thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karen Faye liest Fan-Briefe an Michaels Grabstätte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von stephbi1 Beitrag anzeigen
    MEINE ÜBERSCHRIFT DES POSTS war
    "Michael hat eine würdevolle Grabstätte" - wer das geändert hat - keine Ahnung.
    Hallo Stephbi,

und ich dachte Du hättest deine ursprüngl. Überschrift ( die ich pers. besser finde ) in diese "Bildzeitungs-Hetz-Überschrift" umgeändert. Das Stichwort Karen sorgt ja immer dafür, dass die meisten Gemüter hier Purzelbäume schlagen.

Bitte entschuldige !

Gruß Donna

Ursprünglich ging es ja darum, Bilder von Michaels Ruhestätte den Fans, die sie sehen möchten, zu zeigen.
    Wer sie nicht sehen wollte, brauchte ja dann auch nicht auf den angegebenen Link zu drücken.
    Es gibt Menschen, für die ist sowas wichtig, hilft ihnen in ihrer Trauerphase.
    Und ich meine, dass Photos von einem Friedhof bzw. eines Grabes nichts verwerfliches sind.
    Der Thread hat dann leider einen ganz anderen Verlauf genommen....ich gehe davon aus, dass desshalb dann die Überschrift von den Mods (?) geändert worden ist ?
    Zuletzt geändert von Donna; 30.10.2009, 10:45.

Kommentar

• Hi Donna,

nein ich war das nicht :-) wer auch immer das geändert hat.....

ich muss mich jetzt nochmal äussern - da ich ja LEider oben geschrieben habe, dass Karen den Film sah......

ICh wusste wirklich nicht, dass ich sie nicht ziteren darf....werde das natürlich nicht mehr tun - möchte auch auf keinen Fall gegen Regeln verstossen.

Ich bin nicht ganz so oft hier - und da ich noch nie private Nachrichten bekam ist mir nciht aufgefallen, dass ich bereits welche bekommen habe (sorry) - ich hab sie JETZT beantwortet...und hoffe man verzeiht mir - dass ich Karen zitiert habe. Ich wusste es wirklich nicht.

Grüsse
      Bianca

Kommentar

• Zitat von stephbi1
        Jetzt bin ich es nochmal...

also ich wusste nicht, dass man das nicht schreiben darf - bzw. sie nicht auch zitieren darf. Es ist so unglaublich viel los auf Karens FB seite - dass man garnicht alles lesen kann was sie schreibt - was sie möchte oder nicht möchte.
        ich hab das schon öfter mitbekommen, dass leute zitieren und sie sich aufregt. ehrlich gesagt, kann ich das nciht verstehen. leute vor allem fans wollen informationen austauschen. wenn sie wichtige infos hat, wird sie auch zitiert, das ist ganz natürlich. im original zitieren kann ich noch verstehen, aber wir leben hier in einer ganz grossen internetwelt und sie befreundet sich mit leuten, die sie nicht kennt. das ist ein grober fehler von ihr, nicht von den leuten im facebook. das sollte man als erwachsener wissen oder sie ist ein total unwissender mensch in sachen internet. ist der account eigentlich verifiziert, denn ich glaube nur zu 90%, dass der account überhaupt echt ist. man kann heutzutage alles faken. dann wirft sie hin und wieder leute aus ihrer freundschaftsliste. ich finde das alles ein wenig lächerlich ehrlich gesagt. und ich denke, jeder der mit ihr im fb befreundet ist, sollte gar nichts in öffentlichen foren posten, denkt mal drüber nach. ihr schreibt sachen über sie, aber wir dürfen nicht dran teilhaben, weil wir nicht auf fb sind. ich hab keine ahnung, was das für ne art informations-mitteilung sein soll. entweder A oder B.
        Zuletzt geändert von ninny; 30.10.2009, 10:40.

Kommentar

• Zitat von ninny Beitrag anzeigen
          ich hab das schon öfter mitbekommen, dass leute zitieren und sie sich aufregt. ehrlich gesagt, kann ich das nciht verstehen. leute vor allem fans wollen informationen austauschen. wenn sie wichtige infos hat, wird sie auch zitiert, das ist ganz natürlich. im original zitieren kann ich noch verstehen, aber wir leben hier in einer ganz grossen internetwelt und sie befreundet sich mit leuten, die sie nicht kennt. das ist ein grober fehler von ihr, nicht von den leuten im facebook. das sollte man als erwachsener wissen oder sie ist ein total unwissender mensch in sachen internet. ist der account eigentlich verifiziert, denn ich glaube nur zu 90%, dass der account überhaupt echt ist. man kann heutzutage alles faken. dann wirft sie hin und wieder leute aus ihrer freundschaftsliste. ich finde das alles ein wenig lächerlich ehrlich gesagt.
          Nochmals ein Hallo an Dich !

nun weißt Du es ja. Besser ist es den Namen sowieso nicht mehr zu erwähnen wenn man keine Thread haben möchte, der dann ausartet

Kommentar

• Zitat von Donna Beitrag anzeigen
            Nochmals ein Hallo an Dich !

nun weißt Du es ja. Besser ist es den Namen sowieso nicht mehr zu erwähnen wenn man keine Thread haben möchte, der dann ausartet
            nun ja wissen nur zu 90%, wenn man sich auf aussagen von anderen stützen muss. so arbeiten die tabloids auch, ich hoffe, dass ist euch bewusst.

Kommentar

• Hallo Zusammen,

ich für mich finde es wichtig irgendwie abschied nehmen zu können.
              Da ich Michael zwar nicht persönlich kennenlernen konnte, mich ihm aber trotzdem so unendlich nahe fühle und ihn Liebe fällt es schwer zu begreifen das er nicht mehr da ist.
              Ich finde es nicht schlimm Bilder von seinem Grab zu sehen mir würde das helfen.

Ich war im August in Los Angeles das hat mir schon ein Stück weit geholfen. Ich war an sehr vielen Orten die etwas mit ihm zu haben unter anderem vor Neverland. Habe mir dort auch einen Stein und eine Blume vom Eingangstor mitgenommen.

Ich habe jetzt nur ein Problem ich konnte nirgends die Bilder finden.
              Könnte bitte jemand den Link mal posten, diejenigen die es nicht sehen möchten müssen ja nicht.
              Bitte das wäre sehr wichtig für mich.

Vielen Dank

Kommentar

• Zitat von LiberianGirl Beitrag anzeigen
                Hallo Zusammen,

ich für mich finde es wichtig irgendwie abschied nehmen zu können.
                Da ich Michael zwar nicht persönlich kennenlernen konnte, mich ihm aber trotzdem so unendlich nahe fühle und ihn Liebe fällt es schwer zu begreifen das er nicht mehr da ist.
                Ich finde es nicht schlimm Bilder von seinem Grab zu sehen mir würde das helfen.

Ich war im August in Los Angeles das hat mir schon ein Stück weit geholfen. Ich war an sehr vielen Orten die etwas mit ihm zu haben unter anderem vor Neverland. Habe mir dort auch einen Stein und eine Blume vom Eingangstor mitgenommen.

Ich habe jetzt nur ein Problem ich konnte nirgends die Bilder finden.
                Könnte bitte jemand den Link mal posten, diejenigen die es nicht sehen möchten müssen ja nicht.
                Bitte das wäre sehr wichtig für mich.

Vielen Dank
                Hallo LiberianGirl,

die Photos, die Karen gemacht hat sind bei MJJC nicht mehr online.

Hier wurde mal eines veröffentlicht http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=10615

Kommentar

• Zitat von Donna Beitrag anzeigen
                  Hier wurde mal eines veröffentlicht http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=10615

@LiberianGirl: Wie aber schon bereits hier erwähnt wurde ist das kein aktuelles Foto sondern eins aus den 50iger Jahren......

