thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Tod Von Michael Jackson - Umfrage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

meine meinung kurz: er ist tot.

meine mutter hingegen ist der felsenfesten überzeugung, dass er lebt und schickte mir diese "beweis-links"
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

ich denke den meisten sind die filmchen bekannt, habs auch nur noch mal reingesetzt weils zum thema passt.

Kommentar

Zitat von Trinity66 Beitrag anzeigen
      Das wäre zu schön, aber hätte dann Michael wirklich zugelassen, dass This is it in den Kinos läuft? Das wäre für ihn sicherlich nicht so toll, dass man ihn mit den Klamotten auf der Bühne zeigt, oder.

Welche vermummte Gestalt? Bitte Quellenangabe.
      Was ist an den Klamotten denn schlimm?

Kommentar

Hm, mein Mann und ich haben nach dem Kinobesuch kurz rungesponnen ... er fragte mich "sag mal, glaubst du wirklich, dass Michael tot ist?" Und ich sagte "ja, aber es fühlt sich irgendwie nicht so an".

Dass Michael selbst seinen Tod vortäuscht, halte ich für absolut ausgeschlossen. Das hätte er erstens seinen Kindern nicht angetan, und zweitens was hätte es für ihn für einen Sinn, ohne all das, was ihm lieb ist, ein anonymes, verstecktes Leben zu führen?

Mein Gedanke war eher, dass andere seinen Tod vorgetäuscht haben und ihn jetzt gefangenhalten und wer weiss was mit ihm anstellen ... nee, das will ich nicht. Also ich glaube, er ist tot.

Kommentar

Zu diesem Thema habe ich mich schon einmal hier im Forum geäußert. Aus dem Grunde bin ich jetzt mal so frei und kopiere meinen Beitrag ausnahmsweise hier hinein, da ich sinngemäß sowieso das Gleiche schreiben würde.
          (Es sei mir also an dieser Stelle verziehen *lieb-und-unschuldig-dreinschaut*):

Nochmal zur Theorie "Michael-lebt!": abgesehen davon, dass ich diese Theorie sehr verletzend finde, möchte ich noch auf einen Punkt hinweisen. Michael hätte, meiner Meinung nach, niemals seinen Tod vorgetäuscht, da er wusste wie viele Menschen ihn lieben. Seine Fans haben ihm sein Leben lang gezeigt, dass sie ihn nicht aufgeben werden (und die Verkaufszahlen der "This Is It-Konzerte" haben dies wieder einmal bestätigt). Es wäre ein absolut unverantwortliches und unethisches Verhalten seiner Familie, Freunden und Fans gegenüber. Glaubt mal nicht, Michael wäre so naiv gewesen, nicht damit zu rechnen, dass es möglicherweise Fans gäbe, die nach seinem Tod Suizid begehen würden.
          Glaubt Ihr, Michael hätte dies verantworten wollen/können? Er hätte niemals gewollt, dass er der Grund für so viel Trauer und Verzweiflung wird.
          Außerdem, denke ich, er hatte noch viele Ideen und Projekte im Kopf, welche er sehr gern noch in seinem Leben realisiert hätte. Er wollte immer Unterhalten und Magie verbreiten, wollte die Menschen für einen Augenblick ihre Probleme vergessen lassen.
          Vergesst nicht die Zeichen auf diversen Hemden und Jacken, welche er trug: CTE!
          Das war seine Berufung!

Genau aus diesen genannten Gründen, finde ich diese "Michael-ist-untergetaucht-Theorie" eben auch so verletzend und lehne sie für mich persönlich 100%ig ab.

Das soll allerdings nicht heißen, dass andere in meinen Augen kein Recht besitzen, diese Theorie für möglich zu halten.
          Ich wollte nur mal ein paar Gedanken dazu äußern und eine andere Sichtweise aufzeigen.

