thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Karen Faye liest Fan-Briefe an Michaels Grabstätte
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ihre Trauer lassen? Man trauert im Stillen und das hätte sie auch machen sollen!
Ich sagte mit keiner Silbe, dass man nicht trauern darf/soll oder wie auch immer. Mir das zu unterstellen ist schon fast dreist.
-
Zitat von Globetrotter Beitrag anzeigenIch habe langsam das Gefühl, die Familie und Freunde von Michael können machen was sie wollen, irgendjemand hat immer etwas auszusetzen.
Würde Karen sich überhaupt nicht zu Michael äussern, gäbe es auch wieder Geschrei.
etc etc etc
Wie wäre es denn gewesen wenn, sagen wir mal, eine der Jacksons diese Fotos gemacht hätte und sie in der Presse erscheinen würden? Das Geschrei wäre gross ~ das sie ja nun auch mit seiner Grabstätte verdienen wollen (dabei wäre es furchtbar wuppe, ob sie sie vielleicht kostenlos an die Presse gegeben hätten, man würde genau das schreien)
Und wie wäre es, wenn ein Kenny Otega dies gemacht hätte? Auch hier wäre das Geschrei gross....
Wie gross wäre das Geschrei, wenn BILD diese Fotos veröffentlicht hätte?
Nur, weil es nun eine Karen Faye getan hat, welche eine grosse Schar Fans um sich sammelt, nun über Leute und Institutionen lästert... macht es das nicht auf einmal Richtig!
Ihr kennt diese Frau von einmal "Bashit-Doku" wo sie für Michael gesprochen hat und springt für sie blind in die Bresche... Eine Debbie hat auch für Michael in der selben Doku gesprochen... komisch, oder? Ich will damit sagen, dass ihr die Frau überhaupt nicht kennt. Für mich ist es keine Freundin, die nun mein letztes Werk schlecht redet, nur weil sie nicht darin vorkommt!!!
In erster Linie war Michael ihr Kunde! In erster Linie standen sie in einer beruflichen Beziehung, oder hat sie sich als "Freundin" nicht bezahlen lassen? Finde es eh erschreckend, wie man mit dem Wort "Freund" oder "Freundin" um sich schmeisst....
Soll sie doch ihre Seite öffentlich machen. Allen sagen was sie zu sagen hat, allen zeigen was sie zu zeigen hat... Warum tut sie das nicht? Damit man "stolz" sein kann, sie zur *hust* Freundin zu haben? Damit man sich auch ja als "eingeweiht" fühlen kann? Oder aber damit die Gefahr geringer ist, dass die entsprechenden Leute das zu lesen bekommen, die sie da auf die Füsse tritt und anprangert?
Ich wiederhole mich: wäre sie hingegangen mit den Briefen, wäre das eine sehr liebevolle Geste ~ die Fotos (von denen sie ausgehen muss, dass sie den Weg ins Net finden) kommt für mich einer Entweihung gleich. Die Familie war noch nicht bereit, diese Grabstätte mit der Öffentlichkeit zu teilen... Das hätte sie respektieren müssen...
@felidaexx1 willst du das nicht verstehen??? Dann sollten wir es lassen, es zu diskutieren. Es ist ein Unterschied ob man trauert... wir trauerten auch mit Flashmop und lautem Singen seiner Lieder und mal still für uns Alleine...
Es geht darum dass sie seine Privatsphäre verletzt hat ... Es wäre gerade so, als hätte sie ihn zu seinen Lebzeiten einfach im Schlafzimmer fotografiert, oder sonstige private Fotos veröffentlicht... Es gehört sich nicht! BASTA!
Das lässt sich für mich auch nicht mit "war ja nur für Freunde gedacht" entschuldigen - denn die 5000 sind für sie ebenso fremd wie sie für die 5000...
Kommentar
-
Zitat von corimq Beitrag anzeigenAch Nefsche, wenn du nicht stänkern kannst, bist du krank wa? Du gibst auch zu jedem Thema kontra...solltest lieber mal den Ball flach halten...
Endlich mal ein Posting das zur Sachlichkeit hier beiträgt.
/Ironie off
Kommentar
-
Zitat von corimq Beitrag anzeigenAch Nefsche, wenn du nicht stänkern kannst, bist du krank wa? Du gibst auch zu jedem Thema kontra...solltest lieber mal den Ball flach halten...
Aber danke, nun weiss ich wieder warum du die Einzige auf meiner Ignoreliste warst - da kommst nu auch wieder rauf...Zuletzt geändert von Nefsche; 29.10.2009, 22:35.
Kommentar
-
Du hast ja völlig recht!
Das ist mir auch schon sehr oft aufgefallen.
Kommentar
-
wie trauert man denn anders als im stillen??
wenn ich michael ein brief schreiben würde, und sie die einzige adresse wäre, das mein brief dort ankommt, würde ich es nicht wollen, das sie meine gedanken michael VORLIEST!!!!
michael ist immer in meinem herzen und in meinen gedanken. ich brauche keine briefe, die andere ihm vorlesen.
Kommentar
-
@felidaexx1 willst du das nicht verstehen??? Dann sollten wir es lassen, es zu diskutieren.
Verstehe nur nicht,wieso du dermaßen auf Karen schimpfst und dann selber auf ihrer Freundesliste standst bis vor kurzem !!! Also,wenn ich jemanden nicht leiden kann,dann melde ich mich auch nicht auf seiner Facebook Seite an !!
Kommentar
-
Zitat von marbina Beitrag anzeigenwie trauert man denn anders als im stillen??
wenn ich michael ein brief schreiben würde, und sie die einzige adresse wäre, das mein brief dort ankommt, würde ich es nicht wollen, das sie meine gedanken michael VORLIEST!!!!
michael ist immer in meinem herzen und in meinen gedanken. ich brauche keine briefe, die andere ihm vorlesen.
