thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karen Faye liest Fan-Briefe an Michaels Grabstätte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
    Das war von mir darauf bezogen, dass sie oft in seiner Nähe war. Da sagte ich, dass wäre sie auch gewesen, wenn sie nur Beruflich mit ihm zu tun gehabt hätte. Das macht sie nicht unbedingt zu einer "Freundin"


    Natürlich wird man nicht unbedingt zu Freunden, wenn man beruflich miteinander zu tun hat, in diesem Falle ist es aber so, denn wenn man Tag für Tag über 25 Jahre so eng zusammen arbeitet, wird man oft zu Freunden. Wie viele angebliche Freunde, kommen denn nun aus ihren Löchern gekrochen z. B. Uri Geller, der schon wie viele Jahre nichts mehr mit Michael zu tun hatte, oder der Rabbi, oder nehmen wir Jermaine, der ein bitterböses Lied über seinen Bruder veröffentlicht hat.

    Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
    Das mit weiteren Anstellungen hast du falsch verstanden. Das sie zu seinen Lebzeiten loyal war, das streite ich nicht ab und da bin ich froh, dass Michael so einen Menschen an seiner Seite hatte. Was ich meine ist ihr Verhalten jetzt. Sie plaudert bei Fans aus dem Nähkästchen und wenn das andere Promis mitbekommen ~ also ich würd mir dann drei mal überlegen, ob ich mich solch einer Frau anvertraue, welche nun die Fans wichtiger ist als mein Vermächtnis.


    Nefsche ich habe das schon verstanden, was Du gemeint hast, aber mal ganz ehrlich, Michael hat vielen seiner Fans aus dem Nähkästchen erzählt. Auch denke ich nicht, dass sie etwas, was Michael ihr im Vertrauen erzählt hat, ausplaudern würde, dazu ist sie viel zu loyal. Sie ist die Einzige, die auch für die Fans da ist, da ist keine Grabstätte an der man trauern kann, da ist keine Familie, die aufklärt, da ist nichts. Sie ist im übrigen nicht die Einzige, die mit den Fans Kontakt hat aus Michaels Umfeld. Sie ist eine von den wenigen, die vielen Fans einen Halt gibt im Moment und ich denke, das wird ihr kein Promi übel nehmen, sonst hätte sie auch gar keine Engagements mehr. Wie gesagt, dann hätte man es ihr auch übel nehmen können, dass sie Michael in dem Prozess unterstützt hat, da waren doch auch viele, viele Promis der Meinung, Michael wäre schuldig.

    Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
    Doppelmoral, weil man hier nur nach den Personen geht. Bevor das Buch überhaupt erschienen, ja auch nur getippt wurde wird hier darüber hart geurteilt. Ein Joe Jackson ist geldgeil, ein Rabbi lügt und veröffentlicht das was Michael nie wollte... etc etc. Nur weil nun Karen Faye auch ein Buch schreiben will, wird es dadurch nicht die ultimative Lektüre.


    Das hat niemand behauptet, dass Karens Buch die ultimative Lektüre sein wird, mir ist es nur lieber, dass jemand ein Buch schreibt, der Michael geliebt und respektiert hat.

    Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
    Mir sind nur die Fotos von Aussen bekannt, allenfalls durch die Tür "geschossen"


    Es gibt schon lange ein großes klares Bild auf der Seite des Forrest Lawn, nicht durch die Tür geschossen, sondern man kann das Grab noch klarer erkennen, als auf Karens Bild und das Bild habe ich schon im September gefunden, kurz nach der Beerdigung.

    Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
    Dann: Dies sollte eigentlich die Motivation eines Jeden sein. Doch wäre dies Umsetzbar, dann würde heute ein Michael Jackson noch leben, denn die Welt wäre gut und schön und voller Harmonie, Paparazzis hätten keine Chance. Doch die Welt ist leider nicht so und man muss stets mit dem Schlimmsten rechnen. Eine Karen Faye, welche stets in der Nähe von Michael war und Vieles mitbekam, sollte as wissen.


    Das weiß sie, aber genau wie Michael will sie sich für die Wahrheit einsetzen und das versucht sie so gut, wie sie es kann.

    Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
    Und noch einmal meine Frage: Wieso dürfen denn "nur" 5000 etwas über ihn erfahren? Was sollten sie denn erfahren, was Andere nicht wissen dürfen? Wenn sie für ihn sprechen möchte, dann würde es gerade in der Öffentlichkeit Sinn machen, meinst du nicht? Gerade weil man ihr zuhört. Da sie die Internetplattform nutzt und mehrere Seiten hat, wäre es für sie ein Leichtestes für Michael zu sprechen.


    Sie spricht für Michael, aber genauso kannst Du fragen, warum „nur“ 10 Followers zu Michael Kontakt hatten und nicht alle Fans? Es ist nun mal so wie es ist, und das haben wir zu akzeptieren.

    Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
    Mag ja sein, dass ich Unrecht habe und sie es wirklich "nur" gut meint. Doch dann ist es doch ein ziemlich grosser Zufall, dass sie kurz nach seinem Ableben sagt "er war fit und glücklich und in seinem Element", jedoch (nachdem sie erfahren hat, dass sie im Film nicht dabei sein wird) sich sofort auf die TINI Seite schlägt und gegen den Film wettert.


    Wo soll sie das gesagt haben und wann? Davon habe ich nie etwas gelesen, denn so lang existiert ihre FB Seite noch gar nicht? Warum gehst Du davon aus, das jeder irgend welche niederen Beweggründe hat, diesen Film nicht gut zu finden und Karen das nur aus dem Grund gesagt hätte, weil sie nicht im Film dabei ist, sie ist dabei und jeder weiß, auch in Amerika, DASS sie dabei war.

    Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
    Des weiteren fragte ich, warum es ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt sein musste, als der Film heraus kam, sie jedoch keine Möglichkeit hatte zur Premiere zu gehen. Ich hinterfrage da mehr, warum sie nicht zur Premiere konnte? Vielleicht ein wenig zu sehr gegen AEG gehetzt? (nur eine Vermutung)


    Sie konnte zur Premiere…….sie wollte nicht, sie wollte nicht. Mich hätten auch keine 10 Pferde dort hinbekommen, wenn ein Freund von mir gestorben wäre und ich hätte in all die lachenden Gesichter schauen müssen und mich fragen müssen, ob sie überhaupt registriert haben, dass Michael tot ist. Also sorry, aber für mich war diese Premiere und die Posings der „Stars“ eine Farce und es ist mir wirklich übelst aufgestossen.

    Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
    Michael wurde sein ganzes Leben lang gehetzt und gerade Karen weiss, wie wichtig ihm sein Privatleben war. Warum um alles in der Welt stellt sie sich nun auf die TINI Seite?
    Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen

    Michael wird durch diesen Film geehrt! Leider nur posthum bekommt er nun endlich die Anerkennung, die er zu Lebzeiten leider vermissen musste.... Kein Schwein achtet darauf, wer das produziert hat oder wer daran verdient (war schon immer die doppeldeutige Krux)...
    Ja, Michael wurde gehetzt, aber wenn es Geld mit ihm zu verdienen gab, waren alle gerne wieder zur Stelle. Karen stellt sich auf die TINI Seite, weil sie die Augen öffnen will, für das, was dort wirklich passiert ist………und sorry, aber dann habe ich gestern Abend einen anderen Film gesehen. Als eine Ehrung habe ich diesen Film in keinster Weise empfunden. Anerkennung für sein Tun hat Michael immer bekommen, das sagen schon allein die Verkaufszahlen seiner CD`s und die Auszeichnungen, aber dieser Film ist wahrhaftig keine Auszeichnung für ihn gewesen, sondern eher ein Protokoll seines Todes.

    LG Marion
    Zuletzt geändert von Marion; 30.10.2009, 01:09.

    Kommentar


    • felidaexx1


      manu29
      Tu dir einen Gefallen und antworte ihr bitte nicht !!das hat echt keinen Sinn.Mir juckt es zwar auch schon wieder in den Fingern,aber ich bleibe standhaft !! Ich versteh was du meinst. Aber ich sag nix mehr dazu.Ist ja auch egal !! Man wird ja sofort plattgewalzt,wenn man eine andere Meinung hat !!

