thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Tod Von Michael Jackson - Umfrage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Tod Von Michael Jackson - Umfrage

Auch wenn ich hier Gefahr laufe, dass der Thread gelöscht wird... Ich möchte niemandem zu nahe treten aber ich möchte wirklich wissen, wieviel Leute hier glauben, dass er tatsächlich tot ist.

Es besteht zumindest eine kleine Chance dass er evtl doch noch lebt und das Ganze tatsächlich nur ein gewaltiger Bluff ist.

Lasst uns mal unsere Gedanken dazu austauschen. Ich sage nur: Dave Dave bei Larry King. Der dubiose weiße Jeep mit Randy und Marlon und der vermummten Gestalt auf dem Rücksitz am 27.06.09 vorm Haus MJs. Der sich aufrichtende weiße Bodybag im Helikopter... usw usf...
    274
    Zuletzt geändert von Fox; 01.11.2009, 19:00.

Das wäre zu schön wenn er noch leben würde...

Kommentar

Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
      Das wäre zu schön wenn er noch leben würde...
      Hätte es auch gerne angeklickt...... aber nach vier Monaten ist es mir mittlerweile auch klar auch wenn ich es nicht verstehen kann und mich immer wieder nach dem Warum? frage!!

Kommentar

Ich denke er ist tot auch wenn ich diese Videos kenne die auf das Gegenteil raus wollen. Waere er bei einem Flugzeugabsturz verschwunden wuerde ich zweifeln aber da es eine Leiche gibt mussten zuviele behoerden eingeweiht sein. Und das glaube ich nicht.

Kommentar

Das ist mal eine gute Idee. Und sicher interessant zu sehen, wieviele User hier wirklich der Meinung sind, dass Michael noch am Leben ist und sich nur versteckt hält.

Ich persönlich glaube, dass er tot ist. Für mich gibt es keine Indizien, die logisch darauf hinweisen, dass er noch lebt. Zumindest gibt es keine Indizien, die sich langfristig behaupten können. Und mein purer Menschenverstand sagt mir, dass es ein Ding der Unmöglichkeit wäre für ihn, sich sein restliches Leben zu verstecken und nie mehr gesehen zu werden.

Kommentar

Das wäre zu schön, aber hätte dann Michael wirklich zugelassen, dass This is it in den Kinos läuft? Das wäre für ihn sicherlich nicht so toll, dass man ihn mit den Klamotten auf der Bühne zeigt, oder.

Welche vermummte Gestalt? Bitte Quellenangabe.

Kommentar

Hm, ein Überlegen ist das wert ...

Aber, erstens, geht der Tod eines Menschen über viele Behördentische und zweitens, traue ich Michael einfach nicht zu, dass er sich einfach so davonstiehlt. Er war meines Erachtens ein absolut vertrauenswürdiger und verantwortungsbewusster Mensch und sich auf so eine feige Art vor den Verpflichtungen der Konzerte zu drücken und so dem Druck (inwieweit er eben bestand) zu entkommen, traue ich ihm einfach nicht zu. Nein, das wäre einfach makaber, wenn er noch leben würde. Nein, so ist MJ nicht. Niemals. Er würde auch nie seine Fans so an der Nase herumführen.

Ähm, Nachtrag: Da hätte er doch 2003 mehr Grund gehabt, sich tot zu stellen
              Zuletzt geändert von ibusnobody; 01.11.2009, 19:20.

Kommentar

So sehr ich mir - und ihm - wünschen würde, es sei anders... er ist tot. Zu viele Hände im Spiel... wenn es ein Verkehrsunfall o.ä. gewesen wäre, hätte ich gesagt "OK, kann sein", aber für einen vorgetäuschen Tod war alles eben ZU dubios.

Würde er noch leben, wäre ich ihm nichtmal böse, sondern könnte es wahrscheinlich sogar nachvollziehen und würde ihm das Beste wünschen...
                Zuletzt geändert von Llia; 02.11.2009, 19:46.

Kommentar

ich würde mir so sehr wünschen das er noch leben würde....wie auch alle anderen hier...aber auch ich denke das er tot ist...obwohl man sich manchmal doch wieder erwischt darüber nachzudenken...ob er nicht vieleicht doch noch......
                  Der Tot war ja schon sehr kurios und merkwürdig...und irgendwie schon wie in so nem Film....aber er würde es Uns Fans nicht antun.....(Familie wäre ja sicher eingeweiht WENN)

Kommentar

So sehr ich mir das gegenteil wünschen würde dennoch ist des für mich eine Tatsache das sein Tod nunmal bewiesen ist für mich...

Ich kann mir einfach nie und nimmer vorstellen allein unter dem Wissen wie sehr er seine Kinder liebte das er seinen Tod vorspielen ürde der ganzen Welt und seinen Kindern dem aussetzen würde...
                    da muss ich nicht die ganzen anderen Gründe die für mich dagegen sprechen noch aufzählen...

Ich bin mir ziemlich sicher wir werden auch in Zukunft aller Elvis lebt gerüchte diese über Michael hören....
                    Aber es ist einfach nicht so...alles andere ist für mich unreal und nicht vorstellbar und wahrheitsfremd sowieso...all das wäre ein nicht akzeptieren und dafür bin ich einfach zu real denkend eingestellt!!!!

Kommentar

Also in den ersten Wochen habe ich geglaubt er lebt noch!
                      Die ganzen Hoax Videos auf You Tube haben mich es glauben lassen!

Aber jetzt bin ich anderer Meinung!

Aber wo noch ein Funken Hoffnung ist....

Wir wünschen es uns doch alle das er nicht tot ist,oder?

Würden wir es ihm übel nehmen?

Ich nicht!

Kommentar

Das Thema ist gegessen, daran verschwende ich keinen Gedanken mehr....

Kommentar

Jeder hier würde sich wünschen, daß er noch leben würde.

Aber er ist tot. Nichts kann diese Tatsache ändern.

Es ist aber wirklich wie bei Elvis. Das war auch ein Klassiker der Klatschmedien, daß er noch leben würde.
                          Auch bei Jim Morrison gibt es Märchen, daß er auf einer Insel seine Ruhe genießt.

Kommentar

Zugegeben, ich hatte mal eine Phase, in der ich Gefahr gelaufen bin, zu glauben, dass sein Tod nur vorgetäuscht worden ist. Die Phase des Nicht-Wahrhaben-Wollens.
                            Doch was für ein Aufwand und mit viel zu vielen Mitwissern wäre dies gewesen !

Daher kann ich es mir nicht vorstellen, dass das ganze nur gespielt worden ist.

Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und natürlich habe ich mir die ganzen Hoax Theorien auch angehört. Der einzigste Punkt der mir immer noch quer im Magen liegt, ist Dr. Conrad Murray.
                            Wer ist dieser Mann, warum gibt es über ihn überhaupt nichts zu berichten. Keine ehemalige Kollegen, Schulfreunde, Nachbarn usw. erzählen irgendwas, keine weiteren Photos. Es gibt nichts, nichts, nichts....

Meine Meinung ist, dass wenn ein Tod vorgetäuscht werden sollte, dann wäre z.B. ein Fugzeugabsturz oder Autounfall z.B. die Klippen der Küstenstraße hinunter + Autowrack in den Fluten verschwunden wesentlich einfacher durchführbar.

Kommentar

michael ist tod.......
                              obwohl ich mir nichts mehr wünschen würde dass es nicht wahr ist.....
                              schon für seine süssen kinder!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X