LG

Kommentar

Zitat von marion1958 Beitrag anzeigen
            Leider ist es eine Tatsache das Michael Tod ist.
            dafür gibt es einfach soviele Beweise.
            Oder glaubt einer das eine Behörde in Amerika einen Totenschein ausstellt den jeder einsehen kann oder das Rechtsmediziner Ihren Bericht veröffendlichen für jedermann zum lesen.
            Und Michael der ein super Vater war würde seinen Kindern so etwas nich antun eine öffentliche Trauerfeier durch zumachen und dann auch noch eine beerdigung das währe nicht Michael der macht so etwas nicht.
            Das glaube ich nicht.
            Ich hätte es auch so gern Michael würde noch leben.Aber wir müssen es akzeptieren das Michael von uns gegangen ist und nun in unseren Erinnerungen weiterlebt.
            ich denke nicht das er die Kinder im Glauben lassen würde das er nicht mehr lebt,er hätte bestimmt seine ganze Familie eingeweiht wenn er so was gemacht hätte,aber warum sollte er sowas machen?er wollte diese Konzerte so wie die Proben aussehen ,er wollte doch immer alles perfekt machen,ach man ich hätte es ihm so sehr gegönnt das er es allen noch mal zeigt wer er ist ,schade das es dazu nicht mehr gekommen ist

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
              Das Thema wurde hier schon oft genug angesprochen
              mit dem Ergebniss das sich einige geradezu in Spekulationen
              verrannt haben und die Threads regelrecht ausgeartet sind.
              Gelöscht wurden soweit ich mich erinnere eh alle.
              Wie ich heute finde zu recht.
              Jaa, ich weiss Senfi . Damals war es vielleicht einfach zu früh für solche Gespräche. Jetzt nach 4 Monaten denken viele ganz anders darüber, immer mehr Fans finden sich damit ab, oder besser gesagt glauben daran, dass Michael tatsächlich tot ist.

Und bis jetzt geht es hier doch sehr gesittet zu, also warum gleich löschen?

Es wäre ein absolut unverantwortliches und unethisches Verhalten seiner Familie, Freunden und Fans gegenüber. Glaubt mal nicht, Michael wäre so naiv gewesen, nicht damit zu rechnen, dass es möglicherweise Fans gäbe, die nach seinem Tod Suizid begehen würden.
              Glaubt Ihr, Michael hätte dies verantworten wollen/können? Er hätte niemals gewollt, dass er der Grund für so viel Trauer und Verzweiflung wird.
              Außerdem, denke ich, er hatte noch viele Ideen und Projekte im Kopf, welche er sehr gern noch in seinem Leben realisiert hätte. Er wollte immer Unterhalten und Magie verbreiten, wollte die Menschen für einen Augenblick ihre Probleme vergessen lassen.
              Genau meine Gedanken! Der Michael würde sowas niemals tun. Er war immer für Frieden , Glück und Liebe. Und würde niemals was tun was anderen Schmerz und Trauer zubereitet. Dafür war er ein viel zu guter Mensch...

Kommentar

Zitat von Nat77 Beitrag anzeigen
                Mein Gedanke war eher, dass andere seinen Tod vorgetäuscht haben und ihn jetzt gefangenhalten und wer weiss was mit ihm anstellen ... nee, das will ich nicht. Also ich glaube, er ist tot.
                Darüber habe ich auch schon nachgedacht! Den Gedanken sollte man ganz schnell verwerfen! Aber.. nichts ist unmöglich!

Kommentar

@Mija Also ich erkläre mal die Sache mit den Klamotten: Michael hätte bei seinem Comeback eine perfekte Bühnenshow abgeliefert und wäre mit perfektem Outfit aufgetreten. Niemals in Probenklamotten. Es wäre für ihn der Horror schlechthin gewesen, zu wissen, dass man aus dem Probenmaterial einen Film bastelt. Er war perfektionistisch veranlagt. Ich bins leider auch und kann mich da reinversetzen. Damit könnte ich auch nicht leben, zum Beispiel halbfertige Sachen abliefern.

Vorstellen könnte ich mir ein Verschwinden auf Zeit, aber deshalb einen für Tod zu erklären??? Naja zumindest müssten in diese Aktion wirklich viele Leute eingeweiht sein. Namensänderung, Gesichtsoperation soll es schon gegeben haben. (Zeugenschutzprogramm?)

