Ich bin bei Karen auf Facebook registriert.
Sie schreibt, dass sie nicht auf die This is it Premiere konnte - nicht über den roten Teppich laufen wollte und auch nicht zur Aftershow-Party konnte.
Dafür ging Karen an Michaels Grabstätte. Sie schrieb auf Facebook - dass die 7 ersten - die ihr eine Nachricht für Michael in ihr Postfach schickten - die Glücklichen sind -dessen Briefe sie mit an sein Grab nimmt, ihm vorliest und an die Grabstätte legt. Es waren aber wohl so viele die an Michael schrieben, dass sie soviele es ging mitnahm.
Eben war ich bei FB - und sie hat Bilder seiner Grabstätte eingestellt. Das erste Bild - zeigt Fans die die ganzen Nachrichten in den Händen halten. Das zweite bild zeigt einen langen Gang wo man am Ende das Grab erahnen kann. Es ist eine riesige helle Marmorplatte und im Hintergrund richtige Kirchenfenster - davor stehen viele Vasen mit Blumen, Briefe, Teddys auch Bilder von Michael. Das ganze sieht wirklich sehr schön aus - wenn man das von einem Grab behaupten kann.
Ich kann die Bilder kopieren - könnte sie auch verschicken - aber ich weiss nicht ob ich das darf - ich werde Karen fragen....
Heute Abend geh ich mit meiner besten Freundin zu TII - mit sehr gemischten Gefühlen.....die Bilder der Grabstätte haben mich echt sehr sehr traurig gemacht....
Liebe Grüsse
Bianca
Kommentar