thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Tod Von Michael Jackson - Umfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

    Kommentar


    • Als die Nachricht von Michaels Tod über den Äther ging, kam mir schon irgendwann der Gedanken: Er ist nicht tod, er ist einfach abgehauen, untergetaucht – ihm wurde alles zu viel – war krank - hat gemerkt er kann die Konzerte nicht geben, er schafft das nicht.
      In den ersten Wochen hab ich darauf gewartet, dass in den Nachrichten die Meldung kommen würde „Michael Jackson lebt“ - aber die kam nicht.

      Und wenn man überlegt – die Notärzte, die Polizei, die Ärzte im Krankenhaus, die Behörden, seine Familie und vorallem seine Kinder, alle müssten mitspielen – ich glaube das ist nicht möglich, selbst nicht im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

      Dann stellt sich mir auch noch die Frage – will er für immer untertauchen – man würde ihn doch überall erkennen, außer er läßt sich komplett umoperieren (was ja aber möglich wäre), was will er machen, sein Leben ist die Musik, man würde seinen Stil erkennen und überall heraushören.?!?!? Wie sollte er sich denn seinen Kindern wieder nähern – als guter Bekannter der Familie?!?!?, ich glaube nicht dass man Kindern einfach sagen kann „Das ist Euer Daddy, der schaut jetzt nur ein bißchen anders aus.“ Die Gefahr, dass sie sich verraten wäre viel zu groß, es ihnen nicht zu sagen wäre grausam, das würde Michael denke ich nicht wollen. Aber wer weiß, zu was man alles fähig ist, wenn es einem richtig sch....... geht und man endlich seine Ruhe und ein Privatleben haben möchte!?!?!?!?

      Ich möchte hier noch mal sagen, dass ich eigentlich mit beiden Beinen im Leben stehe und auch sonst sehr realistisch bin, auch wenn ich manchen Leuten im Moment ein bißchen durchgeknallt erscheine. Aber irgendwie hat sich der Gedanke – dass Michael noch irgendwo leben könnte – in meinem Gehirn festgesetzt und kommt immer wieder mal hervor, wenn ich dann noch die Hoax-Videos auf youtube anschaue, tut das natürlich noch sein übriges.

      Wo immer, wie immer und was immer Michael jetzt ist, ich hoffe dass es ihm dort jetzt gut geht.

      Kommentar


      • Zitat von Zoey
        Leute! Mal ganz im Ernst, glaubt ihr wirklich, er hätte Paris, Prince und Blanket das angetan?
        Zoey, kannst du einen User hier zitieren, der behauptet hat, er hätte seinen Kindern das angetan? Im Gegenteil, es schreiben alle, er hätte es nicht getan.

        Kommentar


        • Hallo Zoey,
          ich hab das so verstanden, wenn man tatsächlich etwas vortäuschen will/muss, dann muss man das tatsächlich so geheim hinkriegen, dass tatächlich so wenige Menschen wie nötig (z.B. 1 Familienmitglied/1 Arzt/1 Gerichtsmediziner/evtl. noch 1 Bestatter - Ende) davon wissen. Ich hab das nicht so verstanden, als ob Tiffy es MJ wirklich zutraut.

          Mike selbst hätte das nicht getan - nein, das glaub ich auch nicht. Es sind nur so viele offene Fragen...

          Kommentar


          • Zitat von Zoey
            Ich habe selber meinen Dad verloren und mir als Kind oft vorgestellt, dass er noch irgendwo lebt. Aber die Vorstellung hat mich letztendlich so fertig gemacht, dass ich dann doch lieber bei der Realität geblieben bin. Deshalb reagiere ich vielleicht auch etwas empfindlich auf das Thema. Entschuldigt.
            sorry... tut mir Leid ...
            Es sind sooo extreme Gefühle, die uns alle erwischt haben nach Mikes Tod... und dann kommen noch persönliche Erinnerungen wieder hoch. Er ist gestorben, das ist so unfassbar.

            ... und eines ist klar - in unseren Herzen lebt er ewig. Niemand ist wirklich tot, solange er unvergessen ist.

