thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karen Faye liest Fan-Briefe an Michaels Grabstätte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von sarahlange1984 Beitrag anzeigen
    Hallo???wir die Fans waren alles für Michael....und ausserdem was ist nur so schlimm an ihrem engagement für uns....???also manche muss man echt nicht verstehen....
    Na deinen Kommentar muss man auch nicht verstehen!
    Sie hat diese Bilder nicht ALLEN fans zur Verfügung gestellt, sondern nur für IHRE fans...und die TINI guys natürlich.
    Wenn sie sich soooo um alle fans kümmern würde, wäre sie nicht so stinkig, wenn man etwas von ihr in den Foren postet.

Kommentar

Karen Faye hat bei de Gegendoku zu Bashirs Doku mit den warmesten Worte über MJ gesprochen. Genauso wie Debbie. Verstehe nicht, warum man jetzt über die beiden als Person herzieht. Ob die Fotos veröffentlicht wurden hin oder her. Da kann man geteilter Meinung sein. Aber die beiden Frauen sind ganz sicher keine Unmenschen. Und Michael hat ihnen sicherlich mehr getraut als vielen anderen.

Kommentar

Zitat von Donna Beitrag anzeigen
        Hallo Senfi,

hat Karen denn gesagt, dass sie sich den Film nicht anschauen wird ?

Warum behauptest Du, sie sei deiner Meinung nach jetzt zickig da sie im Film mitspielen wollte. Woher weißt Du das ?
        Das hat sie selbst auf FB geschrieben. Man hat ihre Szenen rausgeschnitten.
        Seit dem läuft sie Amok.

Kommentar

aber wenn sie es doch für die Fans bei Facebook einstellt...heißt das ja noch lange nicht das man es im ganzen Netz verbreiten und breittreten soll....

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
            Das ist meine ganz persönliche Einschätzung von Mrs Faye.
            dann lagst Du mit dieser aber ein wenig daneben.

1. Karen hat nie gesagt, dass sie den Film nicht ansehen wird.

2. Karen kommt anscheinend im Film vor, sie ist also nicht zickig, dass sie nicht mitspielen darf.

So und ich mach' hier in diesem Thread jetzt Feierabend !
            Zuletzt geändert von Donna; 29.10.2009, 20:37.

Kommentar

Ich finde Eure Diskussion echt lächerlich.

Wenn es Euch nicht interessiert was Karen zu sagen hat, dann klickt sie auf Facebook nicht an und schnüffelt dort herum. Ich finde DAS ist respektlos. Sie hatte schon ÖFTER auch vorher Kontakt zu Fans und hat IMMER zu Michael gehalten. Wer von Euch kann ein Urteil über sie fällen? Ihr seid nicht besser als die Presse die immer ein Urteil über Michael gefällt hat, wenn er der Welt sein Herz geöffnet hat und sie in seine Gedanken hat blicken lassen wurde er dafür als Freak, ***** und sonst was in der Presse zittiert. Karen öffnet nun ihr Herz den Fans und jetzt urteilt ihr über sie. Solange von der Familie nicht ein Statement irgendwo steht, dass sie nicht wollen das Karen uns all diese Infos gibt und ihre Meinung mit uns teilt, solange sollten hier einige mal die Luft anhalten und sich in ihrem voreiligen Urteil gewaltig zurück nehmen.

Denn IHR seid nicht Michaels Familie und EUCH steht ein urteil bestimmt nicht zu. Also: Postet hier eine Aussage von Michaels Mutter oder Vater das sie es nicht gut heißen und bis dahin hört ihr bitte auf damit ein Urteil zu fällen und zu behaupten sie mache das ohne Einwilligung der Familie und sie hätte keinen Respekt vor deren Wünsche.

Kommentar

Zitat von Stensland Beitrag anzeigen
                Karen Faye hat bei de Gegendoku zu Bashirs Doku mit den warmesten Worte über MJ gesprochen. Genauso wie Debbie. Verstehe nicht, warum man jetzt über die beiden als Person herzieht. Ob die Fotos veröffentlicht wurden hin oder her. Da kann man geteilter Meinung sein. Aber die beiden Frauen sind ganz sicher keine Unmenschen. Und Michael hat ihnen sicherlich mehr getraut als vielen anderen.
                Michael hat leider jedem vertraut.
                Insofern hebt sich die Dame Faye nicht besonders ab.
                Warum bleiben die anderen "Vertrauten", mit Ausnahem der üblichen Verdächtigten, eigentlich still?

Und zu Debbie, ich habe nicht ein böses Wort über sie geäußert,
                im Gegenteil, sie hat meine volle Hochachtung.

Kommentar

Mir geht diese Hype um Mrs. Faye ziemlich auf den Keks.
                  Ich glaub ihr nicht das sie sich den Film nicht anschaut.Wahrscheinlich ist sie zickig weil sie im Film nicht auftaucht.
                  Woher beziehst Du Deine Informationen, daß Karen Faye zickig ist.
                  Wie kommst Du darauf, daß sie nicht im Film auftaucht?
                  Bist Du bei Facebook mit ihr befreundet?
                  Offensichtlich nicht.
                  Was maßt Du Dir an, andere Menschen öffentlich so zu verurteilen?

Was Karen Faye für uns Fans tut, ist bewunderungswürdig und im höchsten Maße respektabel.

Kommentar

@manu29

danke

ich finde diese Frau wunderbar.....

Kommentar

Zitat von Donna Beitrag anzeigen
                      dann lagst Du mit dieser aber ein wenig daneben.
                      Willst Du mir jetzt meine persönliche Einschätzung vorschreiben???

