man macht sich doch schon so seine gedanken wenn man das liest und hört und sieht
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Tod Von Michael Jackson - Umfrage
Einklappen
X
-
Zitat von sarahlange1984 Beitrag anzeigenThis is an experiment in human nature"
"This is it"
"This is the moment"
"When you have to choose between the truth and the legend"
das kam im Trailer vor....Trailer for 24 Hour Party People movie. Manchester music scene from the mid-late seventies to the early nineties, trough the eyes of the legend behind the sc...
ich weiß nicht genau, warum, aber mir ist gerad - ich weiß gar nicht wie.
Ich hab hier zig Platten stehen - von Stiff Kittens, Joy Division - Ian Curtis, der sich aufgehängt hat - New Order - hab ich auch - ääääh.... hallo
This is it?! wassn das für ne Sch...?!
Ok. Zufall? Ich glaub ... ich geh mal lieber schlafen
Kommentar
-
@tinamj
Na, ich hab ja keinem verboten, hier Verschwörungstheorien anzusprechen. Wie käme ich denn dazu? Für mich ist das einfach nur ein krasser Zufall. Vielleicht auch ein trauriger Zufall oder ein Makaberer. Das kann man sehen wie man will. Dabei sollte man nicht vergessen, dass der Film, wie auch der Trailer, aus dem Jahr 2002 stammen. Also kann es nur ein makaberer Zufall sein, dass diese Textstellen im Film vorkommen.
Und wenn ich mir den Schwarzen in den Videos angucke und gucke und höre mir Murray an, dann ist der das auf jeden Fall schonmal nicht. Kann natürlich auch sein, dass noch ein anderer Schwarzer drin vor kam und das gar nicht besagter Conrad Murray ist, der in den Videos gezeigt wird. Der ist auf jeden Fall schonmal nicht "unser" Conrad Murray.
Aber wie schon erwähnt wurde, gibt es sicherlich mehr als einen Conrad Murray. Genauso wie es, vom Namen her, auch mehr als einen Michael Jackson gegeben haben wird. Der Mann, der diesen Namen trägt, tut mir allerdings echt leid. Will mir gar nicht ausmalen, was der jetzt für blöde Sprüche zu hören bekommt.
Kommentar
-
Oehm... nur ne kurze Anmerkung bzgl Schauspieler vs Arzt...
Kennt jemand noch den guten Ronald Reagan? Der hat in schlappen 24 Filmen mitgespielt und wurde US-PRAESIDENT!
Und nicht der schlechteste von allen
Was man von dem Moechtegerndoc allerdings nicht behaupten kann!
Aber ganz ernsthaft: Glaub nich' dass es sich hier um den Murray handelt.Zuletzt geändert von Flocke; 05.11.2009, 07:55.
Kommentar
-
Moin,
ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen und selbst wenn, warum sollte ein Arzt nicht ne kleine Rolle in einem Film haben, auch wenn Reagan und Schwarzenegger irgendwie besser waren
War aber gestern etwas zu verwirrt, das kam so aus dem Off und dann denkt man natürlich erstmal "wassn das jetzt". Nach einer Nacht drüber schlafen denke ich - das hätte die BILD doch bestimmt schon veröffentlicht "der Mann der MJ die Narkose gab spielte in einem Film mit"... andererseists - sie schreiben ja gar nix. Und das kann man drehen und wenden, wie man will - DAS ist das eigentliche Problem.
Einen schönen Tag euch allen
Kommentar
-
ob der mann in einem film mitgespielt hat, bei einem klöppel - oder hinterglasmalereiwettbewerb siegte, ... das sagt ja nix aus.
aber -unabhängig von wahrscheinlichkeiten - das bild vom unkrautjätenden mj, der unerkannt seinen hobbies und interessen nachgeht, ist bildschön und hin und wieder erwische ich mich auch dabei, das einfach glauben zu wollen. weil ich es ihm einfach gegönnt hätte. und auch wenn meine rational-vernünftige seite sagt: blödsinn, er ist tot - mein kleines, dummes herzchen steht gewaltig auf sowas. aber ich glaube es trotzdem nicht ...
Kommentar
-
zuerst dachte ich auch an einen bluff. ein michael jackson kann doch nicht so einfach sterben! tja, aber wir alle sind nun mal sterblich. auch die großen!
und mal ehrlich, kann eine familie und die kinder so glaubwürdig trauern? nun gut, der vater zeigt so wenig gefühlsregungen und sein grab ist sooo weit von der öffentlichkeit abgeschottet, dass man vermuten könnte das michael jetzt irgendwo auf einer südseeinsel wartet, bis die wogen geglättet sind. tja, aber es ist leider nicht so. wäre ES so, würde ich es ihm gönnen - ihm sogar sein jetzt verdientes geld mit plattenverkäufen und kinotickets gönnen, nur das er lebt!
vielleicht hätten sie ihn doch öffentlich aufbahren sollen, damit die welt wirklich abschied nehmen kann. aber vermutlich hätte man dann auch spekuliert, ob es wirklich der echte MJ gewesen wäre. bei elvis war dies ja so und trotzdem munkelt man das er noch lebt.
Kommentar
-
Zitat von neco Beitrag anzeigenmeine meinung kurz: er ist tot.
meine mutter hingegen ist der felsenfesten überzeugung, dass er lebt und schickte mir diese "beweis-links"
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
ich denke den meisten sind die filmchen bekannt, habs auch nur noch mal reingesetzt weils zum thema passt.
ach du schande! diese filmchen lassen mich echt zweifen. aber ich glaube trotzdem das es alles wunschdenken ist. leider.
aber wer mich wirklich vom hocker gerissen hat, ist dieses double
"e' casanova evens"!
ich als "laie" wäre bestimmt darauf reingefallen... hammer. für mich hat er wirklich ähnlichkeit mit dem "jungen" MJ. schon krass...
geht auch mal auf die myspace-seite:
muss mich jetzt erstmal wieder sammeln.
zu - viele - informationen - TILT!Zuletzt geändert von tine.rsx; 05.11.2009, 11:32.
Kommentar
-
jepp, der typ rechts mit'm hut ist das double... hätte nicht geglaubt das es ein sooo gutes gibt! und bewegen kann er sich sogar auch!
da gibt es ja weitaus peinlichere "doubles".Zuletzt geändert von tine.rsx; 05.11.2009, 12:32.
Kommentar
-
Es gibt Ungereimtheiten und wenn man sich diese Beweisvideos anschaut, dann kommt man auch sicherlich ins Grübeln. Aber genauso könnte man halt auch anfangen und Beweisvideos zusammensetzen, die seinen Tod beweisen. Denn da gibts mindestens genauso viele logische und stichhaltige Argumente.
Mein größtes Problem ist folgendes:
Wenn ein Fan, der Michael jahrelang kannte, der mit seiner Musik aufgewachsen ist, sich besser fühlt, indem er sich vorstellt, dass Michael jetzt irgendwo glücklich lebt und es irgendwie geschafft hat, dieses Kunststück zu vollbringen, einfach um selbst mit diesem Verlust (denn das ist es so oder so) leben zu können, dann ist das eine Sache. Das finde ich vollkommen in Ordnung, das muss jeder für sich selbst entscheiden, was ihm am besten hilft, um wieder zum Alltag zurückkehren zu können.
Aber die meisten Leute (und ich rede jetzt von denen, die diese ganzen Hoax-Theorien ins Netz stellen), sind vermutlich keine Fans von Michael, sondern einfach nur Leute, die sich darauß einen Spaß machen. Manche glauben vielleicht wirklich daran, eine Verschwörung aufdecken zu können, aber ich denke, viele machen sich auch einfach einen Spaß darauß, den trauernden Fans ein bisschen Hoffnung zu machen.
Für Viele ist das sicherlich nur ein Spiel. Wer findet den besten Beweis dafür, dass Michael Jackson gar nicht tot ist. Wer kann am meisten überzeugen? So sehe ich persönlich das.
Die, die Michael wirklich lieben, die geben sich mit diesem schönen Gedanken zufrieden, dass er vielleicht jetzt irgendwo "Hausfrau" spielt und glücklich ist, denn das ist alles, was für diese Personen zählt. Die, die immernoch versuchen, zu beweisen dass er noch lebt, die machen das nicht für Michael und/oder seine Fans. Sondern nur, weil sie sensationsgeil sind. Die gehören zu denen, die Michaels Privatleben schon zu Lebzeiten nicht respektiert hätten. Und das finde ich furchtbar. Ganz ehrlich.
Kommentar
-
Zitat von tine.rsx Beitrag anzeigenjepp, der typ rechts mit'm hut ist das double... hätte nicht geglaubt das es ein sooo gutes gibt! und bewegen kann er sich sogar auch!
da gibt es ja weitaus peinlichere "doubles".
Erstaunlich ist, dass genau das für mich immer schon fragliches Foto/Aufnahmen welches wir von MJ als Vorankündigung der Konzertreihe vom 13.März 2009 her kennen, hier auf dem Video als Fake bezeichnet wird.´
Ich hatte/habe immer schon so meine Zweifel ob das auch unser echter MJ damals war.
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenHier wurde doch einiges bearbeitet und zusammengemixt!
Erstaunlich ist, dass genau das für mich immer schon fragliches Foto/Aufnahmen welches wir von MJ als Vorankündigung der Konzertreihe vom 13.März 2009 her kennen, hier auf dem Video als Fake bezeichnet wird.´
Ich hatte/habe immer schon so meine Zweifel ob das auch unser echter MJ damals war.
aber als ich damals das 02-spektakel im tv gesehen hatte, kam's mir auch etwas merkwürdig vor. vielleicht lag's an der perrücke (trug er nun eine oder nicht?!) oder das er so unglaublich verloren in der jacke aussah....
Kommentar
-
also wenn man will, dann kann man sich wirklich in eine verschwörungstheorie reinhängen.
z.b. hier ab 1:49
dort wird behauptet das dave dave (wohl ein alter freund von MJ) bei einem interview in wirklichkeit MJ ist.
witzigerweise dachte ich auch, dass er beim sprechen leichte ähnlichkeit mit MJ hat. aber das liegt daran,dass er wegen der verbrannten nase auch so "näselt".
und warum sollte sich ein MJ so verkleiden und dann auch noch im TV auftreten?! erst recht wenn man mal genau beobachtet, dass die hände von diesem dave komplett deformiert sind.
obwohl es ja schon faszinierend ist wie man leute verändern kann - siehe MJ als bürgermeister in "ghosts"!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar