändert von Donna; 29.10.2009, 21:03. Grund: Link rausgenommen

Kommentar

Hi Donna,

ja genau die sinds!

Dann hat die wohl schon jemand aus Karens FB raus kopiert. Ich hab mir auch gerade überlegt - sie hätte sie sicher nicht eingestellt - wenn sie nicht wollte - dass sie verbreitet würden?

Da hat wohl jemand keine Skrupel gehabt - die einfach zu kopieren....

Aber das Grab ist wirklich würdevoll....

Grüsse
      Bianca

Kommentar

Wenn ich den Link anklicke, steht, das Post wurde gelöscht! Stehe ich auf dem Schlauch oder was muss ich tun?

Kommentar

weiter runter scrollen.....da siehst du sie dann

Kommentar

Okay, ich habe die 3 Fotos gesehen.

Wow, das ist ja übel! Karen soll die Bilder ins Facebook gestellt haben und somit die Privatspäre von Michael, den Kids und der Familie missbraucht haben!

Wenn das stimmt, ist das ein Vertrauensbruch der übelsten Sorte! Gehen wir mal davon aus, dass Karen keine Einwilligung der Jacksons hatte, diese Fotos zu publizieren. Dann frage ich mich doch echt, wie loyal sie ist/war. SOWAS tut man nicht!!! Michael hat Hände ringend versucht, seine Privatsphäre zu schützen und sie verrät seinen allerletzten, imtimsten Ort vor aller Welt?! Das darf doch wohl nicht wahr sein: Mir wird kotzübel!!!

Falls sie aber die Jacksons um Erlaubnis gebeten hatte und ein OK hatte, müsste sie dies wenigstens irgendwo vermerken. Dann regt sich auch niemand auf.
            Trotzdem...die Grabstätte ist geheim. Und das wahrscheinlich aus guten Grund!
            Natürlich würde ich auch gerne hinpilgern und ihm etwas hinterlassen. Aber da werde ich nicht die EInzige sein. Das Grab wäre bald eine Touristenattraktion und das hat MJ nicht verdient. Er sollte endlich seine Ruhe haben.

Kommentar

Das sieht wirklich eindrucks- und würdevoll aus!! Die bunten Fenster sind auch sehr schön! Aber bei dem Anblick könnte man auch sofort wieder anfangen zu weinen...

Kommentar

Das Grab ist würdig eines King of Pop. Ich hätte nicht gedacht, das da Fotos gemacht werden dürfen. Aber nun hab ich es gesehen und er hat seinen Frieden gefunden.
                Mein Herz trägt Deine Initialen.

Kommentar

Das ist noch die Frage, ob da Fotos gemacht werden dürfen...

Kommentar

Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
                    Trotzdem...die Grabstätte ist geheim. Und das wahrscheinlich aus guten Grund!
                    Natürlich würde ich auch gerne hinpilgern und ihm etwas hinterlassen. Aber da werde ich nicht die EInzige sein. Das Grab wäre bald eine Touristenattraktion und das hat MJ nicht verdient. Er sollte endlich seine Ruhe haben.
                    Geheim ???? Jeder weiß wo die Grabstätte ist. Doch nur die Familie und Freunde, die das O.K. der Familie bekommen haben dürfen dorthin bzw. in das Gebäude rein.

Warum MUSS sie irgendwo vermerken, dass sie das O.K. für die Bilder von der Familie bekommen hatte ?

Es sind Familienmitglieder bei ihr im FB als Feunde, die sehen das doch auch und bisher hat sich keiner aufgeregt.
                    Daraus schließe ich: Es wurde vorher abgesegnet.

Kommentar

Aber bestimmt hat sie sie nicht eingestellt damit sie an andere
                      Foren weiter gegeben werden.
                      Oder hat sich ihr Tenor diesbezüglich plötzlich geändert?