Ick gloob mein Hamster bohnert.

Kommentar

Willst Du mir jetzt meine persönliche Einschätzung vorschreiben???

Ick gloob mein Hamster bohnert.
                        Nö, nicht vorschreiben Senfi, sondern bewerten !

Kommentar

In diesem Forum wird Hinz und Kunz in der Luft zerrissen, es gibt kaum jemanden in Michaels Umfeld, dem nicht böse Absichten unterstellt werden und kaum einer regt sich darüber auf. Warum reagieren dann einige so empfindlich, wenn jemand eine nicht so positive persönliche Meinung von Mrs.Faye hat? Verstehe ich nicht wirklich.

Kommentar

Zitat von stephbi1 Beitrag anzeigen
                            Hallo Zusammen,

Ich bin bei Karen auf Facebook registriert.

Sie schreibt, dass sie nicht auf die This is it Premiere konnte - nicht über den roten Teppich laufen wollte und auch nicht zur Aftershow-Party konnte.

Dafür ging Karen an Michaels Grabstätte. Sie schrieb auf Facebook - dass die 7 ersten - die ihr eine Nachricht für Michael in ihr Postfach schickten - die Glücklichen sind -dessen Briefe sie mit an sein Grab nimmt, ihm vorliest und an die Grabstätte legt. Es waren aber wohl so viele die an Michael schrieben, dass sie soviele es ging mitnahm.

Eben war ich bei FB - und sie hat Bilder seiner Grabstätte eingestellt. Das erste Bild - zeigt Fans die die ganzen Nachrichten in den Händen halten. Das zweite bild zeigt einen langen Gang wo man am Ende das Grab erahnen kann. Es ist eine riesige helle Marmorplatte und im Hintergrund richtige Kirchenfenster - davor stehen viele Vasen mit Blumen, Briefe, Teddys auch Bilder von Michael. Das ganze sieht wirklich sehr schön aus - wenn man das von einem Grab behaupten kann.

Ich kann die Bilder kopieren - könnte sie auch verschicken - aber ich weiss nicht ob ich das darf - ich werde Karen fragen....

Heute Abend geh ich mit meiner besten Freundin zu TII - mit sehr gemischten Gefühlen.....die Bilder der Grabstätte haben mich echt sehr sehr traurig gemacht....

Liebe Grüsse
                            Bianca
                            Es mag vielleicht daran liegen, dass ich aus bekannten Gründen nicht mehr gut auf Karen zu sprechen bin... so langsam frage ich mich aber was das soll...

"Gerüchten" nach soll sie ja auch erst so gesprochen haben, das Michael glücklich war etc, dann (als heraus kam, dass sie in dem Film nicht zu sehen sein wird) sich auf einmal der TINI anschloss, weil es Michael ja sooo schlecht ging...

Nun "konnte" sie nicht zur Premiere gehen? Wartet aber sogleich mit Bildern von seiner Grabstätte auf? Ein Schelm der Böses dabei denkt...

Wundere mich auch, dass du das hier so offen postest ~ normal fliegt doch ein Jeder aus ihrer Freundesliste, wer auch nur ein Wort von dem preis gibt (oder wo es behauptet wird wie in meinem Fall), was sie da äussert. Nun veröffentlicht sie sogar solche Fotos? Oder glaubt sie allen Ernst, dass diese nicht nach aussen getragen werden (wie ja schon geschehen)?

Für mich hört es sich wirklich so an: wenn ich schon nicht im Film zur Geltung komme, wo ich doch jahrelang an seiner Seite war, dann versuche ich mich wenigstens damit noch mal in Erinnerung zu bringen, dass ich solch eine Aktion mache...

Für mich ist das eindeutig ein

Kommentar

Mrs. Kissinger und die TINIs sind keine Heiligen.
                              Wer austeilt muss auch einstecken können.

Kommentar

Zitat von manu29 Beitrag anzeigen
                                Ich finde Eure Diskussion echt lächerlich.

Wenn es Euch nicht interessiert was Karen zu sagen hat, dann klickt sie auf Facebook nicht an und schnüffelt dort herum. Ich finde DAS ist respektlos. Sie hatte schon ÖFTER auch vorher Kontakt zu Fans und hat IMMER zu Michael gehalten. Wer von Euch kann ein Urteil über sie fällen? Ihr seid nicht besser als die Presse die immer ein Urteil über Michael gefällt hat, wenn er der Welt sein Herz geöffnet hat und sie in seine Gedanken hat blicken lassen wurde er dafür als Freak, ***** und sonst was in der Presse zittiert. Karen öffnet nun ihr Herz den Fans und jetzt urteilt ihr über sie. Solange von der Familie nicht ein Statement irgendwo steht, dass sie nicht wollen das Karen uns all diese Infos gibt und ihre Meinung mit uns teilt, solange sollten hier einige mal die Luft anhalten und sich in ihrem voreiligen Urteil gewaltig zurück nehmen.

Denn IHR seid nicht Michaels Familie und EUCH steht ein urteil bestimmt nicht zu. Also: Postet hier eine Aussage von Michaels Mutter oder Vater das sie es nicht gut heißen und bis dahin hört ihr bitte auf damit ein Urteil zu fällen und zu behaupten sie mache das ohne Einwilligung der Familie und sie hätte keinen Respekt vor deren Wünsche.
                                Manu, schöner kann man es nicht sagen.
                                Aber wie immer wird natürlich hier wieder Gift und Galle gespuckt.
                                Einigen ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X