thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karen Faye liest Fan-Briefe an Michaels Grabstätte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Marion Beitrag anzeigen
    Hmm muss ich diese Zahl hinter meinem Namen verstehen?
    Sorry, war so... hatte nur den Text beim Zitieren gelöscht
    Das weiß ich, dass auch ein Joe mit zum Gericht gegangen ist, und Katherine, LaToya....eben alle aus der Familie, aber etwas weiter unten schreibst Du, sie wäre Makeup-Artist und zwangsläufig in seiner Nähe, gut aber wenn sie nicht mit ihm befreundet war und ihn geliebt hat, also Deiner Meinung nach nur "Angestellte" war, hätte sie ihn dann vor Gericht unterstützen müssen? Oder hätte sie sich da, als "einfache Angestellte" sich nicht auch von ihm abwenden können, in der Angst, wenn sie Michael unterstützt, dadurch eine weitere Anstellung durch andere zu gefährden? Hätte sie nicht auch da Angst haben müssen, nach der Belästigungsanklage gegen Michael auch nicht mehr von anderen Promis gebucht zu werden? Sie ist immer noch absolut loyal Michael gegenüber und ich denke nicht, dass sich das ändern wird.
    Das war von mir darauf bezogen, dass sie oft in seiner Nähe war. Da sagte ich, dass wäre sie auch gewesen, wenn sie nur Beruflich mit ihm zu tun gehabt hätte. Das macht sie nicht unbedingt zu einer "Freundin"

Das mit weiteren Anstellungen hast du falsch verstanden. Das sie zu seinen Lebzeiten loyal war, das streite ich nicht ab und da bin ich froh, dass Michael so einen Menschen an seiner Seite hatte. Was ich meine ist ihr Verhalten jetzt. Sie plaudert bei Fans aus dem Nähkästchen und wenn das andere Promis mitbekommen ~ also ich würd mir dann drei mal überlegen, ob ich mich solch einer Frau anvertraue, welche nun die Fans wichtiger ist als mein Vermächtnis.

Warum Doppelmoral wegen eines Buches? Wer weiß denn, wieviel Geld sie eventuell damit einnehmen würde und wo dieses Geld hinfließt? Bei Jermaine, Joe, LaToya und vielen anderen, könnte ich glatt erahnen, wo ihre Interviewgagen hingeflossen snd, aber bei Karen? Nein, sie hätte sich schon jede Menge Geld durch Interviews in die Tasche scheffeln können......Angebote dazu waren garantiert reichlich vorhanden.
    Doppelmoral, weil man hier nur nach den Personen geht. Bevor das Buch überhaupt erschienen, ja auch nur getippt wurde wird hier darüber hart geurteilt. Ein Joe Jackson ist geldgeil, ein Rabbi lügt und veröffentlicht das was Michael nie wollte... etc etc. Nur weil nun Karen Faye auch ein Buch schreiben will, wird es dadurch nicht die ultimative Lektüre.

Ist doch hier genauso: Da lesen die Wenigsten WAS ich schreibe - sie sehen nur das ich geschrieben habe und sind schon automatisch entgegen gesetzter Meinung. Schimpfen auf mich, anstatt (so wie du - dafür danke) mal auf das Thema einzugehen.

Dieses Bild von Michaels Grab steht schon seit geraumer Zeit auf der Net-Seite des Forest Lawn Friedhofs, das Foto habe ich schon, als wir das goodbye-michael Forum Mitte September aufgemacht haben, in der Galerie gepostet, es gäbe also bei ein bisschen Recherche, keinen Grund das Bild bei Karen zu klauen........obwohl ich frage mich, hat man sich zum "klauen" auf Karens Freundesliste setzen lassen, oder deshalb, weil mich der Mensch Michael interessiert und ich für mich........nicht für andere........etwas über ihn erfahren möchte?

LG Marion
    Mir sind nur die Fotos von Aussen bekannt, allenfalls durch die Tür "geschossen"

Dann: Dies sollte eigentlich die Motivation eines Jeden sein. Doch wäre dies Umsetzbar, dann würde heute ein Michael Jackson noch leben, denn die Welt wäre gut und schön und voller Harmonie, Paparazzis hätten keine Chance. Doch die Welt ist leider nicht so und man muss stets mit dem Schlimmsten rechnen. Eine Karen Faye, welche stets in der Nähe von Michael war und Vieles mitbekam, sollte as wissen.

Und noch einmal meine Frage: Wieso dürfen denn "nur" 5000 etwas über ihn erfahren? Was sollten sie denn erfahren, was Andere nicht wissen dürfen? Wenn sie für ihn sprechen möchte, dann würde es gerade in der Öffentlichkeit Sinn machen, meinst du nicht? Gerade weil man ihr zuhört. Da sie die Internetplattform nutzt und mehrere Seiten hat, wäre es für sie ein Leichtestes für Michael zu sprechen.

Mag ja sein, dass ich Unrecht habe und sie es wirklich "nur" gut meint. Doch dann ist es doch ein ziemlich grosser Zufall, dass sie kurz nach seinem Ableben sagt "er war fit und glücklich und in seinem Element", jedoch (nachdem sie erfahren hat, dass sie im Film nicht dabei sein wird) sich sofort auf die TINI Seite schlägt und gegen den Film wettert.

Für mich ist es auch eine persönliche Erfahrung, dass ich von ihrer Seite geschmissen werde, weil ich mich gegen die TINI ausspreche. Komisch, oder? Denn wenn zu mir einer sagt "Du, die hat was veröffentlich von dem was du geschrieben hast" - dann lasse ich es mir erst einmal zeigen ob es stimmt...

Des weiteren fragte ich, warum es ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt sein musste, als der Film heraus kam, sie jedoch keine Möglichkeit hatte zur Premiere zu gehen. Ich hinterfrage da mehr, warum sie nicht zur Premiere konnte? Vielleicht ein wenig zu sehr gegen AEG gehetzt? (nur eine Vermutung)

Und nun einmal weitere Vermutungen von mir:

Michael wurde sein ganzes Leben lang gehetzt und gerade Karen weiss, wie wichtig ihm sein Privatleben war. Warum um alles in der Welt stellt sie sich nun auf die TINI Seite?

Michael wird durch diesen Film geehrt! Leider nur posthum bekommt er nun endlich die Anerkennung, die er zu Lebzeiten leider vermissen musste.... Kein Schwein achtet darauf, wer das produziert hat oder wer daran verdient (war schon immer die doppeldeutige Krux)...

Warum um alles in der Welt hilft sie nun also dabei, Michael in der Öffentlichkeit so übel dazustellen, wie die TINI es tun? Wenn es Dein Freund dreckig gehen würde... würdest du auf die Strasse rennen und es allen erzählen, die ihn verehren?

Das erinnert mich an einen sehr lieben Freund. Er hatte HIV, welches bei ihm leider ausgebrochen war (er war homosexuell). Ich war eine der Wenigen die das wusste. Wir verloren uns aus den Augen und als ich ihn ein paar Wochen später suchte sagte man mir er sei im Krankenhaus. Da meine Schwester als Krankenschwester im Selbigen arbeitete, bekam ich die Nummer heraus und rief ihn an. Ich weinte am Telefon, fragte warum er mir denn nichts sagte. Er wisse doch das ich immer für ihn da wäre und auch da sein will...

Er antwortete: "Weil ich möchte, dass du mich so in Erinnerung behälst wie ich war und du mich kennst"

Diese Worte trafen mich wie ein Schlag, aber ich respektierte seinen Wunsch, so schwer es mir auch fiel. Ich habe ihn nie wieder gesehen, die Krankheit war stärker.

Ich hab es nicht gerafft, fühlte mich zurück gestossen, aber ich war Freundin genug das zu respektieren. Warum kann Karen das nicht? Glaubt sie, Michael hätte gewollt, dass man so etwas an die Öffentlichkeit bringt? Gegen sein Comeback ist, welches er ja leider nur via Film geben konnte? Glaubst du er würde wollen, dass seine "Freunde" (so langsam wird das für mich ein Anitwort) ihn derart darstellen? Unter Drogen, nicht Seiner selbst?

Oder würde ein Michael nicht eher wollen, dass er so dargestellt wird, wie die AEG dies nun getan hat? Voller Freude und voller Tatendrang, bereit es noch einmal Allen zu zeigen? "Seht her, ich bin wieder da und besser als je zuvor"???

Es tut mir leid, sie war mir sehr lange Zeit sehr symphatisch und auf der einen Art ist sie es auch noch. Das ich sie nicht mehr verstehe, heisst nicht gleich, dass ich sie nicht mehr leiden kann...

Es hat für mich mit diesen Fotos einfach den fahlen Beigeschmack, dass sie damit nur ihre "Schäfchen" versammeln will, welche sie unterstützen gegen die bösen, bösen AEG Leute...

Auch wenn mich das Forum für meine folgende Aussage virtuell steinigen wird: Ich finde, dass AEG Michael mehr geehrt hat ~ ihm die letzte Ehre erwiesen hat, als es momentan eine Karen Faye tut.

Indem sie ihn so zeigten, wie er sicher in Erinnerung bleiben wollte.

Meine vorigen Argumente muss ich ja hier nicht wiederholen (bezl Privatsphäre)

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
      Er antwortete: "Weil ich möchte, dass du mich so in Erinnerung behälst wie ich war und du mich kennst"
      puh, da muss selbst ich schlucken und ich kann gut verstehen, dass dich das bis ins Mark getroffen hat. Aber ich kann auch ihn verstehen - ich könnte mir zumindest von meinem jetzigen Standpunkt aus vorstellen, dass ich es genauso wollen würde .

Und ich möchte Mike auch so in Erinnerung behalten - ich freu mich für ihn, dass er nochmal auf der Bühne war. Wenn auch leider "nur" für Proben. Aber zumindest in dem Gefühl, dass ihn immer noch tausende lieben und sehen wollten.

Kommentar

• Ich bin überrascht wie lange ihr über ein solches Thema diskutieren könnt. Überrascht und entsetzt.

Wieviele extrem privaten Dinge hat sie denn schon über Michael ausgeplaudert? Ich halte Karen für Intelligent genug genau einschätzen zu können was solche Bilder in der Öffentlichkeit bewirken. Während ihr hier alle den Film bejubelt, war sie an seinem Grab und lässt uns alle noch einmal daran erinnern wie das Ende dieses Filmes in der Realität aussieht.

Ich weiß für uns ist Michael nie wirklich greifbar gewesen. Und geben wir alle einmal zu, ob er am leben ist oder tod ändert an unserem Leben vielleicht die Anzahl der besuchten Konzerte. Aber für Karen ist ein Freund gestorben und sie konnte ihm nicht helfen weil sie ihr nicht geholfen haben ihm zu helfen.

Wir sind alle gewohnt alles von Michael zu bejubeln, aber bei diesem Film sollten wir uns daran erinnern an welchem Ort sich Michael befindet während andere zu dieser Premiere marschiert sind und sich feiern liesen. Vielleicht hat Karen ja deshalb diesen Zeitpunkt gewählt um Bilder seines Grabes öffentlich zu zeigen.

Ihr feiert und jubelt und bedankt euch bei den Machern dieses Films, aber das das die gleichen Leute sind die ihn vor ihren Augen haben sterben lassen das scheint euch egal. Wer von Euch redet heute noch von Gerechtigkeit? Ihr seht jetzt diesen Film und findet alles ach so toll - entschuldigt aber ich versteh noch nicht so ganz was daran toll ist? Dafür ist er gestorben!!! Daran ist nichts tolles... ich würde am liebsten ins Kino rennen und diese blöde Filmrolle nehmen und sie Ortega vor die Füsse knallen und sagen: "Für die Fans? Gib mir meinen Michael wieder ... ich will keinen doofen Film... ich will nicht sehen wie er sich so verausgabt hat das er jetzt weg ist... das nächstes Jahr nichts mehr über ihn und eine neue SchönheitsOP in der Zeitung steht... das ich nie wieder höre wie er über einen Witz lacht... das seine Kinder alleine sind... !" Und dann würde ich ihm neben die Kinorolle die Bilder von Karen werfen und noch mal "Danke!" sagen so wie ihr das scheinbar in breiter Anzahl macht.

Kommentar

• du hast Recht, keine Frage. Aber ich denk die Meisten schauen den Film an, weil sie Michael nochmal sehen möchten, eine Art Abschied aber auch eine Art Wiedersehen, etwas zu sehen von Michael und zu hören was man bisher nicht kannte, es ist so als würde er kurz nochmal für uns lebendig werden...ich hoffe du verstehst was ich meine...
          und ich muss ehrlich sagen, als ich den Live Stream zur Premiere anschaute und den ganzen Lärm (in Form von Stimmen, Musik, etc.) hörte, dachte ich an Michael und daran wo er jetzt ist und da es dort wohl sehr, sehr still ist...ich hatte immer diesen Vergleich im Kopf.
          Aber es war auch eine Art Feier für den King, für Michael!!Ich habe Michael während der Zeit der Premiere und auch jetzt nicht vergessen, im Gegenteil, seitdem er tot ist sind meine Gedanken jeden Tag bei ihm!!

Kommentar

• Zitat von manu29 Beitrag anzeigen
            Ihr feiert und jubelt und bedankt euch bei den Machern dieses Films, aber das das die gleichen Leute sind die ihn vor ihren Augen haben sterben lassen das scheint euch egal.
            ommmmmm!!!
            Das ist doch Blödsinn. Ich feiere nicht die AEG. Ich freue mich, dass ich mit dem Film noch einmal die Chance habe, Mike in seinem Element zu sehen, das ist alles. Ich vergesse dabei nicht, dass die AEG evtl. (!) Mitschuld hat (bis zu einem Urteilsspruch gilt sogar für geldgierige Großkonzerne die Unschuldsvermutung). Aber ich persönlich möchte halt lieber das Bild von einem Michael Jackson auf der Bühne tobend in Erinnerung behalten als das von einem ausgemergelten Junkie, ist das so schwer zu verstehen?!

Wir müssen alle irgendwie damit klar kommen, dass er gestorben ist und jeder tuts auf seine Art. Wäre vielleicht einfacher, wenn wir uns dabei nicht die Augen auskratzen.

Kommentar

Und noch einmal meine Frage: Wieso dürfen denn "nur" 5000 etwas über ihn erfahren? Was sollten sie denn erfahren, was Andere nicht wissen dürfen? Wenn sie für ihn sprechen möchte, dann würde es gerade in der Öffentlichkeit Sinn machen, meinst du nicht?
              Antwort auf Deine Frage: die max. Anzahl der Freunde auf einer FB Seite sind 5000 und desshalb hat sie auch schon vor längerem eine 2. FB Seite aufgemacht !

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
              Indem AEG ihn so zeigten, wie er sicher in Erinnerung bleiben wollte.
              Ob Michael wirklich seine Probeaufnahmen ( bei denen er sowieso nicht alles gegeben hat ) als letzte Erinnerung gewünscht hätte ? Daran zweifle ich ein wenig.
              Zuletzt geändert von Donna; 30.10.2009, 00:44.

Kommentar

• Zitat von manu29 Beitrag anzeigen
                Ich bin überrascht wie lange ihr über ein solches Thema diskutieren könnt. Überrascht und entsetzt.

Wieviele extrem privaten Dinge hat sie denn schon über Michael ausgeplaudert? Ich halte Karen für Intelligent genug genau einschätzen zu können was solche Bilder in der Öffentlichkeit bewirken. Während ihr hier alle den Film bejubelt, war sie an seinem Grab und lässt uns alle noch einmal daran erinnern wie das Ende dieses Filmes in der Realität aussieht.

Ich weiß für uns ist Michael nie wirklich greifbar gewesen. Und geben wir alle einmal zu, ob er am leben ist oder tod ändert an unserem Leben vielleicht die Anzahl der besuchten Konzerte. Aber für Karen ist ein Freund gestorben und sie konnte ihm nicht helfen weil sie ihr nicht geholfen haben ihm zu helfen.

Wir sind alle gewohnt alles von Michael zu bejubeln, aber bei diesem Film sollten wir uns daran erinnern an welchem Ort sich Michael befindet während andere zu dieser Premiere marschiert sind und sich feiern liesen. Vielleicht hat Karen ja deshalb diesen Zeitpunkt gewählt um Bilder seines Grabes öffentlich zu zeigen.

Ihr feiert und jubelt und bedankt euch bei den Machern dieses Films, aber das das die gleichen Leute sind die ihn vor ihren Augen haben sterben lassen das scheint euch egal. Wer von Euch redet heute noch von Gerechtigkeit? Ihr seht jetzt diesen Film und findet alles ach so toll - entschuldigt aber ich versteh noch nicht so ganz was daran toll ist? Dafür ist er gestorben!!! Daran ist nichts tolles... ich würde am liebsten ins Kino rennen und diese blöde Filmrolle nehmen und sie Ortega vor die Füsse knallen und sagen: "Für die Fans? Gib mir meinen Michael wieder ... ich will keinen doofen Film... ich will nicht sehen wie er sich so verausgabt hat das er jetzt weg ist... das nächstes Jahr nichts mehr über ihn und eine neue SchönheitsOP in der Zeitung steht... das ich nie wieder höre wie er über einen Witz lacht... das seine Kinder alleine sind... !" Und dann würde ich ihm neben die Kinorolle die Bilder von Karen werfen und noch mal "Danke!" sagen so wie ihr das scheinbar in breiter Anzahl macht.
                Auch wenn ich deine Gefühle verstehen kann, doch: sie haben nicht zugesehen wie er stirbt: Er ist in seinem Bett gestorben ~ ALLEIN!

Ich will sogar davon ausgehen, dass sie es nicht einmal wussten, dass er sich in den Schlaf spritzen lässt... Ich weiss es nicht und will daher auch meine Hand nicht ins Feuer legen.

Fakt ist, dass ich AEG nicht feiere ~ auch habe ich mich nicht bei Ihnen bedankt. Ich habe in Kino gesessen und Michael bewundert und so wie TINI es wollte, mir meine eigenen Gedanken gemacht. Nur leider gehen sie halt nicht in die Richtung, die die TINI gern hätte...

Vielleicht wollte Michael keine 50 Konzerte, aber Konzerte wollte er auf jeden Fall. Er ist nicht während der Tour zusammen gebrochen, sondern in einer Nacht gestorben, bevor auch nur das erste statt fand. Er hätte ebenso hart geprobt, wenn es nur ein einziges Konzert gewesen wäre, denn er war nun einmal ein Perfektionist! Man kann vielleicht sagen, dass sie ihn ausgenutzt haben, was die Anzahl der Konzerte angeht - doch daran stirbt Niemand.

Man sollte das doch langsam endlich einmal auseinander halten. und vor allem mal wieder den Boden der Tatsachen finden! Auch wenn es sich hart anhört ~ MJ bekam was er wollte, MJ war sich der Gefährlichkeit bewusst ~ war sich nur nicht bewusst, was für ein Pfuscher er sein Leben anvertraute!

Michael war kein Dreijähriger Nichtschwimmer, den man in einen Pool geworfen hatte. Er konnte schwimmen, schwamm aber zu weit hinaus - diese Tatsache alleine macht schon fertig, da muss man es nicht noch ausschmücken und aufbauschen! Institutionen Schuld geben, die einfach einmal keine Schuld daran haben.

Und noch einmal zum Thema "daran erinnern wo er ist"

Das finde ich mehr als Rücksichtslos!

Ein Jeder weiss wo Michael sich befindet und sehr Vielen wurde es gerade durch diesen Film wieder bewusst. Hier im Forum geht es sehr vielen Leuten sehr, sehr schlecht, wo ich wirklich schon Angst um so Manchen habe, obwohl ich ihn gar nicht kenne...

Das sie Michael noch einmal sehen wollen, ist da ganz natürlich.
                Davon einmal abgesehen, dass ich glaube das die TINI eher für den Film geworben hat, als dagegen, da nun auch Jeder sehen wollte was dran ist.

Kommentar

• Er ist gestorben weil er etwas gepritzt bekommen hat,was er nie hätte haben dürfen.
                  Und seid doch mal ehrlich,hätten wir von dem ganz zeug was mitbekommen wenn er noch am leben wäre ? ich denke nicht

Kommentar

• Zitat von natalie Beitrag anzeigen
                    meiner meinung nach geht das auch zu weit. ich würde es auch nicht wollen.

ich habe die bilder gesehen, es sind einige und ich glaube nicht, dass es wirklich seine grabstätte ist.

Ihr wißt doch gar nicht was sich dort abgespielt hat, bleibt doch mal ruhig.
                    Und damit das Thema jetzt endgültig erledigt ist: Einige Leute haben karen einen Brief per pn geschrieben - bewußt! Und diese hat sie mitgenommen und vorgelesen! So Ende aus. Das war eine abgemachte Sache.

Und ich hoffe, das das Thema jetzt damit gegessen ist.
                    Zuletzt geändert von Maxi777; 30.10.2009, 00:57.

Kommentar

Vielleicht wollte Michael keine 50 Konzerte, aber Konzerte wollte er auf jeden Fall. Er ist nicht während der Tour zusammen gebrochen, sondern in einer Nacht gestorben, bevor auch nur das erste statt fand. Er hätte ebenso hart geprobt, wenn es nur ein einziges Konzert gewesen wäre, denn er war nun einmal ein Perfektionist! Man kann vielleicht sagen, dass sie ihn ausgenutzt haben, was die Anzahl der Konzerte angeht - doch daran stirbt Niemand.
                      Es gibt einen Unterschied:

Du weißt, kein Problem, ich gebe 10 Konzerte für mein Comback wie es meine Fans von ihrem King of Pop erwarten.

oder

Sch...e, riesen Problem, ich schaffe niemals 50 Konzerte, werde versagen und von der Presse bestimmt dafür wieder fertig gemacht.

Und dann geht's los mit Kopfzerbrechen, schlaflose Nächte....das Ende kennen wir....

Kommentar

• Hatte er das propofol nicht auch schon mal genommen bevor die ganzen proben los gingen,ich dachte ich hätte das irgendwann mal gelesen

Kommentar

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                          Ihr wißt doch gar nicht was sie dort abgespielt hat, bleibt doch mal ruhig.

Und ich hoffe, das das Thema jetzt damit gegessen ist.
                          Uihh... haben wir eine jetzt noch neue Moderatorin? Dann hast du jetzt aber vergessen den Thread zu schliessen

Nein im Ernst: Wieso muss man den Leuten stets sagen, wann man wie und vor allem wie lange zu diskutieren hat. Das kommt einem "Mund verbieten" gleich. Dies hier ist doch ein Forum zum austauschen...

Und damit das Thema jetzt endgültig erledigt ist: Einige Leute haben karen einen Brief per pn geschrieben - bewußt! Und diese hat sie mitgenommen und vorgelesen! So Ende aus. Das war eine abgemachte Sache.
                          könnt ihr Euch mal entscheiden? Mal vorglesen, mal doch nicht? Haben da nicht noch mehrere ihre "letzte Ruhe"? Na aber Karen wird ja wohl leise gelesen haben...

Kommentar

• Genau liz, gelesen, bei irgendeinem Schmierblatt! Es weiß doch bald keiner mehr was wahr ist und was nicht.
                            Ist es da nicht verständlich, wenn man sich an Tatsachen hält, die aus erster Hand kommen?
                            Zuletzt geändert von Maxi777; 30.10.2009, 01:05.

Kommentar

• manu29
                              Tu dir einen Gefallen und antworte ihr bitte nicht !!das hat echt keinen Sinn.Mir juckt es zwar auch schon wieder in den Fingern,aber ich bleibe standhaft !! Ich versteh was du meinst. Aber ich sag nix mehr dazu.Ist ja auch egal !! Man wird ja sofort plattgewalzt,wenn man eine andere Meinung hat !!

Kommentar

könnt ihr Euch mal entscheiden? Mal vorglesen, mal doch nicht? Haben da nicht noch mehrere ihre "letzte Ruhe"? Na aber Karen wird ja wohl leise gelesen haben...
                                Nefsche wenn du mal tief in dich reinhörst, fällt dir bestimmt ein das der Satz jetzt schon irgendwie unpassend war. Ich mein das jetzt echt nicht böse, aber ich find der Satz ist irgendwie mehr als absolut unpassend...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X