Kommentar

Ich denke sie hat sich vorher sicher das ok geholt. Im Vergleich zu den Autopsie Fotos verstehe ich die Aufregung nicht. Was ist so schlimm daran das Grab zu fotografieren und es den Fans zu zeigen? Rein kommen die ohnhin nicht. Ich finde wir sollten jetzt nicht wieder gleich ausflippen.... sie hat ja keine Photos an den meist bietenden Verkauft... und ich will euch jetzt nicht in eurer heilen Welt erschüttern, aber früher oder später hätte es so oder so Fotos davon gegeben und mir ist es um ehrlich zu sein so viel lieber, denn jetzt hat niemand etwas daran verdient.

Ich hätte es schlimmer gefunden wenn sich jemand rein geschlichen hätte, Photos gemacht hätte und dann an die Zeitungen verhöckert hätte... an einem Pghoto von seinem Grab verdient jetzt wenigstens kein schmarotzer mehr was.

Vielleicht hätten die betreffenden Personen erst mal Karen fragen sollen ob sie die Photos posten dürfen....

Im übrigen ist das was jetzt folgt meine persönliche Meinung:

In allen Kinos in der Welt wird gerade This is it gefeiert und bejubelt, dabei wird im AUgenblick, auch von seinen Fans, vergessen, dass er Tod ist...gestorben auch wegen This is it... vielleicht wollte Karen deshalb bewusst jetzt bilder posten.... damit dieser Umstand nicht in eurer Euphorie für den Film untergeht, welchen Preis wir alle dafür bezahlt haben.
                        Zuletzt geändert von manu29; 29.10.2009, 19:00.

Kommentar

es ist gut zu wissen, dass er seinen Frieden (endlich) gefunden hat, aber die Bilder tun sooooooo weh, ich kanns immernoch nicht glauben das Michael tot ist, ich kanns einfach nicht begreifen, dass er da drin liegen soll...es kommt jetzt alles wieder hoch, ich kann das einfach nicht mehr...

Kommentar

Zitat von stephbi1 Beitrag anzeigen
                            Hallo Zusammen,

Ich bin bei Karen auf Facebook registriert.

Sie schreibt, dass sie nicht auf die This is it Premiere konnte - nicht über den roten Teppich laufen wollte und auch nicht zur Aftershow-Party konnte.

Dafür ging Karen an Michaels Grabstätte. Sie schrieb auf Facebook - dass die 7 ersten - die ihr eine Nachricht für Michael in ihr Postfach schickten - die Glücklichen sind -dessen Briefe sie mit an sein Grab nimmt, ihm vorliest und an die Grabstätte legt. Es waren aber wohl so viele die an Michael schrieben, dass sie soviele es ging mitnahm.

Eben war ich bei FB - und sie hat Bilder seiner Grabstätte eingestellt. Das erste Bild - zeigt Fans die die ganzen Nachrichten in den Händen halten. Das zweite bild zeigt einen langen Gang wo man am Ende das Grab erahnen kann. Es ist eine riesige helle Marmorplatte und im Hintergrund richtige Kirchenfenster - davor stehen viele Vasen mit Blumen, Briefe, Teddys auch Bilder von Michael. Das ganze sieht wirklich sehr schön aus - wenn man das von einem Grab behaupten kann.

Ich kann die Bilder kopieren - könnte sie auch verschicken - aber ich weiss nicht ob ich das darf - ich werde Karen fragen....

Heute Abend geh ich mit meiner besten Freundin zu TII - mit sehr gemischten Gefühlen.....die Bilder der Grabstätte haben mich echt sehr sehr traurig gemacht....

Liebe Grüsse
                            Bianca
                            Ich kann mir nicht helfen, ich finde solch eine Aktion irgendwie geschmacklos.Erinnert mich eher an eine Call-in Show im Fernsehen als an würdevolle Trauer. Dass sie letztendlich doch mehr Nachrichten mit nahm, ändert an den merkwürdigen Beigeschmack, den die Sache für mich hat, auch nichts mehr.

Kommentar

Ich empfinde es als eine nette Geste von ihr gegenüber den Fans, nicht mehr und nicht weniger.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X