thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Tod Von Michael Jackson - Umfrage
Einklappen
X
-
Ja ich glaube leider auch daran dass er tot ist und diese innerliche leere seit dem kommt nicht einfach so glaube ich -oder ist das nur Einbildung ? Sollte er wieder erwarten doch noch leben dann wünsche ich ihm nur das beste -er soll sich blos nicht erwischen lassen -aber ich währe ihm bestimmt nicht böse ! Ich könnte das sehr gut verstehen und würde man es wissen dann währ die Welt wieder ein Stück heiler ! Leider aber eine Vorstellung die nicht real ist -er fehlt ! L.G.Gabi
-
leider müssen wir täglich aufs neue der wahrheit ins gesicht sehen und den verlust erleiden.nein michael ist fürimmer von dieser welt gegangen.und solange er nicht vor mir steht und sagt "hey ich lebe noch" werde ich dies auch nciht glauben.
Kommentar
-
also, ich glaube auch, dass er nicht mehr lebt, auch wenn diese ganze v-theorien sehr verlockend, teilweise einleuchtend klingen.
allerdings darf man auch nicht ausser acht lassen, dass auf dieser welt dinge passieren, die ueber unseren normalen menschenverstand hinaus gehen. angefangen damit, dass es moeglich ist menschen ueber jahrzehnte in kellern zu verstecken, sich an ihnen zu gehen, ohne dass irgendjemand davon etwas mitbekommt. weiter gesponnen mit der bespitzelung von politikern, journalisten, z.t. privatpersonen etc., es ist ohne weiteres moeglich eine andere identitaet anzunehmen z.b. mit einem gefaelschten ausweis und was es letztlich noch alles fuer geheimdienste in den USA, russland oder in fernost gibt, wissen wir doch gar nicht. nur weil wir uns nicht vorstellen koennen, dass mj seinen tod vorgetaeuscht haben koennte, keine eindeutigen indizien dafuer haben, heisst das noch lange nicht, dass das auch die wahrheit ist.
wie gesagt, ich glaube auch nicht, dass er noch lebt. er sieht jetzt einfach nicht so aus wie heini mueller, dem man mal eben die haare schneidet und faerbt, schnell mal ne andere nase verpasst und blaue kontaktlinsen einsetzt und damit dann fritz meyer schafft. er muesste sich ja beispielsweise in den arabischen emiraten verstecken, immer vermummt rumlaufen und was waere das denn fuer ein leben? ja, da kommt dann wieder der normale menschenverstand durch.
ich denke, wuerde er noch leben, dann waeren lediglich 1-2 leute eingeweiht. dass seine familie informiert waere, glaube ich im leben nicht, nichtmal seine kinder. wie schon gesagt, ich glaube nicht daran, aber fuer moeglich halte ich es.
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenUm ehrlich zu sein ist es wiklich blödsinnig, ewig diesen Traum nachzugehen.
Er ist tot. Somit sinnlos diesen Threat weiterzuspinnen.
Sich hoffnungen zu machen ist natürlich Ungesund.
Kommentar
-
Zitat von Tiffy Beitrag anzeigener muesste sich ja beispielsweise in den arabischen emiraten verstecken, immer vermummt rumlaufen und was waere das denn fuer ein leben?
Kommentar
-
Zitat von IceMan Beitrag anzeigenErinnert mich irgendwie an das Leben, in dem er sein ganzes Leben lang gefangen war...
Kommentar
-
Michael Jackson ist tot.
Für mich ist es nicht schwachsinnig, sich darüber auszutauschen. Da gibt's
hier Themen ganz anderen Kalibers
Der Bodybag z. B. ist für mich eine optische Täuschung, aufgrund der wechselnden Kameraeinstellung, bzw. des geänderten Lichteinfalls.
Aber ich find's interessant, dass eine solche Fragestellung von Fox kommt.
Kommentar
-
Zitat von bruminchen Beitrag anzeigen( Aber Fox das gerade von Dir diese Umfrage kommt stimmt mich dann doch )
Kommentar
-
Ohne mich jetzt weiter dazu aeussern zu wollen - Zoey hat bereits alles gesagt - moechte ich nur mal anmerken, dass ichs irgendwie verwunderlich, fast schon erschreckend finde, dass aktuell 21 von 114 Votern glauben, dass er noch am Leben ist. Das sind deutlich mehr, als ich vermutet haette...
Kommentar
-
und welcher honk hat nun ''michael lebt noch'' ngeklickt?
michael jackson ist tot....realität ist hart, aber welcher mensch würde seinen tod nur vortäuschen? das ist lächerlich!
Kommentar
-
Zitat von sarahlange1984 Beitrag anzeigenwarum Honk???nur weil vieleicht andere sich an etwas klammern was ihnen vieleicht über die Trauer hilft????das finde ich jetzt irgendwie sehr beleidigend von dir....
Natürlich ist der Ausdruck "Honk" gewissermaßen degradierend.
Aber wenn sich welche daran klammern "er könnte ja noch leben", dann haben sie echte Probleme je darüber hinweg zu kommen.
Ich brauchte Wochen um es zu begreifen.
Kommentar
-
ja schon klar das sie Probleme haben....aber ich sag mal so dann lieber beruhigen sie sich mit dem gedanken er lebt noch als ihr Leben nicht mehr auf die Reihe zu bekommen....jeder wie er es braucht.......die meisten wissen ja das er tot ist....aber es ist doch nicht schlimm einfach mal über dieses Thema zu diskutieren....also finde ich zumindest....
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar