thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Tod Von Michael Jackson - Umfrage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von IceMan Beitrag anzeigen
    Dir ist wohl das Umfrageergebnis (der Hauptgrund dieses Threads) entgangen
    es ist mir nicht entgangen, aber ich sehe hier niemanden, der schreibt "ja, ich denke, er lebt noch!".

Kommentar

• Zitat von Tiffy Beitrag anzeigen
      es ist mir nicht entgangen, aber ich sehe hier niemanden, der schreibt "ja, ich denke, er lebt noch!".
      Ja, ich denke er lebt noch !!!!!!!!

Kommentar

• finde es ok darüber zu diskuteiren aber: fox, warum fragst du das? du bist doch wohl der letzte, der an sowas glaubt.. wolltest du nur mal die stimmung testen?

Kommentar

aber es gab doch erst letztens ein aktuelles photo von den kindern mit grace (nicht hier im board). ausserdem wuerde mich mal interessieren wie man einem 7jaehrigen verklickern will, dass sein daddy noch lebt, sie aber spielen muessen, dass er tot ist, ohne dass sich der junge in irgendeiner situation verplappert. sei es beim spielen mit anderen kindern, bei hausangestellten etc. falls sich irgendwann herausstellt, dass das alles fingiert ist, bin ich dafuer, dass die kinder fuer ihre in der oeffentlichkeit vergossenen traenen und die traurigen gesichter, einen oscar fuer die besten nachwuchsschuaspieler bekommen sollten.

ich schliesse einen hoax theoretisch nicht aus, denke aber, dass in einem solchen fall sehr, sehr wenige leute eingeweiht sind, sonst klappt sowas ja nicht. es ist ja nicht sinn der sache seinen tod vorzutaeuschen, um dann nach einiger zeit aus ner torte zu springen mit den worten "juhu, verarscht!".
          Ja, es muss ja auch Fotos von den Kindern geben sonst wäre das ja mehr wie seltsam. So viel ich weiß, hat man sie beim Kampfsport gesehen und mit Liz im Vergnügungspark. Kannst du mir ein Foto oder ein Video zeigen auf dem auch nur eins der drei Kinder richtige Tränen weint (Tränen sind das was in
          flüssiger Form über das Gesicht rollt). Das muß ich nämlich dann verpasst haben. Als unser Meerschweinchen gestorben ist, hat meine 7-jährige mehr geweint. Was das verplappern betrifft, sind bestimmt genügend Leute der Familie da dieses auf irgend eine Weise zu erklären.

Kommentar

• Hab schweren Herzens auch "Er ist tot" angeklickt. Ganz angekommen ist dieser Gedanke zwar immer noch nicht bei mir und ich habe immer noch Momente, in denen mir schlagartig und schmerzlich bewusst wird, dass er nicht mehr unter uns ist...
            Und auch wenn ich mir nichts mehr wünschen würde als Unrecht zu haben, aber ich glaube einfach nicht, dass Michael seinen Tod nur vortäuschen würde.

Die Gründe wurden grösstenteils schon genannt... er ist einer der bekanntesten Menschen auf diesem Planeten, wo um Himmels willen sollte er unterschlüpfen? Und dass alle die darin verwickelt wären, dichthalten, halte ich für praktisch unmöglich.
            Dann natürlich seine Kinder, ihnen würde er das niemals antun... oder sie wären wirklich wirklich wirklich gute Schauspieler.
            Ein letzter wichtiger Punkt wären in meinen Augen aber auch die Fans... Mike liebte sie und er würde uns alle nicht in so eine grosse Verzweiflung stürzen. Dazu kommen die Fans, die Selbstmord gemacht haben, sowas würde er nie nie in Kauf nehmen.

Es wäre zu schön, wenn ich falsch liegen würde... Aber ich glaube es einfach nicht.

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
              Es ist aber wirklich wie bei Elvis. Das war auch ein Klassiker der Klatschmedien, daß er noch leben würde.
              Auch bei Jim Morrison gibt es Märchen, daß er auf einer Insel seine Ruhe genießt.
              Genau dasselbe habe ich auch grad gedacht.

Kommentar

• Zitat von Xenna Beitrag anzeigen
                Ja, es muss ja auch Fotos von den Kindern geben sonst wäre das ja mehr wie seltsam. So viel ich weiß, hat man sie beim Kampfsport gesehen und mit Liz im Vergnügungspark. Kannst du mir ein Foto oder ein Video zeigen auf dem auch nur eins der drei Kinder richtige Tränen weint (Tränen sind das was in
                flüssiger Form über das Gesicht rollt). Das muß ich nämlich dann verpasst haben. Als unser Meerschweinchen gestorben ist, hat meine 7-jährige mehr geweint. Was das verplappern betrifft, sind bestimmt genügend Leute der Familie da dieses auf irgend eine Weise zu erklären.
                Meinst du, die Familie stellt extra Kameras auf, damit die Leute, die immernoch glauben, dass er noch lebt, sehen können, wenn die Kinder weinen und wann nicht? Müssen diese drei Kinder seelische Wracks sein, damit man endlich versteht, dass er nicht mehr lebt? Man kann auch in allem einen Beweis dafür sehen, dass er noch am Leben ist. Keiner von uns war dabei, als Michael gestorben ist und hat gesehen, ob die Kinder geweint haben. Keiner von uns saß damals am 07. Juli nebendran, als die Familie erstmal privaten Abschied genommen hat. Die Kameras mussten weg, bei der Beerdigung am 03. September, also konnte auch da keiner von uns was sehen. Und nur weil ein paar Leute, drei vollkommen zerstörte Kinder sehen wollen, nur um den Beweis zu haben, dass Michael tot ist, finde ich echt sowas von daneben, sorry. Das geht mal gar nicht. Man kann es auch übertreiben.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                  Meinst du, die Familie stellt extra Kameras auf, damit die Leute, die immernoch glauben, dass er noch lebt, sehen können, wenn die Kinder weinen und wann nicht? Müssen diese drei Kinder seelische Wracks sein, damit man endlich versteht, dass er nicht mehr lebt? Man kann auch in allem einen Beweis dafür sehen, dass er noch am Leben ist. Keiner von uns war dabei, als Michael gestorben ist und hat gesehen, ob die Kinder geweint haben. Keiner von uns saß damals am 07. Juli nebendran, als die Familie erstmal privaten Abschied genommen hat. Die Kameras mussten weg, bei der Beerdigung am 03. September, also konnte auch da keiner von uns was sehen. Und nur weil ein paar Leute, drei vollkommen zerstörte Kinder sehen wollen, nur um den Beweis zu haben, dass Michael tot ist, finde ich echt sowas von daneben, sorry. Das geht mal gar nicht. Man kann es auch übertreiben.
                  Sorry, ich lege auch keinen Wert darauf, Kinder zu sehen die, seelische Wracks sind ,nur man wird doch noch seine Beobachtung machen dürfen.
                  Das Kinder nur weinen wenn Kameras aus sind, ist mir eben nicht verständlich

Kommentar

• Die Kameras haben sie Wochen nach dem Tod von Michael eingefangen. Gut und wenn du denkst, das damals im Staples Center von Paris war gespielt, dann ist das deine Meinung. Denn das musst du ja glauben. Ich persönlich hab die Augen der Kinder nicht immer in Großaufnahme gesehen, wenn die Kameras mal drauf gezeigt haben, sondern eher von ganz weit weg. Daher weiß ich nicht, wie man beurteilen will, ob die nicht auch mal da geweint haben. Mir hat alleine schon das Verhalten von dem kleinen Blanket gereicht um zu wissen, dass er vollkommen neben sich steht.

Wie kann man nur allen ernstes glauben, Michael würde seinen Kindern sowas antun. Ausgerechnet er, der sie immer vor der Öffentlichkeit schützen wollte, soll mit seinem vorgetäuschten Tod nun dafür sorgen, dass gerade seine Kinder von den Paparazzi gejagt werden und sich nun genauso in Acht nehmen müssen, wenn sie auf die Straße gehen, wie er es hat tun müssen. Genau so wird es sein. Das hätte MJ mit Sicherheit gemacht. Gerade er, der wirklich alles getan hätte, um seine Kinder zu schützen und nicht, um sie noch ins Licht der Öffentlichkeit zu stoßen.

Immernoch davon abgesehen, dass so ziemlich alle Behörden Kaliforniens in dieses Spiel mit eingebunden sein müssten. Und es kann ja wohl keiner glauben, dass sich da nicht auch mal einer verplappern würde (wobei ich mir sicher bin, dass da noch ein paar Spezialisten aufkreuzen, die behaupten werden, dass Michael noch lebt). Bei den Kindern könnte man einen Verplapperer ja noch erklären. Aber bei Leuten von Behörden wäre es entweder schlicht und ergreifend gelogen, oder derjenige wäre einfach zu dumm gewesen zum Klappe halten.

Ein Leichensack der sich aufrichtet. Michael, der als Dave Dave verkleidet zu Larry King geht (was ich ja persönlich echt die Frechheit hoch drei finde, sowas zu behaupten). Anstatt hinzuhören, was dieser Mann über seine Freundschaft zu Michael zu sagen hat, haben die Leute nichts blöderes zu tun, als darüber zu spekulieren, dass das ja bestimmt Michael in Verkleidung war. Und als was geht Michael als nächstes? Als Peter Pan in Disneyland? Am besten noch mit dem Schild "Ich bins, Michael Jackson!" um den Hals. Nee sorry, bis zu einem gewissen Grad hatte ich ja für die Hoffnungen der Fans noch Verständnis. Wenn es denen hilft, daran zu glauben, dass Michael noch lebt, dann bitte. Aber als der Kram mit Dave Dave kam, da dachte ich echt, ich steh im Wald. Das kann es echt nicht sein. Ehrlich nicht.

Und nochmal; selbst wenn Michael noch irgendwo leben würde (was er halt nunmal nicht tut), dann wäre er für uns dennoch tot, oder fort, denn dann will er nicht mehr zurück kehren. Dann will er für die Öffentlichkeit tot sein. Und anstatt immer mehr und mehr Beweise zu suchen, dass er noch lebt, sollte man als Fan, wenn man daran glaubt, dass er nicht gestorben ist, diesen Wunsch von Michael einfach akzeptieren.

Kommentar

• Ich hab mir jetzt nicht alle alle Seiten durchgelesen, nur vereinzelte Beiträge und muss leider auch sagen, dass ich schweren Herzens die Antwort "Er ist tot" gewählt habe.
                      Auch wenn ich es bis heute und seit This is it im Kino erst recht nicht akzeptieren und realisieren kann und will, so sagt mein Verstand einfach, Andrea, es ist leider so
                      Michael war so ein herzensguter Mensch, der seine Kinder über alles liebte und schon allein das reicht mir als Grund, dass er niemals seinen Tod vorgetäuscht hätte. Er hätte niemals seine Kinder im Stich gelassen.
                      Alle anderen Gründe spielen für mich keine Rolle, seien es diese dubiosen Videos oder Behörden und und und..... Jeder ist in irgendeiner Art und Weise käuflich, also mit Sicherheit auch Behörden etc....
                      Aber seine Kinder sind nicht käuflich, ich glaube das zumindest nicht.
                      Es fällt mir so schwer, mir das einzugestehen, weil er mir Tag für Tag so wahnsinnig fehlt. Auch nach über 4 Monaten ist er jeden Tag in meinem Herzen, in meinem Kopf, überall. Und auch nach über 4 Monaten vergieße ich immer noch in gewissen Momenten meine Tränen.
                      Mein Verstand sagt, Andrea, er ist tot, mein Herz möchte so gern dran glauben, dass es nicht so ist.
                      Wenn er doch noch irgendwo leben sollte, so wünsche ich ihm alles Glück der Welt und ein schönes Leben. Er hätte es mehr als viele viele viele andere verdient.

Kommentar

• Zitat von Xenna Beitrag anzeigen
                        Ich melde mich jetzt mal als "Honk" zu Wort.

Ich glaube nicht, dass ich ein Problem damit habe Michaels Tod zu aktzeptieren, nur glaube ich eben nur was ich sehe. Er hat mehr als einmal gesagt, dass er seinen Tod vortäuschen würde und vieleicht hat er ja jetzt gerade wegen seiner Kinder und weil er bemerkt hat, dass sich um ihn herum etwas ungutes tut die Notbremse gezogen. Er muss ja auch nicht für immer untertauchen, es kann ja sein, dass ihm tatsächlich Medikamente
                        verabreicht wurden und er wusste wie es enden würde (er ist doch nicht auf den Kopf gefallen). Kann es nicht sein, dass auch dieser sehr seltsame Arzt dazu beigetragen hat, dass er verschwinden konnte ? Auch der Satz von Karen Faye Kissinger geht mir nicht mehr aus dem Kopf: Es war ein führerloser , der nicht anhalten konnte, Michael sprang, aber der Zug ist immer noch ausser Kontrolle.
                        Wann soll er das gesagt haben? also wenn du da ein Interview oder ähnliches auftreiben könntest, wär ich dir sehr dankbar, das interessiert mich dann doch sehr.

auch wenn ich natürlich trotzdem nicht glaube, dass er seinen Tod vorgetäuscht hat.
                        Denn: Die Kinder waren am Weinen bei der Trauerfeier. Das können die nicht gespielt haben.

Kommentar

• ich glaube auch, dass michael tot ist... die art der trauer der kinder (wie bereits von euch diskutiert) kann ich auch gut nachvollziehen.

was mich aber immer wieder verwundert, ist die art und weise, wie die familie teilweise damit umgegangen ist. na ja, vielleicht handhaben "promis" das anders, denke ich mir dann immer...

gestern sah ich beispielsweise ein foto von einer kostümierten "la toya" beim halloween-feiern und auch sonst sind die leute, kurz nach michaels ableben, gleich wieder auf diversen veranstaltungen, wie modeschauen usw., gesichtet worden. (wenn man das so mit verfolgt hat, hätte man wirklich meinen können, in dieser familie wäre "nichts" weiter vorgefallen...)

das verwundert mich immer ein bißchen (wenn ich da beispielsweise an john travolta denke, der gar nicht in der lage war, in die öffentlichkeit zu gehen, weil er so sehr um seinen sohn trauerte...)

aber die menschen sind halt verschieden (doch wundern muss ich mich trotzdem manchmal - vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu "spießig"...)

Kommentar

In der Umfrage steht klar und deutlich als eine Wahlmöglichkeit "Ja, ich denke er lebt" und diese wurde bereits 22 mal gewählt.
                            Was wird also nicht verstanden?

Kommentar

• Zitat von IceMan Beitrag anzeigen
                              In der Umfrage steht klar und deutlich als eine Wahlmöglichkeit "Ja, ich denke er lebt" und diese wurde bereits 22 mal gewählt.
                              Was wird also nicht verstanden?
                              Naja.. das wurde ja mittlerweile relativiert. Es gibt wohl den ein oder anderen, der damit mehr eine Hoffnung, als eine Ueberzeugung ausdruecken wollte.

Das hast offensichtlich du noch nicht verstanden

Kommentar

• So gerne ich ihn auch lebend sehen wollen würde, glaube ich dennoch, dass er nicht mehr lebt. Und es tut immernoch weh daran zu denken, dass er nicht mehr da ist und nie mehr wiederkommt!!!

Aber Michael war nicht so ein Mensch, der einfach verschwindent und jeden den er liebt allein und im Stich lässt. Das würde er seinen Kindern nie und nimmer antun.

In meinem Herzen lebt er weiter, für immer und immer und immer!

Ich liebe dich Michael.
                                Zuletzt geändert von Angie1979; 03.11.2009, 13:28.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X