thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karen Faye liest Fan-Briefe an Michaels Grabstätte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine Lieben,

ich kenne mich in der MJJ Community nicht aus, wollte eben wegen der Fotos reinschauen, komme aber nicht weiter.
    Bin ich nur zu niedergeschlagen wegen Michael oder muß ich da etwas Besonderes machen?

Danke für Eure Antwort!

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen

Maxi777 : persönliche Beleidigungen oder Stichelein müssen nun wirklich nicht sein, egal ob man sich nun mit der Meinung arrangieren kann oder nicht! Fair Play bitte!!!
      Das sagst ausgerechnet Du!
      Ich werde das jetzt nicht diskutieren..aber
      du solltest dich mal an so manches posting von dir erinnern..

Kommentar

Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigen

Wow,das nenn ich doch mal harten Toback !!Karen Faye in einem Atemzug mit seinen Mördern!! Da muß ich jetzt wirklich erstmal schlucken !!
        Ich kann es ja verstehen,wenn man mit ihrer Vorgehensweise jetzt nicht einverstanden ist.Da soll jeder seine Meinung haben.Aber sie mit Murray in einem Atemzug zu nennen,das ist echt heftig.
        Armer Michael !!Deine so heißgeliebten Fans ziehen jetzt über deine wenigen Freunde her,die du hattest.Nur weil diese nicht so trauern,wie die Fans das gerne hätten !! Mal sehen,wannLiz einen Fehler macht oder mal das falsche Wort für irgendwas benützt ??
        Das finde ich starken Tobak.

Auch wenn ich Anhänger der Verschwörungstheorie bin.
        Solange nichts bewiesen ist gilt auch hier erstmal die Unschuldsvermutung.
        Sie Mörder zu nennen find ich anmaßend
        Ich hab sie nicht in einem Atemzug genannt,
        sondern nur darauf hingewiesen das das einige die sich hier
        für die Dame Faye stark machen und möchten das nicht
        über sie geurteilt wird ,
        das bei diesen Leuten sehr wohl tun.

Das nenn ich Doppelmoral.

Kommentar

Zitat von Spirit Beitrag anzeigen
          Wenn über eine dumme Sache
          endlich Gras gewachsen ist
          kommt sicher ein Kamel gelaufen
          das alles wieder runter frisst

Wenn nicht von mir dann von Wilhelm Busch

Kommentar

Zitat von Spirit Beitrag anzeigen
            Du wirst kein Post von mir finden, wo ich einen User hier persönlich angreife! Ich schreibe stets in der Allgemeinheit, wo sich ein Jeder überlegen kann, ob er sich angesprochen fühlt oder nicht.

Niemals würd ich mir erlauben, persönliche Stichelein abzugeben, welche auch noch ins RL rutschen wie "Freunde hätten dir aber mal gut getan" ~ also wenn du mich schon kritisieren willst, dann mit etwas stichfestem... So nun genug OT

Kommentar

Zitat von Donna Beitrag anzeigen
              Ich kann mich erinnern, dass die Überschrift am Anfang anders hieß, "Michaels würdevolle Grabstätte" oder so ähnlich.
              Achja?
              Das wäre ja auch wesentlich angemessener.
              Jetzt ist das BILD Zeitungs Niveau.

Kommentar

Was für ein purer Zufall, dass es gerade JETZT dazu kam, warum nicht vor einer Woche? warum nicht in einer Woche?
                Vielleicht weil jetzt der Film anläuft und sie nochmal daran erinnern möchte,das der Hauptdarsteller des Films mit seinem Leben bezahlt hat und nicht,wie alle anderen jetzt ,auf den Aftershowpartys tanzt !!!
                Wenn ich mal tot bin,hoffe ich doch sehr,auch so loyale Freunde zu haben,die sich nicht so einfach mit meinem Tod abfinden können !!!
                Wie gesagt,ich finde es völlig in Ordnung,da verschiedener Meinung zu sein.Aber sie dermaßen zu verurteilen,finde ich nicht in Ordnung.Was hat Michael mal gesagt : Verurteile nicht einen Menschen,bevor du nicht in seinen Schuhen getanzt hast,oder so ähnlich !!Also ich kenne Karen da leider zu wenig,um über sie zu beurteilen.Lassen wir sie doch einfach trauern,auf ihre Art und Weise und lassen wir ihr auch,ihre Wut und ihre Verzweiflung.Ich fühle auf jeden Fall mit ihr und kann es gut verstehen,daß sie gerade JETZT daran erinnert,wo ihr Freund gerade ist !!

Kommentar

Sie Mörder zu nennen find ich anmaßend
                  Sorry, hatte das auf Murray bezogen gemeint und der ist für mich nun mal der Mörder.Du kannst das Totschläger oder fahrlässig Tötender nennen oder sonstwie.Er hat ihn auf dem Gewissen und ob er das aus Versehen oder absichtlich getan hat,ist mir echt egal.Und ihn in einem Atemzug zu nennen mit Karen,das ist echt gemein !!!

Kommentar

Vielleicht weil jetzt der Film anläuft und sie nochmal daran erinnern möchte,das der Hauptdarsteller des Films mit seinem Leben bezahlt hat und nicht,wie alle anderen jetzt ,auf den Aftershowpartys tanzt !!!
                    Wenn ich mal tot bin,hoffe ich doch sehr,auch so loyale Freunde zu haben,die sich nicht so einfach mit meinem Tod abfinden können !!!
                    Wie gesagt,ich finde es völlig in Ordnung,da verschiedener Meinung zu sein.Aber sie dermaßen zu verurteilen,finde ich nicht in Ordnung.Was hat Michael mal gesagt : Verurteile nicht einen Menschen,bevor du nicht in seinen Schuhen getanzt hast,oder so ähnlich !!Also ich kenne Karen da leider zu wenig,um über sie zu beurteilen.Lassen wir sie doch einfach trauern,auf ihre Art und Weise und lassen wir ihr auch,ihre Wut und ihre Verzweiflung.Ich fühle auf jeden Fall mit ihr und kann es gut verstehen,daß sie gerade JETZT daran erinnert,wo ihr Freund gerade ist !!
                    Also da bleibt mir echt die Spucke weg! Bei aller Liebe....

Nun solltest du doch einmal ein wenig auf den Boden der Tatsachen bleiben.
                    Traurige Realität ist, dass er dieses Propofol wollte/verlangte ~ es war sein Wille!

Ich glaube NIEMAND kann hier von "so einfach mit seinem Tod" abfinden reden. Es ist nun schon über vier Monate her und für Niemanden ist es "sooo einfach" schon gar nicht, nachdem man den Film gesehen hat ~ nun alles wieder hoch kommt...

Wenn ich sterben würde, würde ich mir wünschen, dass die Menschen die ich liebe und die mich liebten in Frieden und glücklich weiterleben können und sich nicht wegen meinem Tod kaputt machen...

Ihre Trauer lassen? Man trauert im Stillen und das hätte sie auch machen sollen! Hätte sie nur die Briefe hin gelegt... hätte ich das auch noch toll gefunden. Doch sie machte Fotos und stellte dieses noch online ... das hat für mich nichts mehr mit Trauer zu tun!
                    Trauer muss man nicht zur Schau stellen und ich glaube das ein JEDER weiss, nachdem man den Film gesehen hat, das er TOT ist... Da muss sie wirklich Niemanden daran erinnern "wo er gerade ist" (entschuldige, aber allein diesen Satz finde ich geschmacklos)

Schon einmal heut im Forum gelesen? Wie Viele wieder in ein Loch gefallen sind? Nur noch weinen, zu nichts mehr fähig sind? Glaubst du DAS hätte Michael lieber gewollt?

Kommentar

Ihre Trauer lassen? Man trauert im Stillen und das hätte sie auch machen sollen!
                      Wer sagt das ?? Du?? Andere trauern eben anders !! Trauern die deshalb falsch ? Sorry,aber das halte ich jetzt wieder für anmaßend!
                      Anderen Menschen vorzuschreiben,wie sie zu trauern haben.
                      Mußte ich mir nach einem Verlust auch schon mal anhören nach 4 Monaten : Jetzt hast du aber langsam genug getrauert !! Vielleicht reagiere ich deshalb so empfindlich auf solche Sätze !!

Schon einmal heut im Forum gelesen? Wie Viele wieder in ein Loch gefallen sind? Nur noch weinen, zu nichts mehr fähig sind? Glaubst du DAS hätte Michael lieber gewollt?
                      Ach,und daran ist Frau Faye jetzt schuld ?? Hat sie ihn umgebracht ??
                      Vielleicht liegt es daran ,daß der Film jetzt läuft,aber was willst du dagegen machen ??Den Film absetzen lassen,damit es den Leuten hier wieder besser geht ?? Trauer verläuft nun mal in Schüben!Die kommt und geht wie sie will.Da kann niemand was dafür!!

Traurige Realität ist, dass er dieses Propofol wollte/verlangte ~ es war sein Wille!
                      Da gebe ich dir vollkommen recht! Aber er wollte nicht daran sterben und hat diesem Quacksalber vertraut,daß er auf ihn aufpaßt,was ja auch eigentlich sein Job war.Ich meine genug Geld hat er ja bekommen dafür.
                      Ich bin absolut kein Anhänger dieser ganzen Verschwörungstheorien !!Aber man sollte es jetzt auch nicht so darstellen,als wenn Michael selber schuld dran ist,daß er an dem Scheiß gestorben ist !!
                      Zuletzt geändert von felidaexx1; 29.10.2009, 22:04.

Kommentar

War es nicht Mrs. Kissinger, die sagte, als die Followers sie um Hilfe gebeten haben, sie sollen bloß ruhig sein u. ihre Sorge um Michael für sich behalten?
                        Warum hat sie sich nicht schon zu Michaels Lebzeiten für ihn eingesetzt , als dies noch möglich war? Warum erst nach seinem Tod?
                        Warum war es ihr nicht möglich Michael dazu zu bringen, mehr auf sich zu achten, wenn sie doch so dicke mit ihm war?
                        Warum gibt sie nicht ein Interview und knallt die angeblichen verschwörerischen Tatsachen auf den Tisch, wenn sie doch so smart und stark ist wie ihre Jünger behaupten !?

