thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Tod Von Michael Jackson - Umfrage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Donna Beitrag anzeigen
    Meine Meinung ist, dass wenn ein Tod vorgetäuscht werden sollte, dann wäre z.B. ein Fugzeugabsturz oder Autounfall z.B. die Klippen der Küstenstraße hinunter + Autowrack in den Fluten verschwunden wesentlich einfacher durchführbar.
    DAS wäre dann ja der klassische Fall wie in den Filmen

Ich finde man kann als normaler Bürger aber auch gar nicht sagen ob er tot ist.
    Man kannst nicht sagen: "Ja, ich war bei ihm, ich habe seine leiche gesehen, er ist zu 100% tot". Seine Leiche wurde nie gezeigt und wir haben nur dieses eine letzte Foto von Michael, und ob dieses Foto echt ist...
    Es ist alles so mysteriös wie das leben von ihm. Ich finde die Familie hätte ein Zeichen setzen können und seine Leiche bei der Trauerfeier aufbahren, somit wären viele Zweifel verschwunden.

Natürlich gibt es auch die fans die es nicht wahrhaben wollen.

Kommentar

Ich wünsche mir auch immer, ich wache morgens auf, es ist der 26.06.2009 hier in Deutschland, ich höre nicht "Stranger in Moscow" und schaue in den Badezimmerspiegel und frage mich, hey, warum spielen die jetzt das? Und dann kommt diese Message, er ist tot.

Ich wünsche mir, ich wache morgens auf und gehe ins Bad und sie spielen irgendwas anderes und in wenigen Wochen gehen die Konzerte los und Micheal erlebt einen Triumpfzug mit seinen Konzerten und ER ZEIGT ES ALLEN!!!

Ich bin von Zeit zu Zeit immer noch auf dem Tripp, er wäre gar nicht tot. Ich glaube es bis heute nicht. Aber es ist wohl so. Wenn ich morgen eine Zeitung aufschlagen würde und da stünde, na heute war Michael bei seinen x-ten Konzert mal gerade nicht so gut oder nur so lala, es wäre die tollste Message für mich. Nur will ich nichts mehr von "tot" hören. Das kann ich einfach noch nciht wegstecken.

Kommentar

Ich sehe das genauso wie Mrs. Järvis.
        Es gab bis jetzt nicht genug Indizien, die dafür sprechen dass er noch lebt.

Ich würde es mir vom ganzen Herzen wünschen, dass es so ist. Früher habe ich mir Videos bei Youtube angeschaut, mit der Hoffnung irgend ein logischen Hinweis zu finden, dass MJ tatsächlich noch am Leben sein könnte.
        Aber alles was ich bisher gesehen habe, war einfach nur Quatsch

Und wenn man es logisch betrachtet, so ein Aktion seinen eigenen Tod vorzutäuschen ist eigentlich so gut wie unmöglich. Der Michael war eine der bekanntesten Persönlichkeiten auf diesen Planeten. Er kann sich nirgend wo verstecken, ihn erkennt man immer. Auch wenn er sich total umoperieren würde, müssten bei dieser Aktion so viele Menschen und Behörden mitmachen.Irgendwann würde sich jemand finden der die Nerven verliert und sich verplappert oder wiess ich ja was. Man kann so viele Menschen gleichzeitig nicht kaufen.

Und vor allem kann ich es mir nicht vorstellen, dass er seine Kinder dazu zwingen würde /könnte mit dieser Lüge zu leben.

Ich muss zugeben, Vieles seit seinem Tod scheint tatsächlich irgendwie eigenartig. Aber wir Fans können es gar nicht richtig beurteilen, denn wir wissen doch gar nicht was tatsächlich geschah vor Michaels Tod, am Tag als er starb und die Wochen dannach. Wir können nur spekullieren, und zwar anhand von Presseberichten. Und was diese Wert sind, brauche ich nicht zu erwähnen

Ich glaube leider daran, dass der Gedanke Michael könne noch am Leben sein, nur ein reiner Wunschgedanke ist....

Kommentar

Wo sind die Modis die diesen Blödsinn löschen?

Kommentar

Warum ist das Blödsinn?

Kommentar

Zitat von OffTheWall Beitrag anzeigen
              Warum ist das Blödsinn?

Um ehrlich zu sein ist es wiklich blödsinnig, ewig diesen Traum nachzugehen.

Er ist tot. Somit sinnlos diesen Threat weiterzuspinnen.

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                Wo sind die Modis die diesen Blödsinn löschen?
                Sorry liebe Senfi, aber warum soll man denn dieses Thema nicht ansprechen dürfen? Ich find es ok, wenn die Leute auch zum diesem Thema ihre Gedanken austauschen können. Jeder darf doch hier sein eigne Meinung vertreten

Man muss doch nicht gleich einen Thread löschen, nur weil es jemanden nicht in den Kramm passt.

