thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Joe Jackson sagt "Mein Sohn ist tot mehr wert als lebendig"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Man kennt den gesamten Kontext ja nicht. Er kann es doch gleich gemeint haben wie La Toya. Den Rest der Geschichte stricken sich die Medien/Presse selbst zurecht, wie sie es gerne hätten. Ich will Joe Jackson jetzt nicht verteidigen oder Partei für ihn ergreifen, aber es wurde schon viel geschrieben.....
    Gut, dass er nun mit dem Namen seines Sohnes Geld verdienen will - tat er das nicht immer schon? Damit ist er nicht der einzige in dieser Familie.

Kommentar

Nun ja, vielleicht hat er es gar nicht so böse gemeint, aber seit Michael tot ist, merkt man schon deutlich, dass er an seinem Sohn mehr materielle als emotionale Interessen zeigt, oder ???

Kommentar

WENN er das so wirklich gesagt hat bleibt mir nur zu sagen " Wo er recht hat, hat er recht" ( leider Tatsache)

Kommentar

Zitat von 666alice Beitrag anzeigen
          Sorry,aber kenn mich hier noch nicht so gut mit den Regeln aus,bin noch neu hier!
          das dachte ich mir
          war von mir auch in keinster weise bös gemeint, sondern wie pearl schon sagte, erklärend

Kommentar

Ich kann mir kaum vorstellen, selbst bei Joe nicht, dass er es wirklich so gemeint hat wie es im Artikel rüber kommt. Es stimmt ja leider, dass die Marke "Michael Jackson" jetzt mehr Geld einbringt. So traurig es auch ist. Oft erhalten große Persönlichkeiten mehr Rum im Tod.

Kommentar

Also bei allem, was man Joe unterstellen kann, glaube ich auch nicht, dass er dieses Zitat als erfreuliche Nachricht gemeint hatte. Da tut die Presse dann auch das Ihre dazu getan...

Kommentar

Zitat von Xydalona

Ich habe immer mehr das Gefühl, dass Joe jetzt, wo Michael tot ist, in der Klatschpresse die Rolle des Buhmanns übernehmen muss.
                Im Gegensatz zu Michael scheint er sie aber freiwillig zu übernehmen.
                Immer vorausgestzt an der Story ist was dran.

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                  Im Gegensatz zu Michael scheint er sie aber freiwillig zu übernehmen.
                  Immer vorausgestzt an der Story ist was dran.

Wenn er das wirklich gesagt haben soll, dann ist er bei mir wieder untendurch.

Aber es ist mittlerweile kaum noch zu unterscheiden, welche Meldung nun stimmt oder eine Ente ist.

Kommentar

Ob er´s nun gesagt hat oder nicht, aber er hat leider Recht. Die letzten Jahre hat man so gut wie nix von Michael gehört u. nun bricht er wieder sämtliche Rekorde, ist für Awards nominiert u. alle in seinem Umkreis profitieren davon und cashen ab. Um zu wissen was du wert bist, musst du tod sein. Abartig aber so sind wir Menschen. Sensationsgierig!

Kommentar

Ob er´s nun gesagt hat oder nicht, aber er hat leider Recht.
                      das ist leider wahr !!Würde mich eben drum besonders interessieren in welchem Zusammenhang er das gesagt hat.Ob er das allgemein gemeint hat oder auf sich bezogen ??Obwohl ich mir letzteres echt nicht vorstellen kann.So doof kann er doch garnicht sein,das zu sagen im Zusammenhang mit ihm selber !!!
                      Aber eigentlich ist es auch nicht so wichtig ,für mich zumindest !!Sollen sie doch alle sagen,was sie wollen! Irgendwann raucht einem eh der Schädel,bei allem was man so hört und liest.

Kommentar

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sofort losgewettert wird. Und das, obwohl jeder weiß wie die Presse funktioniert.

Man müsste um das beurteilen zu können, hören WIE er es gesagt hat. Ich will ihn nicht verteidigen aber wir wissen alle, das er kein Mensch ist, der sonderlich viel Gefühl rüberbringt...was aber nicht bedeutet das er kein Gefühl HAT!

Hätte Janet diese Aussage gemacht, würde jeder sofort wissen wie es gemeint ist und jeder würde zustimmen und nicht über sie schimpfen.

Meine Meinung...
                        Zuletzt geändert von Jasmin83; 31.10.2009, 02:37.

Kommentar

Dieser Satz kann wirklich vieles bedeuten.

1. Er findet es einfach traurig, das Michael tod mehr wert ist als lebendig
                          2. Er kann damit auch alle Menschen meinen, die nunmal wirklich jetzt viel verdienen.
                          3. Es kann eine Anspielung sein, das es Schuldige gibt, die jetzt gut verdienen

Was ich damit sagen will, es kann vieles bedeuten, es kommt schon darauf an, wie er es gesagt hat, und das ihm sein eigener Sohn des Geldes wegen lieber tod als lebendig ist, das glaube ich nun wirklich nicht, mag er sein, wie er will.

Die Presse schreibt viel, das wissen wir doch mittlerweile alle, und wenn ich die Wahl habe zwischen einem Familienmitglied von Michael und der Presse, dann weiss ich, wem ich mehr glaube...

Kommentar

Joe Jackson sagt "Mein Sohn ist tot mehr wert als lebendig"

ich beglückwünsche, welche Wörter..., der glänzende Gedanke

Kommentar

ich bin fest davon überzeugt, dass er es nicht so gemeint hat..
                              ich bin auch fest davon überzeugt, dass er von seinem Gier geblendet ist.
                              Ich glaube, dass er seinen Sohn vermisst und ihn lieb hatte, aber in meiner Augen ist Joe ein seltener Exemplar. Bei ihm kann man nicht behaupten " Geld befriedigt, aber macht nicht Glücklich" für Joe ist Geld beides...
                              Ich lege nicht so viel Wert darauf was er sagt. Weil, der Mann kann halt nicht anders, er kann keine Emotionen zeigen, hat keinen Einfühvermögen, sein Weltanschauung fängt mit Geld an und Endet sich gleichsam mit Geld.

Aber, für mich war ist und bleibt Joe MJ s Vater

Kommentar

Ich glaube nicht, dass es so gemeint war, wie viele es auslegen, immer vorausgesetzt, er hat es überhaupt gesagt... und wenn, wäre der Zusammenahng wichtig!! Naja, das Spiel kennen wir ja schon von anderen kreativen Schreiberlingen...
                                Joe ist nun mal nicht der große Rethoriker, der sich immer politisch korrekt ausdrückt...
                                Aber ich unterstelle ihm bestimmt nicht, dass der Satz positiv gemeint war im Sinne endlich wieder Geld!! Sorry!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X