      __________________________________________________ ____________________________
      Fragt sich nur wer wen plattwalzt.
      Alle Anti-Verschwörungstheoretiker und die, die nichts mit TINI am Hut haben, halten sich doch im Forum schon weitgehendst zurück.
      Zuletzt geändert von Christine3110; 30.10.2009, 01:09.

      Kommentar


      • Zitat von manu29 Beitrag anzeigen
        Nefsche wenn du mal tief in dich reinhörst, fällt dir bestimmt ein das der Satz jetzt schon irgendwie unpassend war. Ich mein das jetzt echt nicht böse, aber ich find der Satz ist irgendwie mehr als absolut unpassend...
        Zumindest war er sehr provokant ja! Doch hat es einen Sinn, warum ich das geschrieben habe... Sorry

        Kommentar


        • Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigen
          Tu dir einen Gefallen und antworte ihr bitte nicht !!das hat echt keinen Sinn.Mir juckt es zwar auch schon wieder in den Fingern,aber ich bleibe standhaft !! Ich versteh was du meinst. Aber ich sag nix mehr dazu.Ist ja auch egal !! Man wird ja sofort plattgewalzt,wenn man eine andere Meinung hat !!
          Ich hatte vorhin schon nen Text habs dann aber doch gelassen, aber dann kam der nächste Satz und bummm... ich bemühe mich bereits um Ruhe...und gelassenheit...

          Kommentar


          • @ Marion

            Protokoll seines Todes ??? Bist du sicher das du im selben film warst?Mag sein das es ihm nicht 100 %ig gut ging.Aber wer noch so auf der bühne abgeht ist eigentlich nicht dem Tod geweiht,lässt man sich jedoch dazu noch ein narkosemittel geben sieht das ganze schon ganz anders aus und hätte auch schief gehen können wenn er kräftiger gewesen wäre

            Kommentar


            • Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
              Mir sind nur die Fotos von Aussen bekannt, allenfalls durch die Tür "geschossen"
              hier im Forum war es bereits online:

              http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=10615

              Kommentar


              • Zitat von ~liz~ Beitrag anzeigen
                @ Marion

                Protokoll seines Todes ??? Bist du sicher das du im selben film warst?Mag sein das es ihm nicht 100 %ig gut ging.Aber wer noch so auf der bühne abgeht ist eigentlich nicht dem Tod geweiht,lässt man sich jedoch dazu noch ein narkosemittel geben sieht das ganze schon ganz anders aus und hätte auch schief gehen können wenn er kräftiger gewesen wäre
                Wir wissen doch alle nicht was sie zu ihm gesagt haben. Vielleicht hätte er sich nie so unter druck gesetzt gefühlt wenn es keine 50 Konzerte gewesen wären. Das wissen wir nicht... aber es scheint doch so dass er sich unter Druck gesetzt gefühlt hat.

                Kommentar


                • Alle Anti-Verschwörungstheoretiker und die, die nichts mit TINI am Hut haben, halten sich doch im Forum schon weitgehendst zurück.
                  Du wirst kein einziges Posting von mir finden im ganzen Forum,daß die Verschwörungstheorie oder TINI unterstützt.Für mich gibt es nach wie vor nur einen Schudigen,und das ist Murray.Wenn ich etwas in diesen Threats gepostet habe,waren es lediglich Fragen,um klarer zu sehen.Das tue ich aber leider immer noch nicht und deshalb halte ich mich grundsätzlich zurück wenn es um AEG oder TINI geht.
                  Und mit dem Plattwalzen habe ich auch nur Nefsche gemeint und sonst keinen hier!! Und jetzt muß ich schnell weg hier,weil, jetzt krieg ich wieder Prügel !!!

                  Kommentar


                  • Marion

                    Natürlich wird man nicht unbedingt zu Freunden, wenn man beruflich miteinander zu tun hat, in diesem Falle ist es aber so, denn wenn man Tag für Tag über 25 Jahre so eng zusammen arbeitet, wird man oft zu Freunden. Wie viele angebliche Freunde, kommen denn nun aus ihren Löchern gekrochen z. B. Uri Geller, der schon wie viele Jahre nichts mehr mit Michael zu tun hatte, oder der Rabbi, oder nehmen wir Jermaine, der ein bitterböses Lied über seinen Bruder veröffentlicht hat.

