aber ich mußte leider mit "Nein, er ist tot" stimmen.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Tod Von Michael Jackson - Umfrage
Einklappen
X
-
Also zu 90% glaube ich das er tot ist aber zu 10% glaube ich er könnte seinen Tod auch vorgetäuscht haben.Ohne mist, als ich das erste mal dieses Interview mit Dave Dave gesehen hatte,ohne das ich irgendwelche Kommentare dazu gelsesen hatte,hab ich gedacht der redet wie Michael!War echt komisch das viele so gedacht haben.Und dann noch diese Ungereimtheiten was seinen Tod angeht in Bezug auf Dr.Murray,naja alles ziemlich komisch.Dann noch der Name der letzten Show "This is it " und kurz vor seinem letzten Auftritt stirbt er?Irgendwie möchte ein Teil von mir nicht daran glauben das es das war.Andererseits denke ich wieder das wäre alles viel zu aufwändig und unmachbar seinen Tod so vorzutäuschen ,weil wenn es früher schon so viele falsche Schlangen unter seinen angeblichen Freunden gab dann würde auch jetzt wer plaudern für Geld.
Naja und seinen Kindern würde er das auch nicht antun.
Kommentar
-
Interessante Umfrage.
Wäre schön, wenn wir eines morgens die Schlagzeile hören oder lesen könnten, die die Welt verändern würde: "Michael Jackson ist wieder da. Er hat genug von seiner Auszeit!" Etwas endgültiges von ihm gibt es ja nicht wie z.B. Foto od. so. Tja,...................
Ich würde mir wie Millionen Fans auch wünschen, dass er noch lebt, aber dem ist nicht so. Michael ist tot u. das ist leider Realität. Er hat nun seinen Frieden. Außerdem würde er seine Kinder nie im Stich lassen.........
Kommentar
-
Zitat von rock my world Beitrag anzeigen[..]
Naja und seinen Kindern würde er das auch nicht antun.
Machbarkeit, Stillschweigen, Behoerden ... was auch immer noch dagegen spricht, dass er noch lebt - alles irrelevant. Er liebte seine Kinder! Und wem das bewusst ist, der kann eigentlich gar nicht daran glauben, dass er seinen Tod nur vorgetaeuscht hat.
Kommentar
-
Zitat von Flocke Beitrag anzeigenDAS ist das fuer mich staerkste Argument! Er haette sich nicht vom Acker gemacht und seine Kinder glauben lassen, er sei tot!
Machbarkeit, Stillschweigen, Behoerden ... was auch immer noch dagegen spricht, dass er noch lebt - alles irrelevant. Er liebte seine Kinder! Und wem das bewusst ist, der kann eigentlich gar nicht daran glauben, dass er seinen Tod nur vorgetaeuscht hat.
aber wie ich schon geschrieben habe, bin ich davon ueberzeugt (mal losgeloest von michael jackson), dass es die moeglichkeit eines vorgetaeuschten todes gibt, auch wenn sich dies unserer vorstellungskraft entzieht und moeglicherweise nicht auf michael zutrifft.
Kommentar
-
Klar wäre es schön, wenn er irgendwo glücklich als Mr. Anonym leben könnte. Jedoch sehe ich leider keine Hinweise dafür. Dieses Video damals mit dem Lieferwagen war gestellt von RTL und das andere Indiz im Hubschrauber habe ich nicht gesehen.
Für mich war leider alles zu "echt" bisher. Die Vorstellung wäre auch schlimm für mich, wenn sie die Kinder in dieses "Theater" mit reingezogen hätten.
Zu viel spricht leider dafür, dass er nicht mehr auf dieser Welt weilt. LEider.
Kommentar
-
Könnte es nicht sein, dass er gar nicht ohne seine Kinder sein muss ??
Vieleicht wissen sie ja Bescheid, wer kann schon sagen wo sich die Kinder so aufhalten.
Erst sollten sie ja auf eine Schule gehen und jetzt doch wieder privat Unterricht. Wenn sie in die Schule gehen würden müssten sie sich ja immer in L.A aufhalten.
Kommentar
-
Wie naiv seid ihr eigentlich?
Denkt ihr er würde seinen Tod vortäuschen und seine Kinder nicht einweihen?
Selbst wenn die in der Öffentlichkeit sagen müssten, ihr Vater sei nicht mehr am Leben, ihr Leben wäre so sicher (für sie selbst) lebenswerter als mit Michael Jackson als Vater umher zu ziehen. So kriegen sie vielleicht endlich mal ein wenig Ruhe.
Möglich dass DaveDave (als enger Vertrauter von MJ) auch bescheid weiß und ihm seine Identität geliehen hat für diese Show. Aber wer richtet Michael Jackson so her? Es würden immer mehr Leute die bescheid wissen. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass seine Visagistin auch bescheid weiß, wenns wirklich so wäre.
Dass DaveDave wie MJ wirkt, hab ich ja direkt nach erscheinen dieses Videos schon zu erklären versucht: Dave hat in MJ wohl ein großes Vorbild, eine Art Vaterfigur und Freund gefunden. Ist doch klar dass man Gestik und Mimik von Vorbildern annimmt, vorallem wenn die Person menschlich so top ist wie Michael.
Die Augen... gut, schminkt sich eben so wie Mike. Dass die Augen identisch wirken, liegt möglicherweise an den beiden (gleichermaßen, nur eben auf andere Art&Weise) entstellen Gesichtern. Da achtet man (zumindest ich) mehr auf Dinge, die man nicht verändern kann: die Augen.
Kommentar
-
Zitat von Xenna Beitrag anzeigenKönnte es nicht sein, dass er gar nicht ohne seine Kinder sein muss ??
Vieleicht wissen sie ja Bescheid, wer kann schon sagen wo sich die Kinder so aufhalten.
Erst sollten sie ja auf eine Schule gehen und jetzt doch wieder privat Unterricht. Wenn sie in die Schule gehen würden müssten sie sich ja immer in L.A aufhalten.
Gruß aus Regensburg
Kommentar
-
Zitat von Xenna Beitrag anzeigenKönnte es nicht sein, dass er gar nicht ohne seine Kinder sein muss ??
ich schliesse einen hoax theoretisch nicht aus, denke aber, dass in einem solchen fall sehr, sehr wenige leute eingeweiht sind, sonst klappt sowas ja nicht. es ist ja nicht sinn der sache seinen tod vorzutaeuschen, um dann nach einiger zeit aus ner torte zu springen mit den worten "juhu, verarscht!".
Kommentar
-
Hallo zusammen!!
wie wärs mit dieser Version:
Hatten die Kinder von MJ nicht gesagt, sie waren nicht erschrocken, da Daddy immer "Toter Mann" gespielt hat was waren das, Generalproben?
Wenn es so wäre, wann hat man es den Kindern gesagt, das er lebt? Nach der Trauerfeier? Als seine Tochter gesprochen hatte, oh man,gespielt war das auf keinen Fall!!!
Ja es wäre zu schön um Wahr zu sein!!!!
Kommentar
-
hat hier irgendjemand geschrieben "ja, ich glaube, er lebt noch!"? hab's noch nicht gelesen... die, die das angeklickt haben, haben sich hier irgendwie noch nicht ausfuehrlich geaeussert.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar