thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Tod Von Michael Jackson - Umfrage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Betzebube Beitrag anzeigen
    Hat jemand das Bild wo die Brüder 2 Tage nach seinem Tod lachen? Oder wie war das Foto? Habs noch nie gesehen.

Jemand mit dem Nick "Patwat1995" hat auf YouTube mehrere Teile zur V-Theorie eingestellt. Der mit den Brüdern ist der hier:
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Ich glaube nicht, dass MJ so blöd wäre, sich gemütlich auf den Rücksitz zu setzen, wo man ihn evtl. locker erkennen könnte - das Benehmen der Familie find ich allerdings auch... äh... "interessant".

Kommentar

der sitzt ja auch nicht fröhlich auf dem rücksitz. man kann eigentlich nicht sehr viel erkennen.

(falls er das überhaupt ist).

trotzdem ist es schon eigenartig.

Kommentar

Zitat von Betzebube Beitrag anzeigen
        Hat jemand das Bild wo die Brüder 2 Tage nach seinem Tod lachen? Oder wie war das Foto? Habs noch nie gesehen.
        Ich hab das auch noch nicht gesehen, aber wenns so wäre, was ist so schlimm daran? Sie können ja die ganze Zeit über trauern, aber dann kommen sie in irgendeine Situation, die vllt ganz lustig war und ermunternd war und ach was weiß ich und sie haben halt mal gelacht. Es ist ja nicht so, dass sie nicht trauern würden, wenn sie nicht 24 Stunden am Tag heulen oder mal kurz in dieser tristlosen Situation lachen. Ich mein, 2 Tage nach seinem Tod ist schon heftig, aber jeder trauert anders.

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
          Ich hab das auch noch nicht gesehen, aber wenns so wäre, was ist so schlimm daran? Sie können ja die ganze Zeit über trauern, aber dann kommen sie in irgendeine Situation, die vllt ganz lustig war und ermunternd war und ach was weiß ich und sie haben halt mal gelacht. Es ist ja nicht so, dass sie nicht trauern würden, wenn sie nicht 24 Stunden am Tag heulen oder mal kurz in dieser tristlosen Situation lachen. Ich mein, 2 Tage nach seinem Tod ist schon heftig, aber jeder trauert anders.

Richtig.

Auch ich habe schonmal einen wichtigen Menschen verloren, aber konnte nach heftigen Tagen der Trauer auch zwischendurch wieder Lachen.
          Teils auch über die abstrusesten Dinge.
          Bei den Jacksons war es genau so. Trauern heißt ja nicht immer bis zum Lebensende mit einer negativen Miene rumzulaufen.

Kommentar

Ich habe abgestimmt - das er leider gestorben ist.
            Ich habe am ersten Tag gedacht die wollen mich verarschen und das ist ein Trick - aber das hat sich sofort verrannt... Ich denke das Michael gestorben ist .Auch wenn es diese Videos gibt . sie sind doch immer irgendwie .. naja .. doof gemacht =)
            Ich wünschte ebenfalls er würde noch leben .. selbst wenn er noch leben sollte .. würde ich ihm den vorgetäuschten Tod nicht für Übel nehmen ...

Jenny xxxxx

Kommentar

So schwer es mir fällt seinen Tod zu akzeptieren, aber ich versuche mich damit abzufinden. Da gibt es zwar immer die wildesten Spekulationen wie auch bei Elvis, aber ich kann dem keinen Glauben schenken. Ich würde es zwar gerne, aber mein Verstand sagt mir etwas anderes. Menschen die wir lieben, sterben leider. Damit müssen wir leben und weiter leben.

Kommentar

Also ich habe die erste Möglichkeit angeklickt, dies erscheint mir wirklich am logischsten und auch entgegen aller Threads die irgendwie doch Hoffnung schüren mögen am gesundesten sich selbst gegenüber.
                ( Aber Fox das gerade von Dir diese Umfrage kommt stimmt mich dann doch )

Kommentar

Also auf dem Video wo er in dem weißen Auto hinten sitzen soll, ich erkenne da nicht viel.
                  Man sieht was weißes ,und irgendein Schatten aber wer sagt das es Michael ist. Klar er setzt sich 2 Tage nach seinem Tod in ein Auto... totaler Quatsch für mich.
                  Das ist doch Wunschdenken das er noch leben könnte.
                  Klar das wäre super schön, aber ich glaube fest daran das er tot ist. Leider.

Kommentar

hab mir die Videos angeschaut und hab nichts feststellen können,was mich überzeugt.
                    Bei Dave Dave muß ich sagen,da hab ich schon schlucken müssen.Die Augen....Ich hatte sofort das Bild von dem Bürgermeister in Ghost vor Augen.Irgendwie hatte der denselben Gesichtsausdruck,war halt nur dicker.Aber dann habe ich mir gedacht,vielleicht hat Michael an DaveDave gedacht,als er den Bürgermeister schuf !! Keine Ahnung !! Von mir aus könnte er seinen Tod vortäuschen,wenn es ihm gut ginge dabei !! Und seine Kinder ?? er könnte ja unerkannt in Encino den Dienstboten machen,würde draußen doch keiner merken !!
                    Leider glaube ich das alles selber nicht,was ich hier so schreibe!! Wäre es aber so,daß er nach Jahren plötzlich da stände und erklären würde,warum das alles nötig war....ich würde ihm nur um den Hals fallen und mich freuen,daß dieser Schmerz und diese Qual endlich ein Ende hat.Naja,und diesen hier würde er vielleicht auch noch von mir bekommen

Kommentar

Zitat von Xydalona
                      Was soll es denn für Beweise dafür geben, dass Michael noch lebt? Manche Dinge erscheinen im Nachhinein merkwürdig. Na und?
                      Ich habe diese Fragen nicht als Beweis für ein "noch leben" gepostet, sondern einfach nur, weil mir diese Dinge merkwürdig vorkommen. Ich glaube nicht, dass MJ seinen Tod gefaked hat.

Das Krankenhauspersonal schweigt in Michaels Fall? Nun, es gibt ja vielleicht Ärzte und Schwestern, die sich an die Schweigepflicht halten. Und wenn Michaels Familie seinen Tod selbst verkünden wollte, dann ist das doch ihr gutes Recht! Außerdem laufen ja vermutlich noch Untersuchungen.
                      wer hat dann die Nachricht an TMZ gesmst?
                      Ja natürlich ist es das gute Recht der Familie, es selbst zu verkünden, ist allerdings der bisher einzige "Fall", wo ich das "so" erlebt habe, dass eben kein Arzt irgendwelche Fragen beantwortet hat. Normalerweise treten die Ärzte ja auch vor eine Journalistenschar, um Fragen zu beantworten - ich denke da z.B. an Prinzessin Diana. Bei der Pressekonferenz haben die Ärzte noch beschrieben, wie sie versucht haben, ihr Leben zu retten.

Dave Dave soll der verkleidete Michael sein.
                      Das kommt einfach daher, weil Dave Dave die großen braunen Augen hat und in einer ähnlichen Art spricht. Letzteres find ich aber nicht verwunderlich - er spricht von dem Mann, der ihm soviel gutes getan hat. Da hätte meine Stimme auch eine sehr sanfte Tonart

Aber nicht nur der Dave Dave bei Larry King - auch beinahe jeder Mann, der beim Memorial oder bei der Beerdigung gewesen ist und bei dem man nicht weiß, wer es ist (die Fans können eben nicht alle Bekannten von Michael kennen), wird als verkleideter Michael Jackson enttarnt. Die Bemühungen, sein Überleben zu beweisen, nehmen manchmal komische Züge an.
                      Na ich denke mal der Mann mit Hut ist Barry Gibb. Also dass man verkleidet an seiner eigenen Trauerfeier teilnehmen würde, das ist schon harter Tobak, so eine Vermutung. Das können nur verwirrte Gedanken sein, die aus nicht wahrhaben wollen und Trauer entstehen...

TROTZDEM bleibt eben einiges merkwürdig - und mit jedem Tag Nullinfo in Sachen Murray & Co. wird es nicht wirklich "besser".

EDIT:
                      Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigen
                      Wäre es aber so,daß er nach Jahren plötzlich da stände und erklären würde,warum das alles nötig war....ich würde ihm nur um den Hals fallen und mich freuen,daß dieser Schmerz und diese Qual endlich ein Ende hat.Naja,und diesen hier würde er vielleicht auch noch von mir bekommen
                      musste gerade breit grinsen, als ich das gelesen hab - hast du sooo süß geschrieben und ja, mir würde es genauso gehen!!
                      Zuletzt geändert von ; 01.11.2009, 23:37.

Kommentar

Dass er nicht mehr lebt ist mir klar, aber dass er jetzt in Ruhe mit finanziellem Polster und seinen Kindern auf einem "neuen Neverland" lebt find ich einen viel schöneren Gedanken, drum hab ich für die 2. Option gestimmt.

Mike, have fun!

Kommentar

wie schön wäre es doch..........

ich werde diese tatsache nie begreifen, seinen tod auch nie akzeptieren.......

dafür liebe ich ihn zu sehr. ich werde auch nie darüber hinweg kommen und sagen können, es ist halt so das leben geht weiter. ich bin depressiv und tieftraurig. ich glaub ich werd verrückt....

doch trotzdem...es müßten zu viele leute da mitmachen-wie soll das gehen???
                          auch wenn ich es mir so sehr wünsche das er irgendwo auf ner insel sitzt und endlich seinen frieden findet. was ich mir auf der anderen seite nicht vorstellen kann, er war für die bühne geboren, nur dort fühlte er sich wohl, was man bei den aufzeichnungen der proben sehr gut erkennen kann. ich denke es hat ihm sehr viel daran gelegen den menschen noch einmal zu zeigen was er kann, was er will und was er für eine botschaft hat. davor wäre er nicht freiwillig weggerannt.

der himmel hat mir meinen engel genommen-und mit ihm mein herz

Kommentar

Vielleicht hat er aber einmal das richtige getan und einmal im Leben sein eigenes Leben an erste Stelle gestellt. Ihm und seinen Kindern zuliebe.

Das ist mein guter Gedanke... noch ein bisschen Elfenstaub und ich kann fliegen

Kommentar

Dave Dave hat sich übrigens auf seinem Blog geäußert:

Discover, share and connect with culture, creativity, sound, images and people.

IceMan, was du geschrieben hast... ein schönes Bild

Kommentar

ice, fühl dich geküsst (rein virtuell, versteht sich ^^)...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X