thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Tod Von Michael Jackson - Umfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    Naja.. das wurde ja mittlerweile relativiert. Es gibt wohl den ein oder anderen, der damit mehr eine Hoffnung, als eine Ueberzeugung ausdruecken wollte.

    Das hast offensichtlich du noch nicht verstanden
    Davon, anderen Menschen etwas in den Mund zu legen, halte ich nichts. Tut mir leid.

    Kommentar


    • Zitat von IceMan Beitrag anzeigen
      Davon, anderen Menschen etwas in den Mund zu legen, halte ich nichts. Tut mir leid.
      Aha. - Gut, dass du davon nix haeltst. - Allerdings in diesem Fall auch vollkommen unnoetig, da einfaches Lesen es auch getan haette

      Kommentar


      • Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
        Naja.. das wurde ja mittlerweile relativiert. Es gibt wohl den ein oder anderen, der damit mehr eine Hoffnung, als eine Ueberzeugung ausdruecken wollte.

        Das hast offensichtlich du noch nicht verstanden
        danke, flocke!

        bis auf xenna hat jetzt noch keiner geschrieben, dass er/sie glaubt, michael lebt noch. die meisten schreiben, sie wuerden es sich anders wuenschen, denken aber, er ist tot. einige, so wie ich, denken, er ist tot, schliessen einen hoax aber nicht kategorisch aus und haben deswegen evtl "ja, er lebt noch!" angeklickt (ich habe mich der umfrage enthalten), aber auch das wurde schon auf den ersten seiten ausdiskutiert. ich hoffe, diese grundsatzdiskussion ist nun beendet, IceMan.

        und ganz allgemein kann ich da nur sagen:
        jedem tierchen sein plaesierchen. ich kann die meinung des anderen trotzdem lesen und akzeptieren, ohne ihn/sie als realitaetsfremd oder "honk" zu betiteln, nur weil ich anderer meinung bin. warum immer nur schwarz oder weiss, grau ist doch auch mal okay!

        Kommentar


        • Zitat von manu29 Beitrag anzeigen
          da es eine Leiche gibt mussten zuviele behoerden eingeweiht sein. Und das glaube ich nicht.
          Genau deswegen glaube ich auch nicht, dass er noch lebt. Es wäre wirklich zu schön - aber leider ist es nicht so

          Kommentar


          • Ich persönlich habe auch dafür gestimmt das er tot ist .Kann mir nicht vorstellen ,dass alle mitspielen würden. Spekulationen gab es ja auch bei Elvis Tot...
            Nur man könnte echt meinen in dem Interview ,also die Stimme klingt wie Michael
            Kann man ja alles stellen.....

            Kommentar


            • Ich glaube ja auch das er tot ist,aber nichts ist in dieser Welt unmöglich!
              Ich würde es nicht ausschliessen das er seinen Tod auch vortäuschen würde!
              Ich denke wenn er sich verkleiden ,andere Perücken tragen würde oder sich vielleicht nochmal ner Operation unterziehen würde,könnte man ihn wohl nicht mehr erkennen!
              Da könnte er neben einem stehn und wir würden es nicht merken!
              Und die Kinder könnten ja auch eingeweiht sein!Warum nicht?Alleine würde er sie nicht lassen,das weiss ich sicher!

              Auf der Trauerfeier habe ich zwar gesehn das alle traurig waren,ja! Vielleicht taten sie auch nur so? Sind ja auch einige Schauspieler darunter!
              Aber das jemandem richtige Tränen gekullert sind,hab ich nicht gesehn,auch bei den Kindern nicht!
              Selbst Brooke nicht!Sie hatte ein verzerrtes Gesicht gemacht,aber mehr auch nicht!
              Habe extra drauf geachtet und gesehn das sie nichtmal feuchte Augen hatte!
              Und der Rest hat sich ja hinter dicken Sonnenbrillen versteckt!

              Aber wer weiss,vielleicht hab ich mir das ja auch alles eingebildet?
              Komisch ist das aber alles von vorne bis hinten!

              Weiss jemand schon was vom Dr.Murray?Der müsste doch langsam mal hinter Gitter oder zumindest angeklagt werden?Wenn nicht ist da auch was faul meiner Meinung nach!

              Kommentar


              • Dann hätte Brooke Shields für eine Schauspielerin deiner Meinung nach aber verdammt schlecht geschauspielert. Ich weiß nicht, ihr müsst alle enorm gute Augen haben, dass ihr immer genau gesehen habt, dass in den Augen keine Tränen geglitzert haben. Die Kinder waren so gut wie nie im Bild und wenn, dann so weit weg, dass mir mal jemand sagen soll, wie man da Tränen hätte Kullern sehen wollen. Die Einzigen, die immer mal einigermaßen in Großaufnahme gezeigt wurden, waren Michaels Brüder und selbst da hat die Kamera keine Nahaufnahmen gemacht. Mal abgesehen davon, dass ich schon finde, dass man erkennen konnte, dass Brooke geweint hat.

                Und glaubst du nicht, dass es den Paparazzi irgendwann auffallen würde, wenn sich die Jacksonkinder laufend mit einem Mann treffen würden, den keine Sau kennt? Niemand weiß wie er heißt, was er macht, wie er zu den Kindern steht? Das würde eine Weile vielleicht gut gehen, aber irgendwann würden die Paparazzi davon Schnappschüsse kriegen und dann wäre aber was geboten. So doof wäre Michael mit Sicherheit nicht. Und nochmal; Michael, der seine Kinder immer vor der Öffentlichkeit schützen wollte, hätte niemals irgendwas gemacht, was dafür sorgen würde, dass die Kinder im absoluten Rampenlicht stehen. Und als Erben des "King Of Pop" tun sie das jetzt automatisch. Wenn, dann hätte Michael sich mit den Kids ins Flugzeug gesetzt und einen Absturz irgendwo über dem Meer oder sonst wo vorgetäuscht. Damit es keine Leichen gibt und er mit den Kids gemeinsam in Ruhe leben kann. Aber so stümperhaft hätte er seinen Tod nie im Leben vorgetäuscht, wie manche sich das hier vorstellen.

                Kommentar


                • Na du scheinst ja alles zu wissen!
                  Musst du dich gleich immer aufregen wenn ich was schreibe?
                  Ich habe ja nur gesagt das es so sein könnte!War nur eine Theorie!
                  Immer wetterst du gleich dagegen!
                  Möglich ist nunmal alles und Michael ist auch kein Heiliger!
                  Wenn er es so gemacht hätte,dann würde er bestimmt sehr schwerwiegende Gründe haben die wir nicht nachvollziehn können!
                  Wie gesagt ist nur mien Gedanke und den wollte ich hier nur mal niederschreiben,so wie es andere auch machen!
                  Und Brooke hat nicht geweint,dabei bleibe ich!

                  Kommentar


                  • Naja richtig geweint hat Brooke nicht, sie hat stark mit den Tränen gekämpft. Das kann man nun auslegen wie man möchte! War sehr schwer für sie sich so zusammen zu reissen!

                    Kommentar


                    • ist doch schnurz-piep-egal wer wann wo geweint hat, oder nicht? wer meint, dass sich trauer immer nur in traenen aeussert, der irrt. ich finde es sehr dreist, der familie/den freunden zu unterstellen, sie wuerden nicht richtig trauern nur weil sie nicht im tv weinen.

                      Kommentar


                      • Nochmal,keine Unterstellung!Nur meine Theorie das es so gewesen sein könnte!

                        Kommentar


                        • Ich halte mich für ziemlich bodenständig und finde die ganzen "Beweisvideos" - mit Verlaub - völlig schwachsinnig. Auch bin ich der Überzeugung, dass Dave Dave Dave Dave ist - Ähnlichkeit bei Stimme und Augen ist vorhanden, aber wie gesagt, der Junge hat Michael soviel zu verdanken, da würde ich auch sehr sanft reden. Und im Ernst - soviel Abgebrühtheit traue ich MJ nicht zu, die Welt trauert und er stellt sich ins Interview und erzählt der Welt, wie toll er war? Also dieser Gedanke ist wirklich extrem absurd

                          Aber es gab diesen Thread über midnightmlk, das war die Frau, die augenscheinlich in einer sehr schlimmen seelischen Lage war und zum Schluss immer schrieb "he is not dead. He has a heart attack but he is not dead". Kein Mensch weiß, ob sie überhaupt "unseren" MJ damit gemeint hat - aber dieser Satz, der hat sich völlig ungewollt und vor allem völlig ungefragt eingenistet und bisher habe ich noch nichts gefunden, was ihn komplett wieder gelöscht hätte (auch wenn ich gegen an gehe und mir selbst einrede, dass das Schwachsinn ist). Seither ziehe ich es als winzige Möglichkeit in Betracht. Und habe drüber nachgedacht, ob es überhaupt möglich wäre.



                          Folgendes Szenario: Michael hatte einen Herzinfarkt/Kreislaufversagen wegen dem Medikamentencocktail, war aber nicht tot. Kam ins Krankenhaus, der Arzt sagt zu Vater/Bruder wem auch immer "es steht Spitz auf Knopf, er wird auf keinen Fall auftreten können, er braucht Erholung" oder sowas - und dann der Gedanke - oh nein, die Presse wird ihn auseinander nehmen, AEG wird ihm Vertragsbruch vorwerfen, das war's - was für ein trauriger Abgang. Oder aber auch vielleicht der Gedanke "Michael wird von sich aus nie aufhören, wenn wir ihn jetzt nicht ins Sanatorium bringen" - denke da an die Geschichten, dass angeblich niemand mehr an ihm herankam, weder sein Vater noch die "Followers" und sogar Anrufe und Briefe abgeblockt wurden.

                          Wäre er also tatsächlich so "kontrolliert" gewesen, hätte man diesen Infarkt "nutzen" können, um IHN aus dieser Misere rauszuholen. Heißt, er hätte es nicht selbst geplant (das glaube ich nämlich wirklich nicht, nicht 1 Sekunde) und auch sonst niemand - es war dann einfach das, was aus dem Chaos heraus entstand.

                          Und bevor ihr mir jetzt auf Lebzeit mein Denkvermögen absprecht - ich nehm das nicht als bare Münze hin oder bin davon überzeugt. NEIN. Ich halte es für eine winzige - vielleicht 5%ige Möglichkeit. Das ist alles.

                          Diese 5% würden sich justamente in Luft auflösen, würde ich einen nachvollziehbaren, glaubhaften Autopsiebericht lesen, unterschrieben von einem Arzt, würde Murray ein Geständnis ablegen... und diese 5% wären vermutlich nie entstanden, hätte sich die Familie nicht recht seltsam verhalten, würde Murray in U-Haft sitzen oder wären nicht 2 Monate bis zur Beerdigung vergangen - alles soviele Fragen, die leider auch mein kleines Gehirnchen auf so dämliche Ideen brachten.

                          Und ich würde mich freuen, wenn diese Gedanken sachlich beantwortet werden (vielleicht sind die 5% dann ja schon weg) und nicht mit "tinamj ist blauäugig und dämlich". Danke

                          Kommentar


                          • Ich gebe es zu auch schon dran gedacht zu haben. Aber das ist unmöglich so etwas würde Michael nie tun schon wegen seinen Kindern.Selbst wenn es aus solch einer Situation raus entstanden wäre. Wie würde denn sein Leben danach aussehen? Wo sollte er denn hin? Man würde ihnen überall wieder erkennen. Dann würden doch so viele Behörden nicht mitspielen,die 2 Trauerfeirn und Gerichtsmedezin. Nee das glaube ich nicht. Ich gebe zu es wäre schön wenn er noch leben würde. Wäre ihn auch nicht Böse das er das gemacht hätte. Im gegenteil ich könnte ihn sehr gut verstehen.

                            Kommentar


                            • Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
                              Aha. - Gut, dass du davon nix haeltst. - Allerdings in diesem Fall auch vollkommen unnoetig, da einfaches Lesen es auch getan haette
                              Gut, werde mir den Thread heute Abend komplett durchlesen und mir die 22 Posts von den "Ja-Stimmern" heraussuchen in denen jeder sagt dass ers nicht glaubt, obwohl er so gestimmt hat

                              Von mir aus, seht die Diskussion als beendet. Ich hab nicht mit dieser Erbsenzählerei angefangen...
                              Für mich wars das sowieso von vorn herein weils auf einem, von mir so daher gesagten, Satz aufgebaut hat.

                              Kommentar


                              • hallo tinamj!

                                ich finde deinen beitrag ueberhaupt nicht blauaeugig oder dumm... ich lasse dir auch auf jeden fall deine 5%, weil ich eben selber einen hoax theoretisch nicht ausschliesse. ich stosse mich nur daran, dass bei einem verschwinden aus dem krankenhaus zu viele leute involviert gewesen waeren. ich glaube, bei einem hoax sind extrem wenige menschen informiert. ich glaube, unter gar keinen umstaenden, dass seine familie informiert waere. denkt man an latoya, die ist ihm sogar waehrend des prozesses in den ruecken gefallen... solchen leuten traut man keinen vorgetaeuschten tod an.

                                frage: gibt es einen hoax, der im nachhienin aufgedeckt wurde? mir faellt keiner ein, so dass man sagen koennte "bei xy war es so und so...".

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X