thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karen Faye liest Fan-Briefe an Michaels Grabstätte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht helfen, ich finde solch eine Aktion irgendwie geschmacklos.Erinnert mich eher an eine Call-in Show im Fernsehen als an würdevolle Trauer. Dass sie letztendlich doch mehr Nachrichten mit nahm, ändert an den merkwürdigen Beigeschmack, den die Sache für mich hat, auch nichts mehr.
    Geschmacklos fand ich die Leute die am gleichen Tag sich auf dem roten Teppich feiern liesen.

Karen hat es vorgezogen zu Michael zu gehen und Fan Briefe mitzunehmen...

Kommentar

Mir geht diese Hype um Mrs. Faye ziemlich auf den Keks.
      Ich glaub ihr nicht das sie sich den Film nicht anschaut.

Wahrscheinlich ist sie zickig weil sie im Film nicht auftaucht.

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen

Hallo Senfi,

hat Karen denn gesagt, dass sie sich den Film nicht anschauen wird ?

Warum behauptest Du, sie sei deiner Meinung nach jetzt zickig da sie im Film mitspielen wollte. Woher weißt Du das ?

Kommentar

Zitat von Donna Beitrag anzeigen
          Hallo Senfi,

Warum behauptest Du, sie sei deiner Meinung nach jetzt zickig da sie im Film mitspielen wollte. Woher weißt Du das ?
          Ja das würde mich auch interessieren....

Kommentar

Würdevoll?, .....es könnte ebenso auch der ganz normale Erker dieses Ganges sein. Michael liebte es pompös, bombastisch und fulminant. Gemessen an den "Schubfächern" der anderen wirkt es schon anders, aber eben nicht so "schön" und so besonders, wie es zu einem Michael passen würde.
            Ich sehe vor meinem inneren Auge einen Garten, einen großen Baum, wunderschöne Bepflanzungen, ein Blumenmeer, das Schmetterlinge umschwirren, Getzwitscher in den Bäumen..., eine große unübersehbare Krone gut sichtbar angebracht, vielleicht einen Torbogen mit rankenden Blumen.... Platz für unzählige Teddys, Briefe, Bilder und nicht so ein paar magere Kleinigkeiten, und welkende Röschen im Väschen....
            Ich bin mir sicher, das ihm dieser Platz in diesem "Keller" nicht gefallen hätte.Es wirkt kalt, abweisend, und ohne Wärme, es erzeugt noch mehr Leere.
            Blühende Friedhofsgärten können so bedeutsame, stille, berührende Orte sein, in denen man seine Gedanken schweifen lassen kann, und wirkliche Nähe fühlen würde.

Sein Platz gehörte in die Sonne, strahlend hell, und mitten in die Natur.

Kommentar

Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
              Ich kann mir nicht helfen, ich finde solch eine Aktion irgendwie geschmacklos.Erinnert mich eher an eine Call-in Show im Fernsehen als an würdevolle Trauer. Dass sie letztendlich doch mehr Nachrichten mit nahm, ändert an den merkwürdigen Beigeschmack, den die Sache für mich hat, auch nichts mehr.
              Etwas weiter unten hat einer auf der Seite

erm....anyone friends with Karen Faye on Facebook? She went to Michael's Resting Place today i think and posted some up close pictures of it on her page and it is the resting place everyone speculated about in previous threads! but for the first time we can actually see what's there. There's...

folgendes geschrieben:

Zitat von MissAlxC
              I respect the family's decision of not letting fans inside. I can understand that.

But it hurts me to see that this.. disturbed lady can go there.. and what is she doing when she gets there? She's taking pictures and she's posting them on her Facebook. Shameful. But it shows, once again, her real intentions. She just wants attention, she wants to make people buy her book.
              It bothers me that she's spreading all that stupid stuff about Michael and his children. It also bothers me that she's saying that the dancers know what really happened behind the scenes at the rehearsals, but don't have the guts to say it, because of AEG. And that Kenny Ortega had to feed Michael and help him off stage. I find this stuff outrageous. I've seen the dancers' twitter pages and I've read what they tweeted in May and June.. they were so excited, they were living their dream, they were fascinated by Michael's dance moves. I saw the movie, Michael doesn't look like a man who needed to be helped off stage. And Kenny Ortega is a wonderful person, he was a real friend and it's such s shame that this woman is dragging him into this with her nonsense.

She's a mess.

Ich respektiere die Entscheidung der Familie nicht lassen Fans im Inneren. Ich kann das verstehen.

Aber es tut mir weh, zu sehen, dass dieses .. gestört Dame kann es gehen .. und was tut sie, wenn sie dorthin kommt? She's fotografieren und sie die Entsendung sie auf ihrem Facebook. Beschämend. Aber es zeigt wieder einmal, ihre wahren Absichten. Sie will nur Aufmerksamkeit, sie will die Menschen kaufen ihr Buch.
              Es stört mich, dass sie alles, was dummes Zeug über Michael und seine Kinder zu verbreiten. Es stört mich auch, dass sie sagt, dass die Tänzer wissen, was wirklich passiert hinter den Kulissen bei den Proben, aber haben nicht den Mut zu sagen, weil der AEG. Und Kenny Ortega hatte Michael Futter-und ihm zu helfen hinter der Bühne. Ich finde das Zeug unverschämt. Ich habe twitter der Tänzer Seiten gesehen, und ich habe gelesen, was sie im Mai und Juni tweeted .. sie waren so begeistert, waren sie ihren Traum leben, wurden sie von Michael Tanz bewegt sich fasziniert. Ich sah den Film, ist Michael nicht wie ein Mann, der erforderlich, blicken Sie hinter der Bühne geholfen werden. Und Kenny Ortega ein wunderbarer Mensch ist, war er ein echter Freund und es ist so schade, s, daß diese Frau ihn in diese ziehen sich mit ihrem Unsinn.