Aber, wie die anderen hier auch schreiben, hätte Michael das seinen Fans nicht angetan, ich kanns mir nicht vorstellen.

Bei meiner Oma habe ich auch sehr gelitten, als sie gestorben war, ich hatte ungefähr 2 Jahre Trauerphase.

Ok was ist den nun, Herr Threaderöffner, vermummte Person in einem weißen Auto, gibt es Quellen, Bericht, Bilder?

Kommentar

Hallo Fox,

ich finds völlig ok, auch diese Frage stellen zu dürfen. Und den Reaktionen nach, hat ja zumindest fast jeder auch schon mal drüber nachgedacht.

Mir sind die beiden Abstimmungsmöglichkeiten irgendwie zu "krass" - also ich bin mir nicht 100% sicher, er ist tot, gehe aber auch nicht soweit, zu sagen, er lebt noch. Für mich existieren immer noch sehr viele Fragen, darum halte ich (fast) alles für möglich.

Ich kopiere der Einfachheit mal meinen Beitrag im "Verschwörungsthread" im Offtopic-Forum rein..

Wie gesagt, ich halte es auch für schwer vorstellbar bis unmöglich, weil einen geplanten Fake hätte man echt klüger anstellen können als diese gequirlte Sch...!!! Diese Farce ist so schlecht, die kann kaum geplant sein, schon alleine, weil sie so viele Fragen nach sich zieht.

z.B.:

1. wie Kashia auch sagte - die Brüder waren erstaunlich gut drauf, 2 Tage nach seinem Tod
                    2. Sein Vater war erstaunlich gut drauf, und plauderte von einem neuen Label und sagte sogar auf die Frage, wie es der Mutter ginge "oh, she's fine"
                    3. Es gab keine öffentliche Pressekonferenz von den Ärzten, Jermaine verkündete MJ's Tod, auch später gab es keine Stellungnahme
                    4. Wie heißt der behandelnde Arzt? Wer hat den Tod festgestellt?
                    5. Warum redet(e) keiner von den Notärzten, den Rettungswagenfahrern, dem Krankenhauspersonal, den Ärzten?
                    6. Wie ist es möglich, dass TMZ vor allen anderen eine SMS mit der Todesnachricht hat, aber kein Foto existiert, obwohl ihn diverse Menschen gesehen haben müssen (siehe oben - alle Sanis, Ärzte, Personal)? NEIN, ich will kein Foto sehen, ganz bestimmt nicht - es wundert mich einfach nur, dass keines da ist
                    7. warum ist Murray nicht zumindest in U-Haft oder warum wurde ihm keine Kaution auferlegt?
                    8. Wenn LaToya & Konsorten bereits kurz danach das Haus leergeräumt haben, warum haben sie denn bloß den ganzen Infusionsquatsch stehen lassen?
                    9. Warum wird in den Medien NICHTS berichtet? Wäre es nicht normal, dass z.B. die Bild mit einer Schlagzeile aufwarten würde - "MURRAY Schulden - 7 Kinder - war das der Grund" oder irgendso einen Bullshit. Erinnert euch mal an den ganzen Kram, der nach Dianas Tod ausgebuddelt wurde. Ich finde es etwas "zu" still, wenn man bedenkt, dass hier einer der bekanntesten Männer der Welt unter dubiosen Umständen gestorben ist. Haben die alle einen Maulkorb? Und wenn ja, warum? Von wem? Ermittlungen?! Das halt Springer & Co. bisher wenig abgehalten...

Die *allereinzige* Möglichkeit, die ich mir mit ganz viel Phantasie vorstellen *könnte*, ist, dass Michael tatsächlich einen Herzinfarkt/Kreislaufzusammenbruch hatte und (... wer auch immer) dies genutzt hat, um ihn für tot zu erklären. Dass das eben nicht geplant war sondern die "Gelegenheit" genutzt wurde, weil man ja angeblich nicht mehr an ihn herankam und man sah, er wird es nicht überstehen, die Konzerte.