            Es ist wohl wirklich die Fassunglosigkeit, die Hilflosigkeit und das Unverständnis, das so viele Gedanken aufkommen und in wirklich alle Richtungen gehen. Hoffen wir inständig darauf, dass es in gründlichen Ermittlungen begründet ist
            Zuletzt geändert von ; 03.11.2009, 22:00. Grund: Tippfehler

            Kommentar


            • wenn es ein bluff ist, findet man die antworten im elvis fall.
              tut euch einen gefallen, nach 4 monaten, die ich mich mit den hoax hinweisen auseinander gesetzt habe,
              habe ich keine lust mehr auf diese augenwischerei. jeder hinweis führt unweigerlich zu einer verschleierungsaktion, die genauso gut zu mord führen kann.
              Hoax? schön wärs. Aber nur einer wo er nicht wieder kommt. Und ob er physisch tot ist oder weg tot, ist gehuppst wie gesprungen.
              Wenn er sich versteckt hat wegen morddrohungen, sollte man da wirklich nicht weiter graben, in seinem Interesse.
              Hier ein Video eines Fans, die bei der LAPD angerufen hat. Hört sich sehr nach TOT an.

              und ich finds ehrlich gesagt zum kotzen, dass der thread hier noch steht, während andere mit dem admin gekämpft haben über diese sachen reden zu dürfen.
              ich verbuch das mal unter scheinheilig.
              vote for close
              Zuletzt geändert von ninny; 03.11.2009, 22:22.

              Kommentar


              • Auch wenn es wirklich ein schöner Gedanke ist, zu glauben, er würde noch leben aber da sprechen einfach zu viele Fakten dagegen...
                Ich bin ein Realist und ich halte nicht sehr viel von den Verschwörungstheorien...

                Michael würde NIEMALS seinen Kindern und seinen Fans den Tod vortäuschen!!!
                Ihm war schon immer das Wohl der anderen wichtig und er würde bestimmt nicht zusehen, wie alle um ihn trauern, während er sich ein "schönes Leben"
                auf einer einsamen Insel oder sonstwo macht!!

                Ausserdem müssten dann die ganzen Behörden, inklusive Polizei, Friedhof, etc... unter einer Decke stecken und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!!

                Michael war ein intelligenter Mensch und er würde genau wissen, dass sich sowas nicht lange geheim halten lassen würde.
                Und er hätte sicherlich keine Freude daran, sich sein ganzes restliches Leben zu verstecken und verkleiden mit dem Gedanken, die ganze Welt belogen zu haben...
                Sowas würde kein Mensch aushalten und schon gar nicht Michael!!!!

                Kommentar


                • Zitat von ninny Beitrag anzeigen
                  und ich finds ehrlich gesagt zum kotzen, dass der thread hier noch steht, während andere mit dem admin gekämpft haben über diese sachen reden zu dürfen.
                  ist das jetzt die Schuld derjenigen, die hier schreiben? Solche Dinge könntest du doch auch direkt die Mods fragen, oder?

                  Ich finde es überhaupt nicht schlimm, auch in diesem Forum einfach mal drüber zu reden - du sagst ja selbst, du hast dich damit auseinandergesetzt. Kapier nicht, warum das geschlossen werden sollte, bisher geht sich niemand an die Kehle und nix

                  Kommentar


                  • ich rede von der scheinheiligkeit gewisser moderationsweisen und das addressier ich direkt ins forum. das muss ich nicht per pm ausdiskutieren.