Kommentar

Ich habe von mehreren Quellen gehört, dass es in den USA erlaubt sein soll, wenn man z.B. Morddrohungen erhält und um sein Leben fürchtet, es erlaubt sein soll seinen eigenen Tod vorzutäuschen und dann unter enem anderen Namen ein neues Leben zu beginnen.
                  Weiß jemand ob das so stimmt?

Ich gönnte und wünschte es Michael von ganzem Herzen, wenn er noch leben würde..sch...egal, dass er uns dafür an der Nase herumführen müsste....alles so was von egal...aber leider GOTTES kann ich es nicht wirklich glauben.

Einen größeren Wunsch, als dass Michael noch am Leben wäre, hätte ich im Moment nicht!

Kommentar

Für mich ist er tot.

Aber es gibt schon viele Dinge die komisch sind.
                    Wie viele Fotos gibt es von Conrad Murray? 4?

Das ist sooo komisch oder besser gesagt seltsam...

Kommentar

Zitat von Kashia Beitrag anzeigen
                      Sorry liebe Senfi, aber warum soll man denn dieses Thema nicht ansprechen dürfen? Ich find es ok, wenn die Leute auch zum diesem Thema ihre Gedanken austauschen können. Jeder darf doch hier sein eigne Meinung vertreten

Man muss doch nicht gleich einen Thread löschen, nur weil es jemanden nicht in den Kramm passt.
                      Das Thema wurde hier schon oft genug angesprochen
                      mit dem Ergebniss das sich einige geradezu in Spekulationen
                      verrannt haben und die Threads regelrecht ausgeartet sind.
                      Gelöscht wurden soweit ich mich erinnere eh alle.
                      Wie ich heute finde zu recht.

Kommentar

Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                        Ich habe von mehreren Quellen gehört, dass es in den USA erlaubt sein soll, wenn man z.B. Morddrohungen erhält und um sein Leben fürchtet, es erlaubt sein soll seinen eigenen Tod vorzutäuschen und dann unter enem anderen Namen ein neues Leben zu beginnen.

Ich gönnte und wünschte es Michael von ganzem Herzen, wenn er noch leben würde..sch...egal, dass er uns dafür an der Nase herumführen müsste....alles so was von egal...aber leider GOTTES kann ich es nicht wirklich glauben.

Einen größeren Wunsch, als dass Michael noch am Leben wäre, hätte ich im Moment nicht!
                        Das hab ich noch nie gehört. Und dann ist es auch so, dass da alle Behörden mitspielen?? Kann ich mir gar nicht vorstellen....

Kommentar

Leider ist es eine Tatsache das Michael Tod ist.
                          dafür gibt es einfach soviele Beweise.
                          Oder glaubt einer das eine Behörde in Amerika einen Totenschein ausstellt den jeder einsehen kann oder das Rechtsmediziner Ihren Bericht veröffendlichen für jedermann zum lesen.
                          Und Michael der ein super Vater war würde seinen Kindern so etwas nich antun eine öffentliche Trauerfeier durch zumachen und dann auch noch eine beerdigung das währe nicht Michael der macht so etwas nicht.
                          Das glaube ich nicht.
                          Ich hätte es auch so gern Michael würde noch leben.Aber wir müssen es akzeptieren das Michael von uns gegangen ist und nun in unseren Erinnerungen weiterlebt.

Kommentar

Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen

Ich auch nicht

Kommentar

Zitat von marion1958 Beitrag anzeigen
                              Leider ist es eine Tatsache das Michael Tod ist.
                              dafür gibt es einfach soviele Beweise.
                              Oder glaubt einer das eine Behörde in Amerika einen Totenschein ausstellt den jeder einsehen kann oder das Rechtsmediziner Ihren Bericht veröffendlichen für jedermann zum lesen.
                              Und Michael der ein super Vater war würde seinen Kindern so etwas nich antun eine öffentliche Trauerfeier durch zumachen und dann auch noch eine beerdigung das währe nicht Michael der macht so etwas nicht.
                              Das glaube ich nicht.
                              Ich hätte es auch so gern Michael würde noch leben.Aber wir müssen es akzeptieren das Michael von uns gegangen ist und nun in unseren Erinnerungen weiterlebt.

Ja, da hast du vollkommen recht, das hätte er seinen Kindern nicht angetan!!

Kommentar

sicher hätte er es seinen Kindern nicht angetan...aber wenn er ihnen gesagt hätte das sein Leben in Gefahr ist wenn er das jetzt nicht durchzieht....hätten sie es wohl verstanden....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X