                    Ich spreche ihr eine gewisse Freundschaft auch nicht ab. Was all die Jahre war kann und will ich gar nicht beurteilen...



                    Nefsche ich habe das schon verstanden, was Du gemeint hast, aber mal ganz ehrlich, Michael hat vielen seiner Fans aus dem Nähkästchen erzählt. Auch denke ich nicht, dass sie etwas, was Michael ihr im Vertrauen erzählt hat, ausplaudern würde, dazu ist sie viel zu loyal. Sie ist die Einzige, die auch für die Fans da ist, da ist keine Grabstätte an der man trauern kann, da ist keine Familie, die aufklärt, da ist nichts. Sie ist im übrigen nicht die Einzige, die mit den Fans Kontakt hat aus Michaels Umfeld. Sie ist eine von den wenigen, die vielen Fans einen Halt gibt im Moment und ich denke, das wird ihr kein Promi übel nehmen, sonst hätte sie auch gar keine Engagements mehr. Wie gesagt, dann hätte man es ihr auch übel nehmen können, dass sie Michael in dem Prozess unterstützt hat, da waren doch auch viele, viele Promis der Meinung, Michael wäre schuldig.

                    Es ist ein Unterschied, ob man zu Lebzeiten zu Jemanden steht, oder nach einem Tod agiert.



                    Das hat niemand behauptet, dass Karens Buch die ultimative Lektüre sein wird, mir ist es nur lieber, dass jemand ein Buch schreibt, der Michael geliebt und respektiert hat.

                    Ich denke zu diesem Thema kann man sich unterhalten, wenn es so weit ist ~ so weit sein sollte. Allerdings fürchte ich das zuviel TINI darin enthalten sein wird und somit werde ich dann wohl keine Besitzerin dieses Buches werden.



                    Es gibt schon lange ein großes klares Bild auf der Seite des Forrest Lawn, nicht durch die Tür geschossen, sondern man kann das Grab noch klarer erkennen, als auf Karens Bild und das Bild habe ich schon im September gefunden, kurz nach der Beerdigung.

                    Mir ist das nicht bekannt ~ macht es das aber besser? Das man ihr die Erlaubnis gibt, seine Grabstätte zu besuchen und das mit fotographieren dankt? Oder hatten sie nun das Einverständnis?



                    Das weiß sie, aber genau wie Michael will sie sich für die Wahrheit einsetzen und das versucht sie so gut, wie sie es kann.

                    Wahrheit? Also ich konnte da bei Leibe keinen zugedröhnten Michael sehen, der nicht selbst laufen konnte und gefüttert werden musste...



                    Sie spricht für Michael, aber genauso kannst Du fragen, warum „nur“ 10 Followers zu Michael Kontakt hatten und nicht alle Fans? Es ist nun mal so wie es ist, und das haben wir zu akzeptieren.

                    Für Michael kann sie auch in der Öffentlichkeit reden, dass würde sie für mich glaubwürdiger machen.

                    Och die Frage, warum es nur zehn waren, kann sogar ich beantworten: Weil der Grossteil der Bevölkerung nicht von Beruf Tochter oder Sohn ist und sich es einfach nicht leisten kann ihn überall hin zu reisen...



                    Wo soll sie das gesagt haben und wann? Davon habe ich nie etwas gelesen, denn so lang existiert ihre FB Seite noch gar nicht? Warum gehst Du davon aus, das jeder irgend welche niederen Beweggründe hat, diesen Film nicht gut zu finden und Karen das nur aus dem Grund gesagt hätte, weil sie nicht im Film dabei ist, sie ist dabei und jeder weiß, auch in Amerika, DASS sie dabei war.

                    Dies war kurz nach seinem Tod und es war nicht bei FB.. Frag mich nicht nach der Quelle, ich weiss nur noch das sie es sagte...

                    Sie ist im Film nicht zu sehen. Klar ist sie "dabei" aber eben nicht zu sehen. Sie wurde wohl nicht ausgewählt, bzw wurden Szenen gewählt wo sie nicht bei war. Ich hab den Film nun zwei mal gesehen und habe sie beide Male nicht entdeckt. Sie wird nur im Abspann genannt.




                    Sie konnte zur Premiere…….sie wollte nicht, sie wollte nicht. Mich hätten auch keine 10 Pferde dort hinbekommen, wenn ein Freund von mir gestorben wäre und ich hätte in all die lachenden Gesichter schauen müssen und mich fragen müssen, ob sie überhaupt registriert haben, dass Michael tot ist. Also sorry, aber für mich war diese Premiere und die Posings der „Stars“ eine Farce und es ist mir wirklich übelst aufgestossen.

                    Nun, es scheinen Alle zu wissen, dass er "nicht mehr" ist. Doch ist es für Viele nicht mehr so dramatisch wie für uns. Viele waren auch nur da um sich zu profelieren (bin ich zumindest fest der Ansicht) mir waren diese "Stars" aber nicht "wichtig" und diese Stars wird es auch nicht interessieren, dass Karen währenddessen an der Grabstätte sass und Emails vorlas. Hört sich jetzt gemein an (ist aber keinesfalls so gemeint) Ich will damit sagen: mit solchen Aussagen triffst du nur die Fans hier, die Promis lässt das kalt.

                    Also ist die Aussage "Sie wollte daran erinnern, wo er sich befindet" für mich auch kein Argument, gerade da sie es nicht öffentlich gepostet hat, sondern nur ihren "engen" MJ Fans... und diese muss sie nun wirklich nicht daran erinnern, wo sich Michael befindet... also in diesem Sinne trifft sie wohl die Falschen, wenn dies ihre Absicht gewesen sein sollte.



                    Ja, Michael wurde gehetzt, aber wenn es Geld mit ihm zu verdienen gab, waren alle gerne wieder zur Stelle. Karen stellt sich auf die TINI Seite, weil sie die Augen öffnen will, für das, was dort wirklich passiert ist………und sorry, aber dann habe ich gestern Abend einen anderen Film gesehen. Als eine Ehrung habe ich diesen Film in keinster Weise empfunden. Anerkennung für sein Tun hat Michael immer bekommen, das sagen schon allein die Verkaufszahlen seiner CD`s und die Auszeichnungen, aber dieser Film ist wahrhaftig keine Auszeichnung für ihn gewesen, sondern eher ein Protokoll seines Todes.

                    LG Marion

                    Eine Ehrung hat er schon immer bekommen? WANN und vor allem von WEM? Für alle war er doch nach den zehn leisen Jahren entweder vergessen, oder nur noch ein durchgeknallter Freakt der irgend wann mal gut war ...

                    Für mich zeigt dieser Film, dass er es noch mit Jedem aufnehmen konnte. Dieser Film zeigte, welches Talent er hatte und das er es nach wie vor "drauf" hatte.

                    Protokoll seines Todes? Nun dazu habe ich mich ein Post davor geäussert und ich halte das auch langsam nicht mehr für Gesund, sich derart euphorisch und verbissen da hinein zu steigern... Das klingt für mich schon arg nach Gehirnwäsche - aber nicht bei Michael, sondern bei den TINI-Anhängern...

                    Tut mir leid, wenn es hart klingt - aber genau so sehe ich es.... (siehe Argumente meines letzten Posts)


                    Ich danke Dir persönlich, dass du Dir die Zeit genommen hast, Dich mit mir auseinander zu setzen ~ bei Argumenten zu bleiben ohne beleidigend zu werden. Ich akzeptiere das was du denkst und mag dich sicher auch nicht davon abbringen (kann und soll nicht meine Aufgabe sein).

                    Doch sollte ich hier nun aufhören noch Argumente finden zu wollen. Ich lese eine derartige Verbissenheit heraus, dass es für mich keinen Sinn macht. Ich wünsche Dir, dass du bald Frieden findest und dich nicht zu sehr verrennst...

                    Der Tod von Michael ist tragisch genug, da muss man das nicht auch noch derart dramatisieren...

                    Wie gesagt ich meine es wirklich nicht böse und will Dich wirklich nicht angreifen.


                    Wir sollten also mit geteilter Meinung auseinander gehen - ich denke besser is es...

