thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karen Faye liest Fan-Briefe an Michaels Grabstätte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
    In diesem Forum wird Hinz und Kunz in der Luft zerrissen, es gibt kaum jemanden in Michaels Umfeld, dem nicht böse Absichten unterstellt werden und kaum einer regt sich darüber auf. Warum reagieren dann einige so empfindlich, wenn jemand eine nicht so positive persönliche Meinung von Mrs.Faye hat? Verstehe ich nicht wirklich.
    Ich kann jetzt nur für mich sprechen, ich reagiere nur dann, wenn die negative Meinung verbal respektlos bzw. mit unwahren Unterstellungen geäußert wird.
    Ansonsten habe ich kein Problem, bzw. höre mir auch sehr gerne gegensätzliches an.

Kommentar

Einige spucken Gift und Galle wenn es um Sony und AEG, Kenny Ortega oder die Jacksons geht, andere halt mal bei Frau Kissinger. So what ...gleiches Recht für alle

Kommentar

jetzt wird Sony schon mit ihr verglichen???ich glaubs echt nicht....

Kommentar

Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
          In diesem Forum wird Hinz und Kunz in der Luft zerrissen, es gibt kaum jemanden in Michaels Umfeld, dem nicht böse Absichten unterstellt werden und kaum einer regt sich darüber auf. Warum reagieren dann einige so empfindlich, wenn jemand eine nicht so positive persönliche Meinung von Mrs.Faye hat? Verstehe ich nicht wirklich.
          Ich bin auch immer wieder fasziniert von dieser Doppelmoral einiger.

Murray, Phillips, AEG, Sony
          Über all diese dürfen wir urteilen.
          Nur über die Dame Faye nicht.

Vielleicht erklärt mir ja mal einer warum?

Ich war und bin nie bei FB gewesen.
          Ich brauche keine 5000 Freunde.

Kommentar

Zitat von sarahlange1984 Beitrag anzeigen
            Hallo???wir die Fans waren alles für Michael....und ausserdem was ist nur so schlimm an ihrem engagement für uns....???also manche muss man echt nicht verstehen....
            Ich denke seine Kinder waren alles für Ihn.

Ich glaube nicht das die Familie dem zugestimmt hat. Dann wären die Bilder auf offiziellen MJ Seite.
            Theroretisch könnte doch einer von CNN , Bild, RTL usw ein Freund von Ihr sein und dann kannst du die Bilder morgen mit einem netten Spruch im TV oder in der Zeitung sehen.
            Ich habe nichts gegen Karen. Im Gegenteil ich fand sie immer Lojal.
            Ich habe nur meine Meinung zu den Bildern geäußert.

Kommentar

Senfi, es hätte Dir aber glaube ich mal gut getan...

Kommentar

Zitat von stephbi1 Beitrag anzeigen
                Hi Donna,

ja genau die sinds!

Dann hat die wohl schon jemand aus Karens FB raus kopiert. Ich hab mir auch gerade überlegt - sie hätte sie sicher nicht eingestellt - wenn sie nicht wollte - dass sie verbreitet würden?

Da hat wohl jemand keine Skrupel gehabt - die einfach zu kopieren....

Aber das Grab ist wirklich würdevoll....

Grüsse
                Bianca
                Hallo Bianca,

Karen hat des öfteren darum gebeten, bitte nicht in öffentlichen Foren zitiert zu werden. In dieser Beziehung ist sie leider genauso gutgläubig, wie Michael es war . Die Verbreitung dieses Fotos wird nun genausoschnell gehen, wie die negativ Berichte über Michael in den Tabloids, das ist leider das Traurige daran.

LG Marion

Kommentar

Um es einmal klar zu stellen: das einzige was von Mrs Faye in dem Film zu sehen ist, ist ihr Name im Abspann bei : Michael Make Up Artist.

Es wurde schon vor Beginn des Films geäussert, dass sie nun zu TINI übergegangen ist, weil sie nicht im Film zu sehen sein wird.

Das Veröffentlichen der Grabstätte wäre wohl Allein der Familie vorbehalten gewesen! Es sollte eine Zuflucht für die Kinder sein. Für mich kommt das einer Entweihung gleich.

Und was heisst hier "Es ist eine Frechheit das zu Veröffentlichen, was auf der FB Seite steht" ~ sorry, es hiess schon oft, dass man 5000 fremden Leuten nicht trauen kann - gerade wenn es um solche Fotos geht!
                  Da kann sie höchstens noch zufrieden sein, dass die nicht Einer teuer an die Presse verkauft. Aber ich denke, die Presse wird sich nun freuen, denn nun hat sie die Fotos ja kostenlos... und Michael ist wieder zur Schau gestellt worden...

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde ~ leider hatte MJ genug solcher "Freunde"

Maxi777 : persönliche Beleidigungen oder Stichelein müssen nun wirklich nicht sein, egal ob man sich nun mit der Meinung arrangieren kann oder nicht! Fair Play bitte!!!
                  Zuletzt geändert von Nefsche; 29.10.2009, 21:05.

Kommentar

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                    Was hätte mir gutgetan?
                    5000 Freunde?

Ich habe vom ersten Tag an meine Meinung
                    zur Dame Faye gehabt.
                    Und die wird eher schlechter durch das was immer
                    wieder von ihr durch ihre "Freunde" in die Öffentlichkeit
                    getragen wird.

Aber eigentlich tun mir ihre "Freunde" auch leid.
                    Die Dame Faye benutzt euch und ihr merkt es nicht.

Kommentar

Ich versteh überhaupt nichts mehr !!Ich meine ,es gibt doch genug Leute,die Michael offensichtlich böses wollten und auf die man schimpfen kann !! warum schimpfen wir hier jetzt auch schon auf Leute,die ihm offensichtlich wohlgesonnen waren,mit denen er befreundet war.Und das er es war, sieht man sehr wohl auf den gemeinsamen Photos mit Karen und auch bei der Doku : Jetzt rede ich ( oder so ähnlich,ihr wißt welche ich meine,gelle ) !! Wie vertraut die beiden da miteinander umgehen !!
                      Also da wird ja Murray mit Samthandschuhen angefaßt ,gegen das was hier abgeht.
                      Und was die Bilder von der Grabstätte angeht,wer sie nicht sehen will,muß sie ja nicht anschauen.Ich finde sie sehr schön und sie geben meiner Seele Frieden,wenn ich sie anschaue!!
                      Grabstätten sind kein Schlafzimmer und sehr wohl eine öffentliche Angelegenheit.Es gibt tausende Gräber von wichtigen Leuten,die man besuchen kann oder von denen Photos gezeigt werden.Ich selber war in Washington auch am Grab von J.F.Kennedy und habe ein Blümchen niedergelegt.Soweit ich weiß,werden auf dem Forrest Lawn auch Führungen veranstaltet zu den Gräbern besonderer Menschen.Was ist denn dann mit deren Privatsphäre ??
                      Hätte Karen Photos von den trauernden Kindern oder dem Rest der Familie ins Netz gestellt,dann könnte ich das ja verstehen.Aber so ??
                      Ich finde es auch eine schöne Geste von ihr,Grüße der fans mit an sein Grab zu nehmen !!

Murray, Phillips, AEG, Sony
                      Über all diese dürfen wir urteilen.
                      Nur über die Dame Faye nicht.
                      Wow,das nenn ich doch mal harten Toback !!Karen Faye in einem Atemzug mit seinen Mördern!! Da muß ich jetzt wirklich erstmal schlucken !!
                      Ich kann es ja verstehen,wenn man mit ihrer Vorgehensweise jetzt nicht einverstanden ist.Da soll jeder seine Meinung haben.Aber sie mit Murray in einem Atemzug zu nennen,das ist echt heftig.
                      Armer Michael !!Deine so heißgeliebten Fans ziehen jetzt über deine wenigen Freunde her,die du hattest.Nur weil diese nicht so trauern,wie die Fans das gerne hätten !! Mal sehen,wannLiz einen Fehler macht oder mal das falsche Wort für irgendwas benützt ??

Kommentar

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                        Maxi, ich lach mich weg.
                        So etwas Ähnliches wollte ich auch gerade schreiben!