Kommentar

also mal ganz ehrlich,

fotos von einer grabstätte zu machen, die ja eigentlich geheim bleiben soll, wo michael endlich seine ruhe hat, finde ich persönlich sch*****.
                          die aber dann noch ins netz zu setzen finde ich absolut geschmacklos.

was ist das denn für eine "freundschaft??"

wenn sie so dicke mit ihm war, (ob mit der familie abgesprochen, oder nicht),hätte sie ihm respekt zollen sollen. was hat die aktion mit respekt zu tun?

ist nur meine meinung.

Kommentar

Ja, felidaexx1, man muß sich manchmal sehr viel Mumpitz durchlesen,
                            da hast Du recht.
                            Aber Du solltest nicht nicht so aufregen.
                            Wozu auch?

Kommentar

Dem kann ich eigentlich nur zustimmen.
                              Ich habe langsam das Gefühl, die Familie und Freunde von Michael können machen was sie wollen, irgendjemand hat immer etwas auszusetzen.
                              Würde Karen sich überhaupt nicht zu Michael äussern, gäbe es auch wieder Geschrei.

Ich persönlich finde es eine sehr schöne Geste von ihr, dass sie an die Fans denkt und soviel Kontakt mit ihnen hat.
                              Und dass sie die Briefe der Fans zu Michael mitnimmt, fand ich wundervoll! (übrigens wurde hier irgendwo kritisiert, dass sie urspünglich nur die 7 ersten Mails mitnehmen wollte - die Frau wird vermutlich täglich mit eMails überhäuft, irgendwo muss sie ja Einschränkungen machen )
                              Über die Veröffentlichung der Fotos kann man sich streiten, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass sie die Erlaubnis der Familie hat.
                              Sollte dies der Fall sein, bin ich persönlich auch sehr dankbar über die Bilder. Auch wenn ich noch nicht wirklich realisiere, dass Mike da drin liegt - es tut doch gut zu wissen, dass er so eine würdevolle Ruhestätte gefunden hat. (auch wenn ich die Vision einer schönen Blumenwiese mit vielen hier teile...)

Übrigens finde ich es schade, dass in letzter Zeit viele so gereizt hier sind. Mann kann doch auch anderer Meinung sein, ohne gleich andere anzugreifen.

(Dazu nur: "Bevor du jemanden kritisierst, solltest du erst eine Meile in seinen Schuhen laufen. Wenn du ihn dann kritisierst bist du eine Meile von ihm entfernt. Und du hast seine Schuhe..." )

Kommentar

Wer sagt das ?? Du?? Andere trauern eben anders !! Trauern die deshalb falsch ? Sorry,aber das halte ich jetzt wieder für anmaßend!
                                Anderen Menschen vorzuschreiben,wie sie zu trauern haben.
                                Mußte ich mir nach einem Verlust auch schon mal anhören nach 4 Monaten : Jetzt hast du aber langsam genug getrauert !! Vielleicht reagiere ich deshalb so empfindlich auf solche Sätze !!
                                Ich muss immer wieder staunen und sagen: wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich sagte mit keiner Silbe, dass man nicht trauern darf/soll oder wie auch immer. Mir das zu unterstellen ist schon fast dreist.

Für mich hat das aber nichts mit Trauer zu tun, die Fans dazu anzuhalten Briefe zu schreiben und dann auch noch Fotos zu machen und sie vor allen Anderen zu veröffentlichen!!! Ich rede mit Trauernden, tausche mich aus, oder aber ich trauere im Stillen für mich Alleine - ich veröffentliche aber keine Fotos von etwas wie eine Grabstätte wo ich weiss, dass ich da die Einzige bin, durch die man da ran kommt...

Das hat nichts mit Trauern zu tun, dass ist sich in Szene setzen.
                                "Ich Karen Faye komme an das Grab und ICH Karen Faye zeige Euch die als Erste"

Ist es nicht eher so, dass du dich anmaßt (so langsam beginne ich das Wort zu lieben *ironie off) zu entscheiden, wie lange man trauern sollte? Das man jetzt gefälligst noch zu trauern hat??? Lies dir mal deine Zeilen genau durch und dann überlege mal, bevor du mich hier mit etwas anschiesst was ich nie geschrieben habe...

Ach,und daran ist Frau Faye jetzt schuld ?? Hat sie ihn umgebracht ??
                                Auch hier wieder: wer lesen kann....
                                Aber ich kann es dir gerne noch einmal erklären... aber nein, vielleicht kommst du ja doch noch alleine drauf:

DU : Wenn ich mal tot bin,hoffe ich doch sehr,auch so loyale Freunde zu haben,die sich nicht so einfach mit meinem Tod abfinden können !!!

Ich: Schon einmal heut im Forum gelesen? Wie Viele wieder in ein Loch gefallen sind? Nur noch weinen, zu nichts mehr fähig sind? Glaubst du DAS hätte Michael lieber gewollt?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X