Natürlich wird man nicht unbedingt zu Freunden, wenn man beruflich miteinander zu tun hat, in diesem Falle ist es aber so, denn wenn man Tag für Tag über 25 Jahre so eng zusammen arbeitet, wird man oft zu Freunden. Wie viele angebliche Freunde, kommen denn nun aus ihren Löchern gekrochen z. B. Uri Geller, der schon wie viele Jahre nichts mehr mit Michael zu tun hatte, oder der Rabbi, oder nehmen wir Jermaine, der ein bitterböses Lied über seinen Bruder veröffentlicht hat.
Nefsche ich habe das schon verstanden, was Du gemeint hast, aber mal ganz ehrlich, Michael hat vielen seiner Fans aus dem Nähkästchen erzählt. Auch denke ich nicht, dass sie etwas, was Michael ihr im Vertrauen erzählt hat, ausplaudern würde, dazu ist sie viel zu loyal. Sie ist die Einzige, die auch für die Fans da ist, da ist keine Grabstätte an der man trauern kann, da ist keine Familie, die aufklärt, da ist nichts. Sie ist im übrigen nicht die Einzige, die mit den Fans Kontakt hat aus Michaels Umfeld. Sie ist eine von den wenigen, die vielen Fans einen Halt gibt im Moment und ich denke, das wird ihr kein Promi übel nehmen, sonst hätte sie auch gar keine Engagements mehr. Wie gesagt, dann hätte man es ihr auch übel nehmen können, dass sie Michael in dem Prozess unterstützt hat, da waren doch auch viele, viele Promis der Meinung, Michael wäre schuldig.
Das hat niemand behauptet, dass Karens Buch die ultimative Lektüre sein wird, mir ist es nur lieber, dass jemand ein Buch schreibt, der Michael geliebt und respektiert hat.
Es gibt schon lange ein großes klares Bild auf der Seite des Forrest Lawn, nicht durch die Tür geschossen, sondern man kann das Grab noch klarer erkennen, als auf Karens Bild und das Bild habe ich schon im September gefunden, kurz nach der Beerdigung.
Das weiß sie, aber genau wie Michael will sie sich für die Wahrheit einsetzen und das versucht sie so gut, wie sie es kann.
Sie spricht für Michael, aber genauso kannst Du fragen, warum „nur“ 10 Followers zu Michael Kontakt hatten und nicht alle Fans? Es ist nun mal so wie es ist, und das haben wir zu akzeptieren.
Wo soll sie das gesagt haben und wann? Davon habe ich nie etwas gelesen, denn so lang existiert ihre FB Seite noch gar nicht? Warum gehst Du davon aus, das jeder irgend welche niederen Beweggründe hat, diesen Film nicht gut zu finden und Karen das nur aus dem Grund gesagt hätte, weil sie nicht im Film dabei ist, sie ist dabei und jeder weiß, auch in Amerika, DASS sie dabei war.
Sie konnte zur Premiere…….sie wollte nicht, sie wollte nicht. Mich hätten auch keine 10 Pferde dort hinbekommen, wenn ein Freund von mir gestorben wäre und ich hätte in all die lachenden Gesichter schauen müssen und mich fragen müssen, ob sie überhaupt registriert haben, dass Michael tot ist. Also sorry, aber für mich war diese Premiere und die Posings der „Stars“ eine Farce und es ist mir wirklich übelst aufgestossen.
LG Marion
Kommentar