Und was ist das hier überhaupt für eine beknackte Überschrift zu dem Thema?
                        Reißerischer geht's ja wohl kaum.

Karen stand nicht am Grab und hat Fan Briefe deklamiert,
                        sondern heimlich, still und leise eine Rolle Briefe abgelegt.
                        Das hat sie für uns getan!
                        Zuletzt geändert von Sabine_U; 29.10.2009, 21:14.

Kommentar

Zitat von veganetti Beitrag anzeigen
                          Würdevoll?, .....es könnte ebenso auch der ganz normale Erker dieses Ganges sein. Michael liebte es pompös, bombastisch und fulminant. Gemessen an den "Schubfächern" der anderen wirkt es schon anders, aber eben nicht so "schön" und so besonders, wie es zu einem Michael passen würde.
                          Ich sehe vor meinem inneren Auge einen Garten, einen großen Baum, wunderschöne Bepflanzungen, ein Blumenmeer, das Schmetterlinge umschwirren, Getzwitscher in den Bäumen..., eine große unübersehbare Krone gut sichtbar angebracht, vielleicht einen Torbogen mit rankenden Blumen.... Platz für unzählige Teddys, Briefe, Bilder und nicht so ein paar magere Kleinigkeiten, und welkende Röschen im Väschen....
                          Ich bin mir sicher, das ihm dieser Platz in diesem "Keller" nicht gefallen hätte.Es wirkt kalt, abweisend, und ohne Wärme, es erzeugt noch mehr Leere.
                          Blühende Friedhofsgärten können so bedeutsame, stille, berührende Orte sein, in denen man seine Gedanken schweifen lassen kann, und wirkliche Nähe fühlen würde.

Sein Platz gehörte in die Sonne, strahlend hell, und mitten in die Natur.
                          Ja, das wäre sein Platz, an dem er sich mit Sicherheit ,,wohler fühlen" würde...

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                            Was hätte mir gutgetan?
                            5000 Freunde?

Ich habe vom ersten Tag an meine Meinung
                            zur Dame Faye gehabt.
                            Und die wird eher schlechter durch das was immer
                            wieder von ihr durch ihre "Freunde" in die Öffentlichkeit
                            getragen wird.

Aber eigentlich tun mir ihre "Freunde" auch leid.
                            Die Dame Faye benutzt euch und ihr merkt es nicht
                            .
                            So krass würde ich es zwar nicht ausdrücken, aber manchmal kommt mir schon der Verdacht, dass Karen ihre Fans dazu instrumentalisiert, ihre Meinung in die Öffentlichkeit zu tragen, ohne dass sie persönlich dafür gerade stehen muss. Wenn sie so sehr davon überzeugt ist, dass Michael schlecht behandelt wurde, warum setzt sie sich dann nicht vor eine Fernsehkamera und redet Klartext? Hat sie Angst vor dem Gegenwind, den sie dann sicher zu spüren bekommen würde? Ihr MUSS mittlerweile einfach bewusst sein, dass ihre Aussagen allgemein bekannt sind, sogar die Klatschpresse hat sie schon zitiert. Ich würde ihr ihre Freundschaft und Loyalität zu Michael viel mehr abnehmen, wenn sie ihre Version der Wahrheit öffentlich kundtun würde, anstatt sich hinter ihren Facebookfreunden und den TINI-Fans zu verstecken.

Kommentar

Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
                              Maxi, ich lach mich weg.
                              So etwas Ähnliches wollte ich auch gerade schreiben!

Karen stand nicht am Grab und hat Fan Briefe deklamiert,
                              sondern heimlich, still und leise eine Rolle Briefe abgelegt.
                              Das hat sie für uns getan!
                              Was für ein purer Zufall, dass es gerade JETZT dazu kam, warum nicht vor einer Woche? warum nicht in einer Woche?

Ja, Karen hatte zu ihm ein enges Verhältnis! Gerade aus diesem Grund kann ich ihr handeln nicht verstehen! Für mich ist das Profelierung aller erster Güte...

Kommentar

Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
                                Ich kann mich erinnern, dass die Überschrift am Anfang anders hieß, "Michaels würdevolle Grabstätte" oder so ähnlich.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X