thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Tod Von Michael Jackson - Umfrage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nun Sarah... hier gehts nicht ums Diskutieren... es wurde eine klare Frage gestellt. Und die wurde 21 Mal mit:
    Ich denke, er lebt noch. Es gibt Indizien, die darauf hindeuten beantwortet.

Dabei geht es nicht mehr um einen rein spekulativen Gedanken, sondern um eine Vorstellung und zwar der, dass er nicht tot ist.
    Und ich finde, es laesst sich selbst darueber streiten, ob es gut/gesund ist, sich an solch eine Hoffnung zu klammern. - Da sie naemlich, wenn mans mal ganz objektiv betrachtet, in diesem Fall eigentlich gar keinen Sinn ergibt. - Das wurde aber bereits alles ja schon erlaeutert.

Kommentar

@Flocke

ich geb dir völlig Recht....dennoch wollen wir hier darüber diskutieren....Fox möchte unsere Meinungen zu diesem Thema wissen....und jeder hat eben eine andere...obwohl ja eigentlich ALLE geschrieben haben das er tot ist...nur gibt es da soooo viele ungereimtheiten wodurch dann so ein Thema entsteht...

Kommentar

also dazu fällt mir nur ein........

ich finde ja über Michael Jackson reden wirklich immer superspannend ;-)

aber soviel Langeweile, dass ich über sonen Schmarrn reden muss, hab ich denn auch wieder net........... !

Kommentar

Ich melde mich jetzt mal als "Honk" zu Wort.

Ich glaube nicht, dass ich ein Problem damit habe Michaels Tod zu aktzeptieren, nur glaube ich eben nur was ich sehe. Er hat mehr als einmal gesagt, dass er seinen Tod vortäuschen würde und vieleicht hat er ja jetzt gerade wegen seiner Kinder und weil er bemerkt hat, dass sich um ihn herum etwas ungutes tut die Notbremse gezogen. Er muss ja auch nicht für immer untertauchen, es kann ja sein, dass ihm tatsächlich Medikamente
          verabreicht wurden und er wusste wie es enden würde (er ist doch nicht auf den Kopf gefallen). Kann es nicht sein, dass auch dieser sehr seltsame Arzt dazu beigetragen hat, dass er verschwinden konnte ? Auch der Satz von Karen Faye Kissinger geht mir nicht mehr aus dem Kopf: Es war ein führerloser , der nicht anhalten konnte, Michael sprang, aber der Zug ist immer noch ausser Kontrolle.

Kommentar

Zitat von Xenna Beitrag anzeigen
            Auch der Satz von Karen Faye Kissinger geht mir nicht mehr aus dem Kopf: Es war ein führerloser , der nicht anhalten konnte, Michael sprang, aber der Zug ist immer noch ausser Kontrolle.
            Ich würde in solche sätze aber auch nicht einfach irgendwas hineininterpretieren, weils so schön mystisch ist, sondern im zweifelsfall einfach mal nachfragen was sie denn damit gemeint hat..............

Kommentar

Auch der Satz von Karen Faye Kissinger geht mir nicht mehr aus dem Kopf: Es war ein führerloser , der nicht anhalten konnte, Michael sprang, aber der Zug ist immer noch ausser Kontrolle.
              Ich verstehe diesen Satz nicht.

Karen Faye hat ja die die an einem "Hoax" glauben mehrmals ausgelacht und als "vollidioten" bezeichnet.

Kommentar

Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                Ich würde in solche sätze aber auch nicht einfach irgendwas hineininterpretieren, weils so schön mystisch ist, sondern im zweifelsfall einfach mal nachfragen was sie denn damit gemeint hat..............

Dann klär mich bitte auf !!!

Kommentar

Dann klär mich bitte auf !!!
                  Ja ich hab den Satz ja nicht gelesen.......... lach

Kommentar

Ich finds immer wieder faszinierend. Ein User - ein altgedienter gar - stellt eine einfache Frage. Und ein Großteil votet mit "nein" und fühlt sich nun berufen, die User hinter den "Ja-Stimmen" als realitätsfremde Vollidioten zu titulieren.

Mit welchem Recht?! Schon mal dran gedacht, dass das einen User, der sich an eine Hoffnung klammert, ähnlich trifft, als wenn man ihm einen Faustschlag in den Magen versetzt?

Vielleicht geht es auch nicht jeden darum, dass man wirklich glaubt, dass er noch lebt (ich schrieb ja, mir sind die Fragen zu "krass" formuliert, mir fehlt ein "könnte evtl. unter gewissen Umständen möglich sein"-Button ) sondern einfach noch so viele unbeantwortete Fragen im Kopf hat?

Fox hat angeregt, sich über die Videos zu unterhalten - kann man das nicht, ohne den Andersdenkenden als Vollidioten darzustellen?!

Ich persönlich kann eine Meinung von anderen deutlich eher akzeptieren, wenn sie mir sachlich zugetragen wird, möglichst noch mit Beweisen untermauert - dann ist mein kleines blödes Hirn auch bereit, eine Frage abzuhaken und zuzustimmen und ich werde mich dann sogar bedanken, dass derjenige mir nen Knoten inner Rübe gelöst hat. Bei "du bist doch bescheuert, sowas überhaupt für möglich zu halten" werd ich allerdings eher bockig und denk "du mich auch".

Kommentar

Hätte ich einen Wunsch frei, würde ich mir wünschen „Das er lebt“ aber Ich denke er ist tot.

Kommentar

@Tina, ich bin vollkommen deiner Meinung.

Es ist doch egal, wie man darüber denkt, jeder kann hier seine Meinung haben und vertreten.
                        Und wenn wir alle den Michael so sehr lieben und jeder schreibt hier wie dankbar er MJ ist dafür dass er da war, und was für ein wunderbarer Mensch er war , wieviel wir von ihm gelernt haben usw....

Aber die einfachste Sache der Welt haben manche immer noch nicht begriffen und zwar TOLERANZ. Warum muss man immer wieder beileidigend werden, wenn einem das Thema nicht passt? Vor allem in einem Michael Jackson Forum müsste man sich doch gegenseiteig mehr respektieren als in anderen Foren. Ich weiss nicht, aber ich glaube das kann man doch hier erwarten, oder?

Und übrigens : ich habe auch die 2. Antwort angeklickt. Aber nicht deswegen weill ich glaube, dass er noch lebt, sondern weil es ein schöner Gedanke ist. Und vielleicht habe ich noch 1% Hoffnung, dass es so sein könnte.

Und ob es ngesund oder normal ist sich an solche Gedanke zu klammern, sollte man jedem selbst überlassen. Schliesslich sind wir alle erwachsen und wissen wir was wir tun

Kommentar

Schaut euch das mal an:
                          + YouTube Video
                          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Bei 3:12 hört der sich genau wie Michael an!

Schaut euch das Video bitte bis zum Ende an!
                          Zuletzt geändert von Patlok; 02.11.2009, 21:50.

Kommentar

ja ist stellenweise echt verblüffend muss ich sagen....

Kommentar

Ja vor allem der Vergleich mit den Thrilleraugen...
                              "Geistern" grade einige Dave Dave-Videos durch Youtube... Ehrlich Leute... gehts eigentlich noch?

@Tina, ich hab hier niemanden als Vollidiot bezeichnet. Ich habe mir maximal "Sorgen" gemacht... und ich schloss faelschlicherweise von mir auf andere, indem ich dachte, man klicke keine Antwort an, von der man nicht ueberzeugt ist. Weil ich halt nicht Ja gewaehlt haette, wenn mir die entsprechende "Ich glaubs zwar nicht, aber moeglich waers"-Option gefehlt haette. (Wuenschen wuerden wirs uns ja ohnehin alle, dass er noch lebt...)
                              Tut mir Leid, wenn ich hier jemandem zu nahe getreten bin.

Das mit Dave Dave finde ich jetzt allerdings tatsaechlich schon haarstraeubend...
                              Zuletzt geändert von Flocke; 02.11.2009, 22:13. Grund: "Persoenliche Meinung" deutlicher gemacht

Kommentar

nee, das mit dave dave glaube ich nicht. schaut euch doch mal die haende an. michaels haende waren relativ gross und die von dave dave sind eher klein und verstuemmelt durch den brandunfall. wenn das michael waere, haetten sie ihm ja protesen auf die eigenen haende setzen muessen, wodurch seine arme/haende ja unproportional lang gewesen sein muessten und im video bei larry king sehen die arme doch eher normal lang aus.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X