                    Kommentar


                    • Abgestimmt habe ich schon, möchte aber nun noch mal meine Meinung kundtun zu Dave Dave und zu seinen Kindern, die wohl in der Öffentlichkeit nicht so trauern wie es andere für angemessen halten.,ich weiß.
                      Dave Dave ist echt, er ist keine Kunstfigur, ihn gibt es wirklich. Er ist ein mittlerweile erwachsener Mann, dem in seiner Kindheit ganz viel schlimmes widerfahren ist.
                      Wie ich Michael einschätze würde er ihn auch nicht nur ansatzweise dazu benutzen um sich in der Öffentlichkeit so zu präsentieren, zurechtgemacht wie ein Brandopfer, was Dave Dave ja nun mal leider ist.
                      Dieser Mann ist als Kind durch die Hölle gegangen und Michael hat sich um ihn gekümmert, dies hat ihm sicherlich gut getan und ich finde es sehr schade das dieser Mann nun auch noch solchen Vermutungen ausgesetzt ist das Michael sich sozusagen sein äußeres geliehen hat um die Welt an der Nase herum zu führen. Wer kann so etwas wirklich glauben?
                      Zu der Trauer der Kinder ist ja auch schon von einigen Usern geschrieben worden das ihr Verhalten völlig normal sei.
                      Dem kann ich nur beipflichten und möchte noch hinzufügen das ich persönlich es schön finden würde wenn die Kinder aus solchen Threads rausgehalten würden.
                      Sie können sich in keinster Weise den Vorwürfen stellen, sich wehren und meiner Meinung nach brauchen sie dies auch nicht.
                      Wer, wie, in welchem Alter, wieso, warum, weshalb gerade in diesem Moment, mit seiner Trauer so oder so umgeht ist alleine Sache von demjenigen selber.
                      Ich weiß das dies nichts mehr mit der Umfrage zu tun hat...
                      LG Bruminchen
                      Zuletzt geändert von bruminchen; 03.11.2009, 23:23.

                      Kommentar


                      • Hab gerade ein bisschen quergelesen ...

                        Selbst wenn das so wäre, dass Michael untergetaucht wäre, was wäre denn das für ein Leben für ihn?? Ein Leben ohne seine geliebten Kinder, die doch alles für ihn waren. Das kann ich mir nicht vorstellen, dass Michael sich auf so etwas eingelassen hätte. Ich könnte mir vorstellen, dass er da lieber tot wäre als lebendig und ohne seine Kinder.

                        ... eigentlich ist es schon beinahe makaber, was wir uns hier für Gedanken machen, oder???

                        Kommentar


                        • Zitat von subi Beitrag anzeigen
                          eigentlich ist es schon beinahe makaber, was wir uns hier für Gedanken machen, oder???
                          ... es ist wohl ein Zeichen für unsere Verzweiflung.

                          Kommentar


                          • Zitat von 666alice Beitrag anzeigen
                            Na du scheinst ja alles zu wissen!
                            Musst du dich gleich immer aufregen wenn ich was schreibe?
                            Ich habe ja nur gesagt das es so sein könnte!War nur eine Theorie!
                            Immer wetterst du gleich dagegen!
                            Möglich ist nunmal alles und Michael ist auch kein Heiliger!
                            Wenn er es so gemacht hätte,dann würde er bestimmt sehr schwerwiegende Gründe haben die wir nicht nachvollziehn können!
                            Wie gesagt ist nur mien Gedanke und den wollte ich hier nur mal niederschreiben,so wie es andere auch machen!
                            Und Brooke hat nicht geweint,dabei bleibe ich!
                            Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage
                            Wenn du das direkt als Angriff verstehst, dann kann ich das nicht ändern. Ich habe auch nicht behauptet, alles zu wissen. Ich behaupte ja zumindest nicht, dass niemand geweint hat, eben weil wir das alle nicht wissen können. Das was ich mache ist, darauf zu hören, was mein Verstand mir sagt. Und der sagt mir, dass das einfach nicht möglich ist, dass Michael noch lebt. Wenn, dann müsste er schon in einem Zeugenschutzprogramm sein und da kann man sich drauf verlassen, dass er seine Kinder mitgenommen hätte.

                            Denn jetzt mal allen Ernstes. Was für einen Sinn macht es, wenn Michael Morddrohungen erhält und untertaucht, seine Kinder aber in der Öffentlichkeit lässt und damit riskiert, dass die Personen, die ihm gedroht haben, sich jetzt dann eben den Kindern zuwenden? Ich glaube, bevor Michael das Risiko eingegangen wäre, hätte er sich lieber echt von dem Killer übern Jordan schicken lassen, anstatt seine Kinder in solche Gefahr zu bringen.

                            Und hat er es anders geschafft, dann ist es genau wie du sagst. Dann hat es einen guten Grund, wieso er untergetaucht ist und darum finde ich es daneben von Leuten (und ich spreche weder dich, noch andere Personen in diesem Forum an), die sich als MJ-Fans ausgeben, aber mit aller Gewalt versuchen zu beweisen, dass Michael noch lebt. Wenn er untergetaucht ist, dann weil es nicht mehr anders ging und dann sollten gerade die Fans das einfach hinnehmen, mit dem Gedanken, dass er es grundlos nicht getan hätte. Aber dann sehen wir ihn so oder so nie wieder und damit ist er irgendwie doch "tot".

                            Brooke hat keine Sturzbäche geweint. Zumindest solange sie auf der Bühne war, das ist richtig. Aber sie hat deutlich mit den Tränen gekämpft. Gut, das kann man ihren schauspielerischen Fähigkeiten zuschreiben, aber man könnte es auch als Indiz für echte Trauer nehmen. Ich finde, dass man ihre Trauer gesehen hat und dass die nicht gespielt rüber kam. In keinster Weise. Wie gesagt, wenn es gespielt war, dann sollte sie dafür einen Oscar bekommen und das meine ich ohne Ironie, denn dann hat sie es sehr überzeugend gespielt. Für mich gibt es keinen Anhaltspunkt, der mir wirklich lange zu Denken gibt, ob Michael noch leben könnte.

                            Ich kann es nur immerwieder sagen:
                            Man hat diesen Mann schon nicht in Ruhe leben lassen. Dann sollte man ihn jetzt wenigstens in Frieden ruhen lassen. Das hat er sich verdient. Ob irgendwo auf Maui, was ja die erste These der Verschwörungstheoretiker war, oder eben in seinem Grab auf dem Forest Lawn Memorial Park. Diese letzte Ruhe sollte man ihm lassen und sich damit abfinden, dass wir ihn nicht mehr wieder sehen werden.

                            Kommentar


                            • M.j.

                              Ganz einfach:

                              Kinder trauern anders, es ist der Augenblick!!.
                              Sie können es einfach noch nicht verstehen, dass der, den sie lieben nicht wiederkommt.
                              Sie hören Erwachsene", schau jetzt ist er im Himmel und schaut auf Dich runter" sie fühlen sich dadurch getröstet und glauben es, im nächsten Augenblick sagst Du" schau dort ist ein Elefant" und sie fangen lauthals an zu lachen. Ich glaube das meinte auch Michael, es ist das Unbeschwerte dass das Kindsein ausmacht.
                              Und deshalb hat er sie so geliebt!!!
                              Zuletzt geändert von aurelia; 04.11.2009, 00:03. Grund: Buchstabe

                              Kommentar


                              • Also wenn es jemand mit sich herum trägt und stillschweigend einem MJ Bild zuzwinkert mit einem guten Gefühl und es ihm egal ist, was die Welt da draußen sagt, dann ist das eine legitime Form der Realitätsverleugnung. Weil das nicht unglücklich macht.

                                Sicherlich ist das Akzeptieren des Todes schon immer ein schwieriges Thema gewesen. Schon die Pharaonen bauten riesige Pyramiden und legten Vorräte für Jahre dazu. In jeder Religion gibt es die Form des Weiterlebens der Seele, auch eine Form für den Wunsch, dass das nicht alles gewesen sein kann und alles legitim.

                                Auch von mir aus dieses Diskussion. Ich möchte auch nicht jemanden mit grenzenloser Nüchternheit hier auf den Boden holen und mich dann noch darüber freuen, wenn er da nun liegt. Zwar mit der Erkenntnis, dass Michael tot ist aber "tot unglücklich".

                                Ich hoffe, die Zeit wird es richten! Es ist schwer den Tod akzeptieren.

                                Ich sehe hier aber ehrlich gesagt nicht so viele Leute, die daran wirklich glauben, sondern Leute, die Leute suchen, die daran glauben und ihre Resthoffnung vielleicht bestärken.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X