thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Tod Von Michael Jackson - Umfrage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
    Ich sehe hier aber ehrlich gesagt nicht so viele Leute, die daran wirklich glauben, sondern Leute, die Leute suchen, die daran glauben und ihre Resthoffnung vielleicht bestärken.
    Ich suche eher Leute, die mir meine Fragen beantworten. Würde einiges einfacher machen (Und solche Zweifel/Gedanken wären gar nicht erst entstanden).

Vielleicht hast du ja Recht - die Zeit wirds richten.

Kommentar

• Das größte Problem an Michaels Tod ist wohl vor allem, dass er so von jetzt auf gleich kam und man sich nicht drauf einstellen konnte. Ich meine, der Mann wollte (oder so), ein paar Wochen später mit seiner Konzertreihe beginnen und sah zumindest nicht so aus, als würde er direkt von der Bühne kippen und dann ist er auf einmal tot. Auf einmal ist er nicht mehr da. Dass das Fragen aufwirft ist klar. Und ich hoffe wirklich, ganz ehrlich, dass die, die wirklich noch (quälende) Fragen haben, ihre Antworten noch finden.

Wobei uns alle wohl eine quälende Frage wohl eint. Nämlich die nach dem Warum. Egal ob man nun glaubt, dass er noch lebt, oder ob man das nicht glaubt. Diese Frage ist die, die uns wohl alle im Kopf ist. Aber genau auf diese Frage werden wir wohl nie eine Antwort kriegen. Würde man diese Frage beantworten können, dann würden sich alle anderen Fragen möglicherweise in Luft auflösen.

Kommentar

• Die ganzen Umstände... ABER er hatte auch noch einen teuer bezahlten Arzt der ihn rund um die Uhr betreut hatte!
        Mich würde mal interessieren wieviele 50-Jährige mit einem Privatarzt bislang so gestorben sind.

Ich kann das so einfach nicht hinnehmen. Schon allein meinetwegen. Mir gehts so einfach besser wenn ich mir denk dass er als "Hausfrau" fröhlich hinter dem Herd, in einem gut versteckten Anwesen, steht und wartet bis ihm seine Mum die Kids von der Schule bringt oder so

Kommentar

• Zitat von IceMan Beitrag anzeigen
          Mich würde mal interessieren wieviele 50-Jährige mit einem Privatarzt bislang so gestorben sind.
          Also bei einem Arzt... keine Ahnung... aber bei diesem Quacksalber (das ist noch ne liebevolle Umschreibung!)?
          Tja, James Brown koennen wir leider nicht mehr fragen

Kommentar

Die ganzen Umstände... ABER er hatte auch noch einen teuer bezahlten Arzt der ihn rund um die Uhr betreut hatte!

Ich kann das so einfach nicht hinnehmen. Schon allein meinetwegen. Mir gehts so einfach besser wenn ich mir denk dass er als "Hausfrau" fröhlich hinter dem Herd, in einem gut versteckten Anwesen, steht und wartet bis ihm seine Mum die Kids von der Schule bringt oder so
            Naja, wem es hilft, sich das so vorzustellen, der kann das ja gerne tun.

Kommentar

oooh IceMan - nun muss ich aber gaaanz breit lächeln *schnief*...
              ... nenn mich realitätsignorant - aber - verdammt, ich mag dieses Bild

Dieser Arzt , grrrr, dieser Arzt - ich glaub wenn ich die Rolle von diesem Arzt besser kapieren würde, wäre ich auch schon ein *ganzes* Stück in meiner Trauerarbeit weiter

Kommentar

• Ich habe auch sehr gehofft, dass die Meldung kommt, das Michael noch lebt. Aber von Tag zu Tag schwand die Hoffnung auf diese Meldung. Wie sollte das auch gehen? Viel zu viele Leute müssten eingeweiht sein und er ist einfach unverwechselbar, man würde ihn immer erkennen. Ich glaube auch nicht, das er das seinen Kindern antun würde. Aber trotzdem sagte Michael einmal in einem Interview, er würde seinen tod vortäuschen, damit er leben kann. Habe ich gehört, von anderen Fans. ?????
                Auf Jeden Fall vermisse ich ihn sehr und ich hoffe, da wo er ist, gehts ihm gut
                I LOVE MICHAEL FOR EVER

Kommentar

• Da hat IceMan schon recht. Ein Privatarzt, der monatlich von seinem Patienten so viel Kohle einkassiert, müsste eingentlich ein enormes medizinisches Wissen besitzen.
                  Und dieser komische Murray hat sich in jener Nacht wie ein kleiner Studend im ersten Lehrjahr aufgeführt. Er hat alles mögliche falsch gemacht. Kein Arzt auf der ganzen Welt würde sienen Privatpatienten dermassen grob fahrlässig behandeln.
                  Und das macht die ganze Sache noch mysteriöser.

Entschuldige Tina, wenn ich jetzt mal ein wenig von deiner Idee klaue. Aber was wäre wenn Michael tatsächlich sagen wir mal einen Herzinfarkt oder Gerhirnschlag erlitten hätte? Jetzt mal ganz weit her geholt und sagen wir mal er liegt vielleicht in Koma oder sowas.
                  Wie würde sich das ganze versicherungstechnisch abwickeln? Würde die Familie und AEG genauso viel Geld abkassieren wie jetzt?

Ich weiss, es ist ein ganz schrecklicher Gedanke, ich glaube dann wäre es wirklich besser wenn er tot wäre....

Kommentar

• Wäre das der Fall, hätte ihm schon längst jemand versehentlich den Stecker gezogen

Kommentar

• Zitat von Kashia Beitrag anzeigen
                      Entschuldige Tina, wenn ich jetzt mal ein wenig von deiner Idee klaue. Aber was wäre wenn Michael tatsächlich sagen wir mal einen Herzinfarkt oder Gerhirnschlag erlitten hätte? Jetzt mal ganz weit her geholt und sagen wir mal er liegt vielleicht in Koma oder sowas.
                      Wie würde sich das ganze versicherungstechnisch abwickeln? Würde die Familie und AEG genauso viel Geld abkassieren wie jetzt?
                      Ich weiss, es ist ein ganz schrecklicher Gedanke, ich glaube dann wäre es wirklich besser wenn er tot wäre....
                      Du klaust keine Idee, im Gegenteil, ich finds ja richtig, auch diese Gedanken mal durchzuspielen (auch wenns sinnlos ist, weils keine Antwort gibt - aber wenns danach gehe, dürfte es hier im Forum kaum noch Threads geben.. )

Also der Gedanke, er ist irgendwo an Maschinen angeschlossen, ohne Hoffnung, den find ich fast noch schrecklicher als das, was wir momentan als Tatsache akzeptieren (müssen), dass er tot ist

Aber mal konkret drüber nachgedacht. Es wäre sicher so, wenn er jetzt so krank wäre, nicht mehr auftreten zu können und jeder wüsste das, dann wäre es sicher eine Sache des Versicherungsvertrages, inwieweit AEG Zahlungen wegen Ausfall erhält. Die Familie würde sicher mal gar nix kriegen, weil er würde ja leben.

Wenn es tatsächlich so wäre, er würde leben, aber keiner wüsste es - dann würden sie das gleiche Geld bekommen wie jetzt. Weil - offiziell wäre er ja tot.

Kommentar

• schaut doch mal bei wikipedia rein unter 24 Hour Party People
                        da steht ein Conrad Murray bei den Schauspielern drin auf der rechten seite
                        wenn man den Anklickt wird er gleich mit Michael Jackson in verbindung gebracht
                        Murray ein Schauspieler??

Kommentar

• hab mal rein geguckt. konnte kein c.m. entdecken.

Kommentar

• doch, wenn du die seite auf englisch machst.

Kommentar

• Zitat von mjilyou Beitrag anzeigen
                              schaut doch mal bei wikipedia rein unter 24 Hour Party People
                              da steht ein Conrad Murray bei den Schauspielern drin auf der rechten seite
                              wenn man den Anklickt wird er gleich mit Michael Jackson in verbindung gebracht
                              Murray ein Schauspieler??

EDIT - danke Globetrotter - auf der deutschen Seite hab ich es auch nicht gelesen aber auf der englischen...

Besetzung
                              The US theatrical poster.
                              Directed by Michael Winterbottom
                              Produced by Andrew Eaton
                              Written by Frank Cottrell Boyce
                              Starring Steve Coogan
                              Paddy Considine
                              Danny Cunningham
                              Shirley Henderson
                              Lennie James
                              Sean Harris
                              Peter Kay
                              Conrad Murray
                              Zuletzt geändert von ; 04.11.2009, 23:19.

Kommentar

• habe es gefunden. krass, echt. es wird immer seltsamer. c.m. ein schauspieler??? kein wunder, dass er als arzt? versagt hat, oder????? jetzt wirds spannend.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X