Erstmal richtig informieren und sich dann öffentlich aufregen.
Kommentar
-
Zitat von marbina Beitrag anzeigenwie trauert man denn anders als im stillen??
Kann ich da etwa Neid zwischen den Zeilen erkennen???
Kommentar
-
Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigenSuper,dann sind wir ja endlich mal einer Meinung !!
Verstehe nur nicht,wieso du dermaßen auf Karen schimpfst und dann selber auf ihrer Freundesliste standst bis vor kurzem !!! Also,wenn ich jemanden nicht leiden kann,dann melde ich mich auch nicht auf seiner Facebook Seite an !!
Kommentar
-
Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigenSuper,dann sind wir ja endlich mal einer Meinung !!
nachdem sie bei ihr rausgeflogen ist.
Kommentar
-
Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigenMit nefsches Sympathie war es schlagartig bei Karen vorbei,
nachdem sie bei ihr rausgeflogen ist.
Aber so ist es ja häufiger hier im Forum: anstatt sich mit den Argumenten auseinander zu setzen und darauf zu antworten, schiesst man sich lieber auf den Schreiber ein! Das macht es ja alles so konstruktiv! Das ist der Grund, warum man in diesem Forum nicht mehr diskutieren kann und genau das ist der Grund warum immer wieder Threads geschlossen werden: anstatt bei dem Thema zu bleiben und sachlich zu argumentieren, macht man lieber die "gegnerischen" Schreiber nieder...
Ganz gross... und sich dann wundern, warum sich keiner mehr zu Schreiben traut
Kommentar
-
@ sabine u
wer lesen kann ist klar ...........
auweia. geh doch mal auf die erste seite zurück, da steht, dass sie (karen),ihm,(michael), die briefe vorliest.
so blind kann ich gar nicht sein. aber vielleicht kann ich auch nicht lesen.
auf wen soll ich bitteschön neidisch sein?????
Kommentar
-
Also langsam kann ich wirklich nicht mehr nachvollziehen, was hier abgeht und es ist wirklich mittlerweile absolut unerträglich geworden, in dieses Forum zu schauen, obwohl ich lange Zeit sehr gerne hier war und auch wirklich ein paar liebe Menschen kennen gelernt habe.
Das was Michael immer versuchte zu vermitteln, durch seine Texte, Reden und Interviews wird von seinen eigenen Fans mit Füßen getreten, ich kann nicht nachvollziehen, dass über eine Frau hier geurteilt wird, die seit 25 Jahren an der Seite von Michael steht, nie ein einziges schlechtes Wort über ihn gesagt hat, weder in der Presse, noch gegenüber Fans, im Gegenteil, immer und überall hat sie ihn unterstützt, beim Gerichtsprozess, bei dem Bashir-Interview……..hätte sie das tun müssen? Nein, aber sie hat es getan, sie hat es getan, weil sie Michael liebt, respektiert und verstanden hat. Warum sollte diese Frau ein Interview geben? Damit auch ihre Worte ihr im Mund umgedreht werden? Sie geht an die Öffentlichkeit, dann wenn sie es für richtig hält und auf ihre Art, wie sie es machen will und wenn sie es mit einem Buch machen möchte, indem ihre eigenen Worte niedergeschrieben werden und ihr nichts in den Mund gelegt werden kann, ist das völlig in Ordnung und ja, ich werde mir ihr Buch kaufen, wenn es fertig ist.
Es verlangt niemand von Euch, dass ihr Karens Aussage verstehen müsst, Dinge, die sie schreibt nicht in öffentlichen Foren zu posten, aber verdammt nochmal, es kann doch respektiert werden, wie jeder andere Mensch und dessen Wunsch auch zu respektieren ist. Wenn ich die Meinung und Einstellung einer Person nicht respektieren kann, brauche ich mich nicht auf dessen Freundesliste setzen zu lassen nur um danach hinzugehen und dann selbst damit aufzutrumpfen……..nach dem Motto ich weiß was, was du nicht weißt.
Michaels Schwester und Bruder haben sich damals gegen ihn gestellt…… Karen hat das nie getan, sie hat ihn in den Gerichtssaal begleitet, hat ihn unterstützt, sie hat ihm zugehört und sie hat mit ihm geweint und gelacht, sie hat einen Freund verloren, viel viel mehr also, wie wir alle hier. Sie war an seiner Seite, auch als viele von seinen Fans ihm den Rücken zugekehrt haben und ich finde das absolut scheußlich hier über sie so zu reden.
Ja, sie hat ein Foto vom Grab gepostet im Vertrauen, im Vertrauen daran, dass die Fans ihren Wunsch genauso respektieren, wie sie Michaels Wunsch respektiert haben, wo ist das Problem. Sie hat einen Internet-Anschluss und die Möglichkeit in jedem Forum dieser Welt zu posten! Warum muss sie zwangsläufig davon ausgehen, dass ausgerechnet Fans von Michael dies nicht respektieren können? Ich habe auch ein Foto im Netz, muss ich nun auch zulassen, dass mein Bild auch überall gepostet wird, egal was darauf zu sehen ist?
Die Unterstellungen, Anschuldigungen und Verleumdungen gegenüber Michael zu verurteilen, aber selbst Urteile über andere Menschen fällen, von denen man nur annimmt, dass sie so sind, finde ich absolut zum kotzen, sorry. Wir haben das zu akzeptieren, was sie über sich, oder über ihre Zeit mit Michael preisgeben möchte, genauso wie wir akzeptieren mussten, was Michael bereit war von sich preiszugeben
LG Marion
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar