Ist es nicht oft so, dass man erst bemerkt, was man hatte, wenn man es für immer verloren hat? irgendwie ist das leider auch menschlich...........
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Joe Jackson sagt "Mein Sohn ist tot mehr wert als lebendig"
Einklappen
X
-
Wir sollten vorsichtig sein und nicht irgendwelche Leute verurteilen, nur weil die Presse irgend etwas schreibt...
(Erinnert Ihr Euch an den aus diesem unsäglichen Shmuley-Buch gefummelten Halbsatz, der gleich durch die Presse ging? "Michael Jackson said H*tler was a genius. - Michael Jackson sagt, H*lter war ein Genie." In Wirklichkeit hatte er gesagt, "H*tler was a genius orator - H*tler war ein genialer Redner (nun, und damit hatte er - leider! - Recht, H*tler KONNTE reden, sonst hätte er die tumben Massen nicht so überzeugen können; er nutzte ein Talent für allerschrecklichste Zwecke).)
Immer langsam und abwarten. Ich glaube mittlerweile fast nur noch Dinge, die ich denjenigen auch in einem Clip sagen höre. Die Presse schreibt sich eine Menge Mist zurecht.
Kommentar
-
Ich will Joe Jackson nicht in Schutz nehmen, aber im Prinzip ist er auch nur Opfer der Gesellschaft. Er ist Mensch, und bestimmt hat auch er irgendwo ein Herz. Es dreht sich halt alles nur um Geld und Macht.
Michael hat es schon richtig erkannt.
Man sollte es abschaffen. Aber was gibt es für Alternativen?
Wie nun auch immer sei, ich finds aus menschlicher Position heraus unmöglich. Und sowas nennt sich Vater. Aber er hat sowohl recht als auch unrecht.
Vom wirtschaftlichen her konnte aus Michaels Tod viel Profit geschlagen werden.
Aber wie Geld nunmal ist, es ist mehr Schein als Sein.
Auf der anderen Seite gibt es aber viel wertvollere Dinge, und etwas sehr wertvolles ist uns durch den Tod verloren gegangen.
Michael war wertvoll! Aber er ist durch den Tod auch nicht wertlos geworden! Er ist noch genauso wertvoll wie vorher...
Denn der Tod löscht nicht die Taten und Erinnerungen an das, was er gewesen ist.
MICHAEL, WE LOVE YOU MORE!!!Zuletzt geändert von Photon; 31.03.2010, 14:16.
Kommentar
-
Ich geh mit MJ-poor_guy, ich meine fremdschämen.
Egal, was die Familie Jackson tut oder nicht tut, es wird nie recht sein.
Ich sehe hier einen Vater, der egal was gewesen sein mag oder nicht, sein "Kind" verloren hat.Ich meine nur für mich, es ist das Schlimmste was Eltern passieren kann.
Kommentar
-
Zitat von Photon Beitrag anzeigenIch will Joe Jackson nicht in Schutz nehmen, aber im Prinzip ist er auch nur Opfer der Gesellschaft. Er ist Mensch, und bestimmt hat auch er irgendwo ein Herz. Es dreht sich halt alles nur um Geld und Macht.
Michael hat es schon richtig erkannt.
Man sollte es abschaffen. Aber was gibt es für Alternativen?
Wie nun auch immer sei, ich finds aus menschlicher Position heraus unmöglich. Und sowas nennt sich Vater. Aber er hat sowohl recht als auch unrecht.
Vom wirtschaftlichen her konnte aus Michaels Tod viel Profit geschlagen werden.
Aber wie Geld nunmal ist, es ist mehr Schein als Sein.
Auf der anderen Seite gibt es aber viel wertvollere Dinge, und etwas sehr wertvolles ist uns durch den Tod verloren gegangen.
Michael war wertvoll! Aber er ist durch den Tod auch nicht wertlos geworden! Er ist noch genauso wertvoll wie vorher...
Denn der Tod löscht nicht die Taten und Erinnerungen an das, was er gewesen ist.
MICHAEL, WE LOVE YOU MORE!!!
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenEigentlich ist es doch egal wer es gesagt hat.
Es stimmt, und die Familie Jackson hat bis
ans Lebensende ausgesorgt.
Kommentar
-
auch wenn ich Joe nicht wirklich mag, aber in dem Fall hat er recht... rein wirtschaftlich gesehen.
Aber, was kostet ein Menschenleben? Ist das nicht unbezahlbar?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar