thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Tod Von Michael Jackson - Umfrage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wie im Krimi hier.....

Kommentar

• Ich wünsche Michael ebenfalls von ganzem Herzen, dass er noch lebt! Irgendwo, Hauptsache glücklich!

Kurz nach dem 25.06. beschäftigte ich mich extrem mit dieser Michael Jackson „Death Hoax Seite“.
      Auf ihr nahmen sie (wie Ihr sicher alle wisst) unter anderem seine Handfläche unter die Lupe, die er bei der PK in die Kamera hält und bei anderer Gelegenheit zeigt.
      Lebenslinie etc. „scheinen“ sich tatsächlich von seiner Handinnenfläche zu unterscheiden. Mittlerweile scheine ich eh der einzige Mensch zu sein, der nicht glauben kann, dass Michael persönlich bei dieser PK vor der Kamera stand, aber egal, das ist ein anderes Thema und völlig unwichtig, da er seinerzeit noch lebte.

Diese Hoax Theorien empfinde ich allerdings überhaupt nicht gut, denn falls es so sein sollte, dass er selber oder andere seinen Tod vortäuschten – wie soll er jemals irgendwo anders leben können?
      Wenn jede Verkleidung, jede eventuelle Maskerade benannt, durchgekaut wird bis ins kleinste Detail - öffentlich in der gläsernen, virtuellen Welt – wo und wie soll Michael dann noch hin?
      Wenn es so sein sollte, dann ist es sein Wunsch und er wird ebenso wissen, wie er ein Zusammenleben mit seinen Kindern arrangiert.

Sollte ein Mord durch Diskussionen und Recherchen aufgeklärt werden können, ist es völlig in Ordnung!

Ich mag weder die eine noch die andere Antwort geben. Das ist Michaels Leben oder Michaels Tod.

Ja, er ist tot. Schließlich wurde ja genug darüber berichtet = Berichtet wird/wurde viel, das muss ich nicht glauben.
      Ich denke, er lebt noch. Es gibt Indizien, die darauf hindeuten = Wie oben bereits erwähnt

Kommentar

• schon komisch oder?
        sehr mysteriös

Kommentar

• es wird alles immer verzwickter....

Kommentar

• ja, es wird immer merkwürdiger.wieviel conrad murray`s gibt es denn? der eine ist schauspieler, ein anderer rechtsanwalt, wieder ein anderer ist lehrer usw..
            komisch ist nur, wenn man ihn anklickt, (wie schon erwähnt), wird dieser c.m. sofort mit michael in verbindung gebracht.

Kommentar

• Leute, jetzt mal ehrlich. Ist ja wirklich ein seltendämlicher Zufall, dass da einer mitspielt, der so heißt. Wobei, wenn man auf diesen Seiten schaut:

steht da kein Conrad Murray im Cast. Mal nebenbei sollte man sich mal durchlesen, was da auf Wikipedia steht. Das war ein Film, der es zu den Filmfestspielen nach Cannes schaffte. Hallo Leute. Wenn dieser Conrad Murray der wäre, von dem wir hier reden, meint ihr nicht, dass das dann ein paar Leuten möglicherweise aufgefallen wäre? So ganz zufällig zumindest?

Meint ihr nicht, dass sich da schon längst mal einer gewundert hätte, warum ein angeblicher Kardiologe in einem Film mitspielt? In einem britischen!! Film? Das hätte man bestimmt schon gehört. Dass der Name beim Anklicken sofort auf Michael springt, bzw auf Michaels Tod, ist logisch, wenn den da einer hin verlinkt hat. Ein Beweis ist das bei weitem nicht. Und mysteriös ist eher, warum in der englischen Wikipediaversion ein Name im Cast auftaucht, der sonst auf keiner Seite auftaucht. Nichtmal auf der Homepage des Films. Und den gibts schon etwas länger, den wird man kaum wegeditiert haben. Das ist das einzig Mysteriöse an der Sache.

Kommentar

• Zitat von tinamj Beitrag anzeigen
                EDIT - danke Globetrotter - auf der deutschen Seite hab ich es auch nicht gelesen aber auf der englischen...

Besetzung
                The US theatrical poster.
                Directed by Michael Winterbottom
                Produced by Andrew Eaton
                Written by Frank Cottrell Boyce
                Starring Steve Coogan
                Paddy Considine
                Danny Cunningham
                Shirley Henderson
                Lennie James
                Sean Harris
                Peter Kay
                Conrad Murray
                Nicht hauen: Es kommt noch krasser. Nachdem ich auf irgend einer Seite mal darüber gelesen hatte, man solle sich den 24 Hour Party People-Trailer mal anschauen, hab ich das, ja, ich gebe es zu und stelle mich auch sofort dafür in die Schäm-Ecke mal gemacht. Da werden tatsächlich die Sätze "This is it", "This is the moment" und "an experiment of human nature" erwähnt.

Crazy world.

Kommentar

• und wenn das alles schauspieler waren??
                  das ganze lief ja damals schon ab wie in einem film

Kommentar

• M.j.

an Mrs. Järvis

Mensch, Schauspieler passt doch auch!!!!!

Kommentar

• Hallo Mrs Järvis
                      du weißt hoffentlich, dass ich nicht völlig realitätsignorant bin )
                      trotzdem - Fragen stellen wird hoffentlich erlaubt sein.
                      Es gibt genügend Threads, wo sich angegangen wird, ob er nun fit oder fertig war. Da wird man sich auch ... über Verschwörungstheorien Gedanken machen dürfen. Ich sag ja gar nicht, dass alles toternst zu nehmen ist. Aber dieser "Fall" ist so verworren, dass ich einfach mal so "gar nix" ausschließe

geb einfach mal nur "conrad murray" und "24 Hour Party People" bei google ein. Und du bekommst 21700 Ergebnisse.

Soviel zu "Zufall"...

Kommentar

• wie schon erwähnt, es gibt wahrscheinlich 1000 conrad murrays.

Kommentar

• This is an experiment in human nature"
                          "This is it"
                          "This is the moment"
                          "When you have to choose between the truth and the legend"

das kam im Trailer vor....

Kommentar

• also über google finde ich immer nur den einen C.M auf 361.000 ergebnisse
                            naja,kann ja auch nicht jeder der so heisst im internet stehen

Kommentar

• und es ist ein film von 2002,oder?darin gehts auch um musik,drogenmissbrauch,usw

Kommentar

• es wurden sich auch schon an anderer Stelle Gedanken gemacht... inkl. 2er YouTube Links, die einen jüngeren Schwarzen zeigen, der imho durchaus C.M. sein *könnte*

Hey, I got this from another member, mmichael (I think). I hope I have the screen name right. If not, my apologies. The movie is called 24 Hour Party People. An

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X