                    Kommentar


                    • Zitat von Donna Beitrag anzeigen
                      hier im Forum war es bereits online:

                      http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=10615
                      Meinst du das hier:


                      Ich hatte es nur überflogen, doch hielt ich es für EINE Grabstätte, nicht für SEINE...

                      das er SO ruht, aber nicht GENAU DA

                      Habe mir damals diesen Thread nicht weiter zu Gemüte geführt, weil ich auf dieser Seite bei Di Di hängen geblieben bin, mich damit beschäftigt hatte...
                      Mein Fehler... gab es dafür eine Erlaubnis der Familie? Hatte Karen die Erlaubnis? Diese Frage fand immer noch keine Beantwortung...


                      @felidaexx1 Du nimmst dich wirklich zu wichtig. Einige Posts von Dir mag ich sogar
                      Falls es Euch nicht auffällt, gehe ich auf eure persönlichen Angriffe überhaupt nicht ein - werde dies auch weiterhin nicht tun. Das hat für mich einfach keinen Wert.
                      Zuletzt geändert von Nefsche; 30.10.2009, 01:50.

                      Kommentar


                      • mensch, leute, lasst doch diese karen "karen" sein...

                        meine herren, wenn man SICH SELBST verteidigt (was ich mitunter hier auch tue) ist das ja völlig in ordnung, aber wenn man sich, WEGEN EINER DRITTEN PERSON (die man nicht mal kennt) in die haare kriegt, dann ist das echt traurig...

                        weder die eine, noch die andere, kennt die beweggründe einer karen faye... die kennt nur karen faye selbst - punkt. (so wie jeder von uns seine beweggründe und gefühle nur selbst kennt)... also lasst doch eine "karen" einfach eine "karen" sein...

                        Kommentar


                        • @Nefsche
                          Auch wenn ich deine Gefühle verstehen kann, doch: sie haben nicht zugesehen wie er stirbt: Er ist in seinem Bett gestorben ~ ALLEIN!

                          Ich will sogar davon ausgehen, dass sie es nicht einmal wussten, dass er sich in den Schlaf spritzen lässt... Ich weiss es nicht und will daher auch meine Hand nicht ins Feuer legen.

                          Fakt ist, dass ich AEG nicht feiere ~ auch habe ich mich nicht bei Ihnen bedankt. Ich habe in Kino gesessen und Michael bewundert und so wie TINI es wollte, mir meine eigenen Gedanken gemacht. Nur leider gehen sie halt nicht in die Richtung, die die TINI gern hätte...

                          Vielleicht wollte Michael keine 50 Konzerte, aber Konzerte wollte er auf jeden Fall. Er ist nicht während der Tour zusammen gebrochen, sondern in einer Nacht gestorben, bevor auch nur das erste statt fand. Er hätte ebenso hart geprobt, wenn es nur ein einziges Konzert gewesen wäre, denn er war nun einmal ein Perfektionist! Man kann vielleicht sagen, dass sie ihn ausgenutzt haben, was die Anzahl der Konzerte angeht - doch daran stirbt Niemand.

                          Man sollte das doch langsam endlich einmal auseinander halten. und vor allem mal wieder den Boden der Tatsachen finden! Auch wenn es sich hart anhört ~ MJ bekam was er wollte, MJ war sich der Gefährlichkeit bewusst ~ war sich nur nicht bewusst, was für ein Pfuscher er sein Leben anvertraute!

                          Michael war kein Dreijähriger Nichtschwimmer, den man in einen Pool geworfen hatte. Er konnte schwimmen, schwamm aber zu weit hinaus - diese Tatsache alleine macht schon fertig, da muss man es nicht noch ausschmücken und aufbauschen! Institutionen Schuld geben, die einfach einmal keine Schuld daran haben.

                          Und noch einmal zum Thema "daran erinnern wo er ist"

                          Das finde ich mehr als Rücksichtslos!

                          Ein Jeder weiss wo Michael sich befindet und sehr Vielen wurde es gerade durch diesen Film wieder bewusst. Hier im Forum geht es sehr vielen Leuten sehr, sehr schlecht, wo ich wirklich schon Angst um so Manchen habe, obwohl ich ihn gar nicht kenne...

                          Das sie Michael noch einmal sehen wollen, ist da ganz natürlich.
                          Davon einmal abgesehen, dass ich glaube das die TINI eher für den Film geworben hat, als dagegen, da nun auch Jeder sehen wollte was dran ist.
                          __________________
                          ~ ich sage das in Liebe ~

                          Dem kann ich nur zustimmen.Wir sind hier alle ins Kino gegangen um Michael nochmal zu
                          sehen. Die meisten hier wollten nochmal Abschied von ihnen nehmen.Und sich so mit für Michaels Arbeit bedanken. Weil er so hart für uns gearbeitet hat und dann gestorben ist.
                          Ich fand den Film sehr schön und wenn nicht alles perfekt war dafür war es ja auch eine Probe.Ich habe wärend des Filmes im Gedanken gehabt wo Michael jetzt ist. So ist das nicht. Mich stößt es jeden falls sauer auf blos weil die meisten nicht mit machten den Film zu bolkotieren beschimpft werden warum sie den Film gut fanden.Ich kann es bezeugen das wir Mitglieder haben denen es sehr schlecht geht.Und wegen einer Karen zu streiten lohnt sich nicht. Ich kenne die Person nicht so gut wie ihr. Trotzdem finde ich es komisch das Bilder von seinen Grab veröffentlicht worden.Eigentlich dürften ja Michaels Familie nur die Bilder haben weil sonst keiner zugang zum Grab hat. Das wundert mich schon. Und noch eins finde ich komisch. Wie gelangt diese Karen eigentlich an seinen Grab? Ich denke nur die Familie hat einen Schlüssel wo sie damit zum Grab gelangen. Oder irre ich mich da?
                          Zuletzt geändert von Corina; 30.10.2009, 04:16.

                          Kommentar


                          • Erstmal

                            Ich schließe daraus: Wenn Karen keine Erlaubnis der Familie haben würden dann hätte sie ja wohl auch keinen Zutritt in das Mausoleum gehabt.

                            Kommentar


                            • Hallo Zusammen,

                              oh je das ist ja ein Riesen Thread geworden - der teilweise etwas ausgeartet ist - das war auf keinen Fall meine Absicht. Ich dachte nur - nicht jeder ist bei Karen F. auf FB registriert und viele würden gerne wissen wo Michaels letzte Ruhestätte ist.
                              Ich gehe davon aus, dass Karen schon weiss was sie da tut - sprich wenn sie die Bilder auf FB veröffentlicht - wird dies schon abgesprochen sein - und wenn nicht - wird sie die Konsequenzen tragen müssen - wie immer die auch aussehen.

                              Ich pers. empfinde Karen als vertrauenswürdig - und für mich war sie eine gute Freundin von Michael. Ob es wirklich. so wahr - werden wir ALLE niemals erfahren....es sind alles pers. Meinungen - ob jemand nun ehrlich, geldgierig oder was auch immer war. Man bildet sich eben seine eigene Meinung.

                              Karen hat den gestern Film gesehen - schreibt sie - sie war nur pers. nicht in der Lage auf dem Roten Teppich zu "feiern". Der Film wäre ein schönes Märchen für alle Fans - aber nicht für die die ihm nahe standen. Kenny O. wäre ein Meister der Aufbereitung....so ähnlich lautet der wortlaut.

                              MEINE ÜBERSCHRIFT DES POSTS war
                              "Michael hat eine würdevolle Grabstätte" - wer das geändert hat - keine Ahnung.
                              Ob das nun würdevoll ist - oder nicht - ist auch wieder jedem seine Pers. Meinung. Ob ein schöner Garten, die Neverland Ranch - in einer Gruft was auch immer - viele Menschen - viele Meinungen.

                              Bitte nicht streiten!!! - das war ganz und garnicht meine Absicht...

                              Viele Grüsse
                              stephbi

                              Kommentar


                              • ohjeee jetzt seh ichs - viele Fehler - sorry dafür

                                muss natürlich war heissen und nicht wahr im obigen Zusammenhang ;-)

                                Jetzt bin ich es nochmal...

                                also ich wusste nicht, dass man das nicht schreiben darf - bzw. sie nicht auch zitieren darf. Es ist so unglaublich viel los auf Karens FB seite - dass man garnicht alles lesen kann was sie schreibt - was sie möchte oder nicht möchte.
                                Zuletzt geändert von JacksonAH; 30.10.2009, 11:14.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X