She's a mess.

Ich finde er/sie hat recht!!!
              Ich finde jemanden, der nicht zur Familie oder zum engen Freundeskreis gehört, sollten diese Bilder reichen.

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen

Also Senfi, erstmal ist es kein Hype, sondern einfach nur eine Frau die sehr stark trauert und ihre Gefühle mit Gleichgesinnten teilt!

Weiterhin ist sie nicht zickig wegen des Films, denn sie taucht im Film auf!

Und nochmal: Woher willst Du wissen, das sie den Film nicht sieht? Was ist, wenn ich dir jetzt sage, das ich glaube, das sie ihn schon gesehen hat!?
                Genauso gut könnte ich aber auch sagen: Sie wird ihn nie sehen! Was soll das?

So und jetzt möchte ich noch einmal inständig darum bitten, keinerlei Infos von Frau Faye preiszugeben. Das ist eine bodenlose Frechheit!

Dieses als besondere Info an den thread-opener!

Kommentar

also ich finde was diese Frau für die Fans macht bemerkenswert....würde sie nichts tun würden sich auch alle nur aufregen...wie sie/man es macht ist es sowieso falsch....ich verstehe nicht warum man jetzt auf ihr rumhackt....ich finde sie ist eine wundervolle starke Frau....und die einzige die sich wirklich um Michaels Fans kümmert....

Kommentar

Zitat von veganetti Beitrag anzeigen
                    Würdevoll?, .....es könnte ebenso auch der ganz normale Erker dieses Ganges sein. Michael liebte es pompös, bombastisch und fulminant. Gemessen an den "Schubfächern" der anderen wirkt es schon anders, aber eben nicht so "schön" und so besonders, wie es zu einem Michael passen würde.
                    Ich sehe vor meinem inneren Auge einen Garten, einen großen Baum, wunderschöne Bepflanzungen, ein Blumenmeer, das Schmetterlinge umschwirren, Getzwitscher in den Bäumen..., eine große unübersehbare Krone gut sichtbar angebracht, vielleicht einen Torbogen mit rankenden Blumen.... Platz für unzählige Teddys, Briefe, Bilder und nicht so ein paar magere Kleinigkeiten, und welkende Röschen im Väschen....
                    Ich bin mir sicher, das ihm dieser Platz in diesem "Keller" nicht gefallen hätte.Es wirkt kalt, abweisend, und ohne Wärme, es erzeugt noch mehr Leere.
                    Blühende Friedhofsgärten können so bedeutsame, stille, berührende Orte sein, in denen man seine Gedanken schweifen lassen kann, und wirkliche Nähe fühlen würde.

Sein Platz gehörte in die Sonne, strahlend hell, und mitten in die Natur.
                    Hallo Veganetti,

ich teile mit Dir Dein Bild über die Vorstellung einer angemessene Grabstätte.

Ich denke, die Familie hat allerdings auch aus Sicherheitsgründen die Ruhestätte in diesem Mausoleum gewählt und nicht unter freiem Himmel.

Kommentar

Zitat von MAXI 777
                      So und jetzt möchte ich noch einmal inständig darum bitten, keinerlei Infos von Frau Faye preiszugeben. Das ist eine bodenlose Frechheit!

Sie hat Sachen ins Internet gestellt und muss damit leben das diese auch außerhalb von Facebook auftauchen. Bei der Freundeanzahl. Ich bin übrigens nicht bei Facebook.

Es gibt Themas zur Lisa Marie und Debbie seine Exfrauen.
                      Außerdem wird gern auch über Grace gelästert. (Nanny)
                      Aber bei den obengenannten Damen kann man nur dies und das vermuten denn sie sagen nichts.

Ist Frau Fraye was Besseres?? Weil sie sich bei Fans einschleimt!!!
                      Zuletzt geändert von Mina 44; 29.10.2009, 20:17. Grund: Zitat nicht richtig

Kommentar

Zitat von Mina 44 Beitrag anzeigen

Ich finde er/sie hat recht!!!
                        Ich finde jemanden, der nicht zur Familie oder zum engen Freundeskreis gehört, sollten diese Bilder reichen.

http://s961.photobucket.com/albums/a...obs29/?start=0
                        Und warum verlinkts Du dann selber heimlich gemachte Fotos von Michaels Grabstätte ?
                        Karen gehört zum engen Freundeskreis, sonst dürfte sie gar nicht dorthin !

Kommentar

Gehe auf die Seiten. Das sind von AUßEN. Die du auch sehen kannst wenn du auf die Friedhofseite gehst.

Eben weil sie zum Freundeskreis gehört finde ich es schade, das die Fans ihr wichtiger sind.

Kommentar

Hallo???wir die Fans waren alles für Michael....und ausserdem was ist nur so schlimm an ihrem engagement für uns....???also manche muss man echt nicht verstehen....

Kommentar

Zitat von Mina 44 Beitrag anzeigen
                              Gehe auf die Seiten. Das sind von AUßEN. Die du auch sehen kannst wenn du auf die Friedhofseite gehst.

Eben weil sie zum Freundeskreis gehört finde ich es schade, das die Fans ihr wichtiger sind.
                              Die Pics wurden durch die Glastüre gemacht und zeigen denselben Gang, ob nun von außen oder drinnen, das spielt keine Rolle.

Dein 2. Statement kapier' ich nicht. Wieso findest Du es schade, dass ihr die Fans wichtig sind ?

Glaubst Du wirklich, dass das vorher nicht mit der Familie besprochen worden ist ?

Kommentar

Zitat von Donna Beitrag anzeigen
                                Hallo Senfi,

Das ist meine ganz persönliche Einschätzung von Mrs Faye.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X