Ich weiß aber auch, dass das sicherlich alles Blödsinn ist und er möge einfach in Frieden ruhen. Ich möchte nur, wie JasminChristin und vermutlich alle hier auch - abschließen können. Kashia hat recht, es ist sehr schwer so aus der Ferne, angewiesen auf Berichte und Gutdünken und Glauben.

Es geht mir nicht darum, alle hängen sehen zu wollen, die damit zu tun haben, sondern einfach um eine Erklärung. Ich glaube, ich wäre in meiner persönlichen Trauerarbeit schon um Längen weiter, wenn ich wüsste, es wäre ein Unfall/Herzanfall o.ä. gewesen. Da das nicht der Fall war bzw. nichts darüber berichtet wird (einfach mal NICHTS!!!!!!!!!!) und das Hirn inzwischen die tollsten Kapriolen dreht, ist für mich (noch) kein Abschluss möglich. Leider.

So seh ich das immer noch. Dass MJ seinen Tod geplant vorgetäuscht hat - nein, das glaube ich wirklich nicht. Ich könnte es zwar verstehen, dass er so manchem entfliehen wollte, glaube aber wie ihr ebenfalls nicht, dass er das seinen Kindern und auch niemandem sonst angetan hätte. Aber alles andere - da bin ich glaub ich erst bereit, es als gegeben hinzunehmen, wenn ich ein paar Antworten kenne...

Kommentar

Auch ich habe mich kurz nach seinem Tod mit allen möglichen Quellen befasst, die versuchten zu beweisen, dass MJ noch lebt. Manches war sehr einleuchtend. Man darf aber nicht vergessen, dass sehr viele in seinem Tod involviert sind (Ärzte, Krankenwagen, Gerichtsmediziner, Familie, Polizei und Gericht etc.). Es kann unmöglich sein, dass die alle dicht halten.

Nein, leider bin ich überzeugt, dass er tot ist. Ich würde es mir so sehr wünschen, es wäre nicht so.

Kommentar

Ach, wär das schön, wenn er noch leben würde! Wenn er irgendwo säße und jetzt spüren und sehen würde, wie viel er den Menschen bedeutete.
                        Aber wir müssen uns damit abfinden, dass er tot ist! Egal wie schwer es fällt. Ich sitz auch ganz oft da und denke mir, was wäre gewesen, wenn dies und das so oder so verlaufen wäre, hätte sich dann was geändert, würde er dann noch leben... Aber ich finde nie eine Antwort auf meine Fragen und auf die Frage "Warum?? Warum gerade er? Warum gerade jetzt schon?"... Er als der größte und begnadendste Entertainer der Welt stirbt ganz alleine in seinem Zimmer, weil irgendein Möchtegern-Arzt nicht wusste, was er da macht und die Welt dreht sich trotzdem weiter...

Kommentar

hallo,

ist schon alles merkwürdig. noch nie wurde so ein trara um den tod eines promis gemacht. (heath ledger.....). das murray gesucht wird wegen UNTERHALTSZAHLUNGEN finde ich auch recht komisch.die szene mit den brüdern in dem weissen wagen war auch nicht ganz koscher. aber alles andere was zum thema verschwörungstheorie aufkommt, halte ich für fakes. ich denke ähnlich wie tinamj. es fehlen einfach zu viele antworten. alles ist so geheimnisvoll. ist schon merkwürdig.
                          na ja warten wir`s ab.

Kommentar

Hat jemand das Bild wo die Brüder 2 Tage nach seinem Tod lachen? Oder wie war das Foto? Habs noch nie gesehen.

Kommentar

ja auf you-tube. einfach verschwörungstheorie-m.j. eingeben, und schon hast du 1000 videos zu dem thema.

Kommentar

Viele von meinen Bekannten sagen, Andy denk doch mal drüber nach, vielleicht lebt Michael noch. Aber ich weiss nicht, was ich darüber denken soll. Es wäre zu schön um wahr zu sein, aber ich glaube eher nicht. Es würden viel zu viele Leute mitdrin hängen, um so etwas vorzutäuschen.
                                Leider muss ich mich damit abfinden, dass Michael nie wieder kommt.
                                I LOVE MICHAEL FOR EVER

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X