Kommentar

• Zitat von manu29 Beitrag anzeigen
                    Wir wissen doch alle nicht was sie zu ihm gesagt haben. Vielleicht hätte er sich nie so unter druck gesetzt gefühlt wenn es keine 50 Konzerte gewesen wären. Das wissen wir nicht... aber es scheint doch so dass er sich unter Druck gesetzt gefühlt hat.

da er immer alles perfekt haben wollte ,denke ich auch das er sich selbst ziemlich unter druck gesetzt hat und weniger unter druck gesetzt wurde, ich bin mir sicher das wenn das mit den 50 konzerten nicht rechtens wäre er auch dagegen hätte vorgehen können. Denn die Vorstellung das er sich dazu zwingen lässt ist ziemlich absurd.

Ich weiß auch das er von seiner seele anders war als die meisten Menschen,ich kann ihn nicht mit mir vergleichen.denn ich hätte gesagt leckt mich am ....... ! Denn wenn ich 10 sage dann mein ich 10 und keine 50 !

Kommentar

• Zitat von ~liz~ Beitrag anzeigen
                      @ Marion

Protokoll seines Todes ??? Bist du sicher das du im selben film warst?Mag sein das es ihm nicht 100 %ig gut ging.Aber wer noch so auf der bühne abgeht ist eigentlich nicht dem Tod geweiht,lässt man sich jedoch dazu noch ein narkosemittel geben sieht das ganze schon ganz anders aus und hätte auch schief gehen können wenn er kräftiger gewesen wäre
                      Von Tod geweiht habe ich gar nichts gesagt, aber er hatte keine Kraft, wenig Energie, wie man es sonst von ihm gewohnt ist, er wirkte müde, ausgelaugt und er war viel zu dünn. Von der Freude, die er sonst auf der Bühne gehabt hat, war wenig zu spüren und oft wirkte er auf der Bühne, die immer sein zu Hause war, so verloren, dass man den Wunsch verspürt hatte, ihn in den Arm nehmen zu wollen. Wenn das den Menschen auffällt, die nur den Film gesehen haben, frage ich mich, warum es denen nicht aufgefallen ist, die tagtäglich mit ihm geprobt haben?

Es wurde zwar immer und immer wieder in den Medien berichtet, dass Michael selbst das Propofol haben wollte, aber wer sagt denn, dass das auch so stimmt? Ich wundere mich, dass das einfach so als bare Münze genommen wird, Murray ist 11 Tage vor dem Tod von Michael eingestellt worden und zwar von AEG, allerdings hatte Murray gar keine Zulassung mehr als Arzt. Dr. Klein und andere waren seit 25 Jahren seine Ärzte, warum brauchte er plötzlich, wenn er doch den Gesundheitstest für die Versicherung so gut überstanden hatte, einen Kardiologen??? Und dazu noch einen, der bei ihm wohnte?

Michael hat wiederholt gesagt, er wolle ewig leben, er lebte gesund, hatte Berichten zufolge nur 1 Mahlzeit am Tag und sein enger Freund war Deepak Chopra der mit Michael Yoga und Meditationen machte. Angesichts all dessen, war Michael ein gewissenhafter, gesund lebender Mensch, warum also, sollte er sich mit verschreibungspflichtigen Medikamenten vollstopfen sollen?

LaToya hat am 27.06. Michaels Haus ausgeräumt und am 28.06. hat die Polizei das Anwesen durchsucht, warum hat sie denn die Medikamente und Sauerstoffflaschen, die von der Polizei gefunden wurden, nicht auch mitgenommen?

Das Abgehen auf der Bühne, habe ich bei Michael schon ganz anders gesehen und es liegt garantiert nicht an seinem Alter, denn es gibt noch viel ältere wie z. B. die Rolling Stones, Tina Turner usw. die viel älter sind......nein, in diesem Zustand hätte er keine 50 Konzerte durchgestanden.

LG Marion

Kommentar

• Zitat von Marion Beitrag anzeigen
                        Von Tod geweiht habe ich gar nichts gesagt, aber er hatte keine Kraft, wenig Energie, wie man es sonst von ihm gewohnt ist, er wirkte müde, ausgelaugt und er war viel zu dünn.

Es waren "nur" die Proben,denn dann kann man es genau so auf die stimme beziehen,denn es war teilweise playback und er hat auch nicht bei jedem song alles gegeben und ich denke nicht weil er nicht konnte sondern weil es eben proben waren.Das er teilweise sehr müde wirkte da geb ich dir recht aber das ist auch kein wunder bei den schlafproblemen

Von der Freude, die er sonst auf der Bühne gehabt hat, war wenig zu spüren und oft wirkte er auf der Bühne, die immer sein zu Hause war, so verloren, dass man den Wunsch verspürt hatte, ihn in den Arm nehmen zu wollen. Wenn das den Menschen auffällt, die nur den Film gesehen haben, frage ich mich, warum es denen nicht aufgefallen ist, die tagtäglich mit ihm geprobt haben?

Habe ich anders empfunden

Es wurde zwar immer und immer wieder in den Medien berichtet, dass Michael selbst das Propofol haben wollte, aber wer sagt denn, dass das auch so stimmt?

Ich glaube nicht das sie es gegen seinen willen gepritzt haben denn wenn du nächtelang nicht schläfst wirst du zum zombie und nimmst alles,hauptsache du kannst endlich deinen ersehnten Schlaf finden

Ich wundere mich, dass das einfach so als bare Münze genommen wird, Murray ist 11 Tage vor dem Tod von Michael eingestellt worden und zwar von AEG, allerdings hatte Murray gar keine Zulassung mehr als Arzt. Dr. Klein und andere waren seit 25 Jahren seine Ärzte, warum brauchte er plötzlich, wenn er doch den Gesundheitstest für die Versicherung so gut überstanden hatte, einen Kardiologen??? Und dazu noch einen, der bei ihm wohnte?

Ich denke er wollte einfach einen Arzt der eingewilligt hat ihm das zu geben was er braucht,ob nur Kardiologe oder sonst was für einen spielte denk ich keine rolle und soweit ich weiß sagte das LAPD das er nicht bei ihm wohnte.

Michael hat wiederholt gesagt, er wolle ewig leben, er lebte gesund, hatte Berichten zufolge nur 1 Mahlzeit am Tag und sein enger Freund war Deepak Chopra der mit Michael Yoga und Meditationen machte. Angesichts all dessen, war Michael ein gewissenhafter, gesund lebender Mensch, warum also, sollte er sich mit verschreibungspflichtigen Medikamenten vollstopfen sollen?

Findest du nicht das dass ein widerspruch in sich ist, findest du dieses Essverhalten wirklich gesund ??? Ich nämlich nicht.

LaToya hat am 27.06. Michaels Haus ausgeräumt und am 28.06. hat die Polizei das Anwesen durchsucht, warum hat sie denn die Medikamente und Sauerstoffflaschen, die von der Polizei gefunden wurden, nicht auch mitgenommen?

Was hätte sie das mit nehmen sollen ,wozu ?

Das Abgehen auf der Bühne, habe ich bei Michael schon ganz anders gesehen und es liegt garantiert nicht an seinem Alter, denn es gibt noch viel ältere wie z. B. die Rolling Stones, Tina Turner usw. die viel älter sind......nein, in diesem Zustand hätte er keine 50 Konzerte durchgestanden.

Nochmal ,es waren nur die proben und wenn er jeden Tag so geprobt hätte als wäre es ein konzert dann hätte er vermutlich noch nicht mal 2 konzerte durchgestanden
                        LG Marion
                        Das sind meine Gedanken dazu, die eben auch nur Spekulationen sind,denn wir werden nie die wahrheit erfahren,die weiß eben nur er

Kommentar

Es waren "nur" die Proben,denn dann kann man es genau so auf die stimme beziehen,denn es war teilweise playback und er hat auch nicht bei jedem song alles gegeben und ich denke nicht weil er nicht konnte sondern weil es eben proben waren.Das er teilweise sehr müde wirkte da geb ich dir recht aber das ist auch kein wunder bei den schlafproblemen
                          Eben, es sind nur die Probenaufnahmen, kein Volldampf voraus.
                          Und von daher glaube ich nicht, dass Michael es gewünscht hätte, dass diese Aufnahmen in dieser Art & Weise publik gemacht werden sollten.

Michael war ein Perfektionist und wollte seinen Fans und natürlich auch Nichtfans eine Perfektion darbieten, die sich gewaschen hat. Keine halbstarken Probeaufnahmen. Und genau das ist es auch, was z.B. Familienmitglieder kritisieren. Und ich stimme dem zu.

Kommentar

• whoooooooozzaaa....
                            ruhe bewahren.
                            jeder hat andere eindrücke und jeder will auch andere eindrücke haben. sowohl vom film, als auch von karen, als auch von diversen motivationen diverser strömungen.
                            akzeptiert das doch vielleicht einfach, anstatt euch gegenseitig für die eigene überzeugung missionieren zu wollen.
                            ich werde hier immer ganz kribbelig, wenn ich lese, wie man sich gegenseitig intellekt etc abspricht, weil da grad jemand eine andere meinung hat...
                            man kann doch die eigene meinung und eigene empfindungen vielleicht auch vertreten, ohne dabei andere abzuwerten.....

seid jetzt gefällig lieb zu einander
                            und ich wäre höchst dankbar, wenn entsprechendes, gerade im affekt geschriebenes, entsprechendes korrigiert würde!!

sonst muss ich das mod-schaf wieder auspacken:

Zuletzt geändert von Briánna; 30.10.2009, 14:23.

Kommentar

Findest du nicht das dass ein widerspruch in sich ist, findest du dieses Essverhalten wirklich gesund ??? Ich nämlich nicht.
                              Nein, ich finde das ist absolut kein Widerspruch in sich, denn 1 Mahlzeit am Tag reicht in dem Falle aus, da Michael unter anderem ja auch Proteindrinks zu sich genommen hat, er war demnach immer schon ein schlechter Esser, also auch zu Bad, Dangerous und HIStory Zeiten. Er trank nicht, er rauchte nicht und wenn er wirklich abhängig gewesen wäre, hätte er den Gesundheitstest für die Versicherung gar nicht überstanden.

Zitat von ~liz~ Beitrag anzeigen
                              Was hätte sie das mit nehmen sollen ,wozu ?
                              Weil man das vielleicht so macht? Weil man seinen Bruder schützen will und eine angebliche Abhängigkeit gar nicht erst öffentlich machen möchte? Es gibt viele Gründe. Als meine Oma letztes Jahr gestorben ist, und wir ihre Wohnung räumen mussten, haben wir auch nicht die Hälfte stehen gelassen, sondern ALLES aus der Wohnung entfernt.

Zitat von ~liz~ Beitrag anzeigen
                              Nochmal ,es waren nur die proben und wenn er jeden Tag so geprobt hätte als wäre es ein konzert dann hätte er vermutlich noch nicht mal 2 konzerte durchgestanden

Hast Du Dir schonmal andere Probeaufnahmen von Michael angesehen?

LG Marion

Kommentar

• Info!

Hat kein Sinn mehr dieses Thema offen zu lassen, wenn ihr etwas gegeneinander habt, klärt es auf andere Weise aber nicht öffentlich hier im Forum (PN, Email, Chat). Egal welches Thema es ist, es wird immer zerbrabbelt - ich lese hier 8 Seiten die nix mehr mit Karen Faye und die Briefe zu tun haben. Bedankt euch selber dafür. Wir bieten für alles eine Plattform aber nicht für Ärgermacher und oder Stimmungsmache. Schlechte Laune bitte im realen Leben lassen.

Statt zu Löschen machen wir einfach ZU.
                                Zuletzt geändert von JacksonAH; 31.10